deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
16. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

10 апр. 2019 г. - 23:40 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#31
13 апр. 2019 г. - 0:07 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#32
13 апр. 2019 г. - 0:15 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Vollgas

•     •     •

"Hier war natürlich von einem ganz kleinen Teil, vor allen Dingen von Herr Bachmayr, der Versuch unternommen worden meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen."
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#33
13 апр. 2019 г. - 0:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
wenn wir morgen nicht hergespielt wollen werden, dann brauchen wir ein kompaktes lauf- und zweikampfstarkes MF. Die Dreierkette vor der Abwehr muss der Leverkusener Offensive auf den Füßen stehen und die Spielfreude nehmen. Thommy, Donis und Gonzalez laufen vorne permanent an um den Spielaufbau zu behindern.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#34
13 апр. 2019 г. - 10:20 Часов
Erstaunlich, wie viele User hier den Baumgartl krampfhaft versuchen in die Wunschaufstellung zu bringen. In der Verteidigung ist die einzige halbwegs logische Diskussion Insúa oder Sosa. Wobei auch diese Frage klar pro Insúa beantwortet werden sollte, da Sosa in seinen 20 Minuten letzte Woche wieder 2 komplette Harakiri-Fehlpässe drin hatte und somit fast eine Niederlage gegen Nürnberg verschuldet hätte - aufdrängen sieht anders aus.
Baumgartl spielt in der Rückrunde bisher keine Rolle , weil er sehr lange verletzt war. Er hat seit Februar 2 spiele gemacht , mit der U21. Gegen sehr überschaubare Gegner ohne auch nur ansatzweise vergleichbarer Qualität , wie er sie heute vorfinden wird in Bayers Offensive. Ihn jetzt reinzuwerfen wäre ein unnötiges Risiko. Noch interessanter allerdings , wie man das hier lösen möchte : Kabak dafür ins RM, ZM. Was soll das ? Der Junge hat da noch nie gespielt , er war jetzt 3 mal erfolgreich, stimmt. Aber wird ein IV jetzt plötzlich offensiv eingesetzt, ist die Panik jetzt so groß?
Ich bleibe dabei, keine Experimente jetzt.
Ein paar Positionen sind sicher zu diskutieren , allerdings auf keinen Fall die 3 IVs.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#35
13 апр. 2019 г. - 10:50 Часов
Zitat von Baginski
Erstaunlich, wie viele User hier den Baumgartl krampfhaft versuchen in die Wunschaufstellung zu bringen. In der Verteidigung ist die einzige halbwegs logische Diskussion Insúa oder Sosa. Wobei auch diese Frage klar pro Insúa beantwortet werden sollte, da Sosa in seinen 20 Minuten letzte Woche wieder 2 komplette Harakiri-Fehlpässe drin hatte und somit fast eine Niederlage gegen Nürnberg verschuldet hätte - aufdrängen sieht anders aus.
Baumgartl spielt in der Rückrunde bisher keine Rolle , weil er sehr lange verletzt war. Er hat seit Februar 2 spiele gemacht , mit der U21. Gegen sehr überschaubare Gegner ohne auch nur ansatzweise vergleichbarer Qualität , wie er sie heute vorfinden wird in Bayers Offensive. Ihn jetzt reinzuwerfen wäre ein unnötiges Risiko. Noch interessanter allerdings , wie man das hier lösen möchte : Kabak dafür ins RM, ZM. Was soll das ? Der Junge hat da noch nie gespielt , er war jetzt 3 mal erfolgreich, stimmt. Aber wird ein IV jetzt plötzlich offensiv eingesetzt, ist die Panik jetzt so groß?
Ich bleibe dabei, keine Experimente jetzt.
Ein paar Positionen sind sicher zu diskutieren , allerdings auf keinen Fall die 3 IVs.

Das liegt daran, dass unsere Innenverteidiger selbst auf für sie fremden Positionen wohl ein besseres Spiel zeigen. Dazu haben wir keinen fitten ZM neben Ascacibar. Da macht das für mich schon Sinn, Kabak oder Pavard nach vorne zu ziehen.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#36
13 апр. 2019 г. - 10:52 Часов
Zitat von justalittlethought
aber Akolo im eigenen Auto heimfuhr (ergo nicht im Kader sei).

.


