deadline-day banner
сб, 16 мая 2020 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Герта Берлин
Герта Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Герта Берлин
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,4 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

08 мая 2020 г. - 22:15 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#51
11 мая 2020 г. - 17:46 Часов
Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste! Daher denke ich, dass Labbadia erstmal auf erfahrene Kräfte setzen wird.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Эта статья в последний раз редактировалась Alpenbombe 11 мая 2020 г. на 17:47 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#52
11 мая 2020 г. - 17:47 Часов
Noch mal zur Erinnerung, weil er in jeder 2. Aufstellung auftaucht: Darida ist gesperrt.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#53
11 мая 2020 г. - 18:16 Часов
Zu einem Tipp lasse ich mich nicht hinreißen. Es kann in beide Richtungen gehen oder auch ein mauer 0:0 Kick werden.

Formations-technisch wäre ein 4-3-3 echt gleich mal interessant zu sehen sein. Die IV sollte Stark und Boyata erstmal bilden. Rechts hinten würde ich Peka bringen. Er machte das ziemlich gut in den wenigen Einsätzen unter Nouri. Sein Flanken wirken allemal gefährlicher als die von Klünter. Im Mittelfeld könnte Grujic das 4-3-3 durchaus besser liegen. Solange er hier ist, würde ich auf ihn auch noch nicht gänzlich verzichten. Vielleicht kitzelt ihn Bruno nochmal. Cunha als 10er davor.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#54
11 мая 2020 г. - 20:41 Часов
Wenn die Saison nicht mehr gespielt wird werden wir auch im Herbst wohl nicht wieder spielen. Corona wird bleiben so lange es keinen Impfstoff gibt. Wahrscheinlich gehen dann die Hälfte oder ein Drittel der Profivereine Pleite. Ich bin auch skeptisch, ob man nicht besser noch mindestens bis Ende Mai gewartet hätte, aber die Bedingungen werden sich grundsätzlich nicht ändern. Und die Umfrageergebnisse werden sich in erster Linie darum drehen: Wann wird gestartet.
Es ist ein Bedürfnis der meisten Fussball Fans Profifussball zu sehen. Wenn die Masse der Fans das so nicht annehmen würde, würden nicht solche Geldsummen bewegt. Dass die Profi-Vereine nicht umbedingt für die Live-Zuschauer spielen, okay, aber an den TV-Geräten sitzen die Fans und finanzieren die Bezahl-Sender und damit die Profi-Vereine.
Bau also keine falschen Fronten auf, Fussballk wird für die Fans gespielt, vielleicht oder ganz bestimmt nicht exklusiv für die Fankurven, aber für die Millionen Zuschauer in aller Welt an den TV-Geräten.
Hertha ist Teil dieses Geschäfts, jetzt haben wir die Chance uns international zu zeigen und auch national in den Live-Konferenzen. Wäre schön, wenn wir das nutzen könnten und Punkte aus Hoffenheim mitbringen, schön wird es wahrscheinlich nicht, aber am Wochenende interessiert erst einmal ein guter Start in diese ungewöhnliche Situation.

@alemanne-Berlin
Ich will nicht Brot und Spiele, aber am Wochenende wieder Fussball; das bringt wieder etwas Normalität und Spass in dieser schwierigen Zeit. Und ich bin als Zuschauer nicht gefährdet mich zu infizieren, ich werde mir das allein in meiner Bude ansehen und mich weiter an die Abstandsregeln halten, selbst wenn Hertha ein Spiel nach dem Anderen gewinnt.

•     •     •

Hertha for ever
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#55
11 мая 2020 г. - 21:20 Часов
Quelle: bild
BILD erfuhr: Der holländische Abräumer erlitt im Training zuvor eine Innenbanddehnung im Knie, soll rund zwei Wochen ausfallen.


Kaum Mannschaftstraining zugelassen schon der erste verletzte. Karim Rekik fällt 2 Wochen aus.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#56
11 мая 2020 г. - 21:34 Часов
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: bild
BILD erfuhr: Der holländische Abräumer erlitt im Training zuvor eine Innenbanddehnung im Knie, soll rund zwei Wochen ausfallen.


Kaum Mannschaftstraining zugelassen schon der erste verletzte. Karim Rekik fällt 2 Wochen aus.


