deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#321
21 февр. 2021 г. - 18:06 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,0K. Trapp
1,5E. Ndicka
2,0M. Hinteregger
1,5Tuta
1,0S. Ilsanker
2,5S. Rode
2,5M. Hasebe
2,5A. Touré
1,5F. Kostić
1,5D. Kamada
1,0A. Younes
2,5L. Jović

Man sollte so Kommentare wie "Ja und? Wir haben 6 Titel in einer Saison gewonnen. Da ist die Eintracht so weit weg, wie es nur geht." einfach so sehen, wie sie sind... solche Menschen tun mir aufrichtig leid, da sie sich über sowas definieren. Kein wirklich im Leben stehender (mit sich selbst zufriedener) Mensch, bringt sowas. Meine Überzeugung.

Bayern-Fan sein ist oftmals ein Katalysator für die eigene Unzulänglichkeit.

Aber das darf man nicht pauschalisieren! Bei den Bayern kommt es einem nur in der Häufigkeit so vor, da die breite Maße halt eben Fan dieses Vereins ist. Deswegen gibt es rein von der Anzahl her schon mehr bemitleidenswerte Personen dort, als andere.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#322
21 февр. 2021 г. - 18:23 Часов
Ich weiß gar nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber ich habe das Schuhwerk unserer Jungs als - sagen wir mal -suboptimal empfunden.

Auch wenn hier und da mal auch Bayern-Spieler ins Rutschen kamen, war das bei uns doch sehr viel häufiger der Fall.

Klar überstrahlt der Sieg so gut wie alles, aber irgendwie bedenklich fand ich das schon. Gerade in Hinblick auf die nächsten Spiele.
Vielleicht habe ich das auch extremer empfunden als es möglicherweise war.

Was meint ihr?

Abgesehen davon, fand ich das gestern besonders in der ersten Halbzeit großartig und zwar als Mannschaft.
Deswegen möchte ich auch niemanden herausheben oder kritisieren.
Es war einfach eine geschlossen gute Leistung mit kleinen Performance-Ausreißern nach oben und unten Zwinkernd

Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, am Ende unter den Top 4 zu stehen.
Aber da muss am Ende auch alles passen.
Ich denke, dass der BVB und Wolfsburg hier die größten Konkurrenten sein werden.

Glaube nicht, dass Leverkusen nochmal eine krasse Serie hinlegt - ist nur so‘n Gefühl.

Anyway, ich schweife ab Zunge raus

WELTPOKALSIEGERBESIEGER stark
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#323
21 февр. 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von kihesse
Zitat von Etna5

Zitat von kihesse

Hat jemand zufällig gestern Abend das Aktuelle Sportstudio geschaut? Da war der Rummenigge zu Gast. Hab nur den Beitrag zum Spiel geschaut und dann seinen Kommentar. Also, verlieren können die immer noch nicht. Am besten sein Kommentar zu Younes Tor. „Der macht den Schuss seines Lebens, so einen schießt der nie wieder“.
Nur gut, dass wir solche Tore von den Bayern regelmäßig sehen. daumen-hoch
Ein bisschen mehr Respekt für die Leistung des Gegners wäre mal angebracht. Aber da zeigt sich halt das wahre Gesicht.



Respekt aus München? Erinnere dich mal an die Siegerfeier 2018.....

Das wollte ich gar nicht erwähnen. Aber man kann ja mal hoffen, dass sich was geändert hat. Zwinkernd

Kann man gar nicht oft genug erwähnen. Danke Etna.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#324
22 февр. 2021 г. - 1:57 Часов
@CocoBall Sehr gut, Distanz auf die Bayern verkürzt und Berlin tiefer in den Abstiegskampf geschossen. Meisterschaftsrennen spannender gemacht und zugleich Gegenargumente für Bobic geliefert, nach Berlin zu wechseln. Danke vom Rhein und vom Main gen Osten! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#325
22 февр. 2021 г. - 9:14 Часов
Habe bewusst den Sieg gegen die Bayern mal 2 Tage sacken lassen. Es ist mehr als eine Genugtuung gegen diesen FC Bayern München gewonnen zu haben. Geht runter wie Öl.

Und das auch noch ohne den 11m. Keine Ahnung was da als in Köln im Keller getrieben wird wenn die Bayern spielen. Wahrscheinlich spielen die blinde Kuh, oder ähnliches.

Und Younes? Ein unfassbar geiler Kicker stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#326
22 февр. 2021 г. - 9:45 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
1,5K. Trapp
2,0E. Ndicka
2,0M. Hinteregger
2,0Tuta
2,5S. Rode
2,5M. Hasebe
2,5A. Touré
1,0F. Kostić
1,5D. Kamada
1,0A. Younes
2,5L. Jović

Was eine erste Halbzeit absolut großartig. Auch der Fight in Halbzeit zwei war spitze, da hat sich jeder rein geworfen und gekämpft bis zum letzten. Warum es da keinen Elfer durch den VAR gab wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben, die blödesten Elfer pfeifen die es im Regelwerk gibt, aber wenn einem in die Hacke gelatsch wird und dadurch ne Torchance verhindert wird nicht pfeifen. Ich raff das nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Эта статья в последний раз редактировалась Finalizer 22 февр. 2021 г. на 9:47 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#327
22 февр. 2021 г. - 9:48 Часов
Zitat von Finalizer
Was eine erste Halbzeit absolut großartig. Auch der Fight in Halbzeit zwei war spitze, da hat sich jeder rein geworfen und gekämpft bis zum letzten. Warum es da keinen Elfer durch den VAR gab wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben, die blödesten Elfer pfeifen die es im Regelwerk gibt, aber wenn einem in die Hacke gelatsch wird und dadurch ne Torchance verhindert wird nicht pfeifen. Ich raff das nicht.

Ich sags mal so, wenn Lewandowski so gefoult worden wäre, hätte es Elfer gegeben!

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#328
22 февр. 2021 г. - 9:51 Часов
Für mich war das auch ein klarerer Elfmeter und ich wundere mich, dass der nicht gegeben worden ist. Mit einem weiteren Treffer lägen wir jetzt auf Platz 3. Sagt zwar nichts weiter aus, sieht aber hübscher aus!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#329
22 февр. 2021 г. - 9:53 Часов
Wir können es uns halt momentan erlauben , Geschenke an Bayern zu verteilen. Zum Sieg reicht es momentan immer noch.stark
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#330
22 февр. 2021 г. - 10:04 Часов
Zitat von Etna5

Zitat von kihesse

Hat jemand zufällig gestern Abend das Aktuelle Sportstudio geschaut? Da war der Rummenigge zu Gast. Hab nur den Beitrag zum Spiel geschaut und dann seinen Kommentar. Also, verlieren können die immer noch nicht. Am besten sein Kommentar zu Younes Tor. „Der macht den Schuss seines Lebens, so einen schießt der nie wieder“.
Nur gut, dass wir solche Tore von den Bayern regelmäßig sehen. daumen-hoch
Ein bisschen mehr Respekt für die Leistung des Gegners wäre mal angebracht. Aber da zeigt sich halt das wahre Gesicht.



Respekt aus München? Erinnere dich mal an die Siegerfeier 2018.....


Dieser Witzbold! So einen macht der nie wieder. Wenn Younes noch ein paar Buden macht, spielt er am Ende nächste Saison doch eh für 35 Mio Ablöse bei den Bayern!

Immer diese große Fresse bei denen.... ugly

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 22 февр. 2021 г. на 10:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.