deadline-day banner
сб, 06 марта 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
13. место  

Информация

Герта Берлин   Аугсбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 122,35 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

03 марта 2021 г. - 8:46 Часов
  опрос
  % голоса
Befreiungsschlag
 31,3  10
Punkt für Punkt Richtung Klassenerhalt
 34,4  11
war wohl nix mit Abstand ausbauen
 34,4  11
Всего: 32

Время проведения опроса истекло.

Anpfiff ist am Samstag, den 06.03.2021 um 15:30 Uhr

Im Olympiastadion in Berlin

Partie: Hertha BSC : FC Augsburg

Bitte noch warten, vielleicht folgt ja noch ein STT

Legt los, denke es wird keiner mehr geschrieben!!
Kommando zurück, warten bis @honky den heute Nachmittag reingestellt hat
Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 04 марта 2021 г. на 13:51 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#1
04 марта 2021 г. - 13:52 Часов
Et voilà: Der FC Augsburg zu Besuch bei der „Alten Dame“ Hertha.

Am 25. Juli 1892 wurde der Berliner Fußball Club Hertha 1892 als einer der ersten reinen Fußballclubs in Deutschland gegründet. Hertha war Gründungsmitglied des DFB sowie der Fußball-Bundesliga und ist mit 37.192 Mitgliedern einer der größten Sportvereine Deutschlands.

In Berlin hat aber mittlerweile der 1. FC Union Berlin derzeit nicht nur in der Fußball-Bundesliga dem Lokalrivalen Hertha BSC den Rang abgelaufen. Trotz der Coronavirus-Pandemie konnten die Köpenicker mit insgesamt 37.360 Mitgliedern als größter Hauptstadt-Verein an den Charlottenburgern vorbeiziehen. Auch sportlich hat Union der Hertha derzeit den Rang abgelaufen. Die Hertha steht mit 18 Punkten auf Platz 15, punktgleich mit Arminia Bielefeld als 16. Union schielt auf Platz 7 mit 34 Punkten sicherlich mit einem Auge nach Europa.

Das immense Engagement von Investor Lars Windhorst, das sich bis dato auf 374 Mios belaufen und Hertha BSC zum „Big City Club“ machen soll, hat bisher noch nicht so richtig gefruchtet. Trotz zahlreicher namhafter und auch entsprechend teurer Verpflichtungen von Dodi Lukébakio, Lucas Tousart, Santiago Ascacíbar, Krzysztof Piątek, Matheus Cunha, Jhon Córdoba, Alexander Schwolow, Omar Alderete und Mattéo Guendouzi ging es nicht so recht voran. Das führte in der Folge zum Wechsel der sportlichen Leitung. Nun sollen Sportdirektor Arne Friedrich und der zurückgeholte Cheftrainer Pál Dárdai das Ruder herumreißen. Zuletzt holte man auch noch Weltmeister Sami Khedira von Juventus Turin als Stabilisator. Auch der in Frankfurt so erfolgreiche Fredi Bobic soll schon im Anflug auf Berlin sein.

Sami Khedira, Matheus Cunha und Nemanja Radonjic werden sicher nicht spielen können ebenso wie Kapitän und Abwehrchef Dedryck Boyata. Pál Dárdai hofft jedoch auf die Rückkehr von Jordan Torunarigha, Javairo Dilrosun und Marvin Plattenhardt in den Kader. Der Kicker tippt darauf, dass Piatek und Cordoba im 3-5-2 die Doppelspitze bilden werden. Für den verletzten Khedira könnten Darida oder auch Ascacibar in die Doppelsechs rücken.

Julian Nagelsmann hatte sich nach dem letzten Spiel über das „seifige Geläuf“ im Berliner Olympiastadion beschwert. Die Hertha bekommt daher nun einen neuen Rasen … nach dem Spiel gegen den FCA. Ich will ja nicht wieder was verschreien, aber zuletzt auf dem sandigen Rasen in Mainz waren wir ja erfolgreich.

Zum FCA habe ich auf die Schnelle nicht viel gefunden. Vermutlich sind Einige von Euch besser informiert als ich, also her mit den Infos.

Im Moment beherrscht das Jubelfoto in Mainz die Diskussion. Der Kontrollausschuss des DFB hat den FCA zu einer Stellungnahme aufgefordert. Da sich die Spieler ohnehin auf dem Platz und auch im Training sehr nahe kommen, mag der Sinn mancher Bestimmungen mit Recht diskutiert werden. Andererseits sieht man am Beispiel Jahn Regensburg, wie schnell man für zwei Wochen ganz aus dem Spiel genommen werden kann. Und ich frage mich, war die Veröffentlichung in der derzeitigen Situation wirklich opportun?

Den Direktvergleich in der Bundesliga führt die Hertha klar an. Nach bisher 17 Spielen gab es gegen die Hertha 6 Niederlagen, 8 Unentschieden und nur 3 Siege. Ich würde meinen, das ist noch ausbaufähig. Ein Sieg in Berlin würde uns auch relativ beruhigt in die weitere Saison blicken lassen.

Nach dem Sieg in Mainz und der fast identischen Ausgangslage wird es wohl keinen Anlass geben, an der Aufstellung und der Marschrichtung groß etwas zu ändern. Es bietet sich die Gelegenheit, einen weiteren Club im Abstiegskampf noch weiter zu distanzieren und sich beruhigend vom Tabellenende abzusetzen.

Also auf geht`s. Kämpfen und zumindest nicht verlieren.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#2
04 марта 2021 г. - 20:28 Часов
Guten Tag.

Saubere Eröffnung, allemal a "Pickerl" wert.

Nun zum Spiel, ähmmm Hertha mein Bauchgefühl war nie gut bei Spielen gegen Hertha, natürlich wird
jetzt die 1000% Fan Fraktion wieder anmerken - das bei mir grundsätzlich immer negative Stimmung
vorherrscht. Aber last Euch sagen es gibt viele Grautöne auf der Welt und so ähnlich verhält es sich auch
mit negativen Stimmungen - auch wenn manche das nicht verstehen.

Damit sehe Ich das kommende Spiel 1. tens als eminent wichtig an und glaube aber 2. tens gleichzeitig nicht
das unser Trainer seinen Angsthasenfußball ablegen kann. Zu gute halten muss man Ihm, daß er praktisch
ohne Mittelfeld spielt, was bleibt ist klar........

Hoch und weit...... grins, aber unser super Stürmer Finn ist ja auch noch verletzt - wie wäre es denn mal mit
Schieber ? Bälle abfischen und auf Tor bringen trau Ich Ihm schon noch zu -oder ? Richter, zu eigensinnig
- sieht meist den Mitspieler nicht- verzettelt sich zu oft und und und. Gregoritsch ? Die Wundertüte manchmal
super aber meist lustlos. Bleiben eigentlich nur Hahn und Niederlechner, ja da sie jetzt öfter zusammen
stürmen - klappt es auch besser mit dem Verständnis füreinander. damit wären wir wieder beim Thema
Experimental Mannschaft von HH, na Ihr wisst schon er sollte halt endlich ne Basis finden und mit dieser
arbeiten.

Damit ist auch klar, ein Leckerbissen wird das Spiel sicher nicht und Ich glaube das Hertha doch einen
Tick besser ist als wir - das erklärt mein ungutes Bauchgefühl. Es würde mich aber unheimlich freuen
sollte unser Trainer es schaffen das unsere Mannschaft den Herthanern die Bälle nur so um die Ohren spielt
das die gar nicht mehr wissen wo oben und unten ist und unser Offense ein Tor nach dem anderen
reinknallt, es können aus unser Abwehrspieler sein grins - also überrascht mich.

Auf ein schönes Spiel.

Schönen Abend noch.

das die gar nicht mehr wissen wo ob
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#3
04 марта 2021 г. - 21:09 Часов
Ich wäre mit einem Unentschieden recht zufrieden, nur verlieren ist verboten!
Wenn man die Konkurrenz auf gleichem Abstand hält ist das doch auch nicht sooo schlecht. Natürlich hätte ich gegen einen knappen Auswärtssieg nichts dagegen, vielleicht hilft uns ja wieder mal der Gegnerische Torwart. "Lach"
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#4
04 марта 2021 г. - 21:30 Часов
Hallo Kollegen,

Wir brauchen ‚höschste‘ Konzentration in der Abwehr ohne Gegentor und nach vorne Nadelstiche durch Umschaltspiel und endlich gefährliche Standards!

Mein Tipp: FCA:1 - Hertha:0

P.S. Im Aufstellungstool ist AH bei mir rechts in der Doppelspitze bei der Eingabe, aber in der Anzeige dann links -> „Is this a bug or a feature?“

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

Эта статья в последний раз редактировалась Auxxis 04 марта 2021 г. на 21:33 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#5
04 марта 2021 г. - 22:12 Часов
Zitat von Wadlbeiser

Hoch und weit...... grins, aber unser super Stürmer Finn ist ja auch noch verletzt - wie wäre es denn mal mit
Schieber ? Bälle abfischen und auf Tor bringen trau Ich Ihm schon noch zu -oder ? Richter, zu eigensinnig
- sieht meist den Mitspieler nicht- verzettelt sich zu oft und und und. Gregoritsch ? Die Wundertüte manchmal
super aber meist lustlos. Bleiben eigentlich nur Hahn und Niederlechner, ja da sie jetzt öfter zusammen
stürmen - klappt es auch besser mit dem Verständnis füreinander. damit wären wir wieder beim Thema
Experimental Mannschaft von HH, na Ihr wisst schon er sollte halt endlich ne Basis finden und mit dieser
arbeiten.


