deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
24,2 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#301
21 февр. 2021 г. - 1:15 Часов
Zitat von Fanartiger
Zitat von Smie1688

Mit den heutigen drei Zählern, haben wir im Übrigen die 40 Punkte Marke geknackt. Somit möchte ich euch fröhlich verkünden:

Wir spielen nächste Saison erste Liga!!!

smile


Juchu!! smile (Toll jetzt ist die ganze Spannung dahin und ALLES was ich in den letzten 30 Jahren bis zur Perfektion getrieben habe ist für die katz´ *grein*)

Hat man sich in der Nachberichterstattung mal kritisch mit dem Elfer auseinandergesetzt?
Ja, bei SKY im Studio sagte man, dass es klarer Elfer war - aber auch, dass es wohl Handspiel Jovic bei der Ballannahme vor dem 2:0 war, weswegen Hans-Dieter Flick den Schiri auf dem Weg zum Pausentee verbal bearbeitete. Der Bericht des Sportstudios brachte das Vergehen an Ache ebenfalls mit gleichem Urteil zur Sprache.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#302
21 февр. 2021 г. - 1:28 Часов
Glückwunsch zu dem Sieg, dem habt ihr euch verdient, wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin, haltet den CL Platz
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#303
21 февр. 2021 г. - 1:38 Часов
Zitat von Smie1688

Ja, bei SKY im Studio sagte man, dass es klarer Elfer war - aber auch, dass es wohl Handspiel Jovic bei der Ballannahme vor dem 2:0 war, weswegen Hans-Dieter Flick den Schiri auf dem Weg zum Pausentee verbal bearbeitete. Der Bericht des Sportstudios brachte das Vergehen an Ache ebenfalls mit gleichem Urteil zur Sprache.


Genau, so ziemlich jeder der irgendwo gefragt wurde (Sky, ZDF etc) hat gesagt, dass es ein eindeutiger Elfer war.

Auf ein anderes Ergebnis kann man bei den Bildern auch echt nicht kommen... Naja, außer man sitzt in Köln im Keller.

Das vermeintliche Handspiel von Jovic wurde von Sky erst als ein strafbares Handspiel betitelt. Ein paar Minuten später hatte man jedoch noch eine andere Perspektive vorliegen, dort war eindeutig zu erkennen das Jovic den Ball nur mit der Brust spielt. Auch im Studio hat man die Aussage dann revidiert und ist zum Entschluss gekommen, dass dort alles sauber war.
Эта статья в последний раз редактировалась Eintr8Attila 21 февр. 2021 г. на 1:39 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#304
21 февр. 2021 г. - 4:01 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
1,0K. Trapp
1,0E. Ndicka
1,0M. Hinteregger
1,0Tuta
1,0S. Ilsanker
1,0S. Rode
1,0M. Hasebe
1,0A. Touré
1,0F. Kostić
1,0A. Barkok
1,0D. Kamada
1,0A. Younes
1,0L. Jović
1,0R. Ache

Vorerst das wichtigste heute - von mir natürlich auch ein Beileid an die Hinterbliebenen des Anschlags vor einem Jahr in Hanau. Es gibt definitiv wichtigere Dinge als den Fußball, und dies gehört ohne Frage dazu. Schöne Geste heute und schön, dass das auch hier nochmal aufgegriffen wurde. Ich würde mir mehr solcher Aktionen wünschen, Fußball hat da definitiv die Chance einen großen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Klar wird da schon viel gemacht, ich denke da ist aber noch Luft nach oben. Gewalt ist immer zu verurteilen, von jeder Seite - links, rechts oder was weiß ich woher - und aus jedem Motiv.
__________________________________________________________________________________________

Zum Sport. Ich bin ehrlich gesagt immer noch überwältigt. So ein Spiel habe ich wirklich selten gesehen. Die erste Halbzeit war in meinen Augen wohl die beste Halbzeit, die ich von der Eintracht je gesehen habe. Klar, Bayern hatte einige Personalprobleme. Wir aber auch - mit Sow und Silva sind zwei absolute Stützen bei uns ausgefallen. Und mit Durm noch ein mittlerweile etablierter Stammspieler. Wir haben Bayern keine Chance gegeben, das Spiel dominiert und hätten noch deutlicher führen können/müssen. Younes allein hatte noch zwei riesige Chance, bei einer davon hatte Toure dann im "Nachschuss" eine fast 100%-Chance. Und wir hätten uns noch viel mehr große Chancen rausspielen können, waren dann teilweise zu unkonzentriert im letzten Abschnitt.

Das 1:0 ist ganz groß - von Younes über Kostic bis zu Kamada. Das 2:0 ist schön eröffnet und wurde dann mit einer überragenden Einzelaktion von Younes abgeschlossen. Die zweite Hälfte war dann natürlich deutlich schwächer von uns und stärker von Bayern, vielleicht waren wir auch ein bisschen platt. Aber wir haben das 2:1 trotzdem recht gut weggesteckt, haben schon recht solide verteidigt und hatten teilweise auch das Glück auf unserer Seite. Das gehört dann gegen die Bayern eben auch dazu. Trotzdem hatte gegen Ende Kostic noch eine Großchance (eben die klassische Kostic-Aktion, die wohl sonst neben Neuer von nicht so viele Torhütern aus der Bundesliga gehalten wird) und dann kam natürlich die Ache-Elfmeter-Aktion. In meinen Augen grenzt das an einem Skandal - der wohl nur nicht zu einem wird, weil wir im Endeffekt dann trotzdem gewinnen. Ich habe dazu wirklich nur eine Frage - Wie kann es da keinen Elfmeter für uns geben? Das im Realverlauf schon nicht zu pfeifen ist ein Witz - aber das mit VAR(!) nicht zu geben schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Das ist für mich nicht tragbar, der VAR disqualifiziert sich in den letzten Wochen selbst. Ich habe wohl im letzten viertel Jahr keinen klareren Elfmeter gesehen und Stegemann hält es nicht mal für nötig, sich das nochmal anzuschauen. Ich habe keine Ahnung wo die Fehlerkette dort beginnt, wo sie aufhört oder über wen sie alles führt - aber für mich ist das ein Skandal.

Eigentlich sollte man nach so einem Mannschaftserfolg niemanden hervorheben - aber für mich MUSS das Younes sein. Was ist das eigentlich für ein wahnsinniger Typ und was war das mal wieder für ein überragender Deal, den hierher zu holen? Seine erste Halbzeit war wirklich unglaublich - die Technik, Ballbehandlung, Unberechenbarkeit, Übersicht - gekrönt natürlich von seinem Tor. Einfach Wahnsinn. Seine zweite Hälfte war natürlich deutlich schwächer, was wohl auch an den stärker werdenden Bayern lag, vielleicht war er auch platt. Aber für mich kann Younes unser Spiel auf ein ganz anderes Level bringen.

