deadline-day banner
пн, 25 февр. 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
4. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

РБ Лейпциг   Хоффенхайм
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23.Spieltag: RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim; Montag, 25.Februar 2019, 20:30 Uhr - El Plastico und andere Geschichten...

19 февр. 2019 г. - 20:50 Часов
Zitat von katmik
Zitat von RunderBall

Zitat von katmik

Naja, wenn sogar Jika begreift, dass ein bisschen weniger Bling-Bling auf Instagram und dafür etwas mehr ernsthafte Trainingsarbeit zu mehr sportlichen Erfolg führen können, hat es der Rest der Mannschaft sicher schon lange verstanden. Zwinkernd


Wieso? Darf er mal wieder mitspielen?

Keine Ahnung, ich stelle die Mannschaft nicht auf.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-augustin-kaempft-sich-aus-der-krise-60237224.bild.html
Sonderschichten: Der frühere U21-Nationalspieler hat erkannt, dass er sich durchbeißen muss. Deshalb bleibt er nach den Trainingseinheiten bisweilen länger auf dem Platz, übt Abschlüsse. Außerdem trainiert er seinen ersten Ballkontakt verstärkt...

...Instagram-Pause: Es ist noch nicht so lange her, da gab es fast täglich neue Veröffentlichungen bei Instagram. Bling-Bling war immer viel dabei, gern zeigte sich Augustin mit anderen Spielern auch im Privatjet. Seine Aktivitäten auf der Social-Media-Plattform hat der Stürmer drastisch eingeschränkt. Ein Zeichen, dass er kapiert hat, erst wieder Leistung zeigen zu müssen.

Gutes Zeichen, aber mal abwarten. Man hatte jetzt schon ein paar Mal das Gefühl, dass es Klick bei ihm gemacht hat. Beim ersten Anzeichen von Erfolg hat er sich wieder gehen lassen...
Wenn er es jetzt begreift, ist der Trainerwechsel dann aber ganz gut für ihn. Dann fangen alle wieder bei Null an und das Vertrauen was er bis dahin vielleicht wieder gewonnen hat, muss er sich wieder mit Fleiß erarbeiten.
Bei Hoffe würde ich nicht so sehr aufs Spielermaterial oder die letzten Ergebnisse schauen, denn deren Star steht an der Seitenlinie... Denke dieses mal lässt sich Nagelsmann was neues einfallen, vielleicht nimmt er unsere Raute vor ner 4er Kette. Oder beginnt direkt im 343. Jedenfalls macht garantiert nicht den selben Fehler wie beim letzten Aufeinandertreffen mit dem 352.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Sorry, aber die Bild will einen doch hier wieder verarschen hoch zehn, unfassbar. JiKa hat bereits seit der Sommerpause weniger gepostet. Jetzt im Januar allein 4 Posts davor so 2-3. Das Image hat er sich zwar im gewissen Maß selbst zu zuschreiben, aber da platzt mir gleich wieder ne Ader wenn ich solche Lügen verbreitet sehe. Ist wie damals, als die Bild das Video mit einem angeblich demotivierten Augustin oder war es Keita verbreitet, weil er als letztes den Trainingsplatz betritt. Schaut man sich das Video in Gänze an sieht man, dass danach noch Spieler aufs Feld kommen. Weg mit diesem Schundblatt

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
OK, ich schau nicht bei Instagram u.ä.
Und das Bild viel verbiegt, weiß ich auch.
Aber letztendlich ist Jika tatsächlich weniger aktiv auf dieser Plattform, wenngleich das nun nicht neu zu sein scheint. Mal schauen, ob es hilft und er nochmal richtig zündet. Wünschen würde ich es mir.
Die Recherche hat keine 5 Minuten gedauert und hab auch kein Instagram.