Schieber ist doch schon seit Anfang der Saison nicht mehr im Mannschaftstraining dabei. Oder vertue ich mich dabei jetzt? Ansonsten würde ich im Zentrum dann doch auch mit Hahn und Niederlechner gehen, da die beiden in dieser Saison bisher die Effektivsten sind. Benes konnte leider bisher noch nicht wirklich überzeugen. Vielleicht wäre er auf der 8 doch besser aufgehoben. Mit Strobl und Khedira wähle ich dann doch eher die sichere Variante. Ansonsten würde ich mal wieder gerne Vargas sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Navigator1202 04 марта 2021 г. на 22:14 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#6
04 марта 2021 г. - 22:31 Часов
Zitat von Auxxis

Hallo Kollegen,

Wir brauchen ‚höschste‘ Konzentration in der Abwehr ohne Gegentor und nach vorne Nadelstiche durch Umschaltspiel und endlich gefährliche Standards!

Mein Tipp: FCA:1 - Hertha:0

P.S. Im Aufstellungstool ist AH bei mir rechts in der Doppelspitze bei der Eingabe, aber in der Anzeige dann links -> „Is this a bug or a feature?“


Das habe ich schon mehrmals kritisiert/mokiert, auch bei mir hat es ständig die Seiten der beiden Sechser von links nach rechts und umgekehrt vertauscht, obwohl ich es jedesmal richtig eingegeben hatte!
Das müsste doch von den Machern dieser Seite behebbar sein, oder nicht?

Müsste da vielleicht die "Paten" mal eine Meldung an die Herrn machen?
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 04 марта 2021 г. на 22:32 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#7
05 марта 2021 г. - 1:15 Часов
10 Spieltage vor Saisonende einen 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, das ist doch eine tolle Ausgangslage! Mit einem Sieg würden wir uns wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden - und genau deswegen glaub ich nicht dran silent Man könnte auch sagen, ich trau dem Frieden nicht. Schalke-Mainz, Köln-Bremen, Hertha-Augsburg: 6 der unteren 7 Teams spielen gegeneinander. Es wird Punkte geben im Tabellenkeller und die Tabelle wird nach dem Spieltag ganz anders aussehen.
Es steht also viel auf dem Spiel! Gerade deswegen hoffe ich, dass wir gegen Berlin da weitermachen, wo wir in Mainz (zur 70. Minute) aufgehört haben: Stabiles Defensivspiel bitte in Kombination mit konzentrierten Gegenangriffen.
Caligiuri hat mir gegen Mainz nicht gefallen, aber ich glaube nicht, dass HH ihn auf die Bank setzt. Ich will aber Vargas (!) und Hahn spielen sehen, deswegen stelle ich Cali auf die 6 - klingt irgendwie nach einer guten Idee. Vielleicht etwas mehr Spielfreude vom Zentrum aus. Benes muss ebenfalls mal zeigen was er kann, da wär das Spiel gegen Hertha doch eine tolle Gelegenheit. Der Rest der Mannschaft stellt sich gerade von alleine auf.

Also: Auf gehts Jungs, auf dass wir dieses 6 Punkte Spiel nach Hause bringen und am Samstag 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen bestaunen dürfen!Cool
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#8
05 марта 2021 г. - 9:50 Часов
Aufgehts Jungs nächsten dreier nach Augsburg.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#9
05 марта 2021 г. - 10:44 Часов
Ich vertraue nahezu der gleichen Mannschaft wie gegen Mainz. Allerdings würde ich mich sehr freuen wenn Vargas, nachdem er gegen Mainz wegen fehlender Körperlichkeit weichen musste, wieder eine Chance bekommt. Er ist für mich spielerisch das beste was wir zu bieten haben und einer der wenigen der auch ins 1 gg 1 gehen kann (auch wenn er dadurch gern mal den Ball verliert).
Ich würde Strobl eine Pause geben, Benes auf die 6und Hahn auf die 10 ziehen. Natürlich wird es mit einem echten 6er etwas schwieriger die Null zu halten aber gegen die Hertha (3.schlechteste Abwehr der Liga) könnte man ja auch mal was nach vorne versuchen.
Der Rest der Mannschaft stellt sich für mich nach wie vor von selbst auf.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Rückkehr von Iago. Pedersen macht aktuell nen super Job und auf einmal haben wir links hinten ein echtes Luxusproblem.
Ich könnte mit einem Punkt gut leben und tippe daher auf ein 1:1.
24. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#10
05 марта 2021 г. - 14:56 Часов
Ich bleib, wie jede Woche dabei. Das Potential Oxford nicht verschenken,und damit in die IV. Gleichzeitig das MF mit Gouweleeuw aufwerten.
Aber warum ohne Benes? Ganz einfach, weil er genau wie Strobl bisher schlicht und einfach zu wenig bringt.
In einem wegweisenden Spiel wie dem, kann man m.M.n. keine Rücksicht darauf nehmen, was einer bringen müsste, sondern nach dem aufstellen was einer tatsächblich bringt. Deshalb der von mir oft gescholtene Hahn.
Er bringt mit seinen beschränkten fussballerischen Mitteln deutlich mehr als Strobl und Benes ( zumindest derzeit).

Mein Tip: 2:2 - und damit wäre der "Käs biss'n".

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)

Эта статья в последний раз редактировалась Hiesiger 05 марта 2021 г. на 14:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.