deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

11 мая 2018 г. - 17:25 Часов
  опрос
  % голоса
Im Schlauchboot gehn wir unter - Auswärtsniederlage
 07,2  7
Ahoi ahoi - für die ne Schale, für uns nen Punkt
 09,3  9
Wir können alles, sogar Auswärtssieg
 11,3  11
0711, denn wir sind Stuttgart
 14,4  14
Danke für eine klasse Saison 2017/18 und tretet denen wenigstens den Rasen kaputt!
 57,7  56
Всего: 97

Время проведения опроса истекло.

Showtime.
Die wichtigsten Dinge:
- @Crohna ist zurück, trotzdem mache ich diesen STT
- der VfB reist an, also gibt es die Meisterschale (ob die anderen eine mehr oder weniger bekommen interessiert eh niemanden)

Die nackten Daten:
Anstoß: Samstag, 12.05.2018, 15.30 Uhr
Stadion: Arena in Fröttmaning
Schiedsrichter: Sascha Stegemann
Im Keller in köln: Sören Storks

————-
Edit: Habe daraus mal ein Spieltagsthread gemacht. Dann ist dieser Thread auf der Homepage im Spieltagskasten auch für andere User verlinkt. Das erkennt man an der orangen Sprechblase.
Эта статья в последний раз редактировалась Matthias_Seidel 11 мая 2018 г. на 22:52 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#1
11 мая 2018 г. - 17:32 Часов
Manchmal reichen auch wenige Worte aus um die zufriedene Gemütslage perfekt zu erfassen..erst einmal danke tadulismile
Mein Wunsch für das Spiel wäre..Einsatzzeit Donis, Mangala, und vor allem Akolo, und der nächste 1-0 Sieg, und der Einzug in die Europaliga als Tabellen sechster, und nächstes Jahr die Europaliga gewinnen, und damit verbunden übernächstes Jahr start in der CL und, ok an dieser Stelle sollt ich mit den Träumereien wohl besser aufhörentongue
Эта статья в последний раз редактировалась eboue27 11 мая 2018 г. на 17:33 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#2
11 мая 2018 г. - 17:39 Часов
Alles außer ner Auswärtsniederlage wäre eine Überraschung und wir haben die letzten Wochen bewiesen, daß wir Überraschungen können.

cool
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#3
11 мая 2018 г. - 17:54 Часов
Selten so entspannt dem "Südgipfel" entgegen geschaut. Völlig relaxed....smile

Wäre natürlich noch mal die Krönung einer klasse Saison, aus dem Schlauchboot was Zählbares mit zu nehmen. Wird natürlich extrem schwer, die wollen vor der Überreichung der Schale (welch Überraschung) sicherlich was abliefern.

Was ich allerdings erwarte und hoffe ist, dass wir zumindest nicht abgeschossen werden.
Haut noch mal alles rein...

Nur der VfB!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#4
11 мая 2018 г. - 18:10 Часов
Der Südgipfel war in den letzten Jahren eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn wir nichts zählbares geholt haben. Bin gespannt wie Korkut aufstellt, speziell auf der 6. Der Fokus liegt aber an diesem Spieltag mal nicht bei uns, werde die Konferenz einschalten um mir den Abstiegskampf anzugucken. Rechne mit einem 3:1 für die Bayern und einer starken Leistung unserer Jungs

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#5
11 мая 2018 г. - 18:24 Часов
Zitat von sirbartholomeaus
Der Südgipfel war in den letzten Jahren eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn wir nichts zählbares geholt haben. Bin gespannt wie Korkut aufstellt, speziell auf der 6. Der Fokus liegt aber an diesem Spieltag mal nicht bei uns, werde die Konferenz einschalten um mir den Abstiegskampf anzugucken. Rechne mit einem 3:1 für die Bayern und einer starken Leistung unserer Jungs



Erste Halbzeit das VfB-Spiel und zur zweiten Halbzeit dann ab in die Abstiegskampf-Konferenz.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#6
11 мая 2018 г. - 18:32 Часов
Zitat von whatever
Zitat von sirbartholomeaus

Der Südgipfel war in den letzten Jahren eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn wir nichts zählbares geholt haben. Bin gespannt wie Korkut aufstellt, speziell auf der 6. Der Fokus liegt aber an diesem Spieltag mal nicht bei uns, werde die Konferenz einschalten um mir den Abstiegskampf anzugucken. Rechne mit einem 3:1 für die Bayern und einer starken Leistung unserer Jungs



Erste Halbzeit das VfB-Spiel und zur zweiten Halbzeit dann ab in die Abstiegskampf-Konferenz.

Guter Plan, aber was ist wenn wir überraschend dort nach 45. min führen.
Schaltest du dann wirklich direkt um

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#7
11 мая 2018 г. - 18:43 Часов
7:3-Auswärtssieg mit 7 Gomez-Toren vor Jogis Augen. Für die Bayern treffen Ulreich, Kimmich und Rudy.

Selten war mir ein VfB-Spiel so egal. Ich widme mich ganz entspannt der (Abstiegs)Konferenz smile
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#8
11 мая 2018 г. - 18:45 Часов
Abstiegskampf zu interessant, als dass ich mir VfB - Bazis um die goldene Kokosnuss anschauen werde.

Konferenz von Minute 1 an, das erste Mal diese Saison. Am Ende werd ich wieder konsterniert feststellen wie Kacke Konferenz eigtl ist und dass man zwar überall n bissl aber kein Spiel anständig "verstehen" kann.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#9
11 мая 2018 г. - 18:46 Часов
Zitat von schlauchi
Zitat von whatever

Zitat von sirbartholomeaus

Der Südgipfel war in den letzten Jahren eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn wir nichts zählbares geholt haben. Bin gespannt wie Korkut aufstellt, speziell auf der 6. Der Fokus liegt aber an diesem Spieltag mal nicht bei uns, werde die Konferenz einschalten um mir den Abstiegskampf anzugucken. Rechne mit einem 3:1 für die Bayern und einer starken Leistung unserer Jungs



Erste Halbzeit das VfB-Spiel und zur zweiten Halbzeit dann ab in die Abstiegskampf-Konferenz.

Guter Plan, aber was ist wenn wir überraschend dort nach 45. min führen.
Schaltest du dann wirklich direkt um



Sollten wir wirklich mit 1:0 in die Halbzeit gehen, dann geht's erst ab dem Ausgleich ab zur Konferenz. Ich seh uns das Spiel einfach nicht gewinnen. Leider...

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#10
11 мая 2018 г. - 18:47 Часов
Zitat von M_Gomez33
7:3-Auswärtssieg mit 7 Gomez-Toren



...und im Sommer wechselt er für 40 Millionen zu den Bayern (zurück) grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.