deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

11 мая 2018 г. - 16:25 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#21
11 мая 2018 г. - 21:34 Часов
Zitat von 18Lukas93
Zitat von schlauchi

Zitat von whatever

Zitat von sirbartholomeaus

Der Südgipfel war in den letzten Jahren eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn wir nichts zählbares geholt haben. Bin gespannt wie Korkut aufstellt, speziell auf der 6. Der Fokus liegt aber an diesem Spieltag mal nicht bei uns, werde die Konferenz einschalten um mir den Abstiegskampf anzugucken. Rechne mit einem 3:1 für die Bayern und einer starken Leistung unserer Jungs



Erste Halbzeit das VfB-Spiel und zur zweiten Halbzeit dann ab in die Abstiegskampf-Konferenz.

Guter Plan, aber was ist wenn wir überraschend dort nach 45. min führen.
Schaltest du dann wirklich direkt um

TV die Konferenz und auf dem Tablett mit Sky Go unser Spiel. Die Konferenz wird dann zwar immer etwas Spoilern aber na gut



Scheiss auf Abstiegskampf... ich schaue das Spiel natürlich live im Stadion wie es sich gehört!
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#22
11 мая 2018 г. - 22:10 Часов
@taduli Da hat doch glatt der Seidel deinen kleinen fc bayern großeditiert grins

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#23
11 мая 2018 г. - 22:17 Часов
Interessant wird ja vor allem, wer auf der Doppel-6 spielt.

Ich würde auf Gentner und Mangala tippen. Außen nach den guten letzten Spielen evt. Donis.

Alternativ Umstellung auf 5er Kette mit Kaminski hinten drin im 523, Gentner, Mangala davor. Thommy und Ginczek über die Flügel. Defensiv wird das dann zu einem 541. Entspricht dem, was wir oft nach 1-0 Führung gespielt haben.

Ergebnis: Bayern mit 2,3 Toren Unterschied.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#24
11 мая 2018 г. - 22:19 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Meisterfeiern am letzten Spieltag scheinen wohl zur Gewohnheit für uns zu werden.
Эта статья в последний раз редактировалась M_Gomez33 11 мая 2018 г. на 22:20 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#25
11 мая 2018 г. - 22:19 Часов
Zitat von fego1290
@taduli Da hat doch glatt der Seidel deinen kleinen fc bayern großeditiert grins

Macht das System wohl automatisch.
Viel erstaunlicher ist doch, daß @Luebke jetzt schon den @Matthias_Seidel für sich arbeiten läßt. tongue
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#26
11 мая 2018 г. - 22:41 Часов
Doppel 6 würde ich mit Mangala und Badstuber besetzen, dafür Kaminski in die IV.

Ob Gentner, Badstuber, Mangala oder sonstwer- wir sind klarer Außenseiter.

Diese Rolle lag uns in den letzten 2 spielen.

Bayern will sich einspielen fürs Finale , wir müssen echt mit Härte dagegenhalten, da fehlt natürlich Ascacíbar. Wenn die Bayern in den ersten 10 Minuten direkt 2-3 mal ordentlich auf die Socken bekommen, hoffe ich, dass sie mit angezogener Handbremse spielen.

Zweikampfstärke hat uns die letzten Wochen immer wieder ausgezeichnet , einfach so weitermachen. Bayern wird nicht mit letzter Kraft spielen. Ich halte es für möglich, dass (mit etwas Glück) durchaus ein Punkt drin sein kann. Auch wenn wir klarer Außenseiter sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Baginski 11 мая 2018 г. на 22:42 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#27
11 мая 2018 г. - 22:44 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Hoffe Korkut erkennt ebenso, dass die Doppelspitze eher ineffektiv sein wird gegen die Bayern.
Gomez, der vorne die Bälle hält und die quirligen,kreativen Donis und Thommy um ihn herum. Gente als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff. Er würde hauptsächlich in der Rückwärtsbewegung aktiv sein und lediglich bei dem ein oder anderen vielversprechenden Konter mit vorrücken. Mangala wird an der Seite von Badstuber auf der 6 geleitet. In der IV rückt dementsprechend Kaminski für Badstuber rein, der mir in HZ 2 gegen Hoffenheim auch schon gut gefallen hat. Je nachdem, kann man so auch auf ein 541 umstellen mit HB als ZIV und Gente und Mangala auf der 6. Wie auch immer, aufgrund der angespannten Personallage (im ZM) kommen für mich eigentlich nur diese 11 Herren infrage. Aber letztlich wissen wir alle, dass Ginczek sowieso wieder aufgestellt und das System gleich bleibt. Ein klein wenig mehr Flexibilität wäre schön wünschenswert. Dennoch freue ich mich einfach auf morgen, befürchte aber eine Packung. Schön wäre ein Gomez - Tor.
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#28
12 мая 2018 г. - 0:05 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#29
12 мая 2018 г. - 2:12 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das wäre meine Aufstellung

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#30
12 мая 2018 г. - 3:24 Часов
Hofft noch irgendwer auf die Info, dass sie nur mit der C-Elf auflaufen? Naja gibt keine Ausreden, es muss Minimum ein Punkt her um ne Chance auf die internationalen Plätze zu haben. Denke, dass vor allem durch das gut gestimmte Teamgefüge kein großer Verlust durch das fehlen von Ascacibar und Aogo resultieren wird. FORZA VfB belohnt euch für die Klasse Saison, habt ihr euch verdient!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.