deadline-day banner
вт, 12 марта 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
5. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
7. место  

Информация

Мюнхен 1860   Унтерхахинг
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры C. Schromm Claus Schromm
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,7 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

11 марта 2019 г. - 1:21 Часов
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#51
13 марта 2019 г. - 2:23 Часов
Boah, ich bin jetzt auch fertig mit den Nerven. Im Prinzip fällt mir zu diesem Spiel gar nicht so viel ein - aus dieser eher steilen Hintertorperspektive würd ich mir jetzt auch keine knallharte Analyse zugestehen. In meinen Augen: Einsatz hat über weiteste Strecken gestimmt. Beide Mannschaft haben _im Prinzip_ das gespielt, was sie können, ohne gleichwohl ihre Potenziale auszureizen - 60 mit ner gewissen Wucht (im Einsatz, aber auch im "Auf die Knochen"-Sinne), aber eher nur in ausgewählten Momenten mit nem klaren Offensivplan (kommt mir jetzt nicht "Hass" zwinker), wir ein bisschen ausgefeilter... Aber leider viel zu oft ohne Präzision, Fortune und Geistesblitz.

Zu mäkeln gibt's an allen Stellen ein bisschen was (Stürmer zu blass, Viererkette mit Stellungsfehlern, die Außen wieder lange Zeit ohne den letzten Wumms auf dem Weg zur Grundlinie oder im Eins-gegen-Eins, zwei einzelne Auswechslungen in Minute 86 und 88 oder so - why?!), aber wahr ist schon _auch_: Wenn sich Bigalkes Freistoß reinsenkt kann das Spiel anders laufen, wenn Schimmer in Minute 90+5 der Ball nicht zehn Meter wegspringt, sondern er nochmal seinen Würzburg-Schuss rauslässt, dann haben wir unseren (nicht unverdienten) Punkt.

Denselben Spielern, die in der Hinrunde (mit etwas Glück, zugegeben) nur einmal verloren haben, jetzt die Basics abzusprechen halte ich für weit übers Ziel hinaus... Und ich versteh auch die Regung und den Frust, aber ein redliches 0:1 im Münchner Derby ist kein lange nachwirkender Rückschlag. Es ging um drei Punkte, die Frotzleien der Kumpel und Kollegen werden wir überleben. Und gegen Großaspach wären auch nach einem 5:0 keine 4.000 Zuschauer gekommen.
Fakt ist, dass wir uns selbst auf Normalmaß zurückgekocht haben und dass wir jetzt ganz simpel noch 10 Spiele haben, um +/- 9 Punkte zu holen. Das sollte weiterhin drin sein. Zweites Saisonziel neben diesen 9 Punkten ist jetzt der Toto-Pokal. Wird schwer genug.

Wenn man noch was Positives rausgraben will: Die Jungen haben sich wacker geschlagen, Krauß und Hong haben in der kurzen Phase soweit möglich den erfrischenden Fußball gespielt, den Widemann 14/15 ausgepackt hatte. Insofern würd ich das Saisonziel auch noch ein wenig präzisieren: Klassenerhalt so bald wie möglich fix machen und dann vier, fünf lockere Spiele haben, um den Jungs Zeit zum relaxt aufspielen und eingewöhnen geben.

Mini-PS: Zu den Jungen rechne ich da durchaus weiterhin auch Orestis (er hat auch heute gebissen wie ein Großer, auf einmal geht's - gefällt mir!) und Greger, der, das sollten wir nicht vergessen, gute zwei Jahre nach seinen ersten, übelst hölzernen Regionalliga-Schritten eine richtig solide Drittligasaison spielt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#52
13 марта 2019 г. - 2:36 Часов
Zitat von oldlion43
Zitat von fgarcia

Ohne Worte - wie kann man gegen diese Gurkentruppe verlieren...

Schimmer erste Halbzeit komplett verschenkt - wieso stellt er ned den Krauß von Anfang an und bringt Schimmer oder Hain ab der 65ten dann frisch.

Versteh ich definitiv nicht ...


