deadline-day banner
вс, 14 мая 2017 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
16. место  
Бохум
Бохум Форум
7. место  

Информация

Мюнхен 1860   Бохум
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры G. Verbeek Gertjan Verbeek
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,7 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum

10 мая 2017 г. - 18:15 Часов
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#11
11 мая 2017 г. - 8:36 Часов
Ein paar Informationen unsererseits:

1. Ribamar ist nicht gesperrt, nur für den DFB-Pokal. Aber er spielt sowieso momentan keine Rolle, schafft es nicht einmal in den Kader.

2. Von Nervosität hab ich die letzten Spiele von unserer Mannschaft nichts gesehen, wir haben die letzten Spiele richtig gut gespielt, aber leider vergessen Punkte zu holen.

3. Die Aufstellung wird so nicht aufgehen. Amilton wird voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen, dafür wird Wittek auflaufen. Uduokhai ist noch nicht sicher, ob er fit wird. Er ist schon länger angeschlagen. Notfalls muss unser Held Bülow für ihn auflaufen.

Und zum Spiel: Wir brauchen die Punkte, also bleiben die Punkte gefälligst auch dreifach in München....Keine Diskussion!zwinker
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#12
11 мая 2017 г. - 12:32 Часов
Ich will einen Sieg in München sehen - ohne Wenn und Aber.

2:1 für uns!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#13
11 мая 2017 г. - 13:58 Часов
Zitat von Downlow2009

Und zum Spiel: Wir brauchen die Punkte, also bleiben die Punkte gefälligst auch dreifach in München....Keine Diskussion!zwinker
No!

grins

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#14
11 мая 2017 г. - 21:21 Часов
источник: www.waz.de
Weilandt und Stiepermann im B-Team

Ob und wie Verbeek sein Team ändert im Vergleich zum 1:1 gegen die Arminia, ist aber noch offen. Neben Bandowski durfte sich gestern auf der linken Offensivseite auch der gegen Bielefeld starke Görkem Saglam zeigen. Auf der anderen, der rechten Seite spielte konstant Selim Gündüz, Tom Weilandt blieb - wie Stiepermann - im B-Team. Im Angriff scheint Peniel Mlapa gesetzt zu sein. Mal stürmte er mit Johannes Wurtz, mal mit Nils Quaschner an seiner Seite.
Verbeek lässt wohl seinen Worten nun auch Taten folgen. Stiepermann und Weilandt stand jetzt nur im B-Team. Bandowski und Saglam im Wechsel wurden als LA getestet und Gündüz als RA. Obendrein scheint auch Wurtz im Moment nicht sattelfest zu sein und die Position neben Mlapa somit noch offen.

Im letzten Fall hoffe ich, dass es eher dazu dient Wurtz nochmal zu motivieren, denn ich will auf gar keinen Fall Quaschner zurück in der Startelf (auch wenn sein Kurzeinsatz letztes Wochende wohl eher einer seiner besseren Auftritte war).

Für Bandowski würde es mich besonders freuen wenn er erstmals im Kader wäre, aber genauso wichtig ist es dass Saglam noch Einsatzzeiten bekommt. Bei letzterem geht es auch noch um eine Verlängerung des Vertrages und da könnte es mMn nicht schaden dem Jungen jetzt in den letzten beiden Partien noch eine Perspektive aufzuzeigen zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#15
12 мая 2017 г. - 12:31 Часов
Zitat von Downlow2009
Ein paar Informationen unsererseits:

1. Ribamar ist nicht gesperrt, nur für den DFB-Pokal. Aber er spielt sowieso momentan keine Rolle, schafft es nicht einmal in den Kader.

2. Von Nervosität hab ich die letzten Spiele von unserer Mannschaft nichts gesehen, wir haben die letzten Spiele richtig gut gespielt, aber leider vergessen Punkte zu holen.

