deadline-day banner
вс, 19 дек. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
10. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
14. место  

Информация

Карлсруэ   Ганза Росток
Christian Eichner C. Eichner Тренеры J. Härtel Jens Härtel
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
26,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

14 дек. 2021 г. - 17:35 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#81
17 дек. 2021 г. - 15:47 Часов
Zitat von Helmdex

Zitat von KSC75

Zitat von Helmdex

Offensichtlich war Maliks Verletzung nicht "tut schnell weh und ist schnell wieder gut" wie Eiche so sicher vermutete... schade für ihn, er hätte sich die Chance auf einen weiteren Einsatz verdient.


Vielleicht war ja auch mit "tut schnell weh und ist schnell wieder gut" gemeint, :
das sowas natürlich schnell mal wehtun kann aber Malik diesbezüglich hart im Nehmen ist?


Im Endeffekt ist es jetzt egal, wie er es gemeint hat, Malik fällt leider aus...


Ja, ich denke in diesem Punkt sind wir uns dann einig.
Эта статья в последний раз редактировалась KSC75 17 дек. 2021 г. на 15:57 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#82
17 дек. 2021 г. - 16:03 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Mit der Erkältung vom Capitano würde ich es so angehen. Ihn erst mal schonen und bei Bedarf nur bringen, dafür mit sehr offensiven Flügeln und Choi als zentrale Anspielstation agieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#83
17 дек. 2021 г. - 16:29 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Keine Experimente, solange die Abwehr wackelt. Wenn Gondorf fehlt, rückt Choi in die Zentrale und Cueto auf rechts. Gondorf wird aber in der Startelf stehen.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#84
17 дек. 2021 г. - 16:45 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich erwarte einen miesen Kick. 0:0?

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#85
17 дек. 2021 г. - 17:20 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
meine Aufstellung gesetzt dem Fall Gondorf ist fit

für den fall das er nicht spielt kann Choi ins Zentrum Schleuse wechselt die Seite und Kother über Links

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 17 дек. 2021 г. на 17:22 Часов
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#86
18 дек. 2021 г. - 9:22 Часов
Zitat von TinaToledo
Zitat von Helmdex

Zitat von Dia1894

Zitat von Helmdex

Zitat von michimaschi

Zitat von Dia1894

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Dia1894

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Die Mannschaft stellt sich keinesfalls von selbst auf.


Klar, den Holländer nach dem ersten Auftritt demontieren und dafür jemanden als RV aufstellen, der das seit Ewigkeiten nicht gespielt hat.


Was hat das bitte mit demontieren zu tun?
Es sollte stets nach gezeigter Leistung ausgestellt werden.
Gerne darf er nochmal ran. Aber dann muss einfach mehr kommen. War mit der schwächste Spieler.


Er war einer der schwächeren Spieler, was völlig normal ist beim ersten Mal Zusammenspiel. Dazu noch ohne RM vor ihm, der nach hinten arbeitet.

Und aufgestellt wird hoffentlich nicht nach subjektivem Eindruck über 90 Minuten, sondern nach Gesamteindrücken


Du kannst mit deiner Argumentation nur spekulieren.
Wer aufgestellt wird, wird völlig wertfrei nach gezeigter Leistung beurteilt.
Ich bin ein riesiger Gordi Fan. Auch bei ihm war es zuletzt nicht gut. Warum sollte es ein Irorere nicht besser können?
Generell weiß vor dem Spiel nicht mal Eiche wie jeder aufgestellte performen wird. Aber nach dem Spiel..


Richtig. Und genau das macht er. Deswegen sind Irorere und Jakob anscheinend auf den entsprechenden Positionen eben nicht so gut wie Gordon oder van Rhijn. Mal abgesehen davon dass ein links Fuß auf RV immer Probleme hat und zb offensive Aktionen wie Flanken oder hinterlaufen nicht stattfinden, macht wenig Sinn... aber er könnte ja Richtung Mittelkreis den Robben machengrins


Nochmal. Ich demontiere oder stemple v.R nicht ab. Schon gar nicht nach einem Spiel. Trotzdem war es echt nichts.
Von daher finde ich es schon ungerecht, wenn er wieder ran darf. Speziell im Kontext mit Rabold. Der bei seinem Einsatz tatsächlich erheblich besser performt hatte und danach null Rolle null gespielt hat.
Dazu bezweifle ich ebenfalls, dass Jakob noch schwächer spielen würde als v. R.

Sei es drum..


Rabold hat keinen Eindruck bei Eichner hinterlassen. Das dürfte jeder erkannt haben.

Und vdR hatte eine vogelfreie rechte Seite vor sich. Ein Parameter, den du völlig außer acht lässt. Hinter Choi mag das schon wieder völlig anders aussehen.