Ich zitiere mal diesen beitrag stellvertretend für viele hasserfüllte beiträge



Wegen "Gurkentruppe"? Mei, ihr kennt doch die Momente, wenn man denkt "das Spiel hätten wir doch nicht verlieren müssen", oder? Da muss man jetzt aus meiner Sicht nicht die Pferde von wegen "Hass" scheu machen. Auch sonst hab ich in unserem Forum nix Hasserfülltes gelesen. Und selbst in der S- und U-Bahn heute alles gesittet und locker, was ich erlebt habe. Alles in Butter, Leute.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#53
13 марта 2019 г. - 3:04 Часов
Nötig war diese Niederlage sicher nicht! Leider läuft es halt gerade gar nicht, müssen sie sich am eigenen Schopf wieder rausziehen. Solche Phasen gibt es eben.

Schimmer hat mir heute nicht gefallen. Hufnagel ( ok, ist einer meiner Lieblingsspieler) kann wirklich was am Ball, war aber leider zu verspielt. Ein Schlenkerchen immer zuviel und weg war der Ball. Sie haben sich schon reingehauen, die Jungs, aber das Flanken sollten sie dann schon noch mal üben. Winkler-ohne Worte!

Mann oh Mann 60 iger, warum habt ihr es so bitter nötig „gehasst“ zu werden? Die großen Bayern nehmen Euch nicht mehr wahr. Eben eine andere Preisklasse. Und Haching..., na ja nach dem Spiel haben sich selbst die ganzen Polizeistaffeln gelangweilt. Hachingfans sind in der Regel sicher alles, aber keine Hassfans. Warum dieses übersteigerte Geltungsbedürfnis?
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#54
13 марта 2019 г. - 7:51 Часов
Ihr Hachinger könnt sehr stolz auf euer Team und auch auf die gestrige Unterstützung sein!
Wir haben glücklich, wenn auch zum Ende verdient gewonnen und ich hätte gern den Schwabl ( aber nur den Manni zwinker) zurück!
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#55
13 марта 2019 г. - 9:24 Часов
War wahrscheinlich einer der besten Auswärtsauftritte von euch fantechnisch jemals. Kann man als Hachinger stolz drauf sein. Sportlich hats erneut nicht gereicht die eigentliche spielerische Überlegenheit auf den Platz zu bekommen im Derby - da haperts dann einfach an den Killern im Team, denn ein dumm-foulender Schwabl ist noch lange kein Zeichen von Mentalität, auch wenn er selbst davon überzeugt ist.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin einen guten Saisonverlauf, auch wenn wohl nicht mehr als oberes Mittelmaß rausspringen wird.
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#56
13 марта 2019 г. - 9:59 Часов
Ich kann langsam die Aufstellung nicht mehr nachvollziehen.

Zu Schwabl. Schlägt gefühlt 20 Flanken pro Spiel, keine einzige kommt an. Läuft rum wie ein aufgeschrecktes Huhn. Absolut keine Berechtigung als Stammspieler. Sieht das Schromm nicht oder traut er sich nicht, den runter zu nehmen.

Orestis war gut. Hufnagel offensiver gefällt mir besser als im DM.

Schimmer als RM ?? Hör mir auf. Da frage ich mich schon, warum wir Steinherr ziehen lassen haben.
Der wäre in dieser Situation hilfreich.

Meine Wunschformation für das nächste Spiel:

Königshofer
Bauer, Endres, Greger, Hagn
Orestis, Dombo (Hong)
Krauss (Marseiler) Hufi Bigalke
Hain

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#57
13 марта 2019 г. - 11:24 Часов
Puh, eine Nacht drüber geschlafen. Das ist schon hart zur Zeit, aber mei, so ist das im Fussball.

Vorne weg: es ist für mich absolut 0,0 nachvollziehbar, dass (v.a. in den sozialen Medien) jetzt der Kopf von CS gefordert wird. Claus ist 100% Haching und man kann der Mannschaft kein bisschen den Willen absprechen. Die Jungs hauen sich rein und werden den Bock früher oder später wieder umstoßen.

Da kam für uns leider (und das ist kein "mei-hatten-wir-Pech-Gejammere" weil sowas gibt's nunmal einfach) einiges zusammen in den Spielen in 2019:
- die ersten 2 Spiele gegen Krisen-Clubs (Aalen & Cottbus) fallen wetterbedingt aus, wir kommen nicht in den Rythmus und müssen gegen Rostock, Wehen und Braunschweig ran, die alle 3 im Aufwind waren.
- Spiele werden überwiegend (Aalen, Rostock ausgenommen) trotz gutem Einsatz wegen mangelnder Kaltschnäuzigkeit und Gegentoren zu sehr unglücklichen Zeitpunkten (Braunschweig, Meppen, 1860) verloren
- bei uns fallen pro Spiel mind. 2 Stammspieler wegen Verletzungen/Sperren/Krankheit aus (Bigalke, Endres, Müller, Marseiler, Stahl, mit Abstrichen: Winkler, Schwabl, Porath)

Zu gestern:
- endlich mal wieder ein Derby in Giesing, hat Spaß gemacht trotz der Niederlage, einfach geil im Stadion mitten in der Stadt
- kein unverdienter Sieg der Löwen, gegen stark ersatzgeschwächte Hachinger, die nicht schlechter waren
- ich bin weiterhin der Meinung, dass wir Außenverteidiger aufstellen müssen, die nach vorne gefährlich sind, das sind Schwabl und Winkler (beides 100% Hachinger und defensiv sicher geeignet) einfach nicht. Wenn über die AV mehr Druck kommt, gibt es automatisch mehr Druck für die offensiven Flügel (wo Schimmer gestern deplaziert war). Ich will da gegen Großaspach einfach Hagn und Bauer sehen (Dombo werden wir wohl nochmal auf der 6 sehen)
- Thema "Hain": ich würde das genau so machen wie Schromm, einen Hain setzt du nicht auf die Bank, wenn er einmal trifft dann flutscht das bei ihm wieder. Hain braucht das Vertrauen um treffen zu können
- Orestis und Widemann wieder beide mit ansprechender Leistung
- Hong & Krauß haben beide frischen Wind gebracht
- Haching's Top3 in meinen Augen gestern: Königshofer, Dombo & Endres

P.s.: Mödlers Flauzn ist immer einen Lacher wert (nichts für ungut, der ist ein bockstarker Kicker, aber lustig ist der Ranzen schon)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#58
13 марта 2019 г. - 11:27 Часов
#56 i.V.m. #44:
Danke, Ihr sprecht genau das an was ich schon immer so empfunden habe.
Statt mir/uns ein „bashing“ zu unterstellen, wacht jetzt hoffentlich mal der letzte auf und merkt daß im Sinne der Mannschaft gehandelt werden muß?
Als AV kann es nur Dombrowka/Hagn geben (alternativ Bauer/Dombrowka oder Bauer/Hagn), im RM lieber Bigalke oder den „fallsüchtigen“ Porath (zumindest solange J.-P. Müller und Marseiller verhindert sind), warum nicht im LM mal Widemann von Beginn an bringen? Schimmer (und Schwabl sowieso) auf rechts waren seitens Trainer eine krasse Fehlbesetzung...
Hab mich hier lange zurückgehalten, aber es geht hier um die Sache nämlich den sportlichen Erfolg unserer SpVgg.; von daher muß erlaubt sein die sportlichen Qualitäten eines Markus Schwabl (wie auch Seppi Welzmüller) als nicht drittligatauglich einzuordnen, gleichwohl sie nette Kerle sein mögen.
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#59
13 марта 2019 г. - 12:18 Часов
Wow! Dein Post zeigt, dass es auch normale Fans bei Euch gibt.

Du scheinst Werte wie Fairness und Fairplay zu leben - ganz im Gegensatz zu Eurem Stadionsprecher, der uns ständig als "Bobfahrer" bezeichnet hat.

Frag mich, was los wäre, wenn unser Stadionsprecher Euch mal als "Mietzen" o. ä. bezeichnen würde...

Kurzum: Glückwunsch zum Sieg.

In der Hinrunde wäre der Freistoß von Bigalke wahrscheinlich reingegangen und die Chance von Orestis in der 1. Halbzeit auch. Aber mei, shit happens...

Ich frage mich nur, was unsere Jungs im Wintertrainingslager in Spanien gemacht haben. Sandburgen gebaut? Sangria getrunken? Ich weiß es nicht!

Positiv: Maxi Krauss!!!!!!!
Negativ: Die saublöde Gelbrote Karte für Winkler!

Aber Mund abputzen - am Samstag geht's weiter!
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#60
13 марта 2019 г. - 13:26 Часов
Dann zieh ich mal den Hass auf mich.

Ich fand Schwabl bockstark! Hat die Lücken die ihm das RM gerissen hat, 90 Minuten zu gelaufen!

Außerdem Orestis sehr präsent und zweikampfstark!

Insgesamt hab ich eine ordentliche Leistung gesehen, die leider etwas die Kreativität abging.

Ich sehe auch unser Trainerteam im Entwicklungsprozess. Den werden Sie gehen und die Truppe wieder auf Kurs bringen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.