Ich verstehe überhaupt nicht warum Torunarigha nicht erwähnt wird. Wenn er nicht spielt stößt mir das schon sauer auf, für mich unser bester IV, verstehe einfach nicht warum er sich anscheinend bei jeden Trainer neu beweisen muss.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#57
11 мая 2020 г. - 21:36 Часов
Zitat von Hertha_BSC

Zitat von Blauer-Rad

Quelle: bild
BILD erfuhr: Der holländische Abräumer erlitt im Training zuvor eine Innenbanddehnung im Knie, soll rund zwei Wochen ausfallen.


Kaum Mannschaftstraining zugelassen schon der erste verletzte. Karim Rekik fällt 2 Wochen aus.


Ich verstehe überhaupt nicht warum Torunarigha nicht erwähnt wird. Wenn er nicht spielt stößt mir das schon sauer auf, für mich unser bester IV, verstehe einfach nicht warum er sich anscheinend bei jeden Trainer neu beweisen muss.


Wollt ich auch grad schreiben. Finde es mittlerweile so frech. Das einzige was ich mit Rekik noch machen würde ist ihn zu verkaufen. Jordan braucht seinen Stammplatz um seine nächsten Schritte zu machen und es macht für mich einfach null Sinn ihn einfach immer wieder auf die Bank zu setzen. Zumal Boyata und Jordan vom Potenzial her zusammen zu der Top 5 Innenverteidigung in der Liga gehören.

•     •     •

AMMARO97

Эта статья в последний раз редактировалась AMMARO97 11 мая 2020 г. на 21:43 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#58
11 мая 2020 г. - 21:45 Часов
Fuer mich hat das alles etwas von Freundschaftsspiel Atmosphaere. Ich gucke es mir natuerlich an, aber es fuehlt sich eher so an, als wenn die restlichen Spiele eigentlich gar nicht so richtig zaehlen. schief

Aufstellung kurz und knapp. No risk, no fun. Pressing und schnelles Umschalten:

Solide 3er Kette
Beisser 3er DM
Vorne 4 Vollblutoffensive.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Эта статья в последний раз редактировалась Toto-BSC 11 мая 2020 г. на 21:45 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#59
11 мая 2020 г. - 21:49 Часов
Zitat von Berlin71
Wenn die Saison nicht mehr gespielt wird werden wir auch im Herbst wohl nicht wieder spielen. Corona wird bleiben so lange es keinen Impfstoff gibt. Wahrscheinlich gehen dann die Hälfte oder ein Drittel der Profivereine Pleite. Ich bin auch skeptisch, ob man nicht besser noch mindestens bis Ende Mai gewartet hätte, aber die Bedingungen werden sich grundsätzlich nicht ändern. Und die Umfrageergebnisse werden sich in erster Linie darum drehen: Wann wird gestartet.
Es ist ein Bedürfnis der meisten Fussball Fans Profifussball zu sehen. Wenn die Masse der Fans das so nicht annehmen würde, würden nicht solche Geldsummen bewegt. Dass die Profi-Vereine nicht umbedingt für die Live-Zuschauer spielen, okay, aber an den TV-Geräten sitzen die Fans und finanzieren die Bezahl-Sender und damit die Profi-Vereine.
Bau also keine falschen Fronten auf, Fussballk wird für die Fans gespielt, vielleicht oder ganz bestimmt nicht exklusiv für die Fankurven, aber für die Millionen Zuschauer in aller Welt an den TV-Geräten.
Hertha ist Teil dieses Geschäfts, jetzt haben wir die Chance uns international zu zeigen und auch national in den Live-Konferenzen. Wäre schön, wenn wir das nutzen könnten und Punkte aus Hoffenheim mitbringen, schön wird es wahrscheinlich nicht, aber am Wochenende interessiert erst einmal ein guter Start in diese ungewöhnliche Situation.

@alemanne-Berlin
Ich will nicht Brot und Spiele, aber am Wochenende wieder Fussball; das bringt wieder etwas Normalität und Spass in dieser schwierigen Zeit. Und ich bin als Zuschauer nicht gefährdet mich zu infizieren, ich werde mir das allein in meiner Bude ansehen und mich weiter an die Abstandsregeln halten, selbst wenn Hertha ein Spiel nach dem Anderen gewinnt.


Mir geht es nicht allgemein darum, dass wieder gespielt wird, sondern die ganzen Umstände und falschen Prioritäten, die dabei gesetzt werden.
Im Herbst sieht die Welt ganz anders aus. Corona wird bis zum Impfstoff zwar immer eine Rolle spielen, aber die Gesellschaft und der Alltag werden sich mit zunehmender Dauer immer mehr arrangieren. Und ja, dazu gehören früher oder später auch wieder große Menschenansammlungen.
Die DFL hat natürlich nicht so viel Zeit, wenn die Saison sportlich beendet werden soll, ok.
Aber der Eindruck, der erweckt wird, ist, dass man um jeden Preis die Saison beenden möchte, koste es, was es wolle.
Das ist mir dann doch ein bisschen zu pervers, da das definitiv nur zwecks Geldeinnahmen geschieht.
Man hätte auch Konzepte zusammen mit den TV-Partnern entwickeln können, die ein Abbruch und eine finanzielle Sicherung der Clubs beinhalten, wenn man sich mal von diesem eindimensionalen Denken weg bewegt hätte.
Stattdessen wurden die Drohkulissen immer mehr aufgebauscht, um Politik und Fans zu sensibilisieren.

Die Umfragen richten sich logischerweise nach dem Zeitpunkt der Wiederaufnahme und aktuell ist keine Mehrheit dafür.
Das Bedürfnis ist für viele eben an gewisse Bedingungen gekoppelt, wie u.a. eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Für mich persönlich gibt es nichts unnormaleres als Geisterspiele, weswegen da für mich absolut null Normalität zurück kommt. Ich bin allerdings Stadiongänger und respektiere, wenn das TV-Zuschauer anders sehen. Trotzdem glaube ich, dass auch unter diesen viele (gerade jetzt) andere Interessen haben, als Fußball vor leeren Rängen, ohne Torjubel oder ähnliches und mit fragwürdigen Wettbewerbscharackter.
Hat ja schon seine Gründe, warum Testspiele nur ein Bruchteil der sonstigen TV-Quoten erzielen.

Zum Abschluss noch etwas zu der These, es wird allgemein für die Fans gespielt.
Der Profifußball spielt nicht für die Fans, sondern um Geld zu verdienen. Es ist ein Produkt, das wöchentlich hergestellt und verkauft wird, wobei der Fan der Konsument ist.
Das kann er natürlich nur so lange, wie auch eine entsprechende Nachfrage da ist, weswegen er sein Produkt fleißig bewirbt, zum Beispiel damit, dass er für die Fans da wäre, ihnen Erlebnise biete und sie zu schätzen wüsste.
Das macht jede andere Branche natürlich genauso, denn schließlich ist der Kunde König.
Ändert aber nichts daran, dass der Hintergedanke immer kapitalistisch und nicht sozialistisch ist.
VW baut Autos, aber nicht um die Menschen mobiler zu machen, sondern um Geld zu verdienen.
Douglas verkauft Kosmetika, aber nicht um Menschen besser aussehen oder riechen zu lassen, sondern um Geld zu verdienen.
Lebensmittelketten verkaufen Essen, aber nicht um Menschen vor dem verhungern zu retten, sondern um Geld zu verdienen.
Und die Bundesliga spielt Fußball, aber nicht um Menschen zu unterhalten, sondern um Geld zu verdienen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#60
11 мая 2020 г. - 22:51 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Berlin71

Wenn die Saison nicht mehr gespielt wird werden wir auch im Herbst wohl nicht wieder spielen. Corona wird bleiben so lange es keinen Impfstoff gibt. Wahrscheinlich gehen dann die Hälfte oder ein Drittel der Profivereine Pleite. Ich bin auch skeptisch, ob man nicht besser noch mindestens bis Ende Mai gewartet hätte, aber die Bedingungen werden sich grundsätzlich nicht ändern. Und die Umfrageergebnisse werden sich in erster Linie darum drehen: Wann wird gestartet.
Es ist ein Bedürfnis der meisten Fussball Fans Profifussball zu sehen. Wenn die Masse der Fans das so nicht annehmen würde, würden nicht solche Geldsummen bewegt. Dass die Profi-Vereine nicht umbedingt für die Live-Zuschauer spielen, okay, aber an den TV-Geräten sitzen die Fans und finanzieren die Bezahl-Sender und damit die Profi-Vereine.
Bau also keine falschen Fronten auf, Fussballk wird für die Fans gespielt, vielleicht oder ganz bestimmt nicht exklusiv für die Fankurven, aber für die Millionen Zuschauer in aller Welt an den TV-Geräten.
Hertha ist Teil dieses Geschäfts, jetzt haben wir die Chance uns international zu zeigen und auch national in den Live-Konferenzen. Wäre schön, wenn wir das nutzen könnten und Punkte aus Hoffenheim mitbringen, schön wird es wahrscheinlich nicht, aber am Wochenende interessiert erst einmal ein guter Start in diese ungewöhnliche Situation.

