deadline-day banner
сб, 13 апр. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
16. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
8. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

10 апр. 2019 г. - 23:40 Часов
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#41
13 апр. 2019 г. - 12:29 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Vielleicht liest der Weinzierl hier mal mit ugly

Kempf auf links wäre mir gg die Pillendreher lieber gerade bei der Offensive wird mir mit Insua Angst und Bange. Sollte Castro tatsächlich fit werden wäre dies super. Und immer wieder fällt auf wie schlecht wir auf der 6 und 8 besetzt sind.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#42
13 апр. 2019 г. - 12:39 Часов
Zitat von Poulaner
Zitat von justalittlethought

aber Akolo im eigenen Auto heimfuhr (ergo nicht im Kader sei).

.


Das ist auch sowas was ich nicht verstehe! Wenn du zur Mannschaft gehörst dann solltest du auch mitfahren wenn du nicht zum Kader gehörst.
Isz das eigentlich bei allen BL Mannschaften so?


Soweit ich da informiert bin sollen Spieler, welche kein echte Option für den Kader sind, sogar zuhause bleiben und individuell trainieren.
Es fährt ja der vorraussichtliche Kader plus ein paar wenige Alternativen zu einem Auswärtsspiel, da sich ja immer einer noch verletzen könnten. In der Offensive braucht man aktuell keine Alternative, weil man von der reinen Anzahl her genug Spieler hat, auch bei einem Ausfall. Problem ist ja eher das Mittelfeld. Deswegen für mich schon verständlich, dass Akolo zuhause bleibt.

Castro wundert mich auch. Der sollte doch noch nichtmal im Training sein? Eventuell kommt er als Führungsspieler und geistige Stütze mit, da er noch nicht trainieren kann? Dann müsste Gentner ja auch dabei sein. Oder doch die Wunderheilung und er sitzt schon auf der Bank.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#43
13 апр. 2019 г. - 13:13 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungefähr so aussehen wird. Vielleicht noch Esswein für Donis oder Didavi...

Das wird echt schwer heute. Eigentlich sollten die Innenverteidiger eine gewisse Pressingresistenz mitbringen. Ich befürchte aber, dass die Mannschaft als Team mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht kommt. Dann könnte es richtig böse werden und Leverkusen würde sich aus der Krise ballern. Irgendwie habe ich auch wenig Hoffnung, dass Weinzierl die Mannschaft darauf richtig einstellen kann und Ideen hat, wie man das Pressing ausnutzen kann. Allerdings ist auch schwer zu sagen, wie Leverkusen nach den 3 Niederlagen drauf ist. Wenn sie die Selbstverständlichkeit in ihrem Pressing und offensiven Spiel verloren haben, könnten sie sich schwer tun. Ich denke auch, dass bei uns heute mehr Lockerheit da sein wird, als letzte Woche gegen Nürnberg.

Insgesamt sehe ich nicht, wie wir da heute Punkte dabehalten können. Und zum Anpfiff wird trotzdem wieder die Hoffnung da sein...ugly
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#44
13 апр. 2019 г. - 13:22 Часов
Zitat von RGScoutingNet
Gonzalez und Didavi laut meinen Informationen von Beginn an.


Wäre irgendwie auch nicht schlecht. Damit könnte man sich die 90 Min. Hoffnung sparen und gleich auf Konferenz umschalten.
Dazu noch Esswein und wir haben bei über 3000 Bl-Minuten 3 Tore auf dem Platz ugly
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#45
13 апр. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von SeeMe02
Zitat von RGScoutingNet

Gonzalez und Didavi laut meinen Informationen von Beginn an.


Wäre irgendwie auch nicht schlecht. Damit könnte man sich die 90 Min. Hoffnung sparen und gleich auf Konferenz umschalten.
Dazu noch Esswein und wir haben bei über 3000 Bl-Minuten 3 Tore auf dem Platz ugly



wenn Didavi auf Kosten eines weiteren DM spielt, dann tippe ich statt HC-1 gleich HC-2. grins
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#46
13 апр. 2019 г. - 13:42 Часов
Zitat von JoeVFB
Zitat von SeeMe02

Zitat von RGScoutingNet

Gonzalez und Didavi laut meinen Informationen von Beginn an.


Wäre irgendwie auch nicht schlecht. Damit könnte man sich die 90 Min. Hoffnung sparen und gleich auf Konferenz umschalten.
Dazu noch Esswein und wir haben bei über 3000 Bl-Minuten 3 Tore auf dem Platz ugly



wenn Didavi auf Kosten eines weiteren DM spielt, dann tippe ich statt HC-1 gleich HC-2. grins[/

Ich würde dann eher von der Viererkette ausgehen und Didavi im OM.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#47
13 апр. 2019 г. - 13:45 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Keine Ahnung wie wir einen Punkt entführen sollen. Einzig Kabak macht Hoffnung, aber selbst er kann nicht jedes Mal das leisten was er bis jetzt gezeigt hat; nämlich Torjäger und die Bank hinten zu sein.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#48
13 апр. 2019 г. - 13:59 Часов
Sollte Sosa von Anfang an spielen würde ich als Manager Weinzierl schon vor dem Spiel rauswerfen. Da bringst diesen Kerl nach so langer Zeit wieder von Anfang an, weil Insua seit 20 Spielen schei.ße spielt, ausgerechnet gegen Leverkusen?!?

Warum zum Geier lässt du ihn dann nicht gegen Nürnberg ran du Genie?! Heute kann es nur schief gehen gegen diese individuellen Megatalente aus Leverkusen. Mein Gott, der Typ hat das Fingerspitzengefühl eines Mammuts.

Auch Didavi hat nichts, wirklich gar nichts in der Startelf, überhaupt im Kader, verloren. Ich bin nach 6 Monaten Weinzierl absolut sicher, dass er diese Aktionen schiebt um danach den Kopf aus der Klinge zu ziehen, von wegen, „ihr seht ja, jeder hatte seine Chance, die Spieler waren aber nicht BuLi-reif“. Wer weiß dann schon, wie er gegen Nürnberg oder Leverkusen aufgestellt hat.

Rechne mit einem obligatorischen 0:3 wie immer.
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#49
13 апр. 2019 г. - 15:18 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Startaufstellung
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#50
13 апр. 2019 г. - 15:19 Часов
Zitat von der_schreiber
Sollte Sosa von Anfang an spielen würde ich als Manager Weinzierl schon vor dem Spiel rauswerfen. Da bringst diesen Kerl nach so langer Zeit wieder von Anfang an, weil Insua seit 20 Spielen schei.ße spielt, ausgerechnet gegen Leverkusen?!?

Warum zum Geier lässt du ihn dann nicht gegen Nürnberg ran du Genie?! Heute kann es nur schief gehen gegen diese individuellen Megatalente aus Leverkusen. Mein Gott, der Typ hat das Fingerspitzengefühl eines Mammuts.

Auch Didavi hat nichts, wirklich gar nichts in der Startelf, überhaupt im Kader, verloren. Ich bin nach 6 Monaten Weinzierl absolut sicher, dass er diese Aktionen schiebt um danach den Kopf aus der Klinge zu ziehen, von wegen, „ihr seht ja, jeder hatte seine Chance, die Spieler waren aber nicht BuLi-reif“. Wer weiß dann schon, wie er gegen Nürnberg oder Leverkusen aufgestellt hat.

Rechne mit einem obligatorischen 0:3 wie immer.


Nicht so pessimistisch. Es ist Spieltag, STUTTGART GEHT AB, HEJAAAA

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.