deadline-day banner
вс, 14 мая 2017 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
16. место  
Бохум
Бохум Форум
7. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бохум
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры G. Verbeek Gertjan Verbeek
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,7 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum

10 мая 2017 г. - 18:15 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#81
15 мая 2017 г. - 10:21 Часов
Tja, so schnell kann das immer gehen...
Zur Halbzeit gegen Dresden, schlimmste Abstiegsszenarien ausgemalt, kann man diese "komische" Saison nun sogar noch im Optimalfall auf Rang 6 abschließen. Aber ebenso noch auf Rang 11.

Ich freue mich auf das letzte Heimspiel! cool

Ähnlich wie Bielefeld die Woche zuvor ist den Löwen das passiert, was einem Team häufig widerfährt, dass unten steht. Der Gegner fährt nochmal einen ordentlichen Angriff und dieser sitzt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 15 мая 2017 г. на 10:24 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#82
15 мая 2017 г. - 10:25 Часов
Zitat von DerFerm
Zitat von Ostkurve_Bochum

Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=V6sngXLKpeA

Was hat denn die Pressesprecherin von den Löwen ab 7:20 und warum geht die denn den Gertjan so an? ugly
Verbeekt entschuldigt sich drei Mal...


Ich kann mir das Video grad nicht ansehen. Was war denn da los?


Verbeek muss die PK unterbrechen, weil der Flieger geht, entschuldigt sich mehrmals und wird von der Dame angeraunt, dass man das auch freundlicher sagen kann.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#83
15 мая 2017 г. - 10:36 Часов
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von DerFerm

Zitat von Ostkurve_Bochum

Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=V6sngXLKpeA

Was hat denn die Pressesprecherin von den Löwen ab 7:20 und warum geht die denn den Gertjan so an? ugly
Verbeekt entschuldigt sich drei Mal...


Ich kann mir das Video grad nicht ansehen. Was war denn da los?


Verbeek muss die PK unterbrechen, weil der Flieger geht, entschuldigt sich mehrmals und wird von der Dame angeraunt, dass man das auch freundlicher sagen kann.


Damit disqualifiziert sie sich nur selbst. Aber wahrscheinlich stehen die in München da einfach alle extrem unter Druck. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere bei einem Abstieg in die dritte Liga um den Job fürchten muss.
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#84
15 мая 2017 г. - 10:53 Часов
Die Frau würde ich definitiv rausschmeißen, wenn das der Fall sein würde.
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#85
15 мая 2017 г. - 11:22 Часов
Der TSV 1860 will sich neu aufstellen. Jetzt sickerte durch, dass der Zweitligist aus Giesing Thorsten Vogt vom Basketball-Erstligisten Brose Bamberg als neuen Mediendirektor ins Visier genommen hat. Gegenüber “Radio Bamberg” bestätigte Vogt eine Anfrage: “Ja, es gibt eine Anfrage vom TSV 1860. Sie würden mich gerne als Pressesprecher respektive Head of Communication ab der kommenden Saison verpflichten.”

Ist aber unabhängig vom Auftritt der Pressesprecherin tongue

•     •     •

VfL Bochum 1848
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#86
15 мая 2017 г. - 11:47 Часов
Vielleicht war die deshalb so angepisst zwinker
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#87
15 мая 2017 г. - 12:06 Часов
Zitat von DerFerm
Vielleicht war die deshalb so angepisst zwinker

Also das kannste auch freundlicher sagen! tongue
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#88
15 мая 2017 г. - 12:14 Часов
Vielleicht sollte ich öfter mal das Spiel nicht sehen können, bei uns war von Samstag bis heute um 10:15 Uhr Totalausfall was TV, Telefon und Internet betraf. ugly

Konnte deshalb nur die Zusammenfassung von der Zeitung mit den vier Buchstaben auf Youtube gucken (direkt mal 155MB Datenvolumen weg). Beide Tore waren gut rausgespielt, Mlapa hat am Ende natürlich ein wenig Glück das der Ball da am Torwart vorbeigeht. Das zweite Tor fand ich in der Entstehung noch besser, Bastians ging auch wie gegen Bielefeld schon bis zum Schluss mit nach vorne und steckte für Weilandt durch, der ihn dann klasse reinmacht. Habe mit einem Sieg nicht gerechnet und bin natürlich glücklich darüber. Sollten wir gegen St.Pauli nun gewinnen und Fürth spielt nur Unentschieden könnten wir tatsächlich noch 6. werden.

Auswärtssieg! stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#89
15 мая 2017 г. - 13:03 Часов
Wenn man sich mal vor Augen führt, was für eine ersatzgeschwächte Truppe da wieder auf dem Platz stand, fand ich das Spiel mehr als ordentlich.

Fabian mit einem tollen Debüt nach langer Pause, wenn man mal das ganz kurze Anfang der Rückrunde ausblendet. Fehlerfrei und hat direkt gezeigt, was alleine seine körperliche Präsenz hinten ausmacht. Saglam hat mir zentral gut gefallen, hat sich gut mit Eisfeld auf der 10 abgewechselt, so dass 60 sich kaum einstellen konnte. Auch körperlich war er gut dabei. Da ist er mir in den letzten Spielen noch arg abgefallen.

Das zweite Tor fand ich stark rausgespielt, den muss man auch erstmal so machen, klasse von Weilandt. Der hat mir die letzten paar Minuten eh recht gut gefallen, ist da auch mal in die Zweikämpfe gegangen und nicht ständig angedreht, sobald ein Gegenspieler vor ihm war. Vielleicht ist er eher eine für den Sturm anstatt fürs rechte Mittelfeld im 3-5-2? Ist natürlich nur ein kurzer Eindruck gewesen, aber zumindest ein Lichtblick verglichen zu seinen bisherigen Leistungen.

Mentalitätstechnisch kann man der Mannschaft absolut gar nix vorwerfen, richtige Reaktion auf Verbeeks Worte bei der PK. Da ist niemand abgefallen.

Und bei 60 brennt der Baum. Vor der Saison dick eingekauft, läuft da einfach gar nix zusammen. Wenn man sich vor Augen führt, wie viel Geld in den letzten Jahren München verbrannt worden ist, ist es umso erwähnenswerter, was wir für einen Kader haben, wo nur für einen Spieler überhaupt Ablöse gezahlt worden ist.

Edit: ich bin mir seit gestern fast sicher, dass Verbeek und CH einen Kader bauen werden auf Basis des 3-5-2 Systems. Die Aufstellung gibt uns einfach eine viel größere Flexibilität, um mit unseren ganzen ZMs zu spielen, darüber hinaus können ein Hoogland und Bastians hier viel besser ihre offensivqualitäteb einbringen, wie man gestern mal wieder gesehen hat.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum

Эта статья в последний раз редактировалась Lalo1848 15 мая 2017 г. на 13:07 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#90
15 мая 2017 г. - 13:15 Часов
Zitat von fr0ggy
Zitat von DerFerm

Vielleicht war die deshalb so angepisst zwinker

Also das kannste auch freundlicher sagen! tongue


Ja, sorry! tonguegrins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.