deadline-day banner
сб, 06 марта 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

03 марта 2021 г. - 7:46 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#81
06 марта 2021 г. - 20:49 Часов
Zitat von VivaAugusta
Spiel rum. Wieder mal verloren. Unglücklich.

Zuallererst hab ich mal eine Bitte:
Alle FCA "Fans", die jetzt mit Einzeilern "Herrlich raus" fordern oder "Versagertruppe" schreiben, sollen hier bitte den FCA nicht länger als Lieblingsverein drin lassen. Danke!


Ich würde Dir ganz ehrlich (und zwar sogar sehr nachdrücklich) empfehlen, Dich mit solchen Aussagen (Androhungen) etwas zurück zu halten! Mir hat schon vor Kurzem ein Beitrag (auch Beiträge in facebook) von Dir sehr heftig aufgestoßen! Vielleicht sind nämlich die Leute die "Herrlich raus" schreiben, gar nicht sooo blöd/doof, wie Du wohl glaubst. Vielleicht will man damit auch den Freund von Trainer Herrlich, nämlich Herrn Reuter und vor allem auch den Präsident Hofmann damit aufwecken, dass es so einfach nicht weiter gehen kann, bzw. darf. stark

Aber das geht wohl in Deinen Kopf nicht rein, gelle! augen-zuhalten


Jetzt zum Spiel:
Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Beide Teams bekommen ihre PS nicht auf den Rasen. Die Hertha patzt vor dem 0:1. Wir patzen vor dem 1:1. Und eigentlich ist das Spiel dann rum. Und jeder geht mit einem Punkt nach Hause.
Jetzt das große ABER:
Der Schiri war heute leider ein sehr großer Faktor.
In meinen Augen gibt es zwei Schlüsselszenen:
1. Das zweite taktische Foul von Stark gegen Caligiuri. Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Das ist eine gelb-rote Karte und der FCA spielt die Schlussphase in Überzahl.
2. Der Elfmeter. Sorry aber das ist keiner. Ja, es gibt einen minimalen Kontakt. Aber Pedersen trifft davor genauso minimal den Ball und dann lässt sich Tousart nach 2 Schritten einfach fallen. Wenns der Schiri schon nicht sieht, dann muss der VAR den zurücknehmen.
Ich will jetzt nicht zu sehr auf Badstübner draufhauen. Das war sein achtes Erstligaspiel. Aber er hat heute nicht gezeigt, dass er schon weit genug ist, um in der 1. Bundesliga pfeifen zu können. Er hatte das Spiel nicht im Griff.


Sehe ich auch so und ich habe das auch so während des Spiels auch geschrieben! Wenn das wegen der geringen Berührung, nachdem Petersen zuerst den Ball berührt hat, ein Elfer war, dann war der von Hahn gleich zweimal einer! Auch das habe ich sofort nach der ungestümen Art des runterdrücken, bzw. nach vorne schieben von Hahn, auch gleich hier während des Spiels mokiert. stark

[qouteHeute war es ein unglückliches Ergebnis für den FCA. Eine nicht unbedingt verdiente Niederlage. Und ich kann hier auch den Ärger von Giki nachvollziehen. Der FCA hat diese Saison schon so viele fragwürdige Elfer gegen sich gepfiffen bekommen, die man gegen die Bayern, gegen Dortmund oder auch gegen Leipzig nicht sieht. Man sieht immer weniger Schiris mit einer klaren Linie. Gefühlt wird damit immer Seilspringen gespielt. Erst: "Ach der sterbende Schwan bekommt seinen Elfer. Er hat ihn sich so gewünscht". Dann: "Warum sollte ich hier pfeifen? Im American Football ist das doch auch okay..."

Als ehemaliger SR. bin ich gerade heute nach diesem Spiel (total angefressen) das man den VAR in die Tonne treten kann, wenn das sooo mangelhaft ausgeführt wird und der Feld-Schiri, zu faul ist, sich die Sache selber nochmals an der Kiste am Spielfeldrand anzusehen! Für was denn bitte, steht der Blechkasten denn dann da? augen-zuhalten

Und jetzt noch kurz was zum VAR. Einfach, weil ich dazu in der Saison noch fast gar nichts geschrieben habe: Ich habe zuletzt immer mehr das Gefühl, dass der einzige Existenzgrund für den VAR ist, dass es Unterbrechungen gibt und am Ende dadurch mehr Nachspielzeit, damit die Fans noch mehr "Fußball" zu sehen bekommen. "Das ist keine 'eindeutige Fehlentscheidung'! Deshalb darf ich nicht eingreifen. Aber ich schaus mir trotzdem zwei Minuten an, weils schön ausgesehen hat..." Sorry aber der VAR in seiner aktuellen Form ist ein Witz. Und wie auch spätestens das aktuelle Verfahren gegen den FCA wegen dem Jubelfoto vom vergangenen Spieltag zeigt: Der ganze DFB ist ein Witz. Die arbeiten wie Flasche leer. Ich habe fertig.


