deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Майнц 05
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Svensson Bo Svensson
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

15 февр. 2021 г. - 20:43 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#71
20 февр. 2021 г. - 17:24 Часов
Es macht einfach Spaß zu schauen smile

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#72
20 февр. 2021 г. - 17:25 Часов
Mein Halbzeitfazit: Sehr zufrieden - frustriert

Sehr zufriden über die Mannschaftsleistung, dass ist der Kampf, der Woche für Woche bestätigt wird und kein One-Hit-Wounder wie so oft in den letzten Jahren.
Frustriert über den Spielverlauf, wieder mal eine unsaubere Spielführung eines Schiedsrichters, auf beiden Seiten wurden falsche Entscheidungen getroffen, auf unserer Seite waren diese bisher leider spielentscheidend. Kramer hätte gelb-rot sehen MÜSSEN, es waren zwei gelbwürdige Fouls, auch wenn nichts schlimmes, zwei mal gelb ist in der Summe eben gelb-rot, außerdem hätten wir einen Elfmeter kriegen müssen, ich erinnere an unser Spiel gegen die Eintracht, dort wurde für deutlich weniger 2x gegen uns Strafstoß gepfiffen. Jetzt wo der Gegner ein Ansetzen zum Kopfball verhindert und selbst keine Chance hat an den Ball zu kommen, gibt es nichts? Meiner Meinung nach lächerlich.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#73
20 февр. 2021 г. - 17:25 Часов
Gutes Spiel, aber vorne müssen wir die Ballgewinnsituationen bzw. Umschaltsituationen besser ausspielen.
Sobald es daran geht den letzten Pass an den Mann zu bringen oder es technisch etwas Anspruchsvoller wird ist der Ball weg.

Würde zeitnah, sollte es beim 1:1 bleiben, Glatzel und Stöger bringen. Gerne für Szalai und Latza.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#74
20 февр. 2021 г. - 17:26 Часов
Da geht heute schon was gegen Gladbach. Finde schon das noch ne Leistungssteigerung her muss. Wir wirken hinten nicht so sattelfest, allerdings hat Borussia eben aich eine sehr starke Offensive. Finde wir müssen die Tiefe besser verteodigen da waren einige Situationen wo es gefährlich wurde oder hätte werden können wenn der Ball besser kommt. Ach vorne hin geht auch was. Ärgerlich das Adam das 2:0 diewkt vor dem Ausgleich verpast hat. Leider den Ball nicht richtig getroffen. Hätte auch gerne längere Ballbesitzphasen. Oft kommen die langen und hohen Bälle schon sehr früh. Hoffe Bo wechelt recht zeeitnah Stöger und Glatzel für Latza und Szalai ein. Sie sind mit Einsatz dabei aber glaube dass mit denen zwei noch mehr nach vorne gehen kann.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#75
20 февр. 2021 г. - 17:27 Часов
btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#76
20 февр. 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von Europakreisel
btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.


Kicker livedaten: Fehlpässe 7/16, Zweikampfquote 0% autsch.

Szalai würde ich aber noch drauf lassen. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung was er so leistet.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#77
20 февр. 2021 г. - 17:30 Часов
Also... wirklich starkes Auswärtsspiel von uns in Gladbach bis hier hin.
Die Mannschaft ist da, zeigt sich, hat Chancen und will hier Punkte mitnehmen. Gladbach natürlich trotzdem gefährlich mit der starken Offensive. Da hat man immer das Gefühl das es da brenzlig werden kann wenn die in den Sechszehner kommen. Ansonsten kann man bei uns noch die Chancenverwertung, bzw das bessere ausspielen der Möglichkeiten kritisieren. Hier und da zu ungenau, daCosta will anstatt mit Rechts abzuschließen auf den schwächeren linken ablegen, Latza mit Stopfehler, hier und da etwas vertändelt, nicht schnell genug geschaltet.... aber es passt und bisher schaut es gut aus.

