deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
16. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

10 апр. 2019 г. - 23:40 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#21
11 апр. 2019 г. - 19:55 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Tipp 1:1

•     •     •

--- here goes the mail off ----
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#22
11 апр. 2019 г. - 21:00 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Eigentlich ist mir egal, wer auf dem Platz stehen wird und wer eingewechselt wird.
Kämpfen, Siegen und die 3 Punkte holen... Mir egal wie!
Ich bin froh, dass Kießling nicht mehr reaktiviert worden ist. Bleiben ja immer noch genügend gefährliche Spieler.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#23
11 апр. 2019 г. - 21:08 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#24
12 апр. 2019 г. - 6:38 Часов
Klare Niederlage ab 0:2 aufwärts. Vielleicht treffen wir ja den Pfosten. Dann geht auch der Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter und Weinzierl darf weiter zaubern.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#25
12 апр. 2019 г. - 9:17 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#26
12 апр. 2019 г. - 10:28 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde es mit dieser Variante im Zentrum versuchen, da Kabak ohnehin sehr laufstark, defensiv kompakt und offensiv torgefährlich auftritt. Daneben soll Ascaćibar aufräumen und Didavi entlasten. Esswein und Insua sollten mal eine Pause erhalten, Zuber war im Zentrum ziemlich verschenkt. Wer im Sturm spielt, ist angesichts unserer erschreckenden Harmlosigkeit wahrscheinlich egal.
Mein Tipp: 0:3 aus unserer Sicht. Leverkusen ist unser Angstgegner und wir werden sicherlich dafür sorgen, dass die Werkself ihre Negativserie beendet.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#27
12 апр. 2019 г. - 11:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Vermutlich würde ich es aufgrund der Misere im Mittelfeld auch mal mit Pavard probieren und Baumgartl in der Abwehr spielen lassen.

Aber ich befürchte, dass das keine große Rolle spielen wird. Leverkusen halte ich für ein ziemliches Missmatch und ich denke, dass wir sehr deutlich verlieren werden. Liegen uns nicht und sind uns auf fast jeder Position deutlich überlegen.

Mein Tipp: 0:4

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#28
12 апр. 2019 г. - 11:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Naja.

Leverkusen wird hoch pressen, uns früh anlaufen, eigentlich braucht man etwas Ballsicherheit im MF, aber die haben wir nicht wirklich.

Deswegen würde ich Pavard schweren Herzen ins Mittelfeld stellen. Eigentlich sollte man die IV nicht auseinander reißen, weil die gut funktioniert. Aber wenn ich denke halt, wir brauchen halt einen guten 6er, der nicht nur defensiv stark ist wie Ascacibar natürlich ist, aber auch einen halbwegs ordentlichen Spielaufbau hat. Und da bleibt halt derzeit nur Pavard. Wer sonst? Da wir mit Baumgartl eigentlich eine gute Alternative hinten haben, ist es halt noch verkraftbar. Ein Mittelfeld Ascacibar, Esswein, Zuber könnte halt kaum mal den Ball halten, wenn es gepresst wird.

Sosa für Insua ist ein Wechsel aus Leistungsgründen.

Vorne, weil Leverkusen hoch verteidigt, würde ich vorne laufstarke und schnelle Spieler bringen wie bei einem Auswärtsspiel. Wir werden kaum Ballbesitz haben, da ist Gomez mMn im Wesentlichen verschenkt. Didavi in seinem Fitnesszustand ebenso. Leverkusen presst hoch, aber dahinter gibt es ab und zu Räume. In die musst Du reinstoßen.

------------------

Wie wird Weinzierl spielen? So wie immer, eventuell Sosa für Insua. Gomez wird vermutlich spielen. Spannend wird die vakante Position im MF. Beim Podcanstatt sagen sie, dass sie Castro fitspritzen werden, wenn irgend möglich. Ein fitter Castro täte uns natürlich gut, aber ein halbfitter hilft uns in so einem intensiven Spiel wenig.

------------------

Tipp: 1-4. Wenn der VfB dem Gegner die gleichen Räume anbietet wie gegen Nürnberg wird es gegen Brandt, Havertz, Bailey, Volland, Aranguiz und Co eine Packung geben, weil die diese Räume ganz, ganz anders nutzen werden als Nürnberg. Da ddie Raumaufteilung in den letzten Wochen immer schlechter wurde, habe ich eigentlich wenig Hoffnung auf Besserung diesbezüglich.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 12 апр. 2019 г. на 11:21 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#29
12 апр. 2019 г. - 12:55 Часов
Zitat von roadrunner2405
Eigentlich ist mir egal, wer auf dem Platz stehen wird und wer eingewechselt wird.
Kämpfen, Siegen und die 3 Punkte holen... Mir egal wie!
Ich bin froh, dass Kießling nicht mehr reaktiviert worden ist. Bleiben ja immer noch genügend gefährliche Spieler.


Mit Didavi im DM und Thommy im Sturm?
Also da wäre mir sogar Thommy im DM und Didavi im Sturm um einiges lieber.

Allgemein würde ich Thommy derzeit nur als LM, LZM oder LDM aufstellen und Didavi allein schon wegen seinen nicht vorhandenen läuferischen Fähigkeiten, nur als HS oder ST.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#30
12 апр. 2019 г. - 22:54 Часов
Auf Twitter behauptet jemand, dass Castro (und Sosa) in den Mannschaftsbus gestiegen seien (ergo im Kader seien), aber Akolo im eigenen Auto heimfuhr (ergo nicht im Kader sei).

Wäre eine Wunderheilung von Castro.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.