deadline-day banner
пн, 25 февр. 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
4. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

РБ Лейпциг   Хоффенхайм
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23.Spieltag: RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim; Montag, 25.Februar 2019, 20:30 Uhr - El Plastico und andere Geschichten...

19 февр. 2019 г. - 20:50 Часов
Zitat von Milie433
Zitat von fcbfan1897

Zitat von Milie433

Servus Leute!

Ich weiß, dass es nicht wirklich etwas mit dem Spiel zu tun hat, aber war mir nicht sicher wo sonst hin damit. Entsprechend bitte ich das zu verzeihen. Meine Freundin und Ich sind ab heute Abend für zwei / drei Tage in Leipzig. Wie sieht es denn bei euch aus mit Tickets?

Ist es möglich und realistisch einfach am Spiel-Abend zum Stadion zu fahren und dort noch Steh-Karten abzugreifen? Grundsätzlich, welche Blöcke würdet ihr empfehlen und was kostet bei euch denn der Spaß? Zwinkernd

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Falls noch ein Drucker greifbar ist, schau doch mal hier rein, gibt noch genug Tickets:
https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php?shopid=111&gotoperformance=2951
Stehplätze gibt's bei uns aber keine tongue
Die günstigen Karten hinter den Toren sind wie du siehst aber schon weg. Würde euch zur 23, 24 oder zur 43, 44 (Nichtraucher-Blöcke) raten zwinker
An der Tageskasse wird es sicherlich aber auch noch Karten geben, dann aber sicherlich nur noch die für 50€.

Unsere Karten sind echt zu teuer, da muss im Sommer was passieren...


Ach, finde ich gerade gar nicht so derbe! Ich hab mir mal die Plätze im 23 / 24er Block angesehen, da kommen wir ermäßigt für Studenten mit 17,50€ pro Karte rein. Das ist schon ordentlich. Der Vollzahler-Preis mit 40 ist dann aber doch deftig in meinen Augen.

Ist das euer erstes Montags-Spiel diese Saison? Was für eine Stimmung ist zu erwarten? Es wäre das erste Mal meiner Freundin einem Fußball-Stadion und da käme ein Stimmungs-Boykott nicht sonderlich gut an vermute ich. tongue


Ein Stimmungs-Boykott ist nicht zu erwarten. Allerdings sind unsere Capos gerade rar gesäättung

Hoffenheimer Fans boykottieren glaub ich, aber gut. Wir haben ja mal gelernt "Wer boykottiert, verliert". Stimmung wird friedlich sein und ich freue mich auf ein gutes Spiel. Wenn ihr Zeit habt lernt die Fanszene mal am Zwo09er kennen (an den Stirnbauten/Festwiese). Da darfst du sogar ein Bayern-Trikot anhaben und es passiert nichts. Da fällt mir mal wieder auf, dass wir echt viele Bayern-Fans hier habenVerlegengrins

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Milie433

Zitat von fcbfan1897

Zitat von Milie433

Servus Leute!

Ich weiß, dass es nicht wirklich etwas mit dem Spiel zu tun hat, aber war mir nicht sicher wo sonst hin damit. Entsprechend bitte ich das zu verzeihen. Meine Freundin und Ich sind ab heute Abend für zwei / drei Tage in Leipzig. Wie sieht es denn bei euch aus mit Tickets?

Ist es möglich und realistisch einfach am Spiel-Abend zum Stadion zu fahren und dort noch Steh-Karten abzugreifen? Grundsätzlich, welche Blöcke würdet ihr empfehlen und was kostet bei euch denn der Spaß? Zwinkernd

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Falls noch ein Drucker greifbar ist, schau doch mal hier rein, gibt noch genug Tickets:
https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php?shopid=111&gotoperformance=2951
Stehplätze gibt's bei uns aber keine tongue
Die günstigen Karten hinter den Toren sind wie du siehst aber schon weg. Würde euch zur 23, 24 oder zur 43, 44 (Nichtraucher-Blöcke) raten zwinker
An der Tageskasse wird es sicherlich aber auch noch Karten geben, dann aber sicherlich nur noch die für 50€.

Unsere Karten sind echt zu teuer, da muss im Sommer was passieren...


Ach, finde ich gerade gar nicht so derbe! Ich hab mir mal die Plätze im 23 / 24er Block angesehen, da kommen wir ermäßigt für Studenten mit 17,50€ pro Karte rein. Das ist schon ordentlich. Der Vollzahler-Preis mit 40 ist dann aber doch deftig in meinen Augen.

Ist das euer erstes Montags-Spiel diese Saison? Was für eine Stimmung ist zu erwarten? Es wäre das erste Mal meiner Freundin einem Fußball-Stadion und da käme ein Stimmungs-Boykott nicht sonderlich gut an vermute ich. tongue


Ein Stimmungs-Boykott ist nicht zu erwarten. Allerdings sind unsere Capos gerade rar gesäättung

Hoffenheimer Fans boykottieren glaub ich, aber gut. Wir haben ja mal gelernt "Wer boykottiert, verliert". Stimmung wird friedlich sein und ich freue mich auf ein gutes Spiel. Wenn ihr Zeit habt lernt die Fanszene mal am Zwo09er kennen (an den Stirnbauten/Festwiese). Da darfst du sogar ein Bayern-Trikot anhaben und es passiert nichts. Da fällt mir mal wieder auf, dass wir echt viele Bayern-Fans hier habenVerlegengrins

Naja, die Farben sind ja auch irgendwie ähnlich. Hab mich umgekehrt bisher in der Allianz-Arena auch am wohlsten gefühlt, was die Fans betrifft.
@Milie433
Der Tipp vom Tony mit dem Zwo9er kann ich nur bekräftigen. Da waren sogar schon Schalker drin - und das beweist nur wie tolerant wir hier sind. Wenn Ihr in Bayern-Klamotten kommt, werden wir Euch schon sehen. Einige von uns hier im Forum tummeln sich da meistens rum.
Edit: https://zwo9er.de/#xl_xr_page_index
Эта статья в последний раз редактировалась EisenerBulle 24 февр. 2019 г. на 14:31 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Milie433

Zitat von fcbfan1897

Zitat von Milie433

Servus Leute!

Ich weiß, dass es nicht wirklich etwas mit dem Spiel zu tun hat, aber war mir nicht sicher wo sonst hin damit. Entsprechend bitte ich das zu verzeihen. Meine Freundin und Ich sind ab heute Abend für zwei / drei Tage in Leipzig. Wie sieht es denn bei euch aus mit Tickets?

Ist es möglich und realistisch einfach am Spiel-Abend zum Stadion zu fahren und dort noch Steh-Karten abzugreifen? Grundsätzlich, welche Blöcke würdet ihr empfehlen und was kostet bei euch denn der Spaß? Zwinkernd

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Falls noch ein Drucker greifbar ist, schau doch mal hier rein, gibt noch genug Tickets:
https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php?shopid=111&gotoperformance=2951
Stehplätze gibt's bei uns aber keine tongue
Die günstigen Karten hinter den Toren sind wie du siehst aber schon weg. Würde euch zur 23, 24 oder zur 43, 44 (Nichtraucher-Blöcke) raten zwinker
An der Tageskasse wird es sicherlich aber auch noch Karten geben, dann aber sicherlich nur noch die für 50€.

Unsere Karten sind echt zu teuer, da muss im Sommer was passieren...


Ach, finde ich gerade gar nicht so derbe! Ich hab mir mal die Plätze im 23 / 24er Block angesehen, da kommen wir ermäßigt für Studenten mit 17,50€ pro Karte rein. Das ist schon ordentlich. Der Vollzahler-Preis mit 40 ist dann aber doch deftig in meinen Augen.

Ist das euer erstes Montags-Spiel diese Saison? Was für eine Stimmung ist zu erwarten? Es wäre das erste Mal meiner Freundin einem Fußball-Stadion und da käme ein Stimmungs-Boykott nicht sonderlich gut an vermute ich. tongue


Ein Stimmungs-Boykott ist nicht zu erwarten. Allerdings sind unsere Capos gerade rar gesäättung

Hoffenheimer Fans boykottieren glaub ich, aber gut. Wir haben ja mal gelernt "Wer boykottiert, verliert". Stimmung wird friedlich sein und ich freue mich auf ein gutes Spiel. Wenn ihr Zeit habt lernt die Fanszene mal am Zwo09er kennen (an den Stirnbauten/Festwiese). Da darfst du sogar ein Bayern-Trikot anhaben und es passiert nichts. Da fällt mir mal wieder auf, dass wir echt viele Bayern-Fans hier habenVerlegengrins

Naja, die Farben sind ja auch irgendwie ähnlich. Hab mich umgekehrt bisher in der Allianz-Arena auch am wohlsten gefühlt, was die Fans betrifft.
@Milie433
Der Tipp vom Tony mit dem Zwo9er kann ich nur bekräftigen. Da waren sogar schon Schalker drin - und das beweist nur wie tolerant wir hier sind. Wenn Ihr in Bayern-Klamotten kommt, werden wir Euch schon sehen. Einige von uns hier im Forum tummeln sich da meistens rum.
Edit: https://zwo9er.de/#xl_xr_page_index

Wir sind ja echt viele hier tongue , dann besser: die meisten von uns hier, treffen sich auch dort und werden "ausgekehrt" zwinker
Zitat von Milie433

Oh, das wusste ich gar nicht! Gibt es irgendwelche Blöcke die man auf Grund der Sicht absolut vermeiden sollte?


Kannst eigentlich frei auswählen, im Oberrang ganz oben gibts teilweise durch ne Kameraschiene Sichtbehinderung, sonst sieht man überall gut.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Jetzt zählt es. Leverkusen und Gladbach haben federn gelassen. Da wird ein Sieg umso schöner.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Vorbericht vom rotebrauseblogger inkl PK:

https://rotebrauseblogger.de/2019/02/24/vorbericht-rb-leipzig-tsg-hoffenheim-defensivmaschinerie-empfaengt-offensivmaschinerie/

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Aufstellung nach der PK: könnte wieder ne Fünferkette werden.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Wunschaufstellung

•     •     •

09
Viel zu offensiv. Zweimal hatten wir Fünferkette und nun eine Vierer Abwehr mit einem DM. Offenes Messer...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 25 февр. 2019 г. на 12:08 Часов
Bei der Aufstellung hat man die Qual der Wahl. Echt beeindruckend was mittlerweile für eine Qualität im Kader herrscht, auch in der Breite. Egal welche 11 Spieler anfangen werden, wir können anhand der Bank noch enorme Qualität einwechseln.

Ich bin gespannt auf das Spiel, da nicht nur Leipzig aufgrund der Niederlage von Gladbach und Leverkusen den Fehler ausnutzen kann, sondern auch Hoffenheim kann sich mit einen Sieg an die EL Plätze herankämpfen.

In Leipzig wird es jedoch schwer für Hoffenheim werden, dazu kommt die geringe Unterstützung der Fans durch den Stimmungsboykott. Leipzig sollte hier die Atmosphäre für sich nutzen und daraus Kapital schlagen.

Ich tippe auf ein schnelles und umkämpftes Spiel. Sehe Leipzig deutlich im Vorteil und tippe auf ein 3:1 Heimsieg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.