deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Майнц 05
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Svensson Bo Svensson
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

15 февр. 2021 г. - 20:43 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#41
20 февр. 2021 г. - 12:18 Часов
Top Einleitung @mibmod !

Zum Spiel wurde hier eigentlich schon alles gesagt und besprochen.

Ich möchte nur dringend davor warnen, zu viel auf die Situation mit Erstligatrainer Rose (keine Einwände) zu geben. Wir sind doch der beste Beweis dafür wie gefährlich ein angeschlagener Gegner in der Ecke noch sein kann. Da Bielefeld freundlicherweise gestern verloren hat und die andere direkte Konkurrenz Gegner wie Leverkusen, Dortmund und Leipzig vor der Brust hat, könnte sich theoretisch ein guter Spieltag für uns ergeben. Dafür müssen wir natürlich liefern und Gladbach eben nicht. Nominell kann man heute mit keinem Punkt rechnen, alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg und eine Art Bonuspunkt. Von denen haben wir netterweise bei diesem schweren Rückrundenauftakt schon ein paar sammeln können, mit denen so nicht zu rechnen war. Heute besteht die Chance Bielefeld und Hertha 1-3 Punkte auf die Pelle zu rücken und uns final zurückzumelden nach dieser vernichtend schlimmen Hinrunde.
Schauen wir mal was geht und hoffen wir mal, dass wir das Selbstbewusstsein für die existenziell wichtigen Spiele der kommenden Wochen stärken können.

Auf gehts Mainzer, kämpfen und siegen! stark

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#42
20 февр. 2021 г. - 13:29 Часов
Schönen Tag nach Mainz,

zuerst @mibmod sehr gelungener Opener. daumen-hoch

Zum Spiel,

Klare Sache für beide Teams. Eigentlich zählen nur 3 Punkte, ein Unentschieden wäre für beide nicht zielführend.

Also beste Voraussetzungen für ein gutes Match. Wer dann das bessere Ende haben wird, mal sehen. Aufgrund der aktuellen Situation ein 50/50 Spiel.

Mich würde überhaupt kein mögliches Resultat überraschen.

Auf ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten und nicht glücklichen Sieger. Bitte auch keine ominösen Schiedsrichter- oder Keller-Entscheidungen.

Auf geht's... augen-zuhalten

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#43
20 февр. 2021 г. - 14:12 Часов
Zitat von Keltenborusse
Schönen Tag nach Mainz,

zuerst @mibmod sehr gelungener Opener. daumen-hoch

Zum Spiel,

Klare Sache für beide Teams. Eigentlich zählen nur 3 Punkte, ein Unentschieden wäre für beide nicht zielführend.

Also beste Voraussetzungen für ein gutes Match. Wer dann das bessere Ende haben wird, mal sehen. Aufgrund der aktuellen Situation ein 50/50 Spiel.

Mich würde überhaupt kein mögliches Resultat überraschen.

Auf ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten und nicht glücklichen Sieger. Bitte auch keine ominösen Schiedsrichter- oder Keller-Entscheidungen.

Auf geht's... augen-zuhalten


Also ich glaube, dass hier einige mit einem Unentschieden zufrieden wären. Wie kommst du zu deiner Annahme, dass der Tabellen 17. bei Gladbach auf drei Punkte spekulieren muss?
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#44
20 февр. 2021 г. - 14:43 Часов
Zitat von nh43
Zitat von Keltenborusse

Schönen Tag nach Mainz,

zuerst @mibmod sehr gelungener Opener. daumen-hoch

Zum Spiel,

Klare Sache für beide Teams. Eigentlich zählen nur 3 Punkte, ein Unentschieden wäre für beide nicht zielführend.

Also beste Voraussetzungen für ein gutes Match. Wer dann das bessere Ende haben wird, mal sehen. Aufgrund der aktuellen Situation ein 50/50 Spiel.

Mich würde überhaupt kein mögliches Resultat überraschen.

Auf ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten und nicht glücklichen Sieger. Bitte auch keine ominösen Schiedsrichter- oder Keller-Entscheidungen.