Diese Absatz ist genauso "Hirnlos" geschrieben, wie Dein Eingangssatz. Zum VAR siehe den oberen Absatz von mir dazu. So wie das leider gehandhabt wird, wird das Ziel mehr Gerechtigkeit damit einzuführen, total absurdum geführt. Auch zu dem blöden Foto (unnötig wie ein Kropf) habe ich glaube ich, auch hier den den richtigen und entsprechenden Kommentar abgegeben! Auch dazu kann man herrn reuter mit in die Pflicht nehmen, leichtfertig Geld zum fenster raus zu schmeißen! stark


Edit:
Kurzer Nachtrag, weil ich grad noch gesehen habe, dass wieder auf Strobl rumgehackt wird:
Lasst den Mann doch einfach mal in Ruhe. Er ist der einzige in unserem Mittelfeld, der nicht nur 3 Meter Sicherheitspässe spielen kann. Er gewinnt Zweikämpfe am Boden und(!) in der Luft. Das gibts in unserem Mittelfeld sonst nicht. Er steuert das Spiel. Er lenkt es. Und er stellt die Räume zu. Er hatte massive Startschwierigkeiten und ja, er hat am Anfang der Saison unglücklich ausgesehen. Aber er hat sich gefangen. Und jammert jetzt bitte nicht darüber, dass er das eine Ding nicht gemacht hat. Das würdet ihr Udo auch nicht vorwerfen. Strobl ist kein Stürmer. Strobl ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Er war wie schon gegen Leverkusen und Mainz heute wieder einer unserer besten.

Da stehst Du wahrscheinlich mit dieser Aussage neben einem anderen "Anhimmler" von dem hier im Forum, wohl sehr einsam da, was nicht unbedingt für den Fußball-Sachverstand spricht, dann schon Rosaroter Brillen-Fan. Ich sage Dir dazu noch, ich würde den damals leider schon alternden Baier mit der damligen Leistung, mit Kusshand gegen den Strobl tauschen! Für mich eine der größten FCA Enttäuschungen der Spieler! augen-zuhalten

Ich habe fertig schönen Abend noch. silent
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#82
06 марта 2021 г. - 21:01 Часов
Mal eine Frage an den FCAler,
wieso wird gegen die Hertha, ein Schiedsrichter aus Bayern (Windsbach, Nähe Nürnberg) eingeteilt ?
Der Ort Windsbach liegt ja nicht in der Mitte auf dem Weg Augsburg-Berlin, sondern höchstens auf einem Viertel Weg.
Mit den bayrischen Schiedsrichtern haben wir bis auf einmal Aytekin, in der Mehrzahl nur negative bis skandalöse Schiedsrichter gehabt.
Wegen Corona kann ja diese Einteilung nichts mehr zu tun haben, wenn das Spiel nicht in Augsburg stattfindet.
Der FCA sollte sich gegen die Einteilung bayrischer Schiedsrichter wehren.
Эта статья в последний раз редактировалась gervogt 06 марта 2021 г. на 21:03 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#83
06 марта 2021 г. - 21:04 Часов
Zitat von Scheinriese
Vorab diesen Post hätte ich auch nach einem Sieg so verfasst und das wird mein letzter für diese Saison sein.

Kurz zu ein paar Punkten bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme:

1. Das positive zuerst: Gikie ist echt ein klasse Transfer und ich möchte mir nicht ausmalen wo wir stehen würden wenn wir ihn nicht hätten

2. Langsam frage ich mich schon ob ein Großteil unsrer Neuzugänge eine Einsatzgarantie oder eine bestimmte Anzahl an Spielen vertraglich zugesichert werden? Anders kann ich mir manche Aufstellungen nicht erklären.