Danach könnte man auch jeden anderen hervorheben. Trapp war richtig gut, strahlt Sicherheit aus und hält auch schwierige Bälle - beim Tor ist er natürlich machtlos. Hinteregger - Wahnsinn! N'Dicka auch sehr stark, aber in der zweiten Hälfte teilweise mit Wacklern und beim Gegentor sieht er unglücklich aus. Bei alldem muss man aber auch betrachten, dass die Bayern mit Sané, Coman, Lewandowski, Davies usw. natürlich eine unfassbare individuelle Klasse haben. Da sieht man dann auch ganz schnell mal blöd aus. Tuta ist für mich ehrlich gesagt der zweite Man of the Match. Klar hatte er, vorallem in der zweiten Hälfte, auch einige Wackler drin. Aber er spielt das trotzdem richtig gut. Der Junge ist 21 Jahre, spielt jetzt zum ersten Mal wirklich Stamm hier und strahlt eine Ruhe aus - das ist ganz groß. Touré heute mit sehr viel Licht aber teilweise auch Schatten. Gesamtgesehen hat er das wirklich gut gemacht und häufig auch seine Schnelligkeit (heute habe ich erstmal gesehen wie schnell er ist, ich dachte immer er wäre eher langsam) gut in Szene setzen können. Offensiv häufig unglücklich, aber das ist schon ok. Insgesamt hat auch er mich heute positiv überrascht. Kostic tut Kostic-Dinge und Hasebe eben Hasebe-Dinge - unbeschreiblich. Rode fügt sich gut in die Mannschaft ein, gewinnt wichtige Zweikämpfe und spielt so auf, als wäre er nie aus der Startelf gewesen. Zu Younes ist denke ich alles gesagt und Kamada, ja der macht eben Kamada-Dinge. In seiner unbeschreiblich stoischen Ruhe und seiner, im Forum ja schon häufig diskutierten, "Lustlos"-Körpersprache (Achtung, bewusst provozierend) legt er auch heute wieder ein Tor auf und macht selber eins. Ganz ehrlich - mich nervt seine Körpersprache auch manchmal. Aber vielleicht ist er einfach so, vielleicht ist das einfach seine Art, sein Wesen oder in seiner Heimat vollkommen normal. Ich finde das nicht weiter schlimm, und wenn er weiter so aufspielt dann soll er doch bitte der lustlos aussehendste Spieler der kompletten Bundesliga oder meinetwegen der kompletten Welt sein - Hauptsache er macht weiterhin so geniale Dinge mit dem Ball, legt weiterhin Bälle auf und trifft selbst. Ich habe in Kamada schon immer etwas Besonderes gesehen (das habe ich ja auch schon länger hier im Forum kundgetan) und sehe es auch weiterhin. Ich bin einfach unglaublich froh, dass wir ihn in Frankfurt haben. Auch er ist, wie Younes, ein ganz eigener Spielertyp und das macht diese Kombination aus den beiden auch so spannend. Jovic - klar, etwas unauffällig könnte man sagen. Aber er hat auch selten die Chance bekommen und trotz dessen auch häufig Bälle festmachen können - des Weiteren war er auch eine Zwischenstation zum 2:0. Auch er hat heute seinen Anteil zum Spiel beigetragen - selbst wenn er nicht getroffen oder ein Tor vorgelegt hat. Ache hat mir als Einwechsler richtig gut gefallen, enorme Körperlichkeit und Geschwindigkeit - ich hätte ihm das Tor zum 3:1 wirklich gegönnt. Schade, aber ich denke auch mit ihm werden wir noch Spaß haben. Auch Ilsanker hat sich nochmal voll reingehauen - er wird wohl nicht mehr der Nachfolger von Messi werden. Aber er haut sich rein und gibt alles, selbst wenn er seit längerem nicht gespielt hat. Man kann von ihm halten was man will, aber das muss man sich eingestehen. Und zuletzt Barkok, der ja (glaube ich zumindest) entweder die Elfmeter-Aktion oder den Schuss von Kostic vorvorgelegt bzw. vorgelegt hat. Auch er wird wieder seine Chancen von Beginn bekommen.

Ich weiß, das klingt vielleicht blöd oder überoptimistisch oder realitätsfern oder was weiß ich - aber ich fand heute alle super. Jeden einzelnen. Wir haben die Bayern geschlagen, das zählt. Ich habe noch nie was von diesen Spielernoten gehalten und die deshalb auch noch nie vergeben. Aber heute bekommt von mir jeder eine 1, da gibt es für mich keine Option, wenn man den großen FCB schlägt!

Ich sitze jetzt seit keine Ahnung wann hier, schreibe den Text und habe einfach nur ein Grinsen auf dem Gesicht. Ich bin so unglaublich glücklich nach diesem Sieg, das ist der pure Wahnsinn. Zum Schluss bleibt wohl nur noch eins - mich bei euch allen zu bedanken. Ich komme aus einer Region, die nicht mal annähernd in der Nähe von Frankfurt liegt und bin seit gut 8 Jahren Eintracht-Fan. Trotzdem habe ich leider noch niemanden in meinem näheren Bekanntenkreis dafür überzeugen können, diese Leidenschaft zu teilen. Klar, wir unterhalten uns über Fußball und die haben auch ihre Vereine. Und klar, die finden die Eintracht alle irgendwo sympathisch - aber häufig bekomme ich dann solche Sachen zu hören wie: "Ja, das ist schon echt cool was die machen. Mit ihren Fans und der Euro League-Reise damals und der Hinti ist schon wirklich eine geile Sau. Aber damals mit Jovic und Haller und so - wäre da nicht noch mehr drin gewesen mit dem ganzen Geld dann und so..." - ja, ja, ja - abwarten! Aber um zum Punkt zu kommen: Ich habe hier einfach niemanden, mit dem ich mich so intensiv über die Eintracht austauschen kann wie hier. Man redet schon immer mal drüber, aber eben nicht so intensiv. Soll ja auch kein Vorwurf an meinen Bekanntenkreis sein, das ist wohl das Normalste der Welt. Deshalb - danke, einfach nur danke. Dass es diese Möglichkeit hier gibt, dass es euch alle gibt und dass wir hier alle die gleiche Leidenschaft teilen - Eintracht Frankfurt! Bleibt alle gesund, behaltet den Spaß am Leben, schätzt was ihr habt und lasst euch nicht hängen. Bei allen schlechten Dingen im Leben (wovon es momentan wohl mehr als genug gibt), kommen auch wieder gute Zeiten - aber man darf nie den Glauben daran verlieren, denn seine Lebenszeit erhält man nur einmal.