@alemanne-Berlin
Ich will nicht Brot und Spiele, aber am Wochenende wieder Fussball; das bringt wieder etwas Normalität und Spass in dieser schwierigen Zeit. Und ich bin als Zuschauer nicht gefährdet mich zu infizieren, ich werde mir das allein in meiner Bude ansehen und mich weiter an die Abstandsregeln halten, selbst wenn Hertha ein Spiel nach dem Anderen gewinnt.


Mir geht es nicht allgemein darum, dass wieder gespielt wird, sondern die ganzen Umstände und falschen Prioritäten, die dabei gesetzt werden.
Im Herbst sieht die Welt ganz anders aus. Corona wird bis zum Impfstoff zwar immer eine Rolle spielen, aber die Gesellschaft und der Alltag werden sich mit zunehmender Dauer immer mehr arrangieren. Und ja, dazu gehören früher oder später auch wieder große Menschenansammlungen.
Die DFL hat natürlich nicht so viel Zeit, wenn die Saison sportlich beendet werden soll, ok.
Aber der Eindruck, der erweckt wird, ist, dass man um jeden Preis die Saison beenden möchte, koste es, was es wolle.
Das ist mir dann doch ein bisschen zu pervers, da das definitiv nur zwecks Geldeinnahmen geschieht.
Man hätte auch Konzepte zusammen mit den TV-Partnern entwickeln können, die ein Abbruch und eine finanzielle Sicherung der Clubs beinhalten, wenn man sich mal von diesem eindimensionalen Denken weg bewegt hätte.
Stattdessen wurden die Drohkulissen immer mehr aufgebauscht, um Politik und Fans zu sensibilisieren.

Die Umfragen richten sich logischerweise nach dem Zeitpunkt der Wiederaufnahme und aktuell ist keine Mehrheit dafür.
Das Bedürfnis ist für viele eben an gewisse Bedingungen gekoppelt, wie u.a. eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Für mich persönlich gibt es nichts unnormaleres als Geisterspiele, weswegen da für mich absolut null Normalität zurück kommt. Ich bin allerdings Stadiongänger und respektiere, wenn das TV-Zuschauer anders sehen. Trotzdem glaube ich, dass auch unter diesen viele (gerade jetzt) andere Interessen haben, als Fußball vor leeren Rängen, ohne Torjubel oder ähnliches und mit fragwürdigen Wettbewerbscharackter.
Hat ja schon seine Gründe, warum Testspiele nur ein Bruchteil der sonstigen TV-Quoten erzielen.

Zum Abschluss noch etwas zu der These, es wird allgemein für die Fans gespielt.
Der Profifußball spielt nicht für die Fans, sondern um Geld zu verdienen. Es ist ein Produkt, das wöchentlich hergestellt und verkauft wird, wobei der Fan der Konsument ist.
Das kann er natürlich nur so lange, wie auch eine entsprechende Nachfrage da ist, weswegen er sein Produkt fleißig bewirbt, zum Beispiel damit, dass er für die Fans da wäre, ihnen Erlebnise biete und sie zu schätzen wüsste.
Das macht jede andere Branche natürlich genauso, denn schließlich ist der Kunde König.
Ändert aber nichts daran, dass der Hintergedanke immer kapitalistisch und nicht sozialistisch ist.
VW baut Autos, aber nicht um die Menschen mobiler zu machen, sondern um Geld zu verdienen.
Douglas verkauft Kosmetika, aber nicht um Menschen besser aussehen oder riechen zu lassen, sondern um Geld zu verdienen.
Lebensmittelketten verkaufen Essen, aber nicht um Menschen vor dem verhungern zu retten, sondern um Geld zu verdienen.
Und die Bundesliga spielt Fußball, aber nicht um Menschen zu unterhalten, sondern um Geld zu verdienen.


Wenn Du das so darstellst sind wir weitgehend einer Meinung.
Ich bin auch Stadiongänger, aber unter den gegebenen Umständen ist mir Fussball im TV lieber als eine Pleitewelle in den Ligen.

•     •     •

Hertha for ever
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.