deadline-day banner
вс, 19 дек. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
10. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
14. место  

Информация

Карлсруэ   Ганза Росток
Christian Eichner C. Eichner Тренеры J. Härtel Jens Härtel
21,85 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
27,1 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

14 дек. 2021 г. - 18:35 Часов
Soderle, da ja bekanntlich nach dem Spiel schon wieder vor dem Spiel ist, hau ich doch gleich mal wieder 'n büschen was für euch in die Tasten rein. Also, los geht’s!
Ähm Frau Wittwer, wenn ich sie dann jetzt vielleicht noch mal ganz kurz bitten dürfte?

Sonntag ist, ihr wisst es schon, schon wieder mal ein Fest im Stadion… 

Genau!
Und diesmal gilt es dann die Hansa-Kogge in unserem BBBank-Wildpark zu bezwingen, oder ihr zumindest einen Punkt abzuringen.
 
Ok Leute, dann schmeiß ich jetzt nun erst einmal wieder den Klugscheixxmodus an und erzähl euch Süßwassermatrosen ein bisschen was über die Hansestadt Rostock und ihrem ansässigen Fußballverein.

Also, Rostock ist eine Stadt an der Warnow an der Nordküste Deutschlands und ist für die im Jahr 1419 gegründete Universität Rostock bekannt. Außerdem ist die Hansestadt Rostock berühmt für die Hanse Sail. Die Hanse Sail ist eine große maritime Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern. Rostock ist mit rund 200.000 Einwohnern die größte Stadt in Mecklenburg-Vorpommern und gleichzeitig zählt die Stadt zu den bedeutendsten Hafenstädten im Ostseeraum. Zahlreiche Fähren und Kreuzfahrtschiffe laufen regelmäßig den Rostocker Hafen an. Zudem ist Rostock (wie ich finde) eine sehr schöne Stadt und immer wieder mal eine Reise wert. 

Der Fußballclub Hansa Rostock e. V., kurz F.C. Hansa Rostock und allgemein bekannt als Hansa Rostock, ist mit 17.407 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands. Gegründet wurde der F.C. Hansa als Fußballclub am 28. Dezember 1965 mit der Ausgliederung der Fußballabteilung aus dem am 11. November 1954 gegründeten SC Empor Rostock.

Jo, und damit kann dann der Klugscheixxmodus auch schon wieder ausgeschaltet werden.
Es sei denn, ich soll ich euch noch `n büschen was über Karlsruhe und dem Karlsruher SC erzählen.
Nein? Ok?? Na gut, wie ihr wollt.
Also, dann schalte ich ihn halt aus und komme jetzt mal zum Spiel.

So, der Karlsruher SC vs Hansa Rostock bedeutet zum Start in die Rückrunde, dass der Tabellen 10. auf den Tabellen 14. der 2. Bundesliga trifft.
Ok, dann lasst uns doch mal ganz kurz einen Blick auf die letzten 5 Spiele der beiden Mannschaften werfen.

Nun, während wir 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage aus diesen 5 Spielen geholt haben, hat es die Kogge auf 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gebracht.
Also, ein so großer Unterschied besteht da ja nun mal nicht und mit 24 zu 19 Punkten liegen wir dann somit auch nicht besonders allzu weit auseinander.
Ergo, dürfte in dieser Begegnung wohl diesmal auch keiner der beiden Mannschaften die Favoritenrolle zugesprochen werden!?
Verspricht also ein richtig spannendes Spiel werden zu können.
So weit, so gut.
Wie sieht es denn nun mit den jeweiligen Aufstellungen der beiden Kontrahenten aus?

Nun, bei uns wird sich da wohl nicht ganz so viel ändern wie bei Hansa Rostock.
Denn während bei uns für Malik Batmaz (er hat sich bekanntlich am Sonntag in der 1. HZ verletzt) Kyoung-Rok Choi (hat seine Sperre abgesessen) sehr wahrscheinlich wieder in die Startelf rückt, müssen bei der Kogge zumindest die gelbgesperrten Lukas Fröde und John Verhoek ersetzt werden.
Tja nü, wie die jeweilige Startelf denn dann letztendlich aussehen wird, überlasse ich allerdings auch diesmal lieber wieder den Trainern und beschränke mich darauf, im Anschluss meine Wunschaufstellung zu posten.