Wir sind verdammter Sechstupel-Besieger und momentan wohl der heißeste Scheiß im Land. Es ist einfach Wahnsinn!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#305
21 февр. 2021 г. - 8:25 Часов
Das Wochenende kann unter den aktuellen Umständen nicht besser sein. Meine SGE schlägt den Ligaprimus, zeigt im Spiel mehrfach Charakter (Durchhaltevermögen gegen starke Bayern in der 2.HZ und das Gedenken an die Opfer von Hanau) und baut den Vorsprung wird zur Konkurrenten hinsichtlich der europäischen Plätze aus. Dazu das herrliche Wetter! Da kriegt man Frühlingsgefühle. Das hat sich gestern wie nach dem ersten Kuss angefühlt. grins
Selbst mit dem hervorragenden Sieg gestern, darf man Jović trotzdem kritisieren, weil er mir vom Engagement her deutlich von der der Mannschaft abfiel. Wenn es beim Stürmer nicht läuft, dann muss sich dieser auch mal fallen lassen oder auch Vorne bereits energisch verteidigen/den Gegner anlaufen. Auch die Laufleistung hat in meinen Augen nicht gestimmt. Ache hat in seinen ersten 5 Minuten mehr Aktionen gehabt als Jovic im ganzen Spiel. Klar haben die Bayern im letzten Drittel des Spiels auf gemacht und mehr Platz geboten. Nur hatte Ache eine andere Präsenz und Engagement gezeigt. Ich kann mir das auch nur erklären, dass er noch nicht ganz fit ist und seine Kraft etwas eingeteilt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась BuddyM 21 февр. 2021 г. на 8:28 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#306
21 февр. 2021 г. - 10:32 Часов
Gestern hat mich Younes beeindruckt, vorallem wegen seiner Worte nach dem Spiel. Da hat man gesehen, dass das nicht nur ein „Kuss des Wappens“ war, sondern aus voller Überzeugung. Die Einstellung des Vereins schien damals auch Grund für den Wechsel gewesen zu sein.

Zum Spiel. Der Gegner ist so stark, wie es der Gegner zulässt und wir haben in Halbzeit 1 nichts zugelassen. Einzig die Chancenauswertung kann man kritisieren. Über Younes Ballsicherheit brauchen wir nicht reden. Offensiv will ich Kamada nochmal erwähnen. Wenn nochmal jemand was über die Körperhaltung spricht, dann soll er sich das 2:0 anschauen. Da war die Haltung und trotzdem holt er den Ball und macht damit das Tor möglich!

In der 2ten Halbzeit hat Bayern nicht mehr soviel zugelassen zwinker Wir haben aber auch tiefer gestanden. Besonders beeindruckend fand ich, wie gut die IV abgeräumt hat. Die Bayern hatten zwar Chancen, aber das war schon wirklich gut. Gut das NˋDicka jetzt die 5te Gelbe hat und wir so Hasebe zurückziehen können und mit Sow und Rode immer noch ein passables Mittelfeld!

Jetzt kommen mit Bremen und Stuttgart 2 Teams in Form, ich hoffe, dass die keiner unterschätzt und wir mit der richtigen Einstellung die Serie weiter ausbauen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#307
21 февр. 2021 г. - 10:51 Часов
Zitat von Eintr8Attila
Zitat von Smie1688

Ja, bei SKY im Studio sagte man, dass es klarer Elfer war - aber auch, dass es wohl Handspiel Jovic bei der Ballannahme vor dem 2:0 war, weswegen Hans-Dieter Flick den Schiri auf dem Weg zum Pausentee verbal bearbeitete. Der Bericht des Sportstudios brachte das Vergehen an Ache ebenfalls mit gleichem Urteil zur Sprache.


Genau, so ziemlich jeder der irgendwo gefragt wurde (Sky, ZDF etc) hat gesagt, dass es ein eindeutiger Elfer war.

Auf ein anderes Ergebnis kann man bei den Bildern auch echt nicht kommen... Naja, außer man sitzt in Köln im Keller.