Wünsch ihm auch, dass es bald wieder Klick macht. Dafür braucht es allerdings Einsätze.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Er ist derjenige, der momentan neben Chelo am meisten darunter leiden muss, dass wir nicht mehr in der Europa League vertreten sind! Noch dazu kommt sein Formtief, dass ihn auf Stürmer Nummer vier in der Rangliste hat abstürzen lassen. Ich hoffe, dass er wieder da raus kommt, denn Jika ist ein toller Spieler. Vielleicht darf er ja am Montag zumindest ein paar Minuten spielen. Wenn er dann das entscheidende Tor schießen würde, das wäre glaube ich für ihn und für alle im Stadion eine riesengroße Freude. Ich würde es ihm wirklich gönnen.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Und die Schiris sind:

Dr. Felix Brych (SR) / Mark Borsch (SR-A. 1) / Stefan Lupp (SR-A. 2) / Lasse Koslowski (4. Offizieller) / Bastian Dankert (VA) / René Rohde (VA-A)
Zitat von Der_wahre_Fan
Er ist derjenige, der momentan neben Chelo am meisten darunter leiden muss, dass wir nicht mehr in der Europa League vertreten sind! Noch dazu kommt sein Formtief, dass ihn auf Stürmer Nummer vier in der Rangliste hat abstürzen lassen. Ich hoffe, dass er wieder da raus kommt, denn Jika ist ein toller Spieler. Vielleicht darf er ja am Montag zumindest ein paar Minuten spielen. Wenn er dann das entscheidende Tor schießen würde, das wäre glaube ich für ihn und für alle im Stadion eine riesengroße Freude. Ich würde es ihm wirklich gönnen.

Für Sarrachi tuts mir echt leid, aber Jika leidet zu allererst unter sich selbst bzw. seiner Einstellung, man kanns auch "Dämlichkeit" oder "Faulheit" nennen. Der Wegfall der EL ist da auch nur eine Ausrede. Selbst wenn wir jetzt noch in der EL wären, ich weiß nicht, ob er sich da die Einsätze überhaupt verdient hätte. Im Zweifel stell ich da lieber noch einen Konate in den Sturm als ein Augustin im Larifari-Modus.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Der_wahre_Fan

Er ist derjenige, der momentan neben Chelo am meisten darunter leiden muss, dass wir nicht mehr in der Europa League vertreten sind! Noch dazu kommt sein Formtief, dass ihn auf Stürmer Nummer vier in der Rangliste hat abstürzen lassen. Ich hoffe, dass er wieder da raus kommt, denn Jika ist ein toller Spieler. Vielleicht darf er ja am Montag zumindest ein paar Minuten spielen. Wenn er dann das entscheidende Tor schießen würde, das wäre glaube ich für ihn und für alle im Stadion eine riesengroße Freude. Ich würde es ihm wirklich gönnen.

Für Sarrachi tuts mir echt leid, aber Jika leidet zu allererst unter sich selbst bzw. seiner Einstellung, man kanns auch "Dämlichkeit" oder "Faulheit" nennen. Der Wegfall der EL ist da auch nur eine Ausrede. Selbst wenn wir jetzt noch in der EL wären, ich weiß nicht, ob er sich da die Einsätze überhaupt verdient hätte. Im Zweifel stell ich da lieber noch einen Konate in den Sturm als ein Augustin im Larifari-Modus.


Das sehe ich genau so. Saracchi ist einer derer, die wirklich "leiden". Bei Jika ist es reines Eigenverschulden, gepaart mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit.

Saracchi war DER Gewinner der Vorbereitung. Selten hat ein Spieler dermaßen überzeugt, obwohl er kaum einen Monat Land und Verein kennt. Aber während es bei Jika eben nie darum ging, dass er an keinem der Konkurrenten vorbei kommen kann (und so war es anfangs ja nicht, denn mal ehrlich: Wer hätte so eine Saison von Yussi erwartet???) respektive konnte, war Saracchi einfach derjenige, der Halstenberg nicht das Wasser reichen konnte. Und das spricht auch für Halstenberg, der mit einem Konkurrenten im Nacken zu extrem starken Leistungen neigt. Das war auch nicht zwangsläufig zu erwarten.