So ihr Lieben, damit wäre ich auch schon wieder am Ende angekommen und somit bleibt mir daher dann nur noch, euch auch diesmal wieder viel Spaß beim diskutieren zu wünschen, gespannt auf eure Vorschläge bezüglich unserer Aufstellung zu sein und zu hoffen, dass wir mit Erfolg in die Rückrunde starten werden.

Abschließend möchte ich euch allen (und natürlich auch unserer gesamten Mannschaft nebst Trainerstab) noch eine schöne und vor allem fröhliche Weihnachtszeit wünschen.
Bleibt mir alle gesund und rutscht genauso ins neue Jahr hinein!
In diesem Sinne:

NUR DER KSC
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#1
14 дек. 2021 г. - 18:37 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
So könnte es dann vielleicht aussehen?
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#2
14 дек. 2021 г. - 18:41 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Obwohl ich gerne mal Schleusener und Hofmann als Doppelspitze sehen würde, denke ich führt kein Weg an dieser Aufstellung vorbei..........

KSC-Hansa 3:1
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#3
14 дек. 2021 г. - 19:19 Часов
Mit der Sperre von Fröde fällt ein defensiver Stabilisator weg. Roßbach dürfte nach Stand der Dinge wohl wieder in den Kader/die Startelf rücken.
Die Defensive ist generell ein personaltechnischer Punkt, der bei Hansa-Fans sehr kritisch gesehen wird. Egal wer spielt, die sind nicht zufrieden...
Soweit ich die Hansaspiele beurteilen kann, brauchen wir auf jeden Fall den Kampf und den Willen, aber vor allem Geschwindigkeit. Denn die gesamte Abwehr ist jetzt nicht die schnellste (ich glaube - und das ist jetzt wirklich nur eine Wahrnehmung aus den Spielen, die ich von denen geguckt habe - dass Rizzuto der schnellste in der Kette ist).

Ich denke, dass Choi wieder in unsere Startelf rücken wird, wobei Batmaz' Geschwindigkeit auf dem rechten Flügel die linke Abwehrseite der Kogge doch ordentlich durchwirbeln könnte.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#4
14 дек. 2021 г. - 19:21 Часов
Durch den Ausfall von Batmaz stellt sich die Mannschaft von selbst auf...
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#5
14 дек. 2021 г. - 19:32 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Zitat von TinaToledo

Durch den Ausfall von Batmaz stellt sich die Mannschaft von selbst auf...


Choi wird so oder so seinen Platz einnehmen.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#6
14 дек. 2021 г. - 19:32 Часов
Ich halte gegen ein defensiv gut stehendes Rostock Kother durchaus für einen Startelfkandidaten statt Schleusener. Er traut sich EinszuEins und hat zuletzt auch gute Kombinationen initiiert oder durch seine Laufwege ermöglicht.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#7
14 дек. 2021 г. - 20:02 Часов
Zitat von deskoschdnix
Ich halte gegen ein defensiv gut stehendes Rostock Kother durchaus für einen Startelfkandidaten statt Schleusener. Er traut sich EinszuEins und hat zuletzt auch gute Kombinationen initiiert oder durch seine Laufwege ermöglicht.


Bei ihm fehlt wahrscheinlich das Körperliche... Rostock ist robust, Kother mit seinen +/- 70kg nicht unbedingt Verschlossen
Sonst stimm ich dir zu, dieses Unberechenbaren - z.B. in seinen unorthodoxen Laufwegen - könnte was ermöglichen.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#8
14 дек. 2021 г. - 20:11 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wenns schnell geht, kommt die Kogge vom Kurs ab.
Hoffe auf einen mutigen und bissigen Auftritt.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#9
14 дек. 2021 г. - 20:12 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Mannschaft stellt sich keinesfalls von selbst auf.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#10
14 дек. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von michimaschi
Die Mannschaft stellt sich keinesfalls von selbst auf.


Nichtmal nach einer Kiste Oettinger würde ich darauf wetten das Jakob und Irorere in der Startaufstellung stehen. Ich würde es ihnen gönnen aber das wird ein gewisser Trainerfuchs zu verhindern wissen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.