deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

11 мая 2018 г. - 16:25 Часов
  опрос
  % голоса
Im Schlauchboot gehn wir unter - Auswärtsniederlage
 07,2  7
Ahoi ahoi - für die ne Schale, für uns nen Punkt
 09,3  9
Wir können alles, sogar Auswärtssieg
 11,3  11
0711, denn wir sind Stuttgart
 14,4  14
Danke für eine klasse Saison 2017/18 und tretet denen wenigstens den Rasen kaputt!
 57,7  56
Всего: 97

Время проведения опроса истекло.

Showtime.
Die wichtigsten Dinge:
- @Crohna ist zurück, trotzdem mache ich diesen STT
- der VfB reist an, also gibt es die Meisterschale (ob die anderen eine mehr oder weniger bekommen interessiert eh niemanden)

Die nackten Daten:
Anstoß: Samstag, 12.05.2018, 15.30 Uhr
Stadion: Arena in Fröttmaning
Schiedsrichter: Sascha Stegemann
Im Keller in köln: Sören Storks

————-
Edit: Habe daraus mal ein Spieltagsthread gemacht. Dann ist dieser Thread auf der Homepage im Spieltagskasten auch für andere User verlinkt. Das erkennt man an der orangen Sprechblase.
Эта статья в последний раз редактировалась Matthias_Seidel 11 мая 2018 г. на 21:52 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#1
12 мая 2018 г. - 17:29 Часов
Wahnsinn. Ich weiß nicht, wer heute seine Sache nicht relativ gut macht. Pavard hatte schon Spiele, in denen er mehr herausgestochen hat, aber wirklich schlecht macht er es gegen Bayern (!) nicht.
Baumgartl ist gegen Ribery extrem stark und hat meistens nur dann Probleme, wenn Bayern mit mehr Spielern in den 16er kommen und die Abstimmung nicht mehr ganz klar ist. Beispielsweise Tolisso oder James.

Zu Donis muss man heute nichts sagen, das ist schlichtweg überragend. Wenn Ginczek so viel richtig gemacht hätte wie Donis, dann hätten wir Bayern schon 3-4 Kisten eingeschenkt und daher fällt er etwas ab, arbeitet aber nach hinten recht gut mit. Thommy tut sich etwas schwer, aber auch der leitet einige Umschaltaktionen recht gut ein. Übertroffen wird das von Mangala, der ein richtig starkes Spiel gemacht hat, insbesondere im hektischen Beginn. Wenn Bayern ihre Passstafetten raushauen tut er sich noch etwas schwer den Raum richtig zu bespielen, aber da mache ich ihm absolut keinen Vorwurf.

Man merkt Bayern ihre Klasse in einzelnen Aktionen schon an und daher rechne ich auch noch mit einem Heimsieg, aber allein mit der ersten Halbzeit hatte ich heute Nachmittag schon meinen Spaß.

Europa habe ich zwar nie gewollt, aber wenn Frankfurt es noch weniger will... tongue ugly
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#2
12 мая 2018 г. - 19:27 Часов
Was zum verf***** Geier war bitteschön das? In dieser Konstellation, dass wir mit einer B-Elf auswärts bei den Bazis am letzten Spieltag und Heynckes' letzten Heimspiel gewinnen, ist eine Sensation mit dem Ausgang, dass wir uns damit zu 95% Europa gesichert haben. Und das nicht mit einem Lucky Punch sondern verdammten vier Toren...

Geil geil geil geil
Эта статья в последний раз редактировалась schreiber 12 мая 2018 г. на 19:29 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#3
13 мая 2018 г. - 11:20 Часов
Leute, ich muss es einfach sagen: Danke! Wer den Bayern so dermaßen in die Parade fährt und ihnen aber mal sowas von die Lederhosen auszieht, der hat meine absolute Wertschätzung. Warum kann das nicht öfter mal passieren, dann wäre die Liga wieder spannend. Eure Mannschaft hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mich - auch als KSC-Fan - ehrlich für den VfB freue. Hut ab!
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#4
15 мая 2018 г. - 0:02 Часов
Zunächst muss ich sagen das ich das erste mal hier bei euch im Forum unterwegs bin. Einige Interessante Dinge die man hier zu lesen bekommt smile

Dann muss ich euch sagen das ich mir aber mal sowas von verwundert die Augen gerieben habe zu was der VfB in der Lage war. Als Aufsteiger habt ihr schon echt eine gut Rolle gespielt. Wenigste Gegentore usw. Ich bin Bayern Fan und muss gestehen das ich die Spielweise am Wochenende als genial empfand. Diesen Dämpfer hat das Team gebraucht.
Von wem dieser kam ist im Prinzip egal, aber ich habe mich am Samstag an das Magische Dreieck erinnert gefühlt. Vielleicht nicht was das Spielermaterial betrifft, aber diese Machtdemonstration war sehr ähnlich.

Auch hat mich das an eine Zeit erinnert als es im Fussball noch um Fussball ging. Zumindest wesentlich mehr als heute smile Danke für dieses Spiel. Hut ab für eure Saison und alles gute in der neuen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.