deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#331
22 февр. 2021 г. - 10:20 Часов
Der Schiedsrichterpodcast "Collinas Erben" wundert sich auch, dass die Szene mit Ache nicht überprüft und gepfiffen wurde. Ich weiß nicht ob ich diesen Bayern Dusel ertragen hätte, wenn wir nicht auch so gewonnen hätten stark
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#332
22 февр. 2021 г. - 10:24 Часов
Zitat von Choloismus
Der Schiedsrichterpodcast "Collinas Erben" wundert sich auch, dass die Szene mit Ache nicht überprüft und gepfiffen wurde. Ich weiß nicht ob ich diesen Bayern Dusel ertragen hätte, wenn wir nicht auch so gewonnen hätten stark


Ich verfolge schon über 40 Jahre Fußball. Für mich inzwischen eine ganz normale Realität , mit der man halt zurecht kommen muß .
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#333
22 февр. 2021 г. - 10:48 Часов
Kicker titelt heute: "Leipzig sei Dank: Die Spannung ist zurück in der Liga"

Stimmt, an der Spitze ist es nur wieder interessant, weil RB gegen den BigCityClub gepunktet hat, völlig unerwartet dieser Sieg des Zweiten gegen den 15ten. Sonst war ja nix bemerkenswertes... argh.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#334
22 февр. 2021 г. - 11:00 Часов
Zitat von Aschebercher
Kicker titelt heute: "Leipzig sei Dank: Die Spannung ist zurück in der Liga"

Stimmt, an der Spitze ist es nur wieder interessant, weil RB gegen den BigCityClub gepunktet hat, völlig unerwartet dieser Sieg des Zweiten gegen den 15ten. Sonst war ja nix bemerkenswertes... argh.
Dieser Fußballstammtisch auf SKY, den du dir eigentlich nicht geben kannst und dem ich dennoch eine Chance gab aufgrund unseres furiosen Sieges, hat es geschafft, in den angekündigten 7 Minuten zum Thema "Fußballfest in Frankfurt" kein positives Wort über unsere Eintracht zu verlieren, wenn ich mich nicht verhört habe. Stattdessen ging es um Rolex-Kalles Performance im Sportstudio und anderen Krisendebatten über den Weltpokalsieger mit sozialer Vorbildwirkung (außer beim Thema Katar natürlich!).

Das Standing in der Berichterstattung musst du dir erst erarbeiten, dafür sind wir schlichtweg zu klein.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#335
22 февр. 2021 г. - 11:19 Часов
Zitat von Smie1688


Das Standing in der Berichterstattung musst du dir erst erarbeiten, dafür sind wir schlichtweg zu klein.smile



