deadline-day banner
вс, 19 дек. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
10. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
14. место  

Информация

Карлсруэ   Ганза Росток
Christian Eichner C. Eichner Тренеры J. Härtel Jens Härtel
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
26,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

14 дек. 2021 г. - 17:35 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#21
15 дек. 2021 г. - 9:18 Часов
Zitat von El-Konsolero

Das hat man sich bei Muslija auch gedacht ... Ein paar Beschränkte findet man leider überall.
Es gibt auch genug Leute, die die eigene Mannschaft schon bei der kleinsten Schwächephase auspfeifen, das ist Teil des Fußballs. Es gibt aber auch viele Fans, die das anders handhaben. Sowohl bei den aktuellen spielern als auch bei den ehemaligen.
Эта статья в последний раз редактировалась AndoBotticello 15 дек. 2021 г. на 9:36 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#22
15 дек. 2021 г. - 9:22 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Mal so richtig durchrotieren, das wär unsere Chance!
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#23
15 дек. 2021 г. - 9:29 Часов
Zitat von TinaToledo

Ich wüsste auch wahrlich keinen Grund für Pfiffe. War immer charakterlich tadellos und hat versucht sein Bestes zu geben


"Versucht" finde ich sogar etwas zu negativ besetzt in diesem Zusammenhang. Klingt wie "stets bemüht" und das würde ihm nicht gerecht werden. (Auch wenn Du es anders gemeint hast.)

Roßbach war Stamm in unserer Aufstiegsmannschaft in der dritten Liga und direkt danach Stammkraft in Rostocks Aufstiegsteam. Bei beiden Vereinen lieferte und liefert er auch anschließend in Liga II für einen Aufsteiger solide Leistungen ab. Das was man von ihm erwarten kann, das bringt er zuverlässig. Natürlich hat er Stärken und auch Schwächen, aber auf seinem fußballerischen Level ist er grundsätzlich eine Bank und aufgrund der charakterlichen Komponente ein Gewinn für jedes Team.
Эта статья в последний раз редактировалась AndoBotticello 15 дек. 2021 г. на 9:38 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#24
15 дек. 2021 г. - 9:49 Часов
Das mit Rossbach stimmt natürlich. Bei Hansa kann er als IV aber seine Stärken wesentlich besser ausspielen als als Lv beim Ksc.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#25
15 дек. 2021 г. - 10:12 Часов
Als IV in einer Viererkette ja in einer Dreierkette weniger. Und als LV in einer Viererkette eher bei Alois als bei Eiche. Jeder Spieler hängt ein Stück weit davon ab, dass er seinen Stärken und Schwächen entsprechend eingesetzt wird.

So oder so, Pfiffe wären bei ihm komplett absurd.

Edit: Kaufmann wird jedenfalls froh sein, nicht gegen ihn spielen zu müssen. In einem Interview nannte er Helmut noch vor Zuber aus damals Hoffenheim, als er gefragt wurde, wer sein unangenehmster Gegenspieler war. grins

https://youtu.be/n7i7smF9ZcM?t=137
Эта статья в последний раз редактировалась AndoBotticello 15 дек. 2021 г. на 10:32 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#26
15 дек. 2021 г. - 10:21 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich würde das Spiel mal offensiver angehen.

Dabei müsste leider Tim Breithaupt auf die Bank, weil ich in Gondorf die giftigere, robustere Alternative sehe, die wir dann im Defensivbereich brauchen.

Vorausgesetzt wir bringen die gleiche Einstellung und den Willen wie gegen HDH auf die Wiese, sind drei Punkte durchaus drin. Und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zur Abwechslung mal wieder ohne Gegentor.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#27
15 дек. 2021 г. - 10:25 Часов
Aufgrund der nur 750 Zuschauer gehe ich davon aus, dass sich da keine Gruppendymanik hinsichtlich Pfiffen ergeben wird. Das wäre unterirdisch. Roßbach war ein ganz wichtiger Faktor in unserer Aufstiegsmannschaft.