Das vermeintliche Handspiel von Jovic wurde von Sky erst als ein strafbares Handspiel betitelt. Ein paar Minuten später hatte man jedoch noch eine andere Perspektive vorliegen, dort war eindeutig zu erkennen das Jovic den Ball nur mit der Brust spielt. Auch im Studio hat man die Aussage dann revidiert und ist zum Entschluss gekommen, dass dort alles sauber war.
Ach cool, dsnke für deine Rückmeldung, das hatte ich nicht mehr mitbekommen.

Insofern steht es 1:0 für uns nach nicvt gegebenen Elfmetern - eine der klarsten Fehlentscheidungen der Saison. Wenn das schiefgegangen wäre in der Nachspielzeit...oh oh oh!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#308
21 февр. 2021 г. - 12:17 Часов
Younes wird immer wichtiger für unser Spiel,ich hoffe er bleibt fit für die restlichen Spiele genau so wie Kostic, die zwei Spieler sind nicht zuersetzen das gilt natürlich auch für Silva.
Jovic ist leider noch nicht soweit wie viele gedacht haben,natürlich ist es schwer wenn man als einzige Spitze gegen so einen Gegner spielt und er kann garnicht so gut eingespielt sein mit dem Team wie es Silva ist.

Die erste Halbzeit war spitze wir hätten eigentlich höher führen müssen und dann wäre das Spiel entschieden gewesen,in der zweiten Hälfte haben wir so gut wie nur verteidigen müssen gegen starke Bayern.
Gott sei dank das es noch gereicht hat zum Sieg obwohl ich vor dem Spiel ein 2:2 sofort genommen hätte.

Jetzt heißt es die Serie weiter ausbauen gegen Bremen und Stuttgart, ich hoffe wir gehen nicht wieder hintenraus ein aber dafür gibt's normalerweise keine Gründe,keine Doppel Belastung,keine Verletzungen und keine Krankheiten bisher,so kann es weitergehen.

Vielen Dank für das tolle Spiel Eintracht Frankfurt,da lacht sogar die Sonne zwinker

Ein schönen Sonntag noch an alle Fußball Fans

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#309
21 февр. 2021 г. - 12:30 Часов
Eine Nacht drüber geschlafen, um das Spiel auch richtig zu bewerten.
Die erste Halbzeit war grandios, hier hat taktisch und mental alles gestimmt. Es gelingt nicht vielen Mannschaften die Bayern Spieler so unter Druck zu setzen und ständige Ballverluste zu forcieren. Natürlich muss man hier einen Spieler besonders hervorheben – Younes. Kaum ein Angriff lief ohne ihn und vor dem Spiel habe ich bereits gesagt, das Bild wird so ähnlich sein wie damals Messi vs. Boateng. So falsch lag ich da nicht.

Was mich allerdings am meisten imponiert hat und unsere Einstellung und das Selbstbewusstsein deutlich unterstreicht, wir haben so gespielt wie die Spiele zuvor. Wir haben uns kein System oder einen Spiel aufdrücken lassen. Nein, wir haben unser Spiel durchgebracht.

Halbzweit 2 haben wir unser System geändert, wir haben nicht mehr offensiv gepresst und wollten den Raum hinter unserer Abwehr nicht zugänglich machen. Mutig aber auch dies zeugt von Selbstvertrauen. Wir haben daran allerdings nicht unserer Offensive vertraut, sondern der Defensive.
Ja, Bayern hat das Spiel gemacht und trotzdem muss man sagen: Viele 100% Chancen konnten sie sich nicht herausspielen.

Zum Gegentor:
Das hätte nicht fallen müssen. Rode hätte da nicht grätschen dürfen und Tuta war an Lewa dran, hat ihm aber gestattet 2 Schritte nach hinten zu machen. Genau dort kam dann der Ball hin. N`dicka wird zumindest von den Medien so hingestellt, als ob er „Schuld“ an dem Gegentor ist. Nein, er ist nicht in den Zweikampf gekommen, weil Rode vor seinen Füßen lag.