Das ist aber der Hauptgrund warum man den Bayern Stammtisch im Spocht 1 eigentlich nicht mehr gucken kann. Schade weil das Format eigentlich richtig gut ist wenn die Gäste stimmen ( z.B. Basti Red dort Gast ist ). Es gibt 18 Bundesliga Vereine, und auch wenn da logischerweise aktuelle Ereignisse und Krisen sicher mehr Raum einnehmen als das daily business so ist das aber keine Begründung dafür das man 85 Minuten was über die Lederhosen bringen muss.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#336
22 февр. 2021 г. - 11:44 Часов
Ja, deswegen schaue ich diese Formate schon seit längerem nicht mehr. Gestern habe ich das seit längerem mal wieder getan, in der Hoffnung, dass die Eintracht mal etwas intensiver besprochen wird. Bei Sport1 ist das in Teilen noch passiert, aber bei Sky ist mir das gleiche aufgefallen wie @Smie1688 . Ich habe sogar extra drauf geachtet: Die erste namentliche Erwähnung eines Eintracht-Akteurs war der Hinweis auf Adi Hütters Einladung zur nächsten Sendung und damit Eigenwerbung.... Wow! das war wirklich schlecht.
Ich verstehe ja dass die Zeit in solchen Sendungen begrenzt ist, aber diesen aktuellen Lauf der Eintracht könnte man ja mal besprechen.
Ich kann als Alternative Bohndesliga empfehlen, ist zwar ein reines Youtubeformat, aber dort gehört Tobi Escher zur Stammbesetzung, von dem ich viel halte. Der gibt hin und wieder sogar eine gute Taktikanalyse von sich; das kann er auch, so wie ich das mitbekommen habe, hat er freiberuflich schon für einige Bundesligisten Gegneranalysen gemacht. Und es wird sich dort mehr Mühe gegeben alle Spiele des Spieltags zu besprechen. Oder halt Rasenfunk, wenn man keinen Wert auf Bildmaterial legt und viel Zeit hat grins
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#337
22 февр. 2021 г. - 11:53 Часов
Zitat von toast
Ja, deswegen schaue ich diese Formate schon seit längerem nicht mehr. Gestern habe ich das seit längerem mal wieder getan, in der Hoffnung, dass die Eintracht mal etwas intensiver besprochen wird. Bei Sport1 ist das in Teilen noch passiert, aber bei Sky ist mir das gleiche aufgefallen wie @Smie1688 . Ich habe sogar extra drauf geachtet: Die erste namentliche Erwähnung eines Eintracht-Akteurs war der Hinweis auf Adi Hütters Einladung zur nächsten Sendung und damit Eigenwerbung.... Wow! das war wirklich schlecht.
Ich verstehe ja dass die Zeit in solchen Sendungen begrenzt ist, aber diesen aktuellen Lauf der Eintracht könnte man ja mal besprechen.
Ich kann als Alternative Bohndesliga empfehlen, ist zwar ein reines Youtubeformat, aber dort gehört Tobi Escher zur Stammbesetzung, von dem ich viel halte. Der gibt hin und wieder sogar eine gute Taktikanalyse von sich; das kann er auch, so wie ich das mitbekommen habe, hat er freiberuflich schon für einige Bundesligisten Gegneranalysen gemacht. Und es wird sich dort mehr Mühe gegeben alle Spiele des Spieltags zu besprechen. Oder halt Rasenfunk, wenn man keinen Wert auf Bildmaterial legt und viel Zeit hat grins


Wenn wir hier schon eine Empfehlrunde machen möchte ich die Liste etwas ergänzen smile

Rasenfunk

Bohndesliga

Onefootball Spieltagsrückblick

Und wer viel Zeit und auch Lust auf andere Themen rund um Fußball hat:

Drei90 (mein lieblings Podcast)
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#338
22 февр. 2021 г. - 12:05 Часов
Zitat von Baldurus

Zitat von toast

Ja, deswegen schaue ich diese Formate schon seit längerem nicht mehr. Gestern habe ich das seit längerem mal wieder getan, in der Hoffnung, dass die Eintracht mal etwas intensiver besprochen wird. Bei Sport1 ist das in Teilen noch passiert, aber bei Sky ist mir das gleiche aufgefallen wie @Smie1688 . Ich habe sogar extra drauf geachtet: Die erste namentliche Erwähnung eines Eintracht-Akteurs war der Hinweis auf Adi Hütters Einladung zur nächsten Sendung und damit Eigenwerbung.... Wow! das war wirklich schlecht.
Ich verstehe ja dass die Zeit in solchen Sendungen begrenzt ist, aber diesen aktuellen Lauf der Eintracht könnte man ja mal besprechen.
Ich kann als Alternative Bohndesliga empfehlen, ist zwar ein reines Youtubeformat, aber dort gehört Tobi Escher zur Stammbesetzung, von dem ich viel halte. Der gibt hin und wieder sogar eine gute Taktikanalyse von sich; das kann er auch, so wie ich das mitbekommen habe, hat er freiberuflich schon für einige Bundesligisten Gegneranalysen gemacht. Und es wird sich dort mehr Mühe gegeben alle Spiele des Spieltags zu besprechen. Oder halt Rasenfunk, wenn man keinen Wert auf Bildmaterial legt und viel Zeit hat grins


Wenn wir hier schon eine Empfehlrunde machen möchte ich die Liste etwas ergänzen smile

Rasenfunk

Bohndesliga

Onefootball Spieltagsrückblick

Und wer viel Zeit und auch Lust auf andere Themen rund um Fußball hat:

Drei90 (mein lieblings Podcast)
Bin da völlig bei euch, die genannten Formate sind allesamt richtig gut!