Ja Strobls pass vor dem Tor war gut aber ansonsten ist er mir mit schlechten Pässen, Ballverlusten und fehlender Geschwindigkeit aufgefallen (nicht nur heute)

Cali ist seit Wochen nur ein Schatten seiner selbst, kein Mehrwert und alle seine Standards sind ein absoluter Graus. Wieso darf hier nicht mal jemand anderes? Wieso bekommt Cali nicht mal seine Pause, der ist doch absolut überspielt?!

Benes macht das Tor ja, freut mich. Aber ansonsten hat er doch in unserem Spiel auch keinen Mehrwert und fällt nicht auf oder sehe ich das Falsch?

Selbigen Punkt hatte ich mir letztes Jahr schon bei Jedvaj gedacht der immer und immer wieder Böcke drin hatte und trotzdem unangefochten gespielt hat...

3. Was ist denn eig. Herrlichs Plan mit den Auswechslungen? Über Richter kann man meiner Meinung nach diskutieren, trotzdem würde ich ihn mal anstatt Cali spielen lassen und die Chance geben. Auch das Vargas, subjektiv unser bester Spieler, die letzten Wochen nur auf der Bank sitzt geht mir nicht in den Kopf... Wo ist der Mut auch mal offensiv zu wechseln? Hätte eher erwartet dass er noch defensiv wechselt um ja den Punkt zu sichern.Auch das er Pedersen der heute absolut überdreht hat weiterhin spielen lässt geht auf keine Kuhhaut. Wenn man überlegt, dass Schuster damals einen ähnlichen "Fehler" gemacht hat und danach geflogen ist -> Womit wir schon zu meinem eigentlichen Anliegen kommen:


Was ist eigentlich Herrlichs Mission? Ich verstehe seinen fußballerischen Ansatz einfach nicht. Meinte er nicht am Anfang er steht für offensiven Fußball (Sogar Ballbesitz? bin mir aber nicht mehr sicher)? Auch die Aussagen vor dem Spiel sind lächerlich: "Uns fehlt das Spielglück" "Wenn wir mehr aus den Standards machen würden, wer weiß wo wir dann stehen würden" Entschuldigung das sehe ich aber ganz anders. Nur durch Spielglück haben wir die letzten Punkte geholt und Standards können zum Einem trainiert werden und zum Anderen wäre es vllt mal ein Anfang jemand anderes die Standards ausführen zu lassen. Hinzu kommen die Aufstellungen, all unsere Kämpfer in Ehren (Hahn, Khedira, Frammbo, etc.) aber die sind technisch dermaßen limitiert und es wäre ja nicht so als hätten wir keine technisch versierten Spieler auf der Bank. Meiner Meinung nach fehlt hier einfach die Mischung. Man kann doch nicht nur "Kämpfer" spielen lassen und alle "Technischen" die mal Chancen kreieren können auf der Bank versauern lassen.

Natürlich sind viele der Punkte etwas subjektiv aber ich kann manches auch mit Zahlen belegen (Wobei ich nicht weiß ob das heute Spiel schon einberechnet ist). Bevor ich dies tue möchte ich aber auch festhalten, dass ich absolut kein Problem habe wenn der FCA verliert aber unsere aktuelle Spielweise kann man sich einfach nicht anschauen...

Ballbesitz:
Wir haben über die gesamte Saison im Schnitt 41,1 % Ballbesitz nur Mainz ist schlechter (Muss zugeben war überrascht, dass es doch so "viel" ist). Heute waren es mal wieder erschreckende 34,7 %... Übrigens wenn man sich die letzten Jahre anschaut ist das mit der schlechteste wenn nicht sogar der schlechteste Wert.

Laufleistung:
Bevor jemand sagt "Ja wir kämpfen doch schau dir die Laufleistung an". Ja stimmt die Laufleistung ist tatsächlich gut aber wenn man weniger Ballbesitz hat ergibt sich die hohe Laufleistung aus dem "Hinterherrennen". Positiv anmerken kann man sicherlich, dass wir dies über 90 Minuten (meistens) durchhalten und mit die meisten Sprints in der Liga ziehen.

Ich hatte vorhin schonmal Schuster anklingen lassen, der von Reuter aufgrund der Spielweise entlassen wurde, "da diese nicht zum FCA passt". Ganz ehrlich ich sehe zwischen Schuster und Herrlich kein Unterschied in der Spielweise, jedoch wusste man bei Schuster, dass man diese Spielweise bekommt und die Qualität der Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt deutlich geringer wie die der aktuellen Mannschaft.

