deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Майнц 05
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Svensson Bo Svensson
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

15 февр. 2021 г. - 20:43 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#81
20 февр. 2021 г. - 17:36 Часов
Wenn der Schiedsrichter pfeift, nimmt er den Elfer nicht zurück. Aber ich finde aus den zwei Kameraperspektiven, ist das zu wenig.
Schön zu sehen wie Mainz spielt, einfach spiele zu sehen in welchen jederzeit ein Tor für uns fallen kann, ist schon wahnsinnig toll smile

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#82
20 февр. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von Europakreisel
Zitat von OneHitWonder

Zitat von Europakreisel

btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.


Kicker livedaten: Fehlpässe 7/16, Zweikampfquote 0% autsch.

Szalai würde ich aber noch drauf lassen. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung was er so leistet.


augen-zuhalten
und das von dem Spieler, der den Anker zwischen Offensive und Defensive spielen soll und unser Spiel durch die Mitte aufbauen soll. Dann lieber Djanga bringen, der gewinnt auch mal den ein oder anderen Zweikampf.


Und schiebt dem Torwart den Ball nicht so zu.

Er wird seinen Teil leisten und verliert auch kein Spiel für uns. Würde ihn jetzt nicht so negativ darstellen. Aber es ist dennoch gut Luft mach oben.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#83
20 февр. 2021 г. - 17:46 Часов
Der Schiedsrichter pfeift doch alles für Stindl und Gladbach
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#84
20 февр. 2021 г. - 17:47 Часов
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von Europakreisel

Zitat von OneHitWonder

Zitat von Europakreisel

btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.


Kicker livedaten: Fehlpässe 7/16, Zweikampfquote 0% autsch.

Szalai würde ich aber noch drauf lassen. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung was er so leistet.


augen-zuhalten
und das von dem Spieler, der den Anker zwischen Offensive und Defensive spielen soll und unser Spiel durch die Mitte aufbauen soll. Dann lieber Djanga bringen, der gewinnt auch mal den ein oder anderen Zweikampf.


Und schiebt dem Torwart den Ball nicht so zu.

Er wird seinen Teil leisten und verliert auch kein Spiel für uns. Würde ihn jetzt nicht so negativ darstellen. Aber es ist dennoch gut Luft mach oben.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber das ist nicht Latzas erstes katastrophales Spiel, er rennt seiner Form seit gut 2 Jahren hinterher, nur vereinzelt blizt er mal kurz auf und das Prädikat "Kapitän" darf kein Grund für einen Stammplatz sein. Man hat letzte Woche gut sehen können, was frischer Wind alles bringen kann. Stöger hat in den paar Minuten mehr für das Spiel beigetragen, als Latza fast in einem kompletten Spiel.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#85
20 февр. 2021 г. - 17:51 Часов
Zitat von Europakreisel

Zitat von AlteMeenzer

Zitat von Europakreisel

Zitat von OneHitWonder

Zitat von Europakreisel

btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.


Kicker livedaten: Fehlpässe 7/16, Zweikampfquote 0% autsch.

Szalai würde ich aber noch drauf lassen. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung was er so leistet.


augen-zuhalten
und das von dem Spieler, der den Anker zwischen Offensive und Defensive spielen soll und unser Spiel durch die Mitte aufbauen soll. Dann lieber Djanga bringen, der gewinnt auch mal den ein oder anderen Zweikampf.


Und schiebt dem Torwart den Ball nicht so zu.

Er wird seinen Teil leisten und verliert auch kein Spiel für uns. Würde ihn jetzt nicht so negativ darstellen. Aber es ist dennoch gut Luft mach oben.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber das ist nicht Latzas erstes katastrophales Spiel, er rennt seiner Form seit gut 2 Jahren hinterher, nur vereinzelt blizt er mal kurz auf und das Prädikat "Kapitän" darf kein Grund für einen Stammplatz sein. Man hat letzte Woche gut sehen können, was frischer Wind alles bringen kann. Stöger hat in den paar Minuten mehr für das Spiel beigetragen, als Latza fast in einem kompletten Spiel.


Vielleicht gehört es zum Matchplan Stöger später zu bringen. grins

Ich bleib dabei, wir spielen die Konter zu schlecht aus. Auch Onisiwo bringt kein Ball zum Mitspieler. Soll seinem Einsatz und das Tor nicht schmälern. Aber da müssen wir deutlich nachlegen.

Oft erstklassige Ballgewinne aber dann viel zu wenig.

Hack kommt. Sicher für Niakathe..

Edit: okay für Bell, überraschend. Stöger auch drin. Jetzt zählt es. Gleich Glatzel bitte!
Эта статья в последний раз редактировалась AlteMeenzer 20 февр. 2021 г. на 17:54 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#86
20 февр. 2021 г. - 17:56 Часов
Also daCosta gefällt mir heute irgendwie nicht.
Würde mir da mal Öztunali wünschen!
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#87
20 февр. 2021 г. - 17:59 Часов
Zitat von speakerattack
Also daCosta gefällt mir heute irgendwie nicht.
Würde mir da mal Öztunali wünschen!


Mein Gedanke. Jetzt kommen erstmal Johnny und Bobby für Adam und Karim.

Zum Schluss nochmal Levin für Danny C.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#88
20 февр. 2021 г. - 18:00 Часов
Hatte Bell was? Versteh ich sonst weniger.

Alle anderen drei Wechsel find ich exakt richtig.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#89
20 февр. 2021 г. - 18:04 Часов
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von speakerattack

Also daCosta gefällt mir heute irgendwie nicht.
Würde mir da mal Öztunali wünschen!


Mein Gedanke. Jetzt kommen erstmal Johnny und Bobby für Adam und Karim.

Zum Schluss nochmal Levin für Danny C.


Das stimmt leider.. Qirkt heute relativ unglücklich in seinen Aktionen ob defensiv oder offensiv auch wenn er versucht..
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#90
20 февр. 2021 г. - 18:10 Часов
Boetius für Barreiro is ne Ansage... Svensson will gewinnen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.