Defensiv lässt mir daCosta da ein ums andere Mal Lazaro zuviel Platz und Zeit zum Flanken. So viel der Ausgleich und eine weitere gute Chance ist da auch entstanden. Zentner wirkt auf mich heute auch etwas luftiger.
Ganz klarer Fehler bzw Doppelfehler (Ball fallen lassen, im nachfassen den Gegnergefoult) nach dem dem Führungstor der zum Glück wegen Abseits keine weiteren Konsequenzen hatte.
Mwene defensiv gut, nach vorne noch zu wenig Input. Ansonsten auch hier eigentlich nichts zu bemängeln. Die beiden Stürmer ackern vorne, das Mittelfeld auch sehr präsent und die Dreierkette hinten drin hat auch immer irgendwo den Fuss mit drin.

Was kann man besser machen?! Mir fällt öfters auf das die Abstände zwischen Angriff und Mittelfeld doch manchmal sehr groß sind. Das sind Meter die Kraft kosten. Da muss gestaffelter gestanden und schneller rausgerückt werden. Aber scheinbar auch so gewollt weil Latza sich als "10er" doch immer sehr weit nach hinten fallen lässt. Liegt auch in seinem Naturell als eigentlicher Sechser. Hier könnte Stöger Abhilfe schaffen weil er sich automatisch Offensiver positioniert. Geht halt aber auf Kosten der Defensive. Aber ich denke im Laufe des Spiels wird diese Variante kommen. Ansonsten:
Dran bleiben... Ein Punkt ist drin.... aber Gladbach in Persona Rose wird sich auch noch was einfallen lassen in der zweiten Hälfte. Bin gespannt wie wir das hier zuende gespielt bekommen. Bin aber sehr optimistisch das wir hier was mitnehmen können.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#78
20 февр. 2021 г. - 17:31 Часов
Zitat von Europakreisel
Mein Halbzeitfazit: Sehr zufrieden - frustriert

Sehr zufriden über die Mannschaftsleistung, dass ist der Kampf, der Woche für Woche bestätigt wird und kein One-Hit-Wounder wie so oft in den letzten Jahren.
Frustriert über den Spielverlauf, wieder mal eine unsaubere Spielführung eines Schiedsrichters, auf beiden Seiten wurden falsche Entscheidungen getroffen, auf unserer Seite waren diese bisher leider spielentscheidend. Kramer hätte gelb-rot sehen MÜSSEN, es waren zwei gelbwürdige Fouls, auch wenn nichts schlimmes, zwei mal gelb ist in der Summe eben gelb-rot, außerdem hätten wir einen Elfmeter kriegen müssen, ich erinnere an unser Spiel gegen die Eintracht, dort wurde für deutlich weniger 2x gegen uns Strafstoß gepfiffen. Jetzt wo der Gegner ein Ansetzen zum Kopfball verhindert und selbst keine Chance hat an den Ball zu kommen, gibt es nichts? Meiner Meinung nach lächerlich.


Ich glaube was da noch für Kramer sprach war dass er nicht auf Kopfhöhe war bei dem zweiten Foul aber hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn er duschen geht.
Bei der Aktion von Nia dachte ich erst es ist wirklich zu wenig aber kurz danach wurde noch eine Kameraeinstellung gezeigt wo ich fand dass es sehr viel deutlicher war.. Also auch den hätte man geben können oder sogar müssen..
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#79
20 февр. 2021 г. - 17:35 Часов
Zitat von OneHitWonder
Zitat von Europakreisel

btw: kann jemand mal mitzählen wie viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler Danny Latza in einer Halbzeit fabriziert? Sieht für mich rekordverdächtig aus, hoffe er wird schnell ausgewechselt.


Kicker livedaten: Fehlpässe 7/16, Zweikampfquote 0% autsch.

Szalai würde ich aber noch drauf lassen. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung was er so leistet.


augen-zuhalten
und das von dem Spieler, der den Anker zwischen Offensive und Defensive spielen soll und unser Spiel durch die Mitte aufbauen soll. Dann lieber Djanga bringen, der gewinnt auch mal den ein oder anderen Zweikampf.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#80
20 февр. 2021 г. - 17:35 Часов
Kramer bleibt dann erstmal in der Kabine.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.