Setzen wir doch auch gerne mal Herrlich in den Statistik vergleich mit unseren vorherigen Trainer (hatte während dem Spiel etwas Zeit, war ja nicht sonderlich spannend):

Herrlich
Spiele: 35
Punkte im Schnitt: 1,09

Schmidt
Spiele: 32
Punkte im Schnitt: 1,06

Baum: (exklusive der Spiele als Interimstrainer)
Spiele: 85
Punkte im Schnitt: 1,12

Schuster
Spiele: 16
Punkte im Schnitt: 1,06


Alles in allem sehe ich einfach keine Entwicklung die Herrlich oder Reuter immer anpreisen. Ok vllt sind wir nicht mehr schlecht schlecht sondern nur noch schlecht aber ist das wirklich eine Entwicklung die wir erwarten und die am Anfang prophezeit wurde? Meiner Meinung nach waren wir mit "schlechterem" Spielmaterial spielerisch schonmal um einiges weiter... Ob eine Entlassung oder ein Festhalten die Lösung sind? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Während den Spielen überwiegt die Wut aber im Allgemeinen bin ich einfach nur traurig denn mit dieser Mannschaft (trotz der nicht optimalen Besetzung auf manchen Positionen) wäre doch einfach viel mehr drin als ein erneutes zittern bis zum Ende um den Klassenerhalt...

Entschuldigt den langen Post und bestimmt ist er teilweise auch etwas wirr und durcheinander aber das musste jetzt einfach mal raus...

Wünsche euch einen schönen Abend und bleibt alle gesund!


Ich kann Deinen sehr guten Beitrag nur mit einer "Wertung" von mir beipflichten, denn Du sprichst mir mit allen aufgeführten Punkten aus der Seele!
Ich möchte nur einen Absatz noch hervorheben den ich hier nochmals zitiere und vor Kurzem schon mit einem vom FCA-Forum hier diskutiert habe:

>>Ich hatte vorhin schonmal Schuster anklingen lassen, der von Reuter aufgrund der Spielweise entlassen wurde, "da diese nicht zum FCA passt". Ganz ehrlich ich sehe zwischen Schuster und Herrlich kein Unterschied in der Spielweise, jedoch wusste man bei Schuster, dass man diese Spielweise bekommt und die Qualität der Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt deutlich geringer wie die der aktuellen Mannschaft.<<

Wenn Herr Reuter und Präsident Hofmann wenigstens nur ein "bisschen Anstand" haben, dann war es das heute mit Herrn Herrlich endgültig! stark

Denn wer solche Aussagen wie damals bei Schuster von sich gibt, der muss sich daran auch jetzt bitte auch messen lassen (laut öffentlicher Aussage) oder sieht das Jemand anders? cool

Habe fertig! stark
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#84
06 марта 2021 г. - 21:08 Часов
Zitat von Thommy_S
Heiko Herrlich Kommentar zum Spiel, veröffentlicht auf der Homepage :

„Es ist sehr, sehr ärgerlich, dass wir hier leer ausgehen. Lange waren drei Punkte drin, zum Schluss müssen wir aber einen Punkt mitnehmen, um einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten. Es ist unverständlich, dass wir nach der Führung zu passiv geworden sind. In der zweiten Halbzeit war es zu wenig, um Hertha vor große Probleme zu stellen Wir hatten zu wenig Ruhe im eigenen Ballbesitz und haben die Bälle zu schnell verloren. Bei den Gegentoren haben wir schlecht verteidigt, obwohl wir eigentlich geordnet standen. Beim Elfmeter stellen wir uns nicht gut an, da er ihn aber trifft, dürfen wir uns nicht beschweren.“

Nun Frage ich mich wer trägt die Verantwortung für das Spiel der Mannschaft, wer muss da von außen eingreifen wenn es Fehlentwicklungen während des Spiels gibt?


Mit mir,
fragst Du da wohl den Falschen! augen-zuhalten
Ein wohl "Blinder" kann Dir diese Aussage wohl nicht abnehmen!stark
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#85
06 марта 2021 г. - 21:14 Часов
Zitat von monterey
Das war überflüssig und damit ärgerlich. Endlich mal ein schön herausgespieltes Tor von uns und dann wird es durch zwei individuelle Fehler vergeigt.