Auf geht's... augen-zuhalten


Also ich glaube, dass hier einige mit einem Unentschieden zufrieden wären. Wie kommst du zu deiner Annahme, dass der Tabellen 17. bei Gladbach auf drei Punkte spekulieren muss?



Du schreibst es ja selbst. Ihr befindet euch momentan auf einem Abstiegsplatz und da zählen nun einmal Siege viel und bringen euch weiter.

Ich gebe dir natürlich Recht das allein aufgrund des Tabellenunterschiedes ein Unentschieden für euch natürlich erträglicher wäre, keine Frage.

Aber gerade die "Besseren" konntet ihr doch zuletzt ärgern.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#45
20 февр. 2021 г. - 14:58 Часов
Zitat von Keltenborusse
Zitat von nh43

Zitat von Keltenborusse

Schönen Tag nach Mainz,

zuerst @mibmod sehr gelungener Opener. daumen-hoch

Zum Spiel,

Klare Sache für beide Teams. Eigentlich zählen nur 3 Punkte, ein Unentschieden wäre für beide nicht zielführend.

Also beste Voraussetzungen für ein gutes Match. Wer dann das bessere Ende haben wird, mal sehen. Aufgrund der aktuellen Situation ein 50/50 Spiel.

Mich würde überhaupt kein mögliches Resultat überraschen.

Auf ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten und nicht glücklichen Sieger. Bitte auch keine ominösen Schiedsrichter- oder Keller-Entscheidungen.

Auf geht's... augen-zuhalten


Also ich glaube, dass hier einige mit einem Unentschieden zufrieden wären. Wie kommst du zu deiner Annahme, dass der Tabellen 17. bei Gladbach auf drei Punkte spekulieren muss?



Du schreibst es ja selbst. Ihr befindet euch momentan auf einem Abstiegsplatz und da zählen nun einmal Siege viel und bringen euch weiter.

Ich gebe dir natürlich Recht das allein aufgrund des Tabellenunterschiedes ein Unentschieden für euch natürlich erträglicher wäre, keine Frage.

Aber gerade die "Besseren" konntet ihr doch zuletzt ärgern.


Die Spiele in denen es für uns Dreier geben muss kommen ab nächster Woche (gg fast alle anderen Teams der unteren Tabellenhälfte am Stück).
Es ist zu hoffen das nach Bielefeld gestern alle anderen da unten drinn auch nicht Punkten, da jeder nen starken Gegner hat. Köln hat da noch den Machbarsten Gegner.
Daher würde vor dem Spiel glaube fast jeder eienen Punkt mit Kusshand nehmen. Wir haben uns halt im Gegensatz zu Schalke in die Situation gespielt nicht mehr unbedingt gegen Teams wie Gladbach oder wie S04 heute gegen Dortmund gewinnen zu MÜSSEN, sondern auch ein Punkt ganz gut ist (wie bspw. letzte Woche in Lev).
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#46
20 февр. 2021 г. - 15:31 Часов
https://pbs.twimg.com/media/EurFQRtXAAcxDjs?format=jpg&name=large

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#47
20 февр. 2021 г. - 15:42 Часов
Wie erwartet gleiche Aufstellung wie zuletzt. Hoffe, dass in den nächsten Spielen eine offensivere Variante gewählt wird.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#48
20 февр. 2021 г. - 15:46 Часов
Ja man kanns dem Bo nicht verdenken. Auch wenn glaub ich alle gerne Bobby gesehen hätten. Aber Defensiv war das halt das beste was wir seit langer Zeit gespielt haben und in Teilen gegen Leverkusen auch offensiv. Daumen drücken und alles rausfeuern.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#49
20 февр. 2021 г. - 16:23 Часов
Tauer war letzte Woche doch nicht im Kader, oder? Was ist denn anders auf der Bank?
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#50
20 февр. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von nh43
Tauer war letzte Woche doch nicht im Kader, oder? Was ist denn anders auf der Bank?


Waren letzte Woche Quaison/Fernandes dabei? Weiß es leider auch nicht zu 100%.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.