Und für Jakob auf rechts hast du kein Faktenargument, sondern lediglich eine spontane Idee. Auf mehr fußt dein Vorschlag nicht.


Das ist ebenfalls spekulativ, das V.R. mit Choi besser performt hätte.
Es spielen 2 Mann auf der Seite und demzufolge liegen 50 Prozent an v.R.
Nochmal. Sein Auftritt rechtfertigt keinen Startelfeinsatz


Was wenn van Rhijn jetzt spielen sollte? Stellst du Eichner in Frage, der es eigentlich am besten wissen müsste?

Zudem ist Choi defensiv natürlich sehr gut. Batmaz hat nicht viel nach hinten gearbeitet....


Was hat das mit Eichner in Frage stellen zu tun?augen-zuhalten
Für mich nach wie vor der Beste für uns, den es gibt!
Trotzdem muss ich nicht immer zu 100 Prozent seiner Meinung sein und schon gar nicht der großen Mehrheit im Forum nachplappern.
Merkste selber, oder


Sobald man hier eine andere Meinung hat, als der Größteil oder einfach persönlich Sachen anders sieht, ist das falsch, da muss man sich auf Transfermarkt offensichtlich dran gewöhnen. Und sobald man dem heiligen Trainer widerspricht oder da etwas anders sieht, aiaiai, da kommst du in die Hölle.
Eigentlich schon traurig, wie wenig hier unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen auf Spieler nicht akzeptiert werden von einigen, da kommen ganz oft Urteile über dich als Person oder dann doch eher respektlose Kommentare etc. (ganz sicher nicht alle, mit manchen/vielen kann man gut diskutieren)...

V.R. hatte kein gutes Spiel, was bestimmt auch viel damit zusammen gehangen hat, dass er so lange nicht gespielt hat und dass Batmaz vor ihm angeschlagen war und nicht viel nach hinten gearbeitet hat. Trotzdem war auch ich von seiner Leistung etwas schockiert. Und da jetzt nicht mal von seinem generellen Auftritt, sondern viel eher von so Sachen wie Geschwindigkeit, womit die Spielpraxis dann doch eher wenig zu tun hat.
Ich würde ihn dennoch nicht austauschen und falls doch wohl eher Rabold, den anderen Rechtsverteidiger, aufstellen, als Jakob, der für links geplant ist. Aber ersteren werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf dem Feld sehen, was der verbrochen hat würde mich mal interessieren. Hatte gute Einsätze und darf häufig gar nicht auf die Bank. Unverständlich, aber wir fördern ja unseren Nachwuchs rolleyes


Das sehe ich anders. Man könnte ja auch seine Ausstellungen wenn sie denn so sehr kreativ sind auxh einfach ein bißchen erläutern.

"Van Rhijn schlecht Jakob macht das bestimmt genauso gut" ist jetzt nicht wirklich eine stimmige Erklärung. Dafür gibt's zurecht Antworten.

Wieso sollte Rabold etwas verbrochen haben? Er ist anscheinend einfach nicht gut genug... Nachwuchs fördern tun wir doch, sonst wäre er nicht dabei. Aber nur um Spielpraxis zu generieren lässt man keine jungen Spieler ran. Das ist Profifußball, man stellt die auf die am besten sind. Eigentlich ganz einfach.


"Jakob macht das bestimmt genauso gut" ist keine Erklärung, wohl wahr. Aber es ist eine persönliche Annahme, wie es laufen könnte, da braucht man keine Erklärung. Es gibt nunmal Sachen, die nimmt man persönlich so wahr und man muss sich da auch nicht immer erklären oder irgendwelche Fakten und Zahlen dazu haben, aber das wird hier eben häufig nicht akzeptiert.

Rabold hat in seinen Einsätzen gezeigt, dass er gut ist, das haben ihm sehr viele attestiert damals. Wenn er nicht gut genug ist, wieso hat er dann einen Vertrag bekommen? Und warum setzt man ihn auf die Tribüne bzw lässt ihn zuhause, wenn man eh nur 19 Mann im Kader hat? Das ist für mich unverständlich. Ich habe ja nie davon geredet, dass er in die Startelf solle oder sonst was, ich habe mich nur gefragt, wieso er oft nicht mal in den Kader kommt.


In seinen Einsätzen?

Mischimaschi und du, ihr beruft euch auf nicht mal 40 Minuten am Stück. Mehr war es nicht. Man muss auch Mal die Kirche in Dorf lassen

Rabold hat maximal einige Minuten Spielzeit bekommen
Rabold wurde der Abgang nahe gelegt
Rabold wurde trotz freier Kaderplätze nicht nominiert
Ihm wurde vdR vor die Nase gesetzt als Jung ausfiel

So leid es mir für Rabold tut aber das sind die Fakten.

