deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

11 мая 2018 г. - 16:25 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#71
12 мая 2018 г. - 15:47 Часов
Zitat von PardOsorio
Ui, der Tayfun will´s wissen! Überrascht All in...von Anfang an bei so vielen Offensiven auf dem Platz IN Bayern! Hut ab, entweder zeigen Donis und Akolo warum sie zu Recht nicht gespielt haben in letzter Zeit und wir lehren den Bayern das Fürchten oder wir gehen mit fliegenden Fahnen unter...was mir aber ziemlich schnuppe wäre, ist man ja nicht anders gewohnt in München!
Von daher, freu mich auf ein Fußball Spektakel! smile


Mit wehenden Fahnen untergehen kann ja unterhaltsam sein. Erinnere an die Spiele unter Labbadia wo nur gegen Bayern sehenswerter Fussball gespielt wurde. man hat zwar 6 gefangen aber war trotzdem schön anzuschauen grins

•     •     •

1893 Hey!
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#72
12 мая 2018 г. - 15:47 Часов
Tayfun heute wahrscheinlich noch Oberkörperfrei an der Seitenlinie starkugly
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#73
12 мая 2018 г. - 15:50 Часов
Könnten wir im Gegenzug nicht Ulle verabschieden?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#74
12 мая 2018 г. - 15:54 Часов
Zitat von Captain_Charisma
Zitat von vfb4ever

Zitat von Captain_Charisma

Laut Sky sind Malanga, Akolo und Donis neu in der Startelf


Ja Akolo und Donis sind dabei, dein Malanga nicht dafür ist Mangala dabei Zwinkernd


Danke dir für den Hinweis. zwinker ich glaube hier sagt man jetzt sowas wie: „Ja sorry die Autokorrektur.“


Kein Problem aber die Vorlage musst ich einfach verwerten.grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#75
12 мая 2018 г. - 15:56 Часов
Zitat von PardOsorio
Ui, der Tayfun will´s wissen! Überrascht All in...von Anfang an bei so vielen Offensiven auf dem Platz IN Bayern! Hut ab, entweder zeigen Donis und Akolo warum sie zu Recht nicht gespielt haben in letzter Zeit und wir lehren den Bayern das Fürchten oder wir gehen mit fliegenden Fahnen unter...was mir aber ziemlich schnuppe wäre, ist man ja nicht anders gewohnt in München!
Von daher, freu mich auf ein Fußball Spektakel! smile


Jetzt sollen Donis, Akolo und Mangala (der ja auch kein echter 6er ist wie Ascacibar) mal zeigen, was sie können. Tippe mit der Aufstellung eher auf ein 5-1 oder 6-2 oder so von Bayern. Glaube nicht, dass das defensiv stabil ist. Und nach vorne fehlt Aogo, der im MF zumindest recht ballsicher ist.

Aber wer weiß. Vielleicht überrascht mich der VfB ja erneut. Hätte schon gegen Leverkusen und gegen Hoffenheim nicht mit Punkten gerechnet.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#76
12 мая 2018 г. - 16:03 Часов
Ich weiß nicht genau, aber da hätte ich sogar lieber, dass man Kaminski aufstellt, Akolo raus, Gentner auf rechts und Badstuber auf die 6 stellt. Würde nicht ganz so nach Harakiri aussehen.

Aber ich vertraue dem Trainer mal. Wäre jetzt natürlich blöd, wenn man keinen Stich sieht und man nun auf Mangala, Donis und Akolo rumreiten würde. Mal abwarten.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#77
12 мая 2018 г. - 16:03 Часов
Zitat von justalittlethought
Hätte schon gegen Leverkusen und gegen Hoffenheim nicht mit Punkten gerechnet.

Hast ja auch keine Ahnung! tongue

Zitat von justalittlethought
Tippe mit der Aufstellung eher auf ein 5-1 oder 6-2 oder so von Bayern.

Das interpretiert jetzt besser jeder selbst. tongue
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#78
12 мая 2018 г. - 16:03 Часов
Na dann lass ich mich mal überraschen, was der/die kleine Gomez in einigen Jahren mal über seinen/ihren Geburtstag erzählen kann oder erzählt bekommt.

Glückwunsch an unseren Super Mario, auch wenn er heute natürlich fehlt. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich mit der Aufstellung schlagen wird. Gentner mal wieder auf der 6/8, daneben Mangala, der eigentlich auch nicht der typische 6er ist.

Defensiv wird das heute eine größere Herausforderung als gedacht, aber es wird auch interessant zu sehen wie die 4-5 Offensiveren sich heute schlagen.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#79
12 мая 2018 г. - 16:07 Часов
Ich glaube nicht das die Aufstellung viel mit Mut zutun hat.es ist eher ne Art Anerkennung für die Spieler die hinten dran waren und kaum zum Zuge gekommen sind..Ein Akolo Donis oder Mangala waren einfach mal dran zu spielen..Was ich auch unabhängig vom Ergebnis absolut in Ordnung finde..
Эта статья в последний раз редактировалась eboue27 12 мая 2018 г. на 16:15 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#80
12 мая 2018 г. - 16:07 Часов
F*ck schon wieder kein Bier im Block? Was ein Provinzclub

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.