deadline-day banner
сб, 16 мая 2020 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Герта Берлин
Герта Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Герта Берлин
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

08 мая 2020 г. - 23:15 Часов
  опрос
  % голоса
BL kann BL - 3 wichtige Auswärtspunkte
 52,4  44
Nicht nur BL kann BL - Remis
 22,6  19
Wir steigen ab, wir kommen nie wieder...
 07,1  6
Ist mir momentan alles komplett egal!
 17,9  15
Всего: 84

Время проведения опроса истекло.

Die zentralen Daten finden sich oben und diskutiert wird wie immer unten.

Feuer frei!
Эта статья в последний раз редактировалась Flascheleer 08 мая 2020 г. на 23:19 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#1
08 мая 2020 г. - 23:15 Часов
HAllo und herzlich willkommen zu
HOffenheim empfängt
HErtha!

Zunächst einmal zum Unvermeidlichen - dem alles umkreisenden Megathema Corona, das natürlich auch im Fußball nicht wegzudenken ist:
Gemischte Gefühle wäre wohl noch leicht untertrieben, um die aktuelle Stimmungslage zum Liganeustart in Worte zu fassen. Lediglich ein Drittel der Deutschen hatte kürzlich für eine Fortsetzung des Spielbetriebs gestimmt. Hier auf tm.de waren es umgekehrt zwei Drittel aber für eine reine Fußballplattform ist auch das alles andere als überwältigend. Die Gründe für die gedämpfte Vorfreude sind so vielfältig wie die offenen Fragen: Können wir das Ganze wirklich bis ST 34 so durchhalten? Und falls ja: Wer profitiert? Wer schmiert ab? Wie verändert sich das Spieltagserlebnis ohne Zuschauer im Stadion und dafür mit 5 Auswechslungen? Immerhin darf die Republik die Antwort hierauf mindestens über die nächsten beiden Konferenzen kostenlos im Fernsehen verfolgen – und meine Vermutung ist, dass bei aller Skepsis und Kritik doch viele Gebrauch hiervon machen werden.

Und was bekommen wir wohl zu sehen, wenn die Konferenz auf Hoffenheim-Hertha springt? Naja, viel Vorbereitung gab es nirgendwo aber diese beiden Teams hatten auch vor der Unterbrechung selten spielerische Leckerbissen anzubieten. Durchwachsene Leistungen und Störfeuer neben dem Platz zogen sich hier wie dort durch die Saison. Immerhin dürften die Hopp-Schmähungen vorerst vorbei sein und Hertha hat mit Bruno dem IV wohl trotz kurzer, leicht surrealer Einarbeitung eine Chance auf etwas mehr Ruhe und Seriosität und hoffentlich auch auf eine fußballerische Weiterentwicklung. Teil 1 dieser schweren Mission beginnt nun also und bis auf den suspendierten Kalou sind alle Mann an Bord -Edit von PES, Darida fehlt gelbgesperrt-. Die Gastgeber müssen laut Hoffenheim-Forum wohl auf Kramaric, Adamyan und Dabbur verzichten. Zudem wird dort auf einen Link verwiesen, wonach Labbadia eine solide Bilanz gegen die Hoffenheimer verbucht: https://www.transfermarkt.de/bruno-labbadia/leistungsdatenDetail/trainer/588/gegner_id/533

Sei es wie es sei: Ein wenig Neugier und Vorfreude verspüre ich trotz allem Chaos nun doch. Ein unverbesserlicher Herthaner eben.
Darauf ein erneutes HA-HO-HE!
Эта статья в последний раз редактировалась PES 10 мая 2020 г. на 1:18 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#2
08 мая 2020 г. - 23:28 Часов
Ich denke wir holen 1 Punkt. 2-2.

•     •     •

HAHOHE
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#3
08 мая 2020 г. - 23:41 Часов
Man mag ja zu der Wiederaufnahme des Spielbetriebes halten was man will. Ich persönlich bin unglaublich froh, dass man am Wochenende endlich wieder Fußball schauen kann und etwas Normalität in unser Leben zurückkehrt. Auch wenn es nur Geisterspiele sind.

Habe hier desöfteren gelesen, dass Labadia gerne in dem System spielen lässt. Wenn wir Cunha als belebendes Element vor der Spitze genießen wollen, brauchen wir dahinter Spieler, die die Räume zulaufen und wenig Lücken zulassen. Dabei dient Darida auch als Spielmacher aus der Tiefe. Die Viererkette dahinter würde ich nicht großartig verändern, als wie sie vor der Zwangspause gespielt hat. Unsere Flügelspieler sind für mich schon fast wie geschaffen für das System. Hoffentlich holen sie sich das nötige Selbstvertrauen und Labadia macht die Jungs mental stabil.

Warm schießen für das Derby, das wohl Stimmungstechnisch einfach keins ist. Ergebnis: Keine Ahnung, dafür sind zu viele ungewisse Faktoren im Spiel grins

Ha Ho He!!!

•     •     •

Hertha BSC
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#4
08 мая 2020 г. - 23:41 Часов
Danke für den Thread!

Das wäre die Elf, bei der ich am wenigstens Bauchschmerzen hätte.

Man muss abwarten wie unterschiedlich fit die Mannschaften aus dieser kuriosen Pause kommen. Die ersten 2-3 Spiele sind extrem schwer zu tippen. Ich erwarte mir von unserer Hertha Kampfgeist und die Gier nach dem Sieg. Hoffe BL kam schon etwas in die Köpfe der Spieler und hat ihnen zumindest ein Stück seiner Spielweise vermitteln können in den ersten 4 Wochen.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#5
08 мая 2020 г. - 23:51 Часов
Meine Wunschaufstellung.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#6
08 мая 2020 г. - 23:52 Часов
Labbadia hat in Wolfsburg auch sehr oft im 4–3-1-2 spielen lassen. Da wir keinen guten Rechtsaußen haben, würde ich diese Formation momentan auch bevorzugen.

Skjelbred und Pekarik finde ich stärker als Ascacibar und Klünter, vor allem im spielerischen. Daher würde ich die beiden "Alten" bevorzugen.

Ich hoffe auf 3 Punkte und halte die auch für machbar. Ansonsten würde mir noch das Debüt für Samardzic wünschen.

Edit: Lukebakio eher über links.
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 08 мая 2020 г. на 23:54 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#7
09 мая 2020 г. - 0:15 Часов
Geht also wieder weiter... So wie es bisher aus den Medien entnommen habe steht die Offensive so. Defensiv muss man mMn auf Boyata und Jordan in der IV setzen. Außenverteidiger sind irgendwie alle nicht so in guter Form gewesen zuletzt. Würde da rechts auf den defensiv starken Pekarik und links auf Maxi weil ich Platte nicht mehr sehen kann leider. Die zwei 6er sehr schwierig. Denke Labbadia steht auf so Spielertypen wie Maier. Daneben dann einen der defensiv nochmal bisschen mehr abräumt mit Ascacibar. Insgesamt sehr offensiv aber dennoch passend zum Labbadia Spielstil.

•     •     •

AMMARO97
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#8
09 мая 2020 г. - 0:28 Часов
Zitat von HaHoHertha
Labbadia hat in Wolfsburg auch sehr oft im 4–3-1-2 spielen lassen. Da wir keinen guten Rechtsaußen haben, würde ich diese Formation momentan auch bevorzugen.

Skjelbred und Pekarik finde ich stärker als Ascacibar und Klünter, vor allem im spielerischen. Daher würde ich die beiden "Alten" bevorzugen.

Ich hoffe auf 3 Punkte und halte die auch für machbar. Ansonsten würde mir noch das Debüt für Samardzic wünschen.

Edit: Lukebakio eher über links.

Das wäre auch meine bevorzugte Aufstellung. Zwischen Skjelbred/Ascacibar und Maxi/Platte könnte es aber mmn knapp werden
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#9
09 мая 2020 г. - 0:41 Часов
Schwerer Einstieg nach der langen Pause, aber könnte ein Überraschungssieg werden. Ich sage Auswärts 2:1 fűr unsere Hertha stark
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#10
09 мая 2020 г. - 10:31 Часов
Das wäre meine wunschaufstellung. Ich bin gespannt, ob lukebakio unter labbadia auf dieser Position besser zurecht kommt. Meist hat er mir dort nicht so gut gefallen.
Ansonsten tat ich mich schwer, das DM zu besetzen. Maier oder darida? Ascaciba oder Skjelbred? Bin gespannt, was BL für Vorstellungen hat (auch in der IV)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.