Zweifellos ist Jika ein überragender Fußballer, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er von den Anlagen her der beste Stürmer im Team ist. Aber das ist eben nichts, aber auch wirklich gar nichts, wert, wenn er nie auf dem Platz steht. Und da finde ich eben auch gut von RR, dass er sich nicht alles gefallen lässt und ihm alles im Training und abseits des Platzes durchgehen lässt. Ich denke, die Saison könnte sogar seine letzte sein. Ich traue JN nicht zu, dass er sich so einen "Klotz ans Bein" binden will. Wobei er natürlich auch aus einigen Spielern mehr rausgeholt hat, als man dachte. Aber Disziplin ist eben ein individuelles Problem, was auch für den besten Trainer der Welt nicht ohne Zutun des Gegenüber zu lösen sein wird.
Zitat von c0MMi_

Zitat von fcbfan1897

Zitat von Der_wahre_Fan

Er ist derjenige, der momentan neben Chelo am meisten darunter leiden muss, dass wir nicht mehr in der Europa League vertreten sind! Noch dazu kommt sein Formtief, dass ihn auf Stürmer Nummer vier in der Rangliste hat abstürzen lassen. Ich hoffe, dass er wieder da raus kommt, denn Jika ist ein toller Spieler. Vielleicht darf er ja am Montag zumindest ein paar Minuten spielen. Wenn er dann das entscheidende Tor schießen würde, das wäre glaube ich für ihn und für alle im Stadion eine riesengroße Freude. Ich würde es ihm wirklich gönnen.

Für Sarrachi tuts mir echt leid, aber Jika leidet zu allererst unter sich selbst bzw. seiner Einstellung, man kanns auch "Dämlichkeit" oder "Faulheit" nennen. Der Wegfall der EL ist da auch nur eine Ausrede. Selbst wenn wir jetzt noch in der EL wären, ich weiß nicht, ob er sich da die Einsätze überhaupt verdient hätte. Im Zweifel stell ich da lieber noch einen Konate in den Sturm als ein Augustin im Larifari-Modus.


Das sehe ich genau so. Saracchi ist einer derer, die wirklich "leiden". Bei Jika ist es reines Eigenverschulden, gepaart mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit.

Saracchi war DER Gewinner der Vorbereitung. Selten hat ein Spieler dermaßen überzeugt, obwohl er kaum einen Monat Land und Verein kennt. Aber während es bei Jika eben nie darum ging, dass er an keinem der Konkurrenten vorbei kommen kann (und so war es anfangs ja nicht, denn mal ehrlich: Wer hätte so eine Saison von Yussi erwartet???) respektive konnte, war Saracchi einfach derjenige, der Halstenberg nicht das Wasser reichen konnte. Und das spricht auch für Halstenberg, der mit einem Konkurrenten im Nacken zu extrem starken Leistungen neigt. Das war auch nicht zwangsläufig zu erwarten.

Zweifellos ist Jika ein überragender Fußballer, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er von den Anlagen her der beste Stürmer im Team ist. Aber das ist eben nichts, aber auch wirklich gar nichts, wert, wenn er nie auf dem Platz steht. Und da finde ich eben auch gut von RR, dass er sich nicht alles gefallen lässt und ihm alles im Training und abseits des Platzes durchgehen lässt. Ich denke, die Saison könnte sogar seine letzte sein. Ich traue JN nicht zu, dass er sich so einen "Klotz ans Bein" binden will. Wobei er natürlich auch aus einigen Spielern mehr rausgeholt hat, als man dachte. Aber Disziplin ist eben ein individuelles Problem, was auch für den besten Trainer der Welt nicht ohne Zutun des Gegenüber zu lösen sein wird.


