deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
16. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

10 апр. 2019 г. - 23:40 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#61
13 апр. 2019 г. - 15:43 Часов
Der Aufstellung nach sind wir Favorit und müssen das Spiel machen ugly
-> Hoffnung auf wenigstens einen Punkt ist damit auch fast futsch..
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#62
13 апр. 2019 г. - 15:44 Часов
Zitat von 67-er

Aber gut, ich habe auch keine Ahnung.



Musst deine Ambitionen auf den Trainer-Job beim VfB trotzdem nicht begraben. Wie man wunderschön am Beispiel Weinzierl sieht, ist Kompetenz wahrlich kein Einstellungskriterium beim VfB tung
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#63
13 апр. 2019 г. - 15:47 Часов
Tja, was sagt man jetzt dazu?
Gut, dass Castro wieder dabei ist. Seine Ballsicherheit könnte wichtig sein, wenn er ein gutes Spiel macht!
Viererkette mit Kempf auf LV? Was hat sich Weinzierl dabei gedacht? Das wird ein ganz anderes Offensivspiel, wenn beide Außenverteidiger kaum mitmischen (können). Versucht man sich tatsächlich Leverkusen anzupassen oder ist das eher Verzweiflung? Ich hoffe mal auf ersteres....silent
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#64
13 апр. 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von Dejic
Und auch so ist es doch egal ob man mit 5-er Kette oder 4-er Kette spielt, allein dadurch steht man weder sicherer noch ist man Offensiver ausgerichtet. Die Formation an sich ist zweitrangig ohne die genauen taktischen Anweisungen zu kennen.

naja, mit 5er-kette habe ich aber auf alle fälle mal einen mann mehr in der letzten Linie um die tiefe zu sichern. gegen Leverkusen sicher keine schlechte Idee tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#65
13 апр. 2019 г. - 15:51 Часов
Zitat von SeeMe02
Zitat von RGScoutingNet

Gonzalez und Didavi laut meinen Informationen von Beginn an.


Wäre irgendwie auch nicht schlecht. Damit könnte man sich die 90 Min. Hoffnung sparen und gleich auf Konferenz umschalten.
Dazu noch Esswein und wir haben bei über 3000 Bl-Minuten 3 Tore auf dem Platz ugly


Bei Esswein, Gonzalez und Didavi läst der Schiri hoffentlich 900 Min. nachspielen.
Einfach nur noch lächerlich.

0:7
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#66
13 апр. 2019 г. - 15:52 Часов
Ich bin so unglaublich froh, dass ich emotional nicht mehr an dieser Trümmertruppe hänge. Das richtige Konzept gegen Bayer wäre gewesen, massive Abwehr, im Mittelfeld die ballsichersten Spieler als Quaterbacks aufstellen (mit Castro und Didavi passt das auch ungefähr) und vorne drei brutal schnelle Abschlussspieler, die der weit aufrückenden Bayer-Abwehr davon laufen.

So wird es aber ein Pressingfestival mit locker drei Gegentoren. Schönen Samstag an alle..

•     •     •

1893
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#67
13 апр. 2019 г. - 15:57 Часов
Zitat von Domi1893
Das richtige Konzept gegen Bayer wäre gewesen, massive Abwehr, im Mittelfeld die ballsichersten Spieler als Quaterbacks aufstellen (mit Castro und Didavi passt das auch ungefähr) und vorne drei brutal schnelle Abschlussspieler, die der weit aufrückenden Bayer-Abwehr davon laufen.

und dadurch das Mittelfeld abschenken, esLeverkusen überlassen und sich da dann schwindlig spielen lassen? hört sich nach dem absolut richtigen Konzept an grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#68
13 апр. 2019 г. - 15:59 Часов
Heute verspielt MW sogar den sicheren Relegationsplatz...
Bravo, weiter so.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#69
13 апр. 2019 г. - 15:59 Часов
Um Gottes Willen ist diese Stimmung hier widerlich. Da wird unser Team schon vor Anpfiff von den eigenen Fans hier regelrecht verhöhnt. Nach dem Spiel wird man - wahrscheinlich - allen Grund dazu haben. Aber spart euch das doch zumindest in diesem Maße vor dem Spiel. Ergebnisse wie 0:7 hier zu prognostizieren, das finde ich einfach schwach. Sich auch über die Aufstellung so lustig zu machen, obwohl noch nicht einmal 100% ersichtlich ist, dass wir überhaupt mit Viererkette spielen. Beschämend hier manche Beiträge.
Эта статья в последний раз редактировалась 18Lukas93 13 апр. 2019 г. на 16:01 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#70
13 апр. 2019 г. - 16:02 Часов
Zitat von Scout85
Startaufstellung


Denke, dass das ein 4231 ist, mit Didavi auf der 10. Verteidigung dann wahrscheinlich im 442 mit Didavi und Gonzalez vorne.

Der Gedanke von Weinzierl dürfte sein, ein spielstarkes Mittelfeld mit Didavi und Castro zu haben, dass auch mal den Ball halten kann, gegen das Pressing der Leverkusener.

Falls die Kicker-Aufstellung von Leverkusen stimmt (433 mit Brandt und Aranguiz auf der 10 und Havertz über rechts) dann spiegeln wir im MF quasi die Aufstellung der Leverkusener. Didavi stört Baumgartlinger, Ascacibar Brandt und Castro Aranguiz.

Wäre ich Leverkusen würde ich Havertz stark nach innen ziehen, um im MF Überzahl zu haben. Außerdem würde ich Brandt und ggf. einen einrückenden Bailey gegen Castro in die Zweikmämpfe schicken, der eigentlich noch nicht recht fit sein kann und dann das eine oder andere entscheidende 1-1 im Zehnerraum verlieren sollte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.