3. Die Aufstellung wird so nicht aufgehen. Amilton wird voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen, dafür wird Wittek auflaufen. Uduokhai ist noch nicht sicher, ob er fit wird. Er ist schon länger angeschlagen. Notfalls muss unser Held Bülow für ihn auflaufen.

Und zum Spiel: Wir brauchen die Punkte, also bleiben die Punkte gefälligst auch dreifach in München....Keine Diskussion!zwinker


Es gibt keinen Grund hier reinzuschreiben, die eigenen Fans konnten uns ned mal richtig analysieren. Das sind ein bisschen überzogen gesagt, unsere "Feinde". Schau dir doch mal die Signaturen dieser Leute hier an. Da fehlen nur noch Vereine wie Jena und Pauli...
"Lieblingsverein: VfL Bochum, Pro: FC Bayern München"


Auf die Löwen

•     •     •

---------------------------------- Tremmel --------------------------------

Träsch ----------- S. Bender ----------- Strobl ---------- Holebas

Aigner - Baumgartlinger -- L. Bender (C) -- Weigl -Johnson

------------------------------------Volland----------------------------------

Tschauner, Eicher, Janker, Schindler, Schäfer, Camdal, Jungwirth, Baier, Leitner, Wolf, Hosiner, Wood
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#16
12 мая 2017 г. - 13:08 Часов
Zitat von HakimZiyech10
Zitat von Downlow2009
...


Es gibt keinen Grund hier reinzuschreiben, die eigenen Fans konnten uns ned mal richtig analysieren. Das sind ein bisschen überzogen gesagt, unsere "Feinde". Schau dir doch mal die Signaturen dieser Leute hier an. Da fehlen nur noch Vereine wie Jena und Pauli...
"Lieblingsverein: VfL Bochum, Pro: FC Bayern München"


Auf die Löwen

Damit bin wohl ich gemeint zwinker

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

•     •     •

VfL Bochum 1848
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#17
12 мая 2017 г. - 13:29 Часов
Als 60er eine Signatur "Dislike: Alle Kauf-Vereine" einzustellen, ist natürlich viel besser. Ungefähr genauso paradox, wie zu schreiben "Es gibt keinen Grund hier reinzuschreiben". Kleiner Tipp von mir: Dann lass es doch auch! smile
Auf die grenzwertige Rhetorik werde ich mal nicht eingehen. Wenn das den Paten nicht stört, soll es mir auch am Allerwertesten vorbei gehen grins
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#18
12 мая 2017 г. - 14:21 Часов
Zitat von DerFerm
Als 60er eine Signatur "Dislike: Alle Kauf-Vereine" einzustellen, ist natürlich viel besser. Ungefähr genauso paradox, wie zu schreiben "Es gibt keinen Grund hier reinzuschreiben". Kleiner Tipp von mir: Dann lass es doch auch! smile
Auf die grenzwertige Rhetorik werde ich mal nicht eingehen. Wenn das den Paten nicht stört, soll es mir auch am Allerwertesten vorbei gehen grins


Spar dir deine Kommentare bitte. http://www.transfermarkt.de/top-elf-ohne-abgange-so-konnte-1860-munchen-heute-aussehen/view/news/220638

Bin wieder raus hier. daumen-hoch

•     •     •

---------------------------------- Tremmel --------------------------------

Träsch ----------- S. Bender ----------- Strobl ---------- Holebas

Aigner - Baumgartlinger -- L. Bender (C) -- Weigl -Johnson

------------------------------------Volland----------------------------------

Tschauner, Eicher, Janker, Schindler, Schäfer, Camdal, Jungwirth, Baier, Leitner, Wolf, Hosiner, Wood
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#19
12 мая 2017 г. - 14:44 Часов
Warst eh nie willkommen. Tüss!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
33. Spieltag: TSV 1860 München - VfL Bochum |#20
12 мая 2017 г. - 14:49 Часов
Laut PK(Twitter Auszüge) stehen hinter Gyamerah und Janelt Fragezeichen. Sollte Jan ausfallen, könnte evtl. sogar Fabian beginnen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.