Ja, ohne Frage @fcbfan1897 und @c0MMi_ hat Jika diese Saison mehrere Fehler gemacht. Hier bisschen zu viel Instagram, dort das Aufwärmen verpasst. Dazu sicherlich auch nicht die Trainingseinstellung, die sich ein RR wünscht. Ich unterstütze definitiv diese Maßnahmen, die Rangnick gemacht hat. Was ich aber nicht unterstütze ist erstens, auf diesen Hate-Train aufzuspringen, der gerade über Jika rollt (das ist nicht auf euch persönlich bezogen, sondern wirklich allgemein gesagt) und zweitens, dieses konsequente Ignorieren von Jika in den Spielen. Klar ist er regelmäßig im Kader, aber entweder spielt er gar nicht, oder er ist der letzte Wechsel, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Wo soll das Selbstvertrauen bitte herkommen? Die Anlagen hat er, wie wir alle wissen, aber ohne Spielzeit, kann er weder diese abrufen, noch aus seinem aktuellen Leistungsloch rauskommen. Wenn man RR so hört, scheint Jika ja nicht schlecht zu trainieren, aber halt ein Formtief zu haben, was ja auch in den letzten Wochen der Hinrunde und in den Testspielen zu sehen war. Das hat Forsberg aber auch, sicherlich aus anderen Gründen, aber er bekommt ja immer wieder Einsätze, Jika nicht. Das ist es, was ich schade finde. Außerdem hat er in Stuttgart jeden in der Startelf abgeklatscht. Er scheint wohl begriffen zu haben, worum es geht. Warum nicht mal gegen Hoffenheim für eine halbe Stunde reinwerfen. Das würde ihm vielleicht schon helfen.

Ja und bei Chelo ist halt leider das Problem, dass er momentan keine Chance hat, gegen einen super spielenden Halste. Aber der Junge wird auch noch paar Einsätze in der Saison bekommen, davon bin ich überzeugt. Gleiches gilt für Nordi. Mal schauen, wie RR das regelt.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

Эта статья в последний раз редактировалась Der_wahre_Fan 22 февр. 2019 г. на 12:46 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von c0MMi_

Zitat von fcbfan1897

Zitat von Der_wahre_Fan

Er ist derjenige, der momentan neben Chelo am meisten darunter leiden muss, dass wir nicht mehr in der Europa League vertreten sind! Noch dazu kommt sein Formtief, dass ihn auf Stürmer Nummer vier in der Rangliste hat abstürzen lassen. Ich hoffe, dass er wieder da raus kommt, denn Jika ist ein toller Spieler. Vielleicht darf er ja am Montag zumindest ein paar Minuten spielen. Wenn er dann das entscheidende Tor schießen würde, das wäre glaube ich für ihn und für alle im Stadion eine riesengroße Freude. Ich würde es ihm wirklich gönnen.

Für Sarrachi tuts mir echt leid, aber Jika leidet zu allererst unter sich selbst bzw. seiner Einstellung, man kanns auch "Dämlichkeit" oder "Faulheit" nennen. Der Wegfall der EL ist da auch nur eine Ausrede. Selbst wenn wir jetzt noch in der EL wären, ich weiß nicht, ob er sich da die Einsätze überhaupt verdient hätte. Im Zweifel stell ich da lieber noch einen Konate in den Sturm als ein Augustin im Larifari-Modus.


Das sehe ich genau so. Saracchi ist einer derer, die wirklich "leiden". Bei Jika ist es reines Eigenverschulden, gepaart mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit.

Saracchi war DER Gewinner der Vorbereitung. Selten hat ein Spieler dermaßen überzeugt, obwohl er kaum einen Monat Land und Verein kennt. Aber während es bei Jika eben nie darum ging, dass er an keinem der Konkurrenten vorbei kommen kann (und so war es anfangs ja nicht, denn mal ehrlich: Wer hätte so eine Saison von Yussi erwartet???) respektive konnte, war Saracchi einfach derjenige, der Halstenberg nicht das Wasser reichen konnte. Und das spricht auch für Halstenberg, der mit einem Konkurrenten im Nacken zu extrem starken Leistungen neigt. Das war auch nicht zwangsläufig zu erwarten.

