deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#351
22 февр. 2021 г. - 13:43 Часов
Oh nö das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags rolleyes Ich hab kein DAZN, also Stand jetzt, ...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#352
22 февр. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von Baldurus

Zitat von toast

Ja, deswegen schaue ich diese Formate schon seit längerem nicht mehr. Gestern habe ich das seit längerem mal wieder getan, in der Hoffnung, dass die Eintracht mal etwas intensiver besprochen wird. Bei Sport1 ist das in Teilen noch passiert, aber bei Sky ist mir das gleiche aufgefallen wie @Smie1688 . Ich habe sogar extra drauf geachtet: Die erste namentliche Erwähnung eines Eintracht-Akteurs war der Hinweis auf Adi Hütters Einladung zur nächsten Sendung und damit Eigenwerbung.... Wow! das war wirklich schlecht.
Ich verstehe ja dass die Zeit in solchen Sendungen begrenzt ist, aber diesen aktuellen Lauf der Eintracht könnte man ja mal besprechen.
Ich kann als Alternative Bohndesliga empfehlen, ist zwar ein reines Youtubeformat, aber dort gehört Tobi Escher zur Stammbesetzung, von dem ich viel halte. Der gibt hin und wieder sogar eine gute Taktikanalyse von sich; das kann er auch, so wie ich das mitbekommen habe, hat er freiberuflich schon für einige Bundesligisten Gegneranalysen gemacht. Und es wird sich dort mehr Mühe gegeben alle Spiele des Spieltags zu besprechen. Oder halt Rasenfunk, wenn man keinen Wert auf Bildmaterial legt und viel Zeit hat grins


Wenn wir hier schon eine Empfehlrunde machen möchte ich die Liste etwas ergänzen smile

Rasenfunk

Bohndesliga

Onefootball Spieltagsrückblick

Und wer viel Zeit und auch Lust auf andere Themen rund um Fußball hat:

Drei90 (mein lieblings Podcast)


Rasenfunk ist normal besser aber diesmal sind es auch maximal 3 min...den Rest bekommen wieder die Bayern rolleyes


Fussball 2000 und der Eintracht Podcast sprechen aber sicher fast ausschließlich über die Eintracht...beides auf YouTube zu finden und der Eintracht Podcast zusätzlich überall wo es Podcasts gibt

•     •     •

I'll be back

Эта статья в последний раз редактировалась FrankfurterBuubb 22 февр. 2021 г. на 13:56 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#353
22 февр. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von Hahny
@Wetterauer_SGE

Du meinst St. Petersburg 2022? oops


Ja genau, wir sind auf dem Weg nach St. Petersburg!!!
Wobei, ich darf halt erst mal nur dieses Jahr einige Vorbereitungen für St. Petersburg schreiben.... Unschuldig
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#354
22 февр. 2021 г. - 14:16 Часов
Die Schere im modernen Fußball ist mittlerweile der weit auseinander - wir haben in der Liga einfach keine Gegner mehr!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#355
22 февр. 2021 г. - 14:27 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Smie1688

Zitat von Aschebercher

Kicker titelt heute: "Leipzig sei Dank: Die Spannung ist zurück in der Liga"

Stimmt, an der Spitze ist es nur wieder interessant, weil RB gegen den BigCityClub gepunktet hat, völlig unerwartet dieser Sieg des Zweiten gegen den 15ten. Sonst war ja nix bemerkenswertes... argh.
Dieser Fußballstammtisch auf SKY, den du dir eigentlich nicht geben kannst und dem ich dennoch eine Chance gab aufgrund unseres furiosen Sieges, hat es geschafft, in den angekündigten 7 Minuten zum Thema "Fußballfest in Frankfurt" kein positives Wort über unsere Eintracht zu verlieren, wenn ich mich nicht verhört habe. Stattdessen ging es um Rolex-Kalles Performance im Sportstudio und anderen Krisendebatten über den Weltpokalsieger mit sozialer Vorbildwirkung (außer beim Thema Katar natürlich!).

Das Standing in der Berichterstattung musst du dir erst erarbeiten, dafür sind wir schlichtweg zu klein.smile


Das ist tatsächlich immer das Selbe. Wenn ich da reinschalte, wird über die Lederhosen gesprochen, ja. Verstehe auch das Thema Strahlkraft und Reichweite bezüglich der Bayern. Natürlich haben die bundesweit Zuschauer. Wolfsburg und Co. sind da wohl eher regional interessant und daher die Einschaltquoten sicher begrenzt. Deswegen bringt man mal lieber den FCB und zur Not dessen Krise auf den Tisch. Klar.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist, wie wenig unsere Eintracht generell von den überregionalen Medien beachtet wird. Grundsätzlich liest, sieht oder hört man immer recht wenig in den öffentlichen Formaten zu und über unsere Eintracht. Warum? Immerhin steuern wir mittlerweile auch auf die 100.000 Mitglieder zu, zelebrieren regelmäßige Völkerwanderungen und haben super TV-Einschaltquoten. National wie international. Daher ist es doch eigentlich nicht abwegig, den Publikumsmagneten Eintracht Frankfurt öfter mal auch der breiten Masse verfügbar zu machen. Zumal jeden Tag Linsensuppe will doch kein Mensch. Wundert mich, dass über die Dauer der monotonen Berichterstattung den Leuten die Roten nicht auch irgendwo mal zum Hals raus hängen und doch immer noch einschalten.

Ich meine ey, was soll ein Fußballverein mehr leisten, als die Eintracht die letzten 4 Jahre!? Das ist doch ein ganz heißes Eisen und jeder will es sehen!

Ist das meine Vereinsbrille?

1. Komplette Zustimmung. Finde auch nicht, dass das notwendigerweise die Fanbrille ist. Die Eintracht hat es sich momentan einfach verdient, medial gefeiert zu werden. Aber solang die Adler fliegen, finde ich es sekundär, was die Presse schreibt. Dass sie fleißig Punkte sammeln ist das schönste und wichtigste für uns! stark

2. Toll, jetzt habe ich Hunger auf Linsensuppe, danke dafür. ugly


Ich hatte gerade eine Sonnemann mit Gräf-Völsings Bester grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#356
22 февр. 2021 г. - 14:29 Часов
Zitat von Finalizer
Oh nö das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags rolleyes Ich hab kein DAZN, also Stand jetzt, ...


Geht flott der Zugang, kann man echt machen so Preis-Leistung passt. Im Gegensatz zum Europlayer hab ich es bisher nicht bereut, auch wegen der Kommentatoren die ein schöne Abwechslung zu Sky sind und ich nutze es für deutlich mehr als nur für die SGE Live. (hoffentlich bekommen ich jetzt nen Fünfer von DAZN erlasssen).

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#357
22 февр. 2021 г. - 14:31 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von Hahny

@Wetterauer_SGE

Du meinst St. Petersburg 2022? oops


Ja genau, wir sind auf dem Weg nach St. Petersburg!!!
Wobei, ich darf halt erst mal nur dieses Jahr einige Vorbereitungen für St. Petersburg schreiben.... Unschuldig


Guter Mann!

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass uns sowas voranbringt... und nicht die stetige Kritik an allem und jedem, nur um zu mahnen, aufmerksam zu sein um noch besser zu werden.

Wenn man überzeugt von etwas ist und das vorlebt mit aller Energie und mit Selbstbewusstsein... dann werden einem die Leute (sei es Spieler oder wer auch immer) uneingeschränkt und mit vollem Einsatz folgen!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#358
22 февр. 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von Finalizer
Oh nö das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags rolleyes Ich hab kein DAZN, also Stand jetzt, ...

Yeah, das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags. Cool Ich hab zwar kein Sky, aber wenigstens DAZN. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#359
22 февр. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Adler70

Zitat von Finalizer

Oh nö das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags rolleyes Ich hab kein DAZN, also Stand jetzt, ...

Yeah, das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags. Cool Ich hab zwar kein Sky, aber wenigstens DAZN. grins

Yeah stark, das Spiel gegen Bremen ist ja Freitags. Cool Ich habe Sky Zunge raus und gucke auch DAZN. grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

Эта статья в последний раз редактировалась sge62 22 февр. 2021 г. на 14:45 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#360
22 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von Hahny
Guter Mann!

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass uns sowas voranbringt... und nicht die stetige Kritik an allem und jedem, nur um zu mahnen, aufmerksam zu sein um noch besser zu werden.

Wenn man überzeugt von etwas ist und das vorlebt mit aller Energie und mit Selbstbewusstsein... dann werden einem die Leute (sei es Spieler oder wer auch immer) uneingeschränkt und mit vollem Einsatz folgen!


Mein lieber Hahny,
du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf! Hab ich meinen neuen STT schon online gestellt? Bin ich gehackt worden? grins

Jeder STT möglichst am Zahn der Zeit und da profitiere ich auch aus den Postings von euch, die mir nicht zum ersten Mal Anlass für den nächsten STT lieferten.

Stay interested - stay tuned!
Think positiv - trust in Opti-Mist! daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.