deadline-day banner
сб, 06 марта 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

03 марта 2021 г. - 7:46 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#61
06 марта 2021 г. - 18:35 Часов
Zu der Elfmeter-Situation: Ich finde man kann den durch aus geben, also keine klare Fehlentscheidung, zudem stellt sich Perdersen einfach sau dumm an. Er konnte schon froh sein nicht davor geflogen zu sein. Dem SR kann man unsere Niederlage nicht vorwerfen. Das war totales taktisches Versagen, da ist es mir auch egal wer die Hauptschuld trägt.

Das beim Konter von uns Stark nicht mit Gelb-Rot flog ist dann ausgleichend dafür das Pedersen bei uns nicht die Ampelkarte sah.

Wie geht es nun weiter? Mit diesem Niveau werden wir uns vermutlich gerade so in die nächste Saison retten. Dann muss sich aber dringend etwas ändern. Nach jeder Führung ziehen wir uns wie eine ängstliche Schnecke zurück. Stehen unter Dauerstress und ohne Gieke wären wir schon eher in den Rückstand geraten.

Die Personalie Herrlich muss diskutiert werden. Jetzt noch einen neuen Trainer zu installieren sehe ich nicht als sinnvoll an, aber wenn die Saison vorbei ist sollte ein neuer Trainer kommen. Und ganz ehrlich: Ich möchte gerne wieder Weinzierl zurück. Er hatte zwar bei Schalke und Stuttgart versagt, aber unter ihm haben wir den besten Fußball gespielt.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#62
06 марта 2021 г. - 18:36 Часов
Zitat von augsburgerin
Ich habe zwar nix gesehen aber eure Kommentare gelesen. Egal wie man es dreht und wendet, wenn wir uns immer nur noch hinten rein stellen sobald wir führen oder generell, dann ist es entweder Ansage vom Trainer oder Ignoranz der Mannschaft. In beiden Fällen spricht es aber gegen den Trainer, denn beides liegt an ihm dies zu ändern!!


Und aus dieser bescheuerten Spielweise resultieren auch die Elfmeter, die gegen uns gepfiffen werden. Wenn ich nur hinten drin stehe, bekommt der Gegner immer wieder Szenen im Strafraum. Und diese Saison ist einfach jeder Kontakt ohne Ball ein Elfmeter. Aber statt die Taktik anzupassen und auch mal weiter nach vorne zu spielen wird immer wieder der gleiche Stiefel gespielt. Dass das von der Mannschaft kommt kann mir keiner erzählen. Selbst wenn das mal passiert, könnte der Trainer ja gegensteuern. Aber der gouttiert das ja noch. Naja, wird wieder irgendwie gerade so gut gehen, dann fliegt Herrlich Anfang der nächsten Saison und wir schmeißen die auch gleich weg.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#63
06 марта 2021 г. - 18:37 Часов
Was ich nicht verstehe warum herrlich immer so spät wechselt? Er hätte viel früher einwechseln müssen. Jetzt muss Augsburg gegen Gladbach gewinnen. Aber ich bin dafür das Heiko Herrlich nach diesem Spiel entlassen werden sollte. Was meint ihr dazu?

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#64
06 марта 2021 г. - 18:40 Часов
Zitat von FCAler


Aber Schuld an der Niederlage einfach nur der Trainer mit seiner passiven Spielweise. Den Caliguri hätte ich längst vom Feld genommen und Vargas gebracht, aber der Kerl da draußen kapiert doch nichts. augen-zuhalten


So ist es und nicht anders. 85min Mauern des ist halt einfach zu wenig. Gikiewiz sagt das auch gerade im Interview so. Jeder Angriff hoch und weit, Calgiuri verschleppt jeden Konter, Kaum saubere Ballannahmen, Strobl mit lediglich einer passablen Aktion im Spiel, viel zu späte Wechsel...die Liste kann man noch ein gutes Stück weiterführen. Dass wir dieses Jahr ned da stehen wo Bielefeld, Köln, Mainz stehen kann ich einfach nicht erklären wenn man das Woche für Woche sieht. Das hat einfach nix mit Bundesligafußball zu tun. Und den Elfmeter kann man meiner Meinung nach schon geben, ist einfach sau dumm von Pedersen gewesen in der Situation. Da darf man ned so hingehen. Hat auch Glück dass das Foul nicht die zweite Gelbe Karte nach sich zog...
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#65
06 марта 2021 г. - 18:43 Часов
Liebe Augsburger, ehrlich gemeinte Frage:
warum seid ihr so defensiv aufgetreten? Kenne Augsburg eigentlich als eine Mannschaft, die immer keck und mit viel Selbstbewusstsein in die Partien geht. Gerade gegen eine so verunsicherte Truppe wie unserer.

