deadline-day banner
сб, 06 марта 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

03 марта 2021 г. - 7:46 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#41
06 марта 2021 г. - 18:07 Часов
Willste da noch was sagen zu Strobl ? Da gabs doch den Spruch mit Hopfen und Malz grins
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#42
06 марта 2021 г. - 18:08 Часов
Der Ausgleichstreffer ist die logische Konsequenz, wenn man sich nach dem Führungstreffer praktisch ne ganze Stunde hinten reinstellt....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heiko Herrlich das so angeordnet hat, zumal er ja selbst als ehemaliger Top- Stürmer eher dem Offensivdenken verhaftet sein müsste. Und Hertha ist ja auch nicht mit Bayern, Dortmund und Leipzig zu vergleichen, die dank spielerischer Qualität unsere Mannschaft rein sportlich nach hinten drängen können.

Daraus schliesse ich, dass es in unserer Mannschaft Spieler gibt, die entweder nicht Willens oder von ihrem Können her nicht in der Lage sind, sie taktischen Vorgaben des Trainers umzusetzen!

Wenn die Mannschaft sich sportlich weiterentwickeln will muss man solche Spieler auf die Bank setzen und aussortieren, sonst wird das nichts mit der angestrebten spielerischen Weiterentwicklung.

Wie man nicht nur an dem Spiel heute in Berlin sieht sondern nahezu gegen alle Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.

Das in seltenen Fällen auch mal ein positiver Ausrutscher gegen Mannschaften auf den internationalen Rängen gelingt, ändert an meiner Einschätzung nichts.

Im Gegenteil, das heutige Spiel in Berlin bestätigt diese!
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#43
06 марта 2021 г. - 18:11 Часов
Das muss aber doch der Trainer sehen, dass man viel zu tief steht und die Kerle von hinten raus scheuechen, verstehe ich einfach nicht. Für mich ist und bleibt das ein Blinder! augen-zuhalten
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#44
06 марта 2021 г. - 18:18 Часов
Na nun Elfer wir schaffen das jaaaaa das zu verliern ugly

Bravo Jungs, HH raus, Game over ! Ein guter Tag für Pessimisten oder ? tongueZwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 06 марта 2021 г. на 18:21 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#45
06 марта 2021 г. - 18:19 Часов
Pedersen aber auch ein totaler Ausfall in der zweiten Halbzeit. Mit am Gegentor Schuld, vermasselt jeden Zweikampf und verursacht nun auch noch den Elfmeter, eigentlich dürfte er nicht mehr auf dem Feld stehen, entweder durch Trainer oder durch Gelb-Rot
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#46
06 марта 2021 г. - 18:19 Часов
Applaus - Pedersen hätte mMn nachdem Lukebakio eingewechselt worden ist schon vom Platz gehört.

Das geht natürlich auf HHs Kante.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#47
06 марта 2021 г. - 18:21 Часов
Ganz ehrlich mir geht es so auf die Eier, jede Woche der gleiche scheiß, sobald die verdammte 2 Halbzeit beginnt, stehen wir NUR NOCH HINTEN drin...
Kann doch keine Taktik sein sowas
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#48
06 марта 2021 г. - 18:21 Часов
So ein Spiel darfst du niemals verlieren. Das ist doch echt zum Haare raufen.

Die Wechsel von Herrlich sind ein Armutszeugnis.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#49
06 марта 2021 г. - 18:21 Часов
Versagertruppe und Hi@Liga2
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#50
06 марта 2021 г. - 18:22 Часов
Solange hat man mit der Maurerei gebettelt. Aber für mich kein Elfer, lässt sich fallen! Eine Unverschämtheit vom SR. dass er sich das nicht selber draußen anschaut. Es war eine leichte Berührung von Petersen da, aber er hätte weiter laufen können. Allmählich bin selbst ich als ehemaliger SR. gegen den VAR wenn man das nicht richtig machen kann!

Das Spiel hat wieder ganz unser herrlicher und blinder Trainer Herrlich verloren!
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 06 марта 2021 г. на 18:24 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.