Alle Umstände mit eingerechnet müsste das Rostock-Heimspiel eines der einfacheren Spiele diese Saison werden. Das wir mit der Favoritenrolle nix anfangen können ist allerdings auch kein Geheimnis. Eigentlich ein typisches 0:1 wie letzte Saison gegen Nürnberg oder Osnabrück.
Mit einem selbstbewussten Auftritt werden wir das Ding aber schaukeln und 2:1 gewinnen.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#28
15 дек. 2021 г. - 10:36 Часов
Zitat von AndoBotticello
Zitat von TinaToledo

Ich wüsste auch wahrlich keinen Grund für Pfiffe. War immer charakterlich tadellos und hat versucht sein Bestes zu geben


"Versucht" finde ich sogar etwas zu negativ besetzt in diesem Zusammenhang. Klingt wie "stets bemüht" und das würde ihm nicht gerecht werden. (Auch wenn Du es anders gemeint hast.)

Roßbach war Stamm in unserer Aufstiegsmannschaft in der dritten Liga und direkt danach Stammkraft in Rostocks Aufstiegsteam. Bei beiden Vereinen lieferte und liefert er auch anschließend in Liga II für einen Aufsteiger solide Leistungen ab. Das was man von ihm erwarten kann, das bringt er zuverlässig. Natürlich hat er Stärken und auch Schwächen, aber auf seinem fußballerischen Level ist er grundsätzlich eine Bank und aufgrund der charakterlichen Komponente ein Gewinn für jedes Team.


Naja also Rossi hatte bei uns deutliche Anpassungsprobleme, insbesondere in der Hinrunde. Da schauten sich viele auf der Tribüne fragend an als Rossi von einer Verlegenheit in die nächste rauschte. Das lag wohl auch an seiner Position des LV. Mit der ist und war er einfach nur überfordert. Bis Jens Härtel ihn als linker Innenverteidiger einsetzte und dort steigerte er sich vom Spiel zu Spiel und wurde mit zum Aufstiegsheld. Unvergessen sein 2:1 Siegtreffer in der 95 min gegen Kaiserslautern.

Von daher wäre es extrem wichtig wenn Rossi am Sonntag wieder bei 100 % ist.
Warten wir die Woche ab wir haben da einige Stamm Spieler die auf Kippe sind.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#29
15 дек. 2021 г. - 10:47 Часов
Zitat von HROyal
Zitat von Helmdex

Mit der Sperre von Fröde fällt ein defensiver Stabilisator weg. Roßbach dürfte nach Stand der Dinge wohl wieder in den Kader/die Startelf rücken.
Die Defensive ist generell ein personaltechnischer Punkt, der bei Hansa-Fans sehr kritisch gesehen wird. Egal wer spielt, die sind nicht zufrieden...
Soweit ich die Hansaspiele beurteilen kann, brauchen wir auf jeden Fall den Kampf und den Willen, aber vor allem Geschwindigkeit. Denn die gesamte Abwehr ist jetzt nicht die schnellste (ich glaube - und das ist jetzt wirklich nur eine Wahrnehmung aus den Spielen, die ich von denen geguckt habe - dass Rizzuto der schnellste in der Kette ist).
.



Bei Rossbach ist bisher noch nichts durchgesickert.
Fakt ist das wir mit Behrens, Neidhart, Rossbach, Omladic gleich eine Reihe von angeschlagenen Stammspielern haben. Dazu sind die Key Spieler Verhoek und Fröde gesperrt. Unser Team ist nach vier sieglosen Spielen reif für die Winterpause. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.


Fakt ist aber auch, dass wir genau solche Spiele gegen angeschlagene und vermeintlich leichtere Gegner gerne verkacken.ugly

Schauen wir mal, wie es kommt, wir sind ja ebenfalls extrem ersatzgeschwächt und bekommen ohne Jugendspieler unsere Bank fast nicht mehr voll. Allerdings haben es unsere vielen gelbvorbelasteten Spieler zum Glück alle geschafft, sich nicht die 5. Gelbe zu fangen, da hätte es gegen euch durchaus zu üblen Szenarien für uns kommen können.

Ich wünsche euch auf jeden Fall egal wie das Spiel ausgeht viel Glück für die restliche Saison, damit wir uns in der Saison 22/23 dann wiedersehen.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#30
15 дек. 2021 г. - 10:51 Часов
Zitat von HROyal
Naja also Rossi hatte bei uns deutliche Anpassungsprobleme, insbesondere in der Hinrunde. Da schauten sich viele auf der Tribüne fragend an als Rossi von einer Verlegenheit in die nächste rauschte.

Richtig. Und genau in der Phase hat euch ein Karlsruher User geschrieben 'setzt ihn richtig ein, und ihr habt einen guten Spieler'. So kams dann und das freut mich für Rostock und Roßbach gleichermaßen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.