deadline-day banner
вс, 14 мая 2017 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
16. место  
Бохум
Бохум Форум
7. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бохум
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры G. Verbeek Gertjan Verbeek
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,7 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum

10 мая 2017 г. - 18:15 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#71
14 мая 2017 г. - 20:10 Часов
Erste Halbzeit war richtig gut, auch wenn man offensiv trotzdem zu ungefährlich ist. Saglam mit schönen, tiefen Pässe, die dann auch sofoert immer für Gefahr sorgten.

Wurtz fand ich richtig stark als Vorbereiter, wurde aber drei oder viermal von Mlapa übersehen. Ansonsten wüsste ich nicht, wer da heute vom Niveau abgefallen sein könnte. Evtl. Stiepermann, wobei das auch nicht schlecht war heute.

Weilandt und Canouse auch nicht übel.

Übrigens war das für mich ein relativ eindeutiger Handelfmeter zum Schluss.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#72
14 мая 2017 г. - 20:27 Часов
Sehr bitter für 60, die tun mir richtig leid.
Bielefeld hat Bochum letzte Woche noch gehasst und heute könnten die glaube ich, alle Bochumer umarmen. Lachend

Alle Spieler waren extrem stark und haben alles aus sich rausgeholt. Verbeek im Vorfeld mit einem starken Auftritt/Rede und das Team hat geliefert.
Mlapa hat zum Bepsiel sehr stark aufgespielt.
Wenn das Team jede Woche so auftritt, dann braucht man gar keine neuen Transfers, Top!
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#73
14 мая 2017 г. - 21:02 Часов
Ich glaube das Dingen von Hoogland war nur Hüfte, jedenfalls soweit ich das in den Zeitlpen erkennen konnte
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#74
14 мая 2017 г. - 21:06 Часов
Ich sehe das Spiel heute etwas kritischer als der Rest. In der ersten HZ haben wir gut dagegen gehalten und uns einige Chancen erspielt. Das hat mir gefallen, auch wenn es weit weg von einem dominanten Fußball war. In HZ 2 haben wir mMn 30 Minuten lang im Grunde kein Land gesehen. Extrem viele schwache Pässe, mir fällt der u.a. der von Gündüz ein, als einer meiner Mitbewohner direkt meinte für so einen Pass muss ein Spieler im Endeffekt direkt runter. Man hatte in dieser Phase lediglich das Glück, dass 60 nicht das zweite Tor machte bzw. im letzten Drittel einfach viel zu viel verspielt hat. Dann machen wir im Grunde mit der ersten Chance in HZ 2 das Tor. Das dann 60 aufmacht ist dann auch klar.

Insgesamt kein schlechtes Spiel, im Endeffekt aus meiner Sicht aber einfach nur vertauschte Halbzeiten (1. gut, 2. schlecht) nur das wir diesmal im Vergleich zu Bielefeld auch das nötige Glück auf unserer Seite hatten. Macht 60 vorher ein Ding rein (schuss von Wittek, oder als Aigner alle Zeit der Welt hat), dann wäre hier wieder Untergangsstimmung.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#75
14 мая 2017 г. - 22:40 Часов
Es war 0,0 Elfmeter und 0,0 Hand im Spiel. er Ball landet auf seinem Oberschenkel und zeitgleich zieht er die Hand noch weg, weshalb es so merkwürdig aussieht.
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#76
14 мая 2017 г. - 22:54 Часов
Zitat von Special-F
Da ist der Bandowski ein Jahr verletzt, hätte heute gespielt und ist zack ist er wieder verletzt...das ist wirklich nicht mehr normal. Wie soll man da hoffnungsvoll in die neue Saison gehen? Dieses Pech scheint uns treu zu bleiben...:/

Bin gespannt wie sich Fabian in der 3er Kette macht.. Gyamerah macht da viel durch sein Tempo wieder gut...das fehlt Fabian.

Warum man allerdings einen Bapoh nicht in den Kader holt, ist mir ein Rätsel! Das Gyamerah und Janelt ausfallen, wußte man auch schon Freitag! Finde ich nicht gut...zumal die U19 Saison durch ist.

Das ist leider die Krux bei Bandowski. Wäre er fit geblieben, hätten wir ihn wahrscheinlich sogar behalten, da er meist einen Stammplatz hatte, wenn er fit gewesen ist.

Btw verdienter Sieg von euch, herzlichen Glückwunsch!
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#77
14 мая 2017 г. - 23:12 Часов
Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=V6sngXLKpeA

Was hat denn die Pressesprecherin von den Löwen ab 7:20 und warum geht die denn den Gertjan so an? ugly
Verbeekt entschuldigt sich drei Mal...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0



Эта статья в последний раз редактировалась Ostkurve_Bochum 14 мая 2017 г. на 23:13 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#78
14 мая 2017 г. - 23:40 Часов
Also die Pressesprecherin hat ja echt nicht alle Latten am Zaun. Was soll man da denn freundlicher sagen? ugly
Hat sich 3 mal entschuldigt und nen wirklich trifftigen Grund genannt und sich höflich verabschiedet!

Zum Spiel, denke insgesamt geht ein Sieg mit einem Tor Unterschied völlig in Ordnung. Die besseren Chancen hatten definitiv wir.

Ob das am Ende noch ein Handspiel von Hoogland war kann ich nicht sagen, tendiere aber eher zu nein.
Im ersten Moment dachte ich nein, dann kam ne Wiederhohlung wo ich 100% nein gesagt hätte und aus nem anderen Winkel war das wieder so ne Sache. Aber denke eher nein und selbst wenn, hatten wir halt mal Glück. So oft wie wir bei solchen Entscheidungen in dieser Saison schon Pech hatten wäre das jetzt nur Peanutts!
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#79
15 мая 2017 г. - 0:06 Часов
Die Pressetante hat echt eine eigenartige Wahrnehmung augen-zuhalten

Zum Spiel: Ich habe heute nach dem Spiel hier etwas von einem Charaktertest gelesen, den die Mannschaft bestanden hat. Selten hat mir ein Satz so aus der Seele gesprochen. Einstellung top, Leistung gut, klar, es war kein (heutiges) Bielefeld-Niveau, aber ganz ehrlich: Der Sieg ist hochverdient. Die Löwen waren gegen Dresden sehr stark, in jeglicher Hinsicht, aber heute, das war eine Leistung, die kein Löwen-Niveau, sondern Babykätzchen-Niveau hatte.

Für mich ist das kein Handspiel bei Hoogland, sondern der Oberschenkel. Sport1 hat das sehr gut aufgelöst, war vorhin bei Hattrick aus mehreren Zeitlupen ersichtlich.

Ich bin sehr zufrieden, jetzt gegen Pauli das Geld sichern und mit fast zwei ungeplanten Millionen in die Transferoffensive starten. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der Goretzka-Jackpot dazu.

Glückauf, VfL!

•     •     •

VfL Bochum
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#80
15 мая 2017 г. - 10:03 Часов
Zitat von Ostkurve_Bochum
Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=V6sngXLKpeA

Was hat denn die Pressesprecherin von den Löwen ab 7:20 und warum geht die denn den Gertjan so an? ugly
Verbeekt entschuldigt sich drei Mal...


Ich kann mir das Video grad nicht ansehen. Was war denn da los?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.