deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

11 мая 2018 г. - 16:25 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#41
12 мая 2018 г. - 12:49 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wir können heute eigentlich nur gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht!

Tabellenplatz hätte ich vor der Saison ganz ungläubig unterschrieben.

Hach.. wann gabs das zuletzt abgesehen von der letzten Saison mal ganz entspannt auf die anderen Spiele zu schauen ohne Bibbern zu müssen.


Ich hoffe nur dass man die Bayern bei ihrer Sause noch bisschen ärgern kann, und man sich die Gegentorbilanz nicht komplett versaut, das hätte die Mannschaft nicht verdient.


Schau mer mal! daumen-hoch

PS: Eigentlich schade dass die Saison nach heute schon wieder vorbei ist.. Wer weiss vielleicht wären wir doch noch Meister geworden... zwinkeruglyugly
Эта статья в последний раз редактировалась MaximalMaxim 12 мая 2018 г. на 12:50 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#42
12 мая 2018 г. - 13:07 Часов
So, Match-Day.

Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Hoffentlich zieht Korkut Gentner nicht auf die 6. Auf rechts außen hat er die letzten Wochen unfassbar stark gespielt und das ZDM ist einfach nicht seine Position.
Interessant wird auch das Duell Baumgartl gegen Ribery. Ein weiterer Grund Gentner auf der Seite als Absicherung zu haben.
Ich erwarte echt wenig von dem Spiel, aber gegen so eine krasse Überraschung wie das 1:0 in Leverkusen hätte ich nichts einzuwenden.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#43
12 мая 2018 г. - 13:12 Часов
Zitat von whatever
So, Match-Day.

Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Hoffentlich zieht Korkut Gentner nicht auf die 6. Auf rechts außen hat er die letzten Wochen unfassbar stark gespielt und das ZDM ist einfach nicht seine Position.
Interessant wird auch das Duell Baumgartl gegen Ribery. Ein weiterer Grund Gentner auf der Seite als Absicherung zu haben.
Ich erwarte echt wenig von dem Spiel, aber gegen so eine krasse Überraschung wie das 1:0 in Leverkusen hätte ich nichts einzuwenden.


Die Frage ist halt, wen er sonst auf die 6 stellen soll. Neben Santi fällt ja auch Aogo aus...
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#44
12 мая 2018 г. - 13:18 Часов
Zitat von stefan-VfB
Zitat von whatever

So, Match-Day.

Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Hoffentlich zieht Korkut Gentner nicht auf die 6. Auf rechts außen hat er die letzten Wochen unfassbar stark gespielt und das ZDM ist einfach nicht seine Position.
Interessant wird auch das Duell Baumgartl gegen Ribery. Ein weiterer Grund Gentner auf der Seite als Absicherung zu haben.
Ich erwarte echt wenig von dem Spiel, aber gegen so eine krasse Überraschung wie das 1:0 in Leverkusen hätte ich nichts einzuwenden.


Die Frage ist halt, wen er sonst auf die 6 stellen soll. Neben Santi fällt ja auch Aogo aus...



I know. Badstuber auf der 6 und Kaminski nach hinten. Oder Baumgartl nach innen ziehen und Zimmermann auf RV ran lassen. Ich lasse mich gerne von Korkut überraschen.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#45
12 мая 2018 г. - 13:30 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das wäre meine Version. Freue mich aufs Spiel- egal wie es ausgeht!
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#46
12 мая 2018 г. - 13:40 Часов
Eben übrigens das drüben im STT der Bayern verlinkt bekommen:

Abschied für Badstuber.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#47
12 мая 2018 г. - 13:50 Часов
Zitat von whatever
Eben übrigens das drüben im STT der Bayern verlinkt bekommen:

Abschied für Badstuber.


Das muss der Holger aber aufpassen, was fürn Trikot er während dem Spiel anhat... ugly
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#48
12 мая 2018 г. - 13:57 Часов
Zitat von MaximalMaxim
Zitat von whatever

Eben übrigens das drüben im STT der Bayern verlinkt bekommen:

Abschied für Badstuber.


Das muss der Holger aber aufpassen, was fürn Trikot er während dem Spiel anhat... ugly



Ha ha, deine Signatur macht den Kommentar noch lustiger grins

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#49
12 мая 2018 г. - 14:00 Часов
Zitat von MaximalMaxim

Zitat von whatever

Eben übrigens das drüben im STT der Bayern verlinkt bekommen:

Abschied für Badstuber.


Das muss der Holger aber aufpassen, was fürn Trikot er während dem Spiel anhat... ugly


Der geht mit gelb-rot in der 78. Minute vom Platz nachdem er sich mit Franck duelliert hat grins ... ach und Franck geht mit glatt rot runter augen-zuhalten

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!

Эта статья в последний раз редактировалась Poulaner 12 мая 2018 г. на 14:00 Часов
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#50
12 мая 2018 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Denke wenn sowieso schon unser ganzes DM ausfällt, wird Korkut so wenig weitere Wechsel wie möglich vornehmen. Heißt mit Gentner weiter als verkappter RM und Ginczek im Sturm mit Gomez.

Sehe es auch so dass man James beschäftigen muss und ihm auf den Füßen stehen muss. Ansonsten werden sie es heute mMn über außen versuchen. Im ZM bitte keine gefährlichen Ballverluste, hier wird es ganz schwierig die richtige Balance zu finden nicht zu passiv zu werden.

Hoch und weit bringt Sicherheit, ist glaube ich eine passende Marschroute heute. Dürfte auch unsere beste Chance sein offensiv unsere Möglichkeiten zu bekommen, besonders Hummels hat da seine Schwächen. Ginczek gewinnt den Kopfball... Gomez wackelt Süle aus und schiebt an Ulreich vorbei zum 1:0... So stell ich mir das vor... cool

Ballverluste in der vorwärtsbewegung würden uns das Genick brechen, das spielen die Bayern eiskalt...also Spielaufbau eher über die außen und keine experimente unserer neuformierten zentrale im ZM. Sollten in erster Linie verteidigen...


Erwarte nichts aber hoffe auf alles. Auf nen schönen Spieltag daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась dein_nachbar 12 мая 2018 г. на 14:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.