Das ist auch sowas was ich nicht verstehe! Wenn du zur Mannschaft gehörst dann solltest du auch mitfahren wenn du nicht zum Kader gehörst.
Isz das eigentlich bei allen BL Mannschaften so?

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#37
13 апр. 2019 г. - 11:20 Часов
Gonzalez und Didavi laut meinen Informationen von Beginn an.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#38
13 апр. 2019 г. - 11:23 Часов
Ich erwarte eine mehr oder weniger deutliche Niederlage.
Wir spielen konstant unterirdisch und nein ich seh keine große positive Veränderung in den letzten spielen.
Die Umstellung auf 3/5 er Kette bringt zwar etwas mehr Sicherheit geht aber zu lasten unserer sowieso schon miserablen Offensive. Unsere gefährlichsten Angreifer sind unsere IVs, das sagt doch alles.

Tip 1 : 3
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#39
13 апр. 2019 г. - 11:32 Часов
Zitat von Baginski

Erstaunlich, wie viele User hier den Baumgartl krampfhaft versuchen in die Wunschaufstellung zu bringen. In der Verteidigung ist die einzige halbwegs logische Diskussion Insúa oder Sosa. Wobei auch diese Frage klar pro Insúa beantwortet werden sollte, da Sosa in seinen 20 Minuten letzte Woche wieder 2 komplette Harakiri-Fehlpässe drin hatte und somit fast eine Niederlage gegen Nürnberg verschuldet hätte - aufdrängen sieht anders aus.
Baumgartl spielt in der Rückrunde bisher keine Rolle , weil er sehr lange verletzt war. Er hat seit Februar 2 spiele gemacht , mit der U21. Gegen sehr überschaubare Gegner ohne auch nur ansatzweise vergleichbarer Qualität , wie er sie heute vorfinden wird in Bayers Offensive. Ihn jetzt reinzuwerfen wäre ein unnötiges Risiko. Noch interessanter allerdings , wie man das hier lösen möchte : Kabak dafür ins RM, ZM. Was soll das ? Der Junge hat da noch nie gespielt , er war jetzt 3 mal erfolgreich, stimmt. Aber wird ein IV jetzt plötzlich offensiv eingesetzt, ist die Panik jetzt so groß?
Ich bleibe dabei, keine Experimente jetzt.
Ein paar Positionen sind sicher zu diskutieren , allerdings auf keinen Fall die 3 IVs.



Gentner, Castro und Aogo sind verletzt oder stehen zumindest auf der Kippe und sind demnach alles andere als richtig fit. Alle drei drohen auszufallen.
Ich halte eigentlich auch nichts davon Spieler oder gar Talente positionsfremd einzusetzen. Aber wie ich bei meiner Aufstellung schon dazu geschrieben habe, brauchen wir besonders gegen die spielstarke und schnelle Offensive der Leverkusener ein sehr kompaktes defensives Mittelfeld um dort den Spielfluss zu unterbinden. Manche würden dazu Pavard vorziehen, ich habe Kabak vorgezogen. Einfach aus dem Grund, weil er sehr antrittsschnell ist, eine gute Übersicht hat und auch gute Pässe nach vorne spielen kann. Er würde in meiner Aufstellung eine ähnliche Position spielen wie Gentner in der letzten RR. Schwerpunkt RDM wo er je nach Ballverlagerung des Gegners Beck auf RV unterstützen muss oder eben im DM/RDM die Zentrale dichtmacht. Leverkusen hat sehr starke AS. Wenn da die defensive Dreierkette richtig arbeitet und verschiebt, dann kann Zuber Insua unterstützen und Kabak eben Beck. Und so extrem unterschiedlich zu seiner Position als rechter IV in der Dreierkette ist die Position auch nicht.

Aber so wie ich es befürchte, wird MW Asci als alleinigen DM bringen und Didavi und Zuber als 8er vorne dran. MW wird aus völlig falschem Ehrgeiz mit Leverkusen mitspielen wollen. Was dabei rauskommt weiß ich jetzt schon.
Эта статья в последний раз редактировалась JoeVFB 13 апр. 2019 г. на 11:34 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#40
13 апр. 2019 г. - 11:46 Часов
Dauerkarte nutzen und potentiell wieder in nem Loch landen, aus dem sich gestern erst mühselig rausgearbeitet hat?! Vielleicht besser nicht. Ich erwarte heute schlimmes.

•     •     •

1893!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.