Ansonsten euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison, denke und hoffe nicht dass ihr da unten reinrutscht.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#66
06 марта 2021 г. - 18:44 Часов
Аугсбург оценки игроков - Аугсбург
1,5R. Gikiewicz
2,0J. Gouweleeuw
2,5F. Uduokhai
4,5M. Pedersen
4,0R. Framberger
3,5R. Khedira
4,5T. Strobl
2,5L. Bénes
3,0A. Hahn
4,5D. Caligiuri
3,0F. Niederlechner

Zitat von Chaosmax
Zu der Elfmeter-Situation: Ich finde man kann den durch aus geben, also keine klare Fehlentscheidung, zudem stellt sich Perdersen einfach sau dumm an. Er konnte schon froh sein nicht davor geflogen zu sein. Dem SR kann man unsere Niederlage nicht vorwerfen. Das war totales taktisches Versagen, da ist es mir auch egal wer die Hauptschuld trägt.

Das beim Konter von uns Stark nicht mit Gelb-Rot flog ist dann ausgleichend dafür das Pedersen bei uns nicht die Ampelkarte sah.

Wie geht es nun weiter? Mit diesem Niveau werden wir uns vermutlich gerade so in die nächste Saison retten. Dann muss sich aber dringend etwas ändern. Nach jeder Führung ziehen wir uns wie eine ängstliche Schnecke zurück. Stehen unter Dauerstress und ohne Gieke wären wir schon eher in den Rückstand geraten.

Die Personalie Herrlich muss diskutiert werden. Jetzt noch einen neuen Trainer zu installieren sehe ich nicht als sinnvoll an, aber wenn die Saison vorbei ist sollte ein neuer Trainer kommen. Und ganz ehrlich: Ich möchte gerne wieder Weinzierl zurück. Er hatte zwar bei Schalke und Stuttgart versagt, aber unter ihm haben wir den besten Fußball gespielt.


100% Zustimmung
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#67
06 марта 2021 г. - 18:46 Часов
Zitat von FCA_82

Versagertruppe und Hi@Liga2
Also nun macht euch mal nicht runter.

Es sah ja lange Zeit doch eher wieder wie unser Spiel der letzten Wochen aus: Wir rennen an aber bringen den Ball nicht im Tor unter. Hätte genauso gut wieder 0:1 ausgehen können. Euch fehlen echt nicht mehr viele Punkte um drinzubleiben. Heut war ein Ausrutscher, ich habe euch immer als nette und tolle Fans kennengelernt, und darum denke ich das heut war mehr ein Ausrutscher mit der Niederlage. Da unten sind alle Mannschaften nicht so konstant.

Kopf hoch, und die nötigen Punkte holt ihr dann zuhause.

Ihr wißt gar nicht was so ein Sieg bei uns gerade auslöst. Man fühlt sich total leer, im Gegensatz zur Mannschaft hatte sich zur Halbzeit schon so mancher aufgegeben, bei mir ist das aufgrund meiner Depri besonders scheiße, und dann noch so ein Endergebnis. Das nervt natürlich extrem wenn man am anderen Ende sitzt und wenigstens noch auf das 1:1 hofft, versteh ich total, in so einer Sitaution waren wir auch schon mehr als einmal. Suckt immer.

Ich wünsche euch und eurem sympathischen Verein aber viel Erfolg und daß ihr euch bald endgültig in die ruhigen Fahrwässer verabschiedet.

Liebe Grüße aus Berlin,

videogems

•     •     •

habe fertig!

Эта статья в последний раз редактировалась videogems 06 марта 2021 г. на 18:48 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#68
06 марта 2021 г. - 18:47 Часов
Das Niveau hier ist mittlerweile noch viel tiefer als der FCA je stehen könnte.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#69
06 марта 2021 г. - 18:53 Часов
Ich habe woanders geschrieben da stand es gerade 1:1 das wird ein Untergang mit Ansage. Genauso ist es gekommen. Pedersen hatte das ganze Spiel schon Probleme, da hätte Herrlich aus Mangel an alternativen auf 5er Kette umstellen müssen. Dazu war dann zum Schluss der schwache Caligiuri vor ihm mit wenig Unterstützung. Aber der Wille war nicht da unbedingt was holen zu wollen. Dafür war die 2. Hälfte extrem schwach.

Von daher ist es nur zweitrangig das ein schwacher Schiri das Spiel entscheidet. Wenn Hertha den Elfer bekommt für den Kontakt sollte einer dagewesenen sein dann muss man den an Hahn genauso geben.

Außerdem läuft das Spiel anders wenn Stark den berechtigten Platzverweis bekommt. Da ist es geradezu schizophren bei 2x so gut wie nichts über gelb-rot für Pedersen zu diskutieren.
Aber egal, solange wir uns Strobl in der Aufstellung leisten müssen wir uns nicht wundern das wir unten nicht raus kommen.
Bezeichnend seine Aktion nach dem Freistoß wo er eine 100 prozentige Chance verstolpert, mich würde interessieren was er da machen wollte.

Außerdem interessieren mich die Gedankengänge von Herrlich, warum verzichtet er auf Oxford, einen unserer besten in der letzten Zeit in der Startaufstellung und dann in der 2.Hälfte wo wir immer mehr unter Druck geraten.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#70
06 марта 2021 г. - 18:54 Часов
Spiel rum. Wieder mal verloren. Unglücklich.

Zuallererst hab ich mal eine Bitte:
Alle FCA "Fans", die jetzt mit Einzeilern "Herrlich raus" fordern oder "Versagertruppe" schreiben, sollen hier bitte den FCA nicht länger als Lieblingsverein drin lassen. Danke!

Jetzt zum Spiel:
Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Beide Teams bekommen ihre PS nicht auf den Rasen. Die Hertha patzt vor dem 0:1. Wir patzen vor dem 1:1. Und eigentlich ist das Spiel dann rum. Und jeder geht mit einem Punkt nach Hause.
Jetzt das große ABER:
Der Schiri war heute leider ein sehr großer Faktor.
In meinen Augen gibt es zwei Schlüsselszenen:
1. Das zweite taktische Foul von Stark gegen Caligiuri. Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Das ist eine gelb-rote Karte und der FCA spielt die Schlussphase in Überzahl.
2. Der Elfmeter. Sorry aber das ist keiner. Ja, es gibt einen minimalen Kontakt. Aber Pedersen trifft davor genauso minimal den Ball und dann lässt sich Tousart nach 2 Schritten einfach fallen. Wenns der Schiri schon nicht sieht, dann muss der VAR den zurücknehmen.
Ich will jetzt nicht zu sehr auf Badstübner draufhauen. Das war sein achtes Erstligaspiel. Aber er hat heute nicht gezeigt, dass er schon weit genug ist, um in der 1. Bundesliga pfeifen zu können. Er hatte das Spiel nicht im Griff.

Heute war es ein unglückliches Ergebnis für den FCA. Eine nicht unbedingt verdiente Niederlage. Und ich kann hier auch den Ärger von Giki nachvollziehen. Der FCA hat diese Saison schon so viele fragwürdige Elfer gegen sich gepfiffen bekommen, die man gegen die Bayern, gegen Dortmund oder auch gegen Leipzig nicht sieht. Man sieht immer weniger Schiris mit einer klaren Linie. Gefühlt wird damit immer Seilspringen gespielt. Erst: "Ach der sterbende Schwan bekommt seinen Elfer. Er hat ihn sich so gewünscht". Dann: "Warum sollte ich hier pfeifen? Im American Football ist das doch auch okay..."

Und jetzt noch kurz was zum VAR. Einfach, weil ich dazu in der Saison noch fast gar nichts geschrieben habe: Ich habe zuletzt immer mehr das Gefühl, dass der einzige Existenzgrund für den VAR ist, dass es Unterbrechungen gibt und am Ende dadurch mehr Nachspielzeit, damit die Fans noch mehr "Fußball" zu sehen bekommen. "Das ist keine 'eindeutige Fehlentscheidung'! Deshalb darf ich nicht eingreifen. Aber ich schaus mir trotzdem zwei Minuten an, weils schön ausgesehen hat..." Sorry aber der VAR in seiner aktuellen Form ist ein Witz. Und wie auch spätestens das aktuelle Verfahren gegen den FCA wegen dem Jubelfoto vom vergangenen Spieltag zeigt: Der ganze DFB ist ein Witz. Die arbeiten wie Flasche leer. Ich habe fertig.


Edit:
Kurzer Nachtrag, weil ich grad noch gesehen habe, dass wieder auf Strobl rumgehackt wird:
Lasst den Mann doch einfach mal in Ruhe. Er ist der einzige in unserem Mittelfeld, der nicht nur 3 Meter Sicherheitspässe spielen kann. Er gewinnt Zweikämpfe am Boden und(!) in der Luft. Das gibts in unserem Mittelfeld sonst nicht. Er steuert das Spiel. Er lenkt es. Und er stellt die Räume zu. Er hatte massive Startschwierigkeiten und ja, er hat am Anfang der Saison unglücklich ausgesehen. Aber er hat sich gefangen. Und jammert jetzt bitte nicht darüber, dass er das eine Ding nicht gemacht hat. Das würdet ihr Udo auch nicht vorwerfen. Strobl ist kein Stürmer. Strobl ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Er war wie schon gegen Leverkusen und Mainz heute wieder einer unserer besten.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben

Эта статья в последний раз редактировалась VivaAugusta 06 марта 2021 г. на 18:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.