deadline-day banner
сб, 16 мая 2020 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Герта Берлин
Герта Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Герта Берлин
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,4 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

08 мая 2020 г. - 22:15 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#81
14 мая 2020 г. - 22:54 Часов
Aus der PK würde ich ja darauf tippen, dass Cunha im Sturm spielt. Unklar ist mir die Mittelfeldreihe. Bruno hat gesagt, er will das spielen, was die Mannschaft kann, also keine 3er Kette, also ein 4 - 3 - 3. Bruno wird mehrfach wechseln, er hat gradezu geschwärmt von den Möglichkeiten durch 5 Auswechselspieler. Da könnten also noch Ascacibar, Maier und Dilrosun zum Einsatz kommen.
Die Aufstellung ist eine Wundertüte und das Spiel noch viel mehr.

•     •     •

Hertha for ever
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#82
14 мая 2020 г. - 23:03 Часов
Zitat von Berlin71

Die Aufstellung ist eine Wundertüte


Sehr freundlich formuliert.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#83
14 мая 2020 г. - 23:04 Часов
Zitat von Berlin71
Aus der PK würde ich ja darauf tippen, dass Cunha im Sturm spielt. Unklar ist mir die Mittelfeldreihe. Bruno hat gesagt, er will das spielen, was die Mannschaft kann, also keine 3er Kette, also ein 4 - 3 - 3. Bruno wird mehrfach wechseln, er hat gradezu geschwärmt von den Möglichkeiten durch 5 Auswechselspieler. Da könnten also noch Ascacibar, Maier und Dilrosun zum Einsatz kommen.
Die Aufstellung ist eine Wundertüte und das Spiel noch viel mehr.


hab ich was verpasst, oder wie kommen Stark und Maxi im ZM bei dir zustande?
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#84
15 мая 2020 г. - 1:19 Часов
Zitat von Berlin71
Aus der PK würde ich ja darauf tippen, dass Cunha im Sturm spielt.


Wie kommst du denn da drauf? Er hat lediglich gesagt, dass Cunha alle 3 Positionen vorn spielen kann. Piatek ist mit der einzige, bei dem ich sicher bin, dass er spielt als alleinige Spitze.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#85
15 мая 2020 г. - 9:17 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Das ist meine vermutete Aufstellung, nicht meine Wunschaufstellung!
Jarstein, Piatek und Cunha sind wohl ziemlich sicher gesetzt, der Rest muss um seinen Platz kämpfen.
Skjelbred steht auf Grund seiner Erfahrung wohl vor Ascacibar, Pekarik aus demselben Grund vor Klünter.
Wolf wird auf Grund seines kämpferischen Einsatzes spielen dürfen und Grujic und Maier stellen sich mangels Alternativen von selbst auf. Mittelstädt entspricht deutlich mehr den Vorgaben von BL was Offensivgeist angeht, daher vermute ich ihn vor Plattenhardt, der eben langsamer ist und rein defensiv denkt.
Torunarigha wird wohl wieder nur der Bankplatz bleiben, da sollte mal eruiert werden, warum er es jetzt bei einem halben Dutzend Trainern im Verein und der damaligen U21 NICHT schafft, im Training so auf sich aufmerksam zu machen, das er aufgestellt werden MUSS. Das scheint bei ihm eine Kopfsache zu sein, denn vom Talent her sollte er eigentlich die Nr. 1 in der IV sein.
Mit Dilrosun und Lukebakio hat man zwei sehr gute Offensivspieler in der Hinterhand als Einwechsler, allerdings sehe ich dadurch die Einsatz- bzw. überhaupt die Kaderchancen für Ngankam im Gegensatz zu den Medien sehr schlecht.
Ascacibar wird dann Mitte der 2. HZ für Skjelbred kommen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 15 мая 2020 г. на 9:19 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#86
15 мая 2020 г. - 11:18 Часов
Ersatzbank: Kraft, Stark, Mittelstätt, Klünter, Ascacibar, Samardzic, Dilrosun, Wolf, Ibisevic

Da ich davon ausgehe dass BL für die ersten Spiele Erfahrung in der Startelf will.
Stehen Skjelbred, Pekarik und Plattenhadt bei mir in der Startelf.

Grujic ist für den gesperrten Darida reingerutscht.

Dilrosun würde ich dann später einwechseln.

Da bis zu 5 Wechsel Möglich sind bekäme auch Samardzic in der späten 2.Hälfte eine Chance.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#87
15 мая 2020 г. - 11:23 Часов
Lukebakio eher auf der linken Seite, wurde hier automatisch nach rechts gestellt.
Эта статья в последний раз редактировалась K_Dot 15 мая 2020 г. на 11:24 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#88
15 мая 2020 г. - 12:24 Часов
Gibt es zu den 5 Wechseloptionen auch zusätzliche Spieler auf der Bank oder bleibt es beim 18er Kader?
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#89
15 мая 2020 г. - 13:37 Часов
Zitat von chris2207
Gibt es zu den 5 Wechseloptionen auch zusätzliche Spieler auf der Bank oder bleibt es beim 18er Kader?

Na ja 20 Spieler dürfen es ja jetzt eh schon sein! Zwinkernd

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#90
15 мая 2020 г. - 15:50 Часов
Ich würde in der Verteidigung die Spieler mit der größten Konstanz nominieren und im Angriff die mit der größten individuellen Qualität, um die womöglich bestehenden Unsicherheiten und Koordinationsprobleme ausnutzen zu können.

Das Mittelfeld ist eigentlich nur ein persönlicher Wunsch. Maier und Grujic waren gemeinsam letzte Saison teilweise überragend. Beide wieder etwas offensiver mit Skjelbred als Absicherung und eigentlich recht vernünftiger Spieleröffnung dahinter, könnte funktionieren.

Ansonsten stellt sich ein unangenehmes Gefühlsgemisch zwischen Vorfreude und Unvernunft ein. Mal schauen wie sich das morgen während des Spiels darstellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.