Was ist denn mit dem Caligiuri los? Allmählich wird's unakzeptabel. Vertändelt da eine aussichtsreiche Konterchance, lässt sich den Ball klauen wie in der Schülermannschaft...

...und Pedersen ist meines Erachtens inzwischen übermotiviert. Ich mein, wenn ich schon gelb hab und ein Foul begehe, bei dem ich fürchten muss, vom Platz zu fliegen, dann plärre ich nicht noch den Linienrichter an...

Aber vllt. wäre es besser gewesen, er wäre runtergestellt worden, dann hätten wir evtl. jetzt einen Punkt.

Dass Leute hier wissen wollen, dass der Trainer nicht will, dass die Spieler so defensiv auftreten, die sich aber nicht an seine Anweisungen halten, finde ich sensationell. Sitzen die in HHs Gerhinwindungen oder mit Tarnkappe mit in der Kabine? Und warum stellt HH dann immer wieder diejenige auf, die seine tolle Taktik so torpedieren?

Rätsel über Rätsel.


Das kann ich nur so beantworten:
Leider gibt es hier genauso "blinde" Schreiber wie, der, der bei und an der Linie steht und für die Mannschaft verantwortlich ist.

Mehr kann und will ich dazu ich nicht mehr sagen, denn genug gesagt und geschrieben! stark

Gute Nacht
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#86
06 марта 2021 г. - 21:15 Часов
Zitat von FCAler
Zitat von Thommy_S

Heiko Herrlich Kommentar zum Spiel, veröffentlicht auf der Homepage :

„Es ist sehr, sehr ärgerlich, dass wir hier leer ausgehen. Lange waren drei Punkte drin, zum Schluss müssen wir aber einen Punkt mitnehmen, um einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten. Es ist unverständlich, dass wir nach der Führung zu passiv geworden sind. In der zweiten Halbzeit war es zu wenig, um Hertha vor große Probleme zu stellen Wir hatten zu wenig Ruhe im eigenen Ballbesitz und haben die Bälle zu schnell verloren. Bei den Gegentoren haben wir schlecht verteidigt, obwohl wir eigentlich geordnet standen. Beim Elfmeter stellen wir uns nicht gut an, da er ihn aber trifft, dürfen wir uns nicht beschweren.“

Nun Frage ich mich wer trägt die Verantwortung für das Spiel der Mannschaft, wer muss da von außen eingreifen wenn es Fehlentwicklungen während des Spiels gibt?


Mit mir,
fragst Du da wohl den Falschen! augen-zuhalten
Ein wohl "Blinder" kann Dir diese Aussage wohl nicht abnehmen!stark


Ich habe dich persönlich nicht gemeint falls du dich angesprochen fühlst. Meine Frage ist rhetorisch weil die Antwort ja klar ist.!
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#87
06 марта 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von Thommy_S
Ich habe dich persönlich nicht gemeint falls du dich angesprochen fühlst. Meine Frage ist rhetorisch weil die Antwort ja klar ist.!


Ich bin ja nicht dumm und habe Deine Frage auch nicht an mich gerichtet gefühlt, (Deshalb auch eine Wertung von mir für Dich) frage lieber den Blinden an der Seitenlinie, oder den Reuter, der hat das Debakel doch Hautnah auf der Bank mitbekommen!
Aber dem Schuster hat er damals immer dazwischen gefunkt. Aber der Schuster war ja auch nicht sein Freund. ugly
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#88
06 марта 2021 г. - 21:43 Часов
Sodele,

Ach ist das schön heute, verloren, viel Thread Verkehr, dabei viel "gemaule" und Kritik und nicht zu
vergessen - HH steht immer mehr in der Kritik und die Rufe werden lauter - raus.

Da fühl Ich mich doch so richtig wohl, wäre da nicht bereits das 3.te Spiel oder mehr, das wir in der
Schlußphase vergeigen. Da hilft alle Spekulation (Trainer, Mannschaft, Sportdirektor und Präze) nix,
es ändert sich nix. (Ich sage da nur Wolfsburg).

Sollten wir die 10. Saison in BL 1 überleben muß sich da was ändern ansonsten spielen wir in Saison
11 auch den gleichen Stiefel, ganz toll.