Zweifellos ist Jika ein überragender Fußballer, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er von den Anlagen her der beste Stürmer im Team ist. Aber das ist eben nichts, aber auch wirklich gar nichts, wert, wenn er nie auf dem Platz steht. Und da finde ich eben auch gut von RR, dass er sich nicht alles gefallen lässt und ihm alles im Training und abseits des Platzes durchgehen lässt. Ich denke, die Saison könnte sogar seine letzte sein. Ich traue JN nicht zu, dass er sich so einen "Klotz ans Bein" binden will. Wobei er natürlich auch aus einigen Spielern mehr rausgeholt hat, als man dachte. Aber Disziplin ist eben ein individuelles Problem, was auch für den besten Trainer der Welt nicht ohne Zutun des Gegenüber zu lösen sein wird.


Ja, ohne Frage @fcbfan1897 und @c0MMi_ hat Jika diese Saison mehrere Fehler gemacht. Hier bisschen zu viel Instagram, dort das Aufwärmen verpasst. Dazu sicherlich auch nicht die Trainingseinstellung, die sich ein RR wünscht. Ich unterstütze definitiv diese Maßnahmen, die Rangnick gemacht hat. Was ich aber nicht unterstütze ist erstens, auf diesen Hate-Train aufzuspringen, der gerade über Jika rollt (das ist nicht auf euch persönlich bezogen, sondern wirklich allgemein gesagt) und zweitens, dieses konsequente Ignorieren von Jika in den Spielen. Klar ist er regelmäßig im Kader, aber entweder spielt er gar nicht, oder er ist der letzte Wechsel, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Wo soll das Selbstvertrauen bitte herkommen? Die Anlagen hat er, wie wir alle wissen, aber ohne Spielzeit, kann er weder diese abrufen, noch aus seinem aktuellen Leistungsloch rauskommen. Wenn man RR so hört, scheint Jika ja nicht schlecht zu trainieren, aber halt ein Formtief zu haben, was ja auch in den letzten Wochen der Hinrunde und in den Testspielen zu sehen war. Das hat Forsberg aber auch, sicherlich aus anderen Gründen, aber er bekommt ja immer wieder Einsätze, Jika nicht. Das ist es, was ich schade finde. Außerdem hat er in Stuttgart jeden in der Startelf abgeklatscht. Er scheint wohl begriffen zu haben, worum es geht. Warum nicht mal gegen Hoffenheim für eine halbe Stunde reinwerfen. Das würde ihm vielleicht schon helfen.

Ja und bei Chelo ist halt leider das Problem, dass er momentan keine Chance hat, gegen einen super spielenden Halste. Aber der Junge wird auch noch paar Einsätze in der Saison bekommen, davon bin ich überzeugt. Gleiches gilt für Nordi. Mal schauen, wie RR das regelt.

Hate-Train? Verdreh hier mal nicht Täter und Opfer zwinker
Was heißt ignorieren? Einsätze muss man sich verdienen. Manch einer wie Forsberg hat sich eben mit Leistung und Fleiß Kredit und Vertrauen beim Trainer erspielt, klar bekommt der auch seine Minuten mit schlechter Form. Den Kredit hat Augustin nicht, bzw hat er den schon, aber eher im Negativen, eher Marke Dispo - tiefrot. Da muss man umso mehr machen und kämpfen für Minuten - und das über nen längeren Zeitraum. Jetzt mal 2, 3 Wochen Vollgas reichen da nicht - vor allem bei seiner bekannten "Rückfallquote". Er steht jetzt aus eigenem Verschulden hinter Cunha. An dem muss er sich im Training vorbei arbeiten, und dann kann man auch wieder über 30min von der Bank reden. Dummerweise gibt Cunha Gas und spielt auch noch gut. Also muss Jika sich gedulden und weiter mit 120% im Training ackern, bis die Chance wieder kommt. Vielleicht kommt die aber auch gar nicht mehr in dieser Saison - ist dann Pech, dann ist der Zug evtl. abgefahren für ihn. Unendlich Chancen bekommt man im Sport genauso wie im echten Leben nicht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 22 февр. 2019 г. на 15:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.