deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
24,2 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#291
20 февр. 2021 г. - 22:49 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Weil es heute hier noch keiner so richtig getan hat - #SayTheirNames

Ferhat Unvar
Hamza Kurtovic
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Gökhan Gültekin
Kaloyan Velkov
Vili Viorel Paun
Fatih Saraçoglu

In Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Hanau


Danke dafür lieber @Wetterauer_SGE!

Ruhet in Frieden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#292
20 февр. 2021 г. - 22:55 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Weil es heute hier noch keiner so richtig getan hat - #SayTheirNames

Ferhat Unvar
Hamza Kurtovic
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Gökhan Gültekin
Kaloyan Velkov
Vili Viorel Paun
Fatih Saraçoglu

In Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Hanau


Danke, das unterschreibe ich!
Es hilft vielleicht den Angehörigen in ihrem Schmerz und Trauer nicht, aber wenn der politische Rand der Gesellschaft beginnt stärker zu werden, dass muss die Mitte noch mehr Flagge zeigen, damit solche oder ähnliche feige Anschläge in Zukunft nicht mehr passieren und Sympathisanten der extremen Gruppen merken, dass es bei uns keine Unterstützung gibt! Mit Hinsehen und Handeln, Zivilcourage und einem energischen Entgegentreten muss denen Einhalt geboten werden!

Das Spiel heute war absolut der richtige Rahmen für solche Gesten, und Younes hat dies auch sehr gut genutzt! Ich bin wirklich stolz ein Fan und ein Teil einer solchen Mannschaft und eines solchen Vereins zu sein, der da ganz klar seine Haltung nach außen transportiert!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#293
20 февр. 2021 г. - 23:16 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
1,5K. Trapp
2,0E. Ndicka
3,5M. Hinteregger
4,5Tuta
3,0S. Rode
4,0M. Hasebe
3,0S. Ilsanker
4,0A. Touré
1,5F. Kostić
2,0D. Kamada
1,5A. Younes
2,5A. Barkok
3,0L. Jović
3,0R. Ache
Бавария оценки игроков - Бавария
2,5M. Neuer
3,0J. Boateng
3,5D. Alaba
4,0A. Davies
4,5N. Süle
4,0J. Kimmich
5,0Marc Roca
3,5L. Goretzka
5,0K. Coman
3,5L. Sané
4,5E. Choupo-Moting
2,5R. Lewandowski

Spielernoten
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#294
20 февр. 2021 г. - 23:22 Часов
Zitat von JBruegge
Spielernoten


Tuta 4,5 grins grins grins grins grins

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#295
20 февр. 2021 г. - 23:33 Часов
Zitat von Willy0377
Zitat von Wetterauer_SGE

Weil es heute hier noch keiner so richtig getan hat - #SayTheirNames

Ferhat Unvar
Hamza Kurtovic
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Gökhan Gültekin
Kaloyan Velkov
Vili Viorel Paun
Fatih Saraçoglu

In Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Hanau


Danke, das unterschreibe ich!
Es hilft vielleicht den Angehörigen in ihrem Schmerz und Trauer nicht, aber wenn der politische Rand der Gesellschaft beginnt stärker zu werden, dass muss die Mitte noch mehr Flagge zeigen, damit solche oder ähnliche feige Anschläge in Zukunft nicht mehr passieren und Sympathisanten der extremen Gruppen merken, dass es bei uns keine Unterstützung gibt! Mit Hinsehen und Handeln, Zivilcourage und einem energischen Entgegentreten muss denen Einhalt geboten werden!

Das Spiel heute war absolut der richtige Rahmen für solche Gesten, und Younes hat dies auch sehr gut genutzt! Ich bin wirklich stolz ein Fan und ein Teil einer solchen Mannschaft und eines solchen Vereins zu sein, der da ganz klar seine Haltung nach außen transportiert!


Dem ist nichts hinzuzufügen, Danke!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#296
21 февр. 2021 г. - 0:06 Часов
Kurzer Zwischenruf, gerne bitte in ein passenderes Forum verschieben, aber es passt grade thematisch zu den letzten Beiträgen.

Achtung kontrovers:

Ich halte öffentliche Kondolenz auch für richtig. Ich, für meinen Teil. Dennoch, (und jetzt bitte vorsichtig lesen, und den Gedanken erst zuende mit gehen) dennoch KANN so etwas genau das Gegenteil bewirken was es eigentlich zeigen soll!

Die, die in einem solchen Akt sehen wollen "gebt Rassismus keine Chance" sehen das. Und doch ist es ein hochbrisantes und absolut explosives Umfeld.

Es halten tätowierte, multikulturelle, multi- millionäre, alle mit Modell Partnerinnen "Nein zu Rassismus" plakate hoch. Und dann denken wir "Normale" uns "recht hat er."

Was denkt der einsame, der sozial minder- privilegierte, single, mid- 30er im Hotel Mama? "Recht hat er?"

Oder wird da nicht hämisch Salz wie "Allheilmittel" in die Wunden GERADE DERER! gekippt die potentiell für solche Misse-, ja Gräueltaten affin sind?

Will hier keine Sau lesen, ich weiß, dennoch möchte ich das sagen, sagen dürfen und vielleicht denkt ja der ein oder andere darüber nach.

Edit: Für mich ensteht Rassismus u.a. durch persönliche Unzufriedenheit. Eine schicke, heile, Welt der super reichen, getarnt in "unserer Lieblings- Leidenschaft" KANN eine ganz ganz bittere Pille sein! So kriegt man immer und immer wieder vor Augen gehalten was man nicht ist und wer man nicht sein kann.

Für mich ist Rassismus "nur" eine Projektion, ein sich nach und nach (durch persönliche Enttäuschungen, Neid etc.) herausidealisierendes / - kristalisierendes fiktives Feindbild. Ein Ventil.

Es trifft mal Tiere, mal Kinder, oft Frauen, Gegenstände, Internetforen, aber eben auch andere Ethnien.
Эта статья в последний раз редактировалась Fanartiger 21 февр. 2021 г. на 0:23 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#297
21 февр. 2021 г. - 0:10 Часов
Diese drei Punkte waren sehr wichtig und irgendwo hat jeder gehofft, dass es dazu kommt. Aber man sollte aus der 2. HZ seine Lehren ziehen und diese ansprechen. Bei Führungen darf man nicht zu passiv agieren.

Das hätte heute auch ins Auge gehen können.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#298
21 февр. 2021 г. - 0:15 Часов
Zitat von Warak
Diese drei Punkte waren sehr wichtig und irgendwo hat jeder gehofft, dass es dazu kommt. Aber man sollte aus der 2. HZ seine Lehren ziehen und diese ansprechen. Bei Führungen darf man nicht zu passiv agieren.

Das hätte heute auch ins Auge gehen können.


Ja die 2. Halbzeit ist mir ein vollkommenes Rätsel. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was war da passiert? Wird in der Kabine gesagt "okay Leute der Sack ist zu. Das ist ein Selbstläufer?" Sicher nicht.

Das von Bayern was kommen musste, war klar und dass sie es besser können ist ebenso klar.

Aber das Gegentor war Slapstick. Bei mir war der Ton eine Minute verzögert und das Tor wirkte so unwirklich, dass man es gar nicht geglaubt hat.

Ich denke Adi wird diese Dinge ansprechen. Das hätte schief gehen können. Definitiv.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#299
21 февр. 2021 г. - 1:00 Часов
Mit den heutigen drei Zählern, haben wir im Übrigen die 40 Punkte Marke geknackt. Somit möchte ich euch fröhlich verkünden:

Wir spielen nächste Saison erste Liga!!!

smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#300
21 февр. 2021 г. - 1:09 Часов
Zitat von Smie1688
Mit den heutigen drei Zählern, haben wir im Übrigen die 40 Punkte Marke geknackt. Somit möchte ich euch fröhlich verkünden:

Wir spielen nächste Saison erste Liga!!!

smile


Juchu!! smile (Toll jetzt ist die ganze Spannung dahin und ALLES was ich in den letzten 30 Jahren bis zur Perfektion getrieben habe ist für die katz´ *grein*)

Hat man sich in der Nachberichterstattung mal kritisch mit dem Elfer auseinandergesetzt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.