deadline-day banner
вт, 12 марта 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
5. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
7. место  

Информация

Мюнхен 1860   Унтерхахинг
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры C. Schromm Claus Schromm
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,7 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

11 марта 2019 г. - 1:21 Часов
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#31
12 марта 2019 г. - 11:01 Часов
@Downlow2009

Mit der Aussage bezüglich Etat wäre ich vorsichtig. Bei einer kolportierten Summe von rd. 4,5 Mio. liegen wir in den Top-6 der Liga und dafür hast du auf jeden Fall den Anspruch eine solide Saison zu spielen, der Meinung bin ich im Übrigen auch. Und @andivogi9 , der hier die Aussage von Bierofka aufführt, hat dann zumindest auf jeden Fall nicht Unrecht, wenn auch der Durchmarsch sicherlich kein ausgegebenes Ziel war, das habe ich nirgendwo gelesen.

Man muss aber auch das Zustandekommen des Etats verstehen: Die sportliche Leitung hat das Präsidium unter Druck gesetzt die Genusscheine vom Investor anzunehmen, um sich sportlich auf gute Beine zu stellen. Wir haben dafür Bekiroglu, Moll, Lex und ursprünglich auch Grimaldi verpflichten können. Diesen Vorteil des Kraftaktes werden wir aus meiner Sicht spätestens in der kommenden Saison merken, auch wenn Grimaldi schon nicht mehr da ist. Diese Verpflichtungen waren eine Investition in den Kader, die auf zwei - drei Jahre ausgelegt war. Haching konnte sich einen Lex oder Moll nicht leisten, hätten sie aber womöglich auch gern genommen. Und ich bin nicht stolz darauf, dass wir das Geld angenommen haben.

Trotzdem muss man auch sagen: Der Etat ist auch deswegen so hoch, weil wir zweigleisig planen mussten und einen Kader von über 30 Leuten haben, den wir jetzt schon in der Winterpause etwas verkleinert haben. Durch den Grimaldi-Verkauf ist auch etwas Geld frei geworden, er hat fast 200.000 EUR verdient!

Und wenn man sowas liest, dann verstehe ich schon, warum die Hachinger den Kopf schütteln, wenn sie etwas über uns lesen. Mir fehlt hier aber trotzdem eine zur Schau gestellte Überheblichkeit, die man kritisieren könnte. Das ist einfach das Leid dieses Vereins, das Leid seiner Aufmerksamkeit und seines Umfelds.

Sechzig und Haching sind zwei grundverschiedenen Vereine mit zwei grundverschiedenen Ausgangslagen. Sie zu vergleichen ist nahezu unmöglich, also sollte das weder ein Löwen-Fan, noch ein Hachinger tun. Wenn man es doch macht, dann endet das so, wie hier halt manche Diskussion geendet ist.
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#32
12 марта 2019 г. - 11:04 Часов
Meine Herren, bin ich froh, wenn das Spiel heute Abend rum ist ums Eck und hier endlich wieder Frieden einkehrt im Forum. rolleyes

In Anbetracht der von Schromm angekündigten Überraschungen im Line-up könnte ich mir gut vorstellen, dass Krauß und Hagn starten. Ich begrüße das sehr.

Und ja, die Ausfälle von Schlüsselspielern killen uns gerade bisschen, aber das ist eben, was uns von Spitzenmannschaften unterscheidet. Kein Beinbruch vor dem Hintergrund, dass der Aufstieg heuer kein Thema ist laut Schromm. Fürs nächste Jahr muss sich's halt Ändern und klug transferiert werden.
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#33
12 марта 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Zitat von _mrhonest
Meine Herren, bin ich froh, wenn das Spiel heute Abend rum ist ums Eck und hier endlich wieder Frieden einkehrt im Forum. rolleyes

In Anbetracht der von Schromm angekündigten Überraschungen im Line-up könnte ich mir gut vorstellen, dass Krauß und Hagn starten. Ich begrüße das sehr.

Und ja, die Ausfälle von Schlüsselspielern killen uns gerade bisschen, aber das ist eben, was uns von Spitzenmannschaften unterscheidet. Kein Beinbruch vor dem Hintergrund, dass der Aufstieg heuer kein Thema ist laut Schromm. Fürs nächste Jahr muss sich's halt Ändern und klug transferiert werden.