Und sicher macht das Eichner nicht weil er sagt "weil ich ihn nicht mag"

Jeder darf hier seine subjektive Meinung äußern.

Aber je fundierter, je mehr ernster kann ich sie nehmen

Wie der Hinweis mit Jakob. Der hat RV zum letzen Mal 2017 in der Regionalliga Bayern gespielt


Das kommt jetzt etwas spät, weil ich gestern vergessen habe zu antworten:

Das was du über Rabold schreibst, stimmt natürlich. Aber bei den 40 Minuten, die sein längster Einsatz waren, wurde er als 19-Jähriger ohne jegliche Profierfahrung auf der Verteidigerseite ins Spiel geworfen, die ihm nicht angestammt ist. Er wurde einfach ins kalte Wasser geworfen und hat seinen Job wirklich gut gemacht. Das sollte man auch immernoch im Hinterkopf haben. Die Kirche lasse ich ihm Dorf, habe lediglich geschildert, wie es war, als er spielen durfte.

Natürlich gibt es viel, was gegen einen Einsatz von Rabold spricht, auch neben den von dir bereits genannten Aspekten. Z.B. noch seine Körpergröße und Statur. Er ist einer der kleinsten der Mannschaft und (aufgrund seines Alters) auch noch relativ schmal. Das ist natürlich für einen Abwehrspieler auch eher suboptimal. Allerdings ist er ziemlich schnell, was dann wiederum ein Vorteil ist.
Ich finde es dennoch schade, dass es - aus welchen Gründen auch immer - zu dieser Situation gekommen ist, weil Rabold eben in den kurzen Einsätzen, die er hatte, ordentlich performt hat. Mit mehr Spielpraxis würde da bestimmt in der Leistung noch mehr nach oben gehen, aber dafür bräuchte man einfach eine richtige zweite/U23-Mannschaft.
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#87
18 дек. 2021 г. - 10:57 Часов
Zitat von Helmdex
Zitat von TinaToledo

Zitat von Helmdex

Zitat von Dia1894

Zitat von Helmdex

Zitat von michimaschi

Zitat von Dia1894

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Dia1894

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Die Mannschaft stellt sich keinesfalls von selbst auf.


Klar, den Holländer nach dem ersten Auftritt demontieren und dafür jemanden als RV aufstellen, der das seit Ewigkeiten nicht gespielt hat.


Was hat das bitte mit demontieren zu tun?
Es sollte stets nach gezeigter Leistung ausgestellt werden.
Gerne darf er nochmal ran. Aber dann muss einfach mehr kommen. War mit der schwächste Spieler.


Er war einer der schwächeren Spieler, was völlig normal ist beim ersten Mal Zusammenspiel. Dazu noch ohne RM vor ihm, der nach hinten arbeitet.

Und aufgestellt wird hoffentlich nicht nach subjektivem Eindruck über 90 Minuten, sondern nach Gesamteindrücken


Du kannst mit deiner Argumentation nur spekulieren.
Wer aufgestellt wird, wird völlig wertfrei nach gezeigter Leistung beurteilt.
Ich bin ein riesiger Gordi Fan. Auch bei ihm war es zuletzt nicht gut. Warum sollte es ein Irorere nicht besser können?
Generell weiß vor dem Spiel nicht mal Eiche wie jeder aufgestellte performen wird. Aber nach dem Spiel..


Richtig. Und genau das macht er. Deswegen sind Irorere und Jakob anscheinend auf den entsprechenden Positionen eben nicht so gut wie Gordon oder van Rhijn. Mal abgesehen davon dass ein links Fuß auf RV immer Probleme hat und zb offensive Aktionen wie Flanken oder hinterlaufen nicht stattfinden, macht wenig Sinn... aber er könnte ja Richtung Mittelkreis den Robben machengrins


Nochmal. Ich demontiere oder stemple v.R nicht ab. Schon gar nicht nach einem Spiel. Trotzdem war es echt nichts.
Von daher finde ich es schon ungerecht, wenn er wieder ran darf. Speziell im Kontext mit Rabold. Der bei seinem Einsatz tatsächlich erheblich besser performt hatte und danach null Rolle null gespielt hat.
Dazu bezweifle ich ebenfalls, dass Jakob noch schwächer spielen würde als v. R.

Sei es drum..


Rabold hat keinen Eindruck bei Eichner hinterlassen. Das dürfte jeder erkannt haben.

Und vdR hatte eine vogelfreie rechte Seite vor sich. Ein Parameter, den du völlig außer acht lässt. Hinter Choi mag das schon wieder völlig anders aussehen.