@Finalizer
Der letzte Satz meinerseits war natürlich teils ironisch gemeint, das Ding ist aber wie bei der Liveübertragung von Pokalspielen: Das, was die Masse sehen will, wird gezeigt. Die Bayern sind letztlich der größte Verein, haben die meisten Anhänger und auch diejenigen, die kein Fan sind, finden es teilweise interessanter, dass über die Bayern“krise“ als über den „Krisenauslöser“ (wir) gesprochen wird. Dementsprechend angekotzt sind all diejenigen, die sich etwas Sendezeit erhofft hatten - inklusive mir. Davon ab: Mit Rudi Brückner und in Teilen mit Wontorra war der Doppelpass gut bis erträglich, Helmer ist eine Fehlbesetzung, der kann null moderieren und allwöchentlich übernimmt ein anderer Gast die Sendung. Speziell bei Callmund, der ganz bestimmt ein schwieriger Fall ist, gelingt es ihm Null - aber das ist halt nun die Aufgabe eines guten Moderators... . Wie auch immer: Es wundert mich nicht, dass RedBull jetzt im Fokus ist, die werden aber trotzdem kein Meister (Gott bewahre, lieber noch 25x in Folge Bayern!).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 22 февр. 2021 г. на 12:06 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#339
22 февр. 2021 г. - 12:29 Часов
Für mich ist die jetzige Diskussion recht unterhaltsam, aber nur, weil ich ausgerechnet in diesem STT in einem 'ähnlichen' Format eröffnet hatte:
DooPa (Doofer Palawer) - dem einzig bekloppten Fußball-Talk - vor und nicht nach dem Spiel.

Aber bei mir wusste man vorher - was man am Ende bekommt. grins

Manchmal erwischt man wohl doch den Nagel auf den Kopf. silent
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#340
22 февр. 2021 г. - 12:40 Часов
Zitat von Smie1688

Zitat von Aschebercher

Kicker titelt heute: "Leipzig sei Dank: Die Spannung ist zurück in der Liga"

Stimmt, an der Spitze ist es nur wieder interessant, weil RB gegen den BigCityClub gepunktet hat, völlig unerwartet dieser Sieg des Zweiten gegen den 15ten. Sonst war ja nix bemerkenswertes... argh.
Dieser Fußballstammtisch auf SKY, den du dir eigentlich nicht geben kannst und dem ich dennoch eine Chance gab aufgrund unseres furiosen Sieges, hat es geschafft, in den angekündigten 7 Minuten zum Thema "Fußballfest in Frankfurt" kein positives Wort über unsere Eintracht zu verlieren, wenn ich mich nicht verhört habe. Stattdessen ging es um Rolex-Kalles Performance im Sportstudio und anderen Krisendebatten über den Weltpokalsieger mit sozialer Vorbildwirkung (außer beim Thema Katar natürlich!).

Das Standing in der Berichterstattung musst du dir erst erarbeiten, dafür sind wir schlichtweg zu klein.smile


Das ist tatsächlich immer das Selbe. Wenn ich da reinschalte, wird über die Lederhosen gesprochen, ja. Verstehe auch das Thema Strahlkraft und Reichweite bezüglich der Bayern. Natürlich haben die bundesweit Zuschauer. Wolfsburg und Co. sind da wohl eher regional interessant und daher die Einschaltquoten sicher begrenzt. Deswegen bringt man mal lieber den FCB und zur Not dessen Krise auf den Tisch. Klar.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist, wie wenig unsere Eintracht generell von den überregionalen Medien beachtet wird. Grundsätzlich liest, sieht oder hört man immer recht wenig in den öffentlichen Formaten zu und über unsere Eintracht. Warum? Immerhin steuern wir mittlerweile auch auf die 100.000 Mitglieder zu, zelebrieren regelmäßige Völkerwanderungen und haben super TV-Einschaltquoten. National wie international. Daher ist es doch eigentlich nicht abwegig, den Publikumsmagneten Eintracht Frankfurt öfter mal auch der breiten Masse verfügbar zu machen. Zumal jeden Tag Linsensuppe will doch kein Mensch. Wundert mich, dass über die Dauer der monotonen Berichterstattung den Leuten die Roten nicht auch irgendwo mal zum Hals raus hängen und doch immer noch einschalten.

Ich meine ey, was soll ein Fußballverein mehr leisten, als die Eintracht die letzten 4 Jahre!? Das ist doch ein ganz heißes Eisen und jeder will es sehen!

Ist das meine Vereinsbrille?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 22 февр. 2021 г. на 12:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.