Glaubst du wirklich? Die kommen doch beide gerade erst aus Verletzungen...fände ich aber nichtsdestotrotz ziemlich geil.

@Dreijahresplan Danke für deinen Post, ich denke, jetzt können wir uns alle langsam wieder beruhigen. zwinker

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#34
12 марта 2019 г. - 12:04 Часов
Beide waren definitiv nach ihren Einwechslungen gegen Meppen Hoffnungsschimmer. Das hast du richtig erkannt, mir ist es ebenfalls aufgefallen und ein paar andere Schreiber im Forum haben es auch geschrieben. Glaub' kaum, dass das Schromm entgangen ist. Und selbst wenn, er liest ja zum Glück hier mit. Zwinkernd

Andersrum: Welche Überraschung in der Aufstellung hätte Schromm sonst gemeint haben auf der PK? Hong? Ehlich?

Geil wäre natürlich, wenn er den Mourinho macht und Marseiler und Bigalke plötzlich doch spielen - Blitzheilung!
Эта статья в последний раз редактировалась _mrhonest 12 марта 2019 г. на 12:05 Часов
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#35
12 марта 2019 г. - 12:15 Часов
Obwohl ich seit 30 Jahren Hachingfan bin, gehöre ich nicht zu denen, die Sechzig hassen oder Schlechtes wünschen. Einige meiner besten Kumpels sind 60er Fans und ich hab mir in der Vergangenheit auch immer mal wieder ein Spiel der Giesinger angeschaut, insbesondere als sie noch in Fröttmaning spielten. Was man als regelmäßiger Besucher des Sportparks trotz aller Wertschätzung der vielbeschworenen Familiarität und Gemütlichkeit gerade in der Rückrunde vermisst habe, war die bedingungslose Unterstützung des Publikums bei den Heimspielen. Gegen Wehen, dass für mich das richtungsweisende Spiel um die Plätze vorne war, kamen gerade mal 2000 Zuschauer herrschte gefühlt eine Stimmung wie auf dem Friedhof,, dasselbe Trauerspiel vergangenen Samstag gegen Meppen. Da wünscht man sich manchmal wenigstens einen Bruchteil der Begeisterung, welche die Giesinger an den Tag legen, gerade dann wenns mal nicht so läuft.
Zum Spiel heute ist eigentlich schon alles Wichtige gesagt worden und ich kanns nur wiederholen. Wir müssen endlich wieder über die Außen kommen. Wenn wie zuletzt gegen Meppen (aber auch schon n den Spielen davor) alles über die Mitte läuft, sind wir selbst von spielerisch unterlegenen Teams einfachst auszurechnen und generieren wenig bis null Torgefahr. Umso bedauerlicher ist es, dass gerade heute Marseiler fehlt und wohl auch Müller noch nicht fit ist. Die letzten 10 Minuten gegen Meppen mit Hagn und Krauß haben immerhin gezeigt, was allein dadurch möglich ist, dass man diese Positionen wieder konsequent mit Kollegen aus dem Sturm besetzt und nicht mit Außenverteidigern (die wie Schwabl andere Qualitäten besitzen als Flanken schlagen). Ich geh mal davon aus, dass Schromm das Problem erkannt hat und entsprechend reagiert.
Mein Tip für heute Abend: Wer den ersten Treffer erzielt, ist schon mit eineinhalb Schritten im Ziel, zumindest ist das die Erfahrung, welche nicht nur unsere Mannschaft macht, sondern welche durch fast alle Spiele der 3. Liga, die ich nach der Winterpause im TV verfolgt habe, bestätigt wird.
Zu meinem großen Bedauern kann ich das Ganze vermutlich nur in einer Eckkneipe verfolgen. Da ich in Giesing arbeite, werde ich zumindest um 19 Uhr am Stadion sein, um mir ein bißchen was von der Stimmung reinzuziehen. Sollte zufällig noch einer eine Karte übrig haben, wäre es schön, wenn er sich bei mir melden würde (015777907479). Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#36
12 марта 2019 г. - 12:16 Часов
Es spricht heute eigentlich gar nichts für uns, außer dass wir auch immer mal für eine Überraschung gut sind. Giesinger mit Sieg im Rücken, können an uns in der Tabelle vorbeiziehen, sehen letzte Chance doch noch Richtung Platz 3 zu klettern, sind zur Zeit vermutlich in den Abläufen stabiler als wir und natürlich Kulisse im Grünwalder und,und.....
Möchte ein tolles Spiel sehen und hinterher feststellen, daß wir aus der personellen Situation das beste gemacht haben. Eine Neuauflage des Aalen-Spiels will ich keinesfalls erleben !
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#37
12 марта 2019 г. - 12:22 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Ja wow, uns beutelt das Krankheits/Verletzungspech echt gewaltig zur Zeit. Schon bitter was da für uns seit der Winterpause alles so zusammenkommt. Aber hilft ja nix.
Wenn Bigalke nicht fit für 60/70 Minuten ist würde ich dem Widemann wieder eine Chance von Anfang an geben. Der hat das in den letzten 2 Spielen wirklich nicht schlecht gemacht. Bei dem habe ich immer das Gefühl dass einfach nur mal der Knoten platzen müsste (ich denke das hat hier fast jeder haha).

