deadline-day banner
сб, 06 марта 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

03 марта 2021 г. - 7:46 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#11
05 марта 2021 г. - 15:29 Часов
Ich weiß, das wird nicht passieren, aber ich würde Caligiuri mal eine Pause geben, nachdem er die letzten Spiele nicht mehr so stark war. Dafür lieber die schnellen Richter und Vargas außen.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#12
05 марта 2021 г. - 16:26 Часов
Ähnliche Aufstellung wie beim Sieg gegen Mainz, aber für die enttäuschenden Caligiuri und Benes kommen Vargas und Richter in die erste Elf. Außerdem werden wir das Spiel wohl ähnlich angehen wie gegen Mainz. Unsere Bilanz gegen Hertha ist noch ausbaufähig, doch ich denke unsere Chancen stehen ganz gut zumindest einen Punkt mitzunehmen. Was für mich weiterhin absolut unverständlich ist, dass man es nicht schafft mehr Wucht und Gefahr bei den Standards zu erzeugen. Seit Wochen spricht HH davon, aber verbessert hat sich nix. Vor allem in Anbetracht unserer momentanen spielerischen Armut wäre das ein sehr probates Mittel.

Auf zum nächsten Auswärtssieg, Forza FCA!
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#13
05 марта 2021 г. - 18:12 Часов
Guten Tag.

Ach eines hab Ich noch vergessen. Hertha wird ja jetzt von Dardei trainiert, "einer meiner Lieblingstrainer" .

Haben wir gegen den schon mal gewonnen ? Hier sind die Statistiker gefragt. Ich kann mich jedenfalls an
keinen Sieg gegen Ihn erinnern und deshalb sehe Ich ziemlich schwarz. (Das ist aber nix neues Zwinkernd)

Die Idee mit Vargas und Richter als quirlige Spieler gegen Hertha antreten zu lassen finde Ich gut nur ob
unser Angsthasen Trainer das auch so sieht ? Na mal sehen.

Schönen Tag noch.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#14
05 марта 2021 г. - 18:14 Часов
Eigentlich wollte ich mal ein 4-2-4 auswählen. Das gibt es aber nicht!Lachend
Nehm ich halt das die letzten Spiele genutzte 4-2-3-1!

Die Abwehr scheint klar, Auch wenn Oxford dadurch bestenfalls erst in der 2. HZ reinkommen wird um die langen Bälle zu verteidigen. Da man aber bei dem schlechten Rasen mit langen Bällen auf beiden Seiten rechnen muss, könnte es sein, dass HH es schafft, Oxford irgendwie einzubauen.
Auf ein 4-4-2 würde ich nicht setzten, da man schon aus dem Bild sieht, dass da in der Mitte eine gewaltige Lücke klafft.
So gern ich Vargas sehen würde, ist mir bei den Platzverhältnissen die Robustheit eines Andre Hahn lieber. Wenn Andre ausgepowert ist, kann ja Vargas oder Richter die Hertha aufmischen.
Gerade in den Spielen gegen Mannschaften auf Augenhöhe ist ein eingespieltes Team sehr wichtig!

Bin gespannt, ob der FCA in der Lage ist, das Tor sauber zu halten und mal seine guten Konteransätze auszuspielen!
Gerne darf auch der Torwart der Hertha uns wieder ein Geschenk machen. Dann kriegt er bestimmt den Kasperle mit Schleifchen!stark

Auf ein gutes Spiel unseres FCA mit einer kleinen oder grossen Überraschung!daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Эта статья в последний раз редактировалась Iffeldorfer 05 марта 2021 г. на 18:15 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#15
05 марта 2021 г. - 18:37 Часов
Das wäre mein Wunsch-Aufstellung,
die aber sicher sooo nicht kommen wird. ugly

P.S. Und wieder wird die Mittelachse Seitenverkehrt dargestellt!!!
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 05 марта 2021 г. на 18:38 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#16
05 марта 2021 г. - 20:20 Часов
Sehe keinen großen Grund für Veränderungen, einzig Benes würd ich draußen lassen.

Überraschenderweise hat mein Bauchgefühl sich dabei für Gregerl entschieden, der nun schon länger keine Chance mehr bekam.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#17
06 марта 2021 г. - 10:47 Часов
Vargas würde ich für Benes bringen und Oxford für Strobl, natürlich dann auf den entsprechenden Positionen. Gouweeleuw auf die 6 und Vargas auf links außen. Hahn und Khediras Aufgabe wäre es Vargas defensive Schwächen zu kompensieren.

Den Abstand halten und ich wäre zufrieden, über ein geiles Siegerfoto auf Instagram würde ich mich natürlich tierisch freuen Lachend
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#18
06 марта 2021 г. - 15:30 Часов
Startelf: Gikiewicz - Pedersen, Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Bénes, Uduokhai, Caligiuri, Hahn, Framberger, Strobl.

Bank: Koubek - Gumny, Suchý, Gregoritsch, Vargas, Sarenren Bazee, Richter, Gruezo, Oxford.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#19
06 марта 2021 г. - 17:22 Часов
Guten Tag,

Halbzeit - Führung für den FCA - und - so ruhig hier ? wo bleibt die 1000% FAN Anhängerschaft ? grins
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#20
06 марта 2021 г. - 17:22 Часов
Bis jetzt eigentlich ein ordentliches Spiel von uns. daumen-hoch Nur diese einfachen Ballverluste werden wir wohl nie in den Griff kriegen ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.