Luka Jovic
Er spaltet die Fans. Die einen sagen er war schlecht, die anderen bewerten es anders.
Er hat sein Lob vom Trainer bekommen, also scheint er ja seine Aufgabe gut gemacht zu haben. Welche das war, darüber können wir lediglich spekulieren.
Er hat das 1:0 mit eingeleitet und hätte es auch selbst abschließen können. Genau das ist sein Spiel und das nicht erst diese Saison. Er bekommt den Ball irgendwo an der Mittellinie, verteilt ihn und sucht sich seinen Platz im Strafraum. Das kann erfolgreich sein, jedoch nur, wenn er dort auch den Ball zurückbekommt. Ansonsten habe ich ihn ständig laufen gesehen, hat den Ball gut behauptet und hat somit Zeit geschaffen damit die Mitspieler nachrücken können. Ja, er hatte keinen Torabschluss, das kann man aber nicht ihm ankreiden. Silva hat auch Spiele in denen man ihn gefühlt 70 Minuten nicht vor dem Tor sieht.

Wer mich besonders überrascht hat – Toure und Ache

Toure hat offensiv dafür gesorgt, dass nicht alles über links läuft und somit war unser Spiel nicht ganz berechenbar. Manchmal noch mit der falschen Entscheidung, aber insgesamt hat er ein gutes Spiel gemacht. Vielleicht hätte er auch trotz Durm heute gespielt, Toure ist ein Stück schneller und kann körperlich etwas mehr dagegenhalten.

Ache hat gezeigt, warum wir in ihm etwas gesehen haben. Er kam in einer schweren Situation ins Spiel und hat es großartig gemacht. Die Bälle angenommen, abgeschirmt und versucht weiter zu leiten. Er war lange verletzt und da fehlt natürlich noch die Erfahrung, etc. Trotzdem fand ich seine Ansätze gut.

Unser Trainer – Was will man über den Mann sagen? Ich finde er hat einfach ein super Gespür für Spieler. Er hat gesagt, er kann ihnen bis in den Magen schauen und so verkehrt ist das nicht, denn er sieht genau wie ein Spieler ist, welche Qualitäten er hat. Er macht die Spieler besser aber warum? Weil er ein Team formt, ein Team, in dem jeder seine Qualitäten einbringen kann. Der Spieler wird nicht in ein System gepresst, sondern kann einfach seinem Instinkt folgen. Das Einzige was Hütter einfordert – Pressing und Defensivarbeit und das kann jeder Spieler lernen.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#310
21 февр. 2021 г. - 12:49 Часов
Die Diskussionen und Kritiken kann ich grundlegend nachvollziehen, auch wenn ich diese nach einem solchen Spiel absolut unnötig finde. grins

Ich bin einfach nicht derjenige, der jede Szene seziert und versucht einen Spieler beim Gegentor oder brenzligen Situationen die Schuld zu geben.

Wenn ich im Ansatz kritische Diskussionen über N'Dicka oder Tuta nach so einem Spiel sehe, verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob man Fehler ansprechen sollte, da dies ja unendlich wichtig für die weitere positive Entwicklung ist (Bullshit, weil die hier geäußerte Kritik niemanden wirklich tangiert), die beiden haben gegen den Sexdappschafsieger ein sensationelles Spiel gemacht. Dass man Sané und Coman nicht immer abkocht, geschenkt. Dass man die Bayern nicht 90 Minuten auseinander nimmt wie in Halbzeit 1... Frechheit! Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid... wenn wir so weitermachen... na ja... Ihr kennt das ja mit "rein rechnerisch und so". grins

Wir haben gestern die Bayern niedergespielt und dann niedergekämpft mit viel viel Spielglück, Trapp und Co.!

Mehr sollte da heute eigentlich nicht stehen. Aber... ja... ich sehe es ein: Kritik ist immens wichtig, da sie uns voran bringt. Jovic als bestes Beispiel dafür... es ist unfassbar entscheidend, ihn für sein Spiel zu kritisieren.

Fansein in einem anonymen Forum ist ein merkwürdiges Konstrukt. Im Stadion wäre dieses Spiel und jeder Zweikampf ein absoluter Genuss gewesen und der Abpfiff nach dieser zweiten Halbzeit eine Explosion sondergleichen. Keiner hätte kurz danach auch nur eine Sekunde an die Szene gedacht, als Coman Tuta auf der rechten Abwehrseite überrant hat... alle wären Legenden gewesen. Was fehlt mir das. Ich habe es recht gut geschafft, diesen Thread zu meiden. Vielleicht sollte ich das noch konsequenter durchziehen. Wäre für mich und alle anderen hier definitiv angenehmer. Möchte ja niemandem hier sein schönstes und wichtigstes Gut nehmen. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.