Wir sehen uns in der Kurve! Die Antikonsonanti sind mit 10 Mann am Start.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Эта статья в последний раз редактировалась Manu_Tto 12 марта 2019 г. на 12:22 Часов
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#38
12 марта 2019 г. - 13:56 Часов
Zitat von Downlow2009

Ich bleibe dabei. Bei den Aussagen ist schon sehr sehr viel Blödsinn dabei. Es ist euer Forum, ok. Ihr könnt uns nicht mögen, auch ok. Aber nur Halbwahrheiten verbreiten ohne Hintergrundwissen ist eben nicht ok. Den Hass auf uns kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären


Also, Kollega... Ich hab auf deinen Post relativ ausführlich geantwortet. Du erneuerst einfach deinen Vorwurf. Ich würde vorschlagen: Wenn du mir nicht sagen kannst, wo ich "Halbwahrheiten" verbreite, dann unterlässt du diese Unterstellung. Oder schleichst dich ganz einfach.

Ich hab gar nix gegen andere Meinungen (hab ich auch geschrieben) und in vielen dieser Fragen sind unterschiedliche Standpunkte möglich. Ich lass dir gern deinen. Aber ich seh überhaupt nicht ein, mir meinen begründeten Standpunkt ohne weitere Argumente als "Blödsinn" oder "Halbwahrheit" bezeichnen zu lassen.

Zitat von Downlow2009
Euer Ziel war der Aufstieg (hat der Manni auch so bestätigt).


Übrigens: Quelle für diese Behauptung?
Ich liefer dir grad mal den Gegenbeweis: https://www.liga-drei.de/spvgg-unterhaching-aufstieg-kaeme-schwabl-zu-frueh/
Aber das ist sicher nur in einen fremden Artikel geronnenes mangelndes Hintergrundwissen meinerseits... rolleyes

...mei, manchmal wundert man sich auch, warum sich die Leute noch wundern, nach solchen Auftritten. zwinker

Nur zur Sicherheit und Spaß beiseite: "Hass" seh ich auch überhaupt nicht zwischen 60 und Haching. Ich habe viele großartige Freunde, die leider Löwen-Fans sind. Blöderweise gibt's immer wieder hässliche Vorfälle von Löwen-Seite (erst beim Hinspiel wieder eine Spuckerei und Provokation von blauer Seite erlebt)... aber Fakt eben: Ich kenne zu viele nette Blaue und kann im Grundsatz eine Faszination für den Verein verstehen, um ernsthaft alle über einen Kamm scheren zu können, oder mich außerhalb des Sportlichen (und von ein bisschen Spott) in irgendwelche Emotionen reinzusteigern.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Эта статья в последний раз редактировалась VorstadtFlo 12 марта 2019 г. на 14:05 Часов
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#39
12 марта 2019 г. - 19:05 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Die Überraschung sehe ich jetzt da eher weniger, aber trotzdem kämpfen und punkten UHG!!
28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching |#40
12 марта 2019 г. - 21:01 Часов
Ist das bitter. Gute Halbzeit gespielt und dann wieder so ein einfaches Gegentor. Schimmer als letzter Mann auf RV-Position geht nicht richtig drauf und Greger vogelwild weiß nicht wo der Gegenspieler ist, der frei zum Abschluß kommt. Hoffentlich bringt Schromm jetzt gleich den Krauß. Vielleicht geht noch was.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.