Und für Jakob auf rechts hast du kein Faktenargument, sondern lediglich eine spontane Idee. Auf mehr fußt dein Vorschlag nicht.


Das ist ebenfalls spekulativ, das V.R. mit Choi besser performt hätte.
Es spielen 2 Mann auf der Seite und demzufolge liegen 50 Prozent an v.R.
Nochmal. Sein Auftritt rechtfertigt keinen Startelfeinsatz


Was wenn van Rhijn jetzt spielen sollte? Stellst du Eichner in Frage, der es eigentlich am besten wissen müsste?

Zudem ist Choi defensiv natürlich sehr gut. Batmaz hat nicht viel nach hinten gearbeitet....


Was hat das mit Eichner in Frage stellen zu tun?augen-zuhalten
Für mich nach wie vor der Beste für uns, den es gibt!
Trotzdem muss ich nicht immer zu 100 Prozent seiner Meinung sein und schon gar nicht der großen Mehrheit im Forum nachplappern.
Merkste selber, oder


Sobald man hier eine andere Meinung hat, als der Größteil oder einfach persönlich Sachen anders sieht, ist das falsch, da muss man sich auf Transfermarkt offensichtlich dran gewöhnen. Und sobald man dem heiligen Trainer widerspricht oder da etwas anders sieht, aiaiai, da kommst du in die Hölle.
Eigentlich schon traurig, wie wenig hier unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen auf Spieler nicht akzeptiert werden von einigen, da kommen ganz oft Urteile über dich als Person oder dann doch eher respektlose Kommentare etc. (ganz sicher nicht alle, mit manchen/vielen kann man gut diskutieren)...

V.R. hatte kein gutes Spiel, was bestimmt auch viel damit zusammen gehangen hat, dass er so lange nicht gespielt hat und dass Batmaz vor ihm angeschlagen war und nicht viel nach hinten gearbeitet hat. Trotzdem war auch ich von seiner Leistung etwas schockiert. Und da jetzt nicht mal von seinem generellen Auftritt, sondern viel eher von so Sachen wie Geschwindigkeit, womit die Spielpraxis dann doch eher wenig zu tun hat.
Ich würde ihn dennoch nicht austauschen und falls doch wohl eher Rabold, den anderen Rechtsverteidiger, aufstellen, als Jakob, der für links geplant ist. Aber ersteren werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf dem Feld sehen, was der verbrochen hat würde mich mal interessieren. Hatte gute Einsätze und darf häufig gar nicht auf die Bank. Unverständlich, aber wir fördern ja unseren Nachwuchs rolleyes


Das sehe ich anders. Man könnte ja auch seine Ausstellungen wenn sie denn so sehr kreativ sind auxh einfach ein bißchen erläutern.

"Van Rhijn schlecht Jakob macht das bestimmt genauso gut" ist jetzt nicht wirklich eine stimmige Erklärung. Dafür gibt's zurecht Antworten.

Wieso sollte Rabold etwas verbrochen haben? Er ist anscheinend einfach nicht gut genug... Nachwuchs fördern tun wir doch, sonst wäre er nicht dabei. Aber nur um Spielpraxis zu generieren lässt man keine jungen Spieler ran. Das ist Profifußball, man stellt die auf die am besten sind. Eigentlich ganz einfach.


"Jakob macht das bestimmt genauso gut" ist keine Erklärung, wohl wahr. Aber es ist eine persönliche Annahme, wie es laufen könnte, da braucht man keine Erklärung. Es gibt nunmal Sachen, die nimmt man persönlich so wahr und man muss sich da auch nicht immer erklären oder irgendwelche Fakten und Zahlen dazu haben, aber das wird hier eben häufig nicht akzeptiert.

Rabold hat in seinen Einsätzen gezeigt, dass er gut ist, das haben ihm sehr viele attestiert damals. Wenn er nicht gut genug ist, wieso hat er dann einen Vertrag bekommen? Und warum setzt man ihn auf die Tribüne bzw lässt ihn zuhause, wenn man eh nur 19 Mann im Kader hat? Das ist für mich unverständlich. Ich habe ja nie davon geredet, dass er in die Startelf solle oder sonst was, ich habe mich nur gefragt, wieso er oft nicht mal in den Kader kommt.


In seinen Einsätzen?

Mischimaschi und du, ihr beruft euch auf nicht mal 40 Minuten am Stück. Mehr war es nicht. Man muss auch Mal die Kirche in Dorf lassen

Rabold hat maximal einige Minuten Spielzeit bekommen
Rabold wurde der Abgang nahe gelegt
Rabold wurