deadline-day banner
сб, 16 мая 2020 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
9. место  
Герта Берлин
Герта Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Герта Берлин
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,4 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

08 мая 2020 г. - 22:15 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#21
09 мая 2020 г. - 13:34 Часов
Grujic möchte ich persönlich in dieser Saison nach den letzten motivationslosen Auftritten nicht mehr sehen. Auch Lukebakio hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt, sodass ich Köpke eine Chance geben würde. Die Geschwindigkeit bringt er mit, und evtl. Entstünde die eine oder andere interessante Kombination mit Cunha und Piatek.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#22
09 мая 2020 г. - 14:02 Часов
Denke BL setzt in der Verteidigung auf Erfahrung. Bei Peter würde ich mitgehen, links hoffe ich trotzdem auf Maxi. Im Zentrum wünsche ich mir Per. Für mich dieses Jahr oft einer der besten. Auf 3 Punkte. HA HO HE
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#23
09 мая 2020 г. - 14:08 Часов
Die Saison nunmehr fortzusetzen halte ich für einen riesigen Fehler. Das ist Roulette, mehr nicht.

Alleine die Ausgangsvoraussetzungen sind doch bei jedem Verein gänzlich unterschiedlich, wie will man da ruhigen Gewissens internationale Startplätze und Titel vergeben oder auch Aufstiege/Abstiege rechtfertigen...

Von der Pandemie mag man halten, was man will, das hätten die Verbände aber einheitlich lösen MÜSSEN.

Vorfreude kommt hier irgendwie nicht auf.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#24
09 мая 2020 г. - 14:16 Часов
Wunschaufstellung
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#25
09 мая 2020 г. - 14:19 Часов
Zitat von SerbCon
Die Saison nunmehr fortzusetzen halte ich für einen riesigen Fehler. Das ist Roulette, mehr nicht.

Alleine die Ausgangsvoraussetzungen sind doch bei jedem Verein gänzlich unterschiedlich, wie will man da ruhigen Gewissens internationale Startplätze und Titel vergeben oder auch Aufstiege/Abstiege rechtfertigen...

Von der Pandemie mag man halten, was man will, das hätten die Verbände aber einheitlich lösen MÜSSEN.

Vorfreude kommt hier irgendwie nicht auf.


Gleichzeitig wäre ein Saisonabbruch viel schlimmer gewesen, weil dann vermitlich die Tabelle - wie in Frankreich - so genommen worden wäre, wie sie ist.

Ich bin noch hin- und hergerissen, ob es nun die ethisch richtige Entscheidung ist, freue mich aber trotzdem riesig auf nächsten Samstag. Auch mit dem Wissen, wie wichtig die Wiederaufnahme für viele Vereine ist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#26
09 мая 2020 г. - 14:21 Часов
Lasset die Spiele beginnen....
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#27
09 мая 2020 г. - 14:31 Часов
Die Situation ist extrem schwierig. Es ist wie eine neue Saison, keine Mannschaft weiß so recht, wo man steht. Es ist aber keine neue Saison, weil man mit dem Druck in die Spiele geht sich vor dem Abstieg retten zu müssen, bzw. noch ins internationale Geschäft zu rutschen. Und da hat man eben nur 9 Spieltage Zeit.
Darüber hinaus wissen wir alle nicht, ob die Saison wirklich zu Ende gespielt werden kann, wie wird dann die Saison gewertet ?? Man darf also auch kurzfristig nicht in gefährliche Zonen rutschen. Aber das ist eher ein Nebenproblem.
Die Aufstellung wird sich orientieren müssen an der mentalen Verfassung der Spieler. Wer kann mit der Situation am Besten umgehen ? Ich würde auch vermuten, dass es bei Spielen ohne Zuschauer stärker auf die technischen Fertigkeiten der Spieler ankommt. Ganz abgesehen von der aktuellen Situation, wo man vielleicht doch nicht so konsequent in die Zweikämpfe geht. Also eher köperloses Spiel. Wer da die besseren Karten hat ?
Ich erwarte gerade am 1. Spieltag nach der Corona-Pause ein vorsichtiges Agieren. Daher wäre ein torloses Unentschieden keine Überraschung. Allerdings gab es noch nie ein 0 : 0 zwischen den beiden Clubs, einmal ist immer das erste Mal.
Ich erhoffe mir einen Auswärtssieg, die Spieler wollen sich bei Bruno zeigen, jeder, der zum Einsatz kommt hat die Chance sich erst einmal fest zu spielen.
Daher ein 1 : 3 und die ersten 3 Punkte für Bruno.

•     •     •

Hertha for ever

Эта статья в последний раз редактировалась Berlin71 09 мая 2020 г. на 14:33 Часов
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#28
09 мая 2020 г. - 14:46 Часов
Wunschaufstellung
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#29
09 мая 2020 г. - 15:53 Часов
Wunschaufstellung
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#30
09 мая 2020 г. - 16:15 Часов
So langsam steigt meine Vorfreude wieder, hoffe auf einen guten Start, der wird in dieser Situation enorm wichtig sein!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.