Das Spiel heute dürfte vielen die Augen geöffnet haben, irgendwo ist der Wurm aber so richtig drin
und alles laborieren hat bisher nur temporären Effekt gebracht, ergo ist das Hauptproblem oder wie
wir zur Zeit sagen der Infektionsherd noch nicht erkannt geschweige denn der Erreger. grins

Ein Impfstoff ist auch noch nicht vorhanden und ob der ohne Nebenwirkungen und für auch ältere
Mitarbeiter wirkt ist auch nicht klar, ferner können jeder zeit Mutanten auftreten und damit stehen
wir wieder am Anfang.

Ein sinnvolles Managment wäre toll - wollen wir hoffen das das noch gelingt den irgendwann hat der FAN
die Schnauze voll.

Einen schönen Abend noch.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#89
06 марта 2021 г. - 22:06 Часов
Meine Enttäuschung über dieses Spiel begann schon vor dem Anpfiff. Wie in den letzten Wochen hat HH sowohl Vargas, als auch Oxford links liegen gelassen. Das Mentalitätsargument bei Hahn habe ich ja noch verstanden, aber dass Oxford nicht für Strobl auf dem Platz stand, verstehe ich überhaupt nicht.

Nach 109 Sekunden fiel unser Führungstor durch Benes. Aha dachte ich, der kommt anscheinend jetzt in Fahrt. Im Fortgang des Spiels schwand diese Hoffnung immer mehr, und es zeigte sich, dass Strobl in seiner fürchTerlichen Normalform war und dass der bisher recht gute Pedersen von Anfang an einen gebrauchten Tag hatte. Dazu kam, das der Cali - genauso, wie in den letzten Spielen - schwächelte. Einen Totalausfall (Stobl) und 2 Ausfälle (Cali und Pedersen) können die anderen 8 nur schwerlich kompensieren.

Der HH sah das offensichtlich anders, sonst hätte er spätestens in der Halbzeit reagiert. Vargas für Cali und Oxford für Pedersen wären gute Maßnahmen gewesen. Außerdem wäre es eine gute Idee gewesen, spätestens in HZ 2 die Mannschaft um 20 Meter höherzu stellen.

Nichts avon passierte. Und so kam es, wie es kommen musste. Wir konnten dem zunehmenden Druck nicht widerstehen. Bis kurz vor Schluss hatten wir Glück. Und dann hat uns wenig überraschend das Glück verlassen. Das Glück ist halt kein verlässlicher Partner.

Gegen total verunsicherte Herthaner so destruktiv aufzutreten, ist für mich völlig unverständlich. Somit ist diese Niederlage mE hausgemacht.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#90
06 марта 2021 г. - 22:33 Часов
Es ist irgendwie nur noch traurig. Wir stagnieren komplett und das nicht erst seit dieser Saison. Die Mannschaft hat kaum mehr Identifikationsfiguren für uns Fans und mit Dani Baier wurde unsere Legende einfach so rasiert und ersetzt durch einen Spieler, den mal durchaus als absolutes Missverständnis betiteln kann und das ist noch milde formuliert. Jede Woche spielen wir die selbe Grütze. Die Spieler entwickeln sich kaum weiter und jede Woche frage ich mich, was Heiko Herrlichs Matchplan ist. Wir haben heute so nach dem Ausgleich gebettelt. Wie kann es sein, dass wir diese Saison schon 8 Elfmeter verursacht haben? Wie kann es sein, dass das nicht endet? Warum? Es ist für mich nicht zu erklären. Und das Schlimmste ist, dass Heiko Herrlich, der den größten Antifußball spielen lässt seit Dirk Schuster, jede Woche Rückendeckung bekommt. Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man es mit dem Trainer unbedingt versuchen möchte, aber Herrlich zeigt mMn keinerlei Verbesserungen. Jede Woche die selben Fehler. Und nichts passiert. Da hat es dann einen faden Beigeschmack, dass ausgerechnet ein guter Freund von ihm quasi sein Vorgesetzter ist, der ihn nicht rausschmeißt. Alle Trainer, die nach Weinzierl sind nach kamen wären schon deutlich früher geflogen, wenn sie so wie Heiko Herrlich gecoacht hätten. Schön, dass es vorbei ist mit der guten Laune für dieses Wochenende durch die Niederlage, nächste Woche werden wir wahrscheinlich wieder Aufbaugegner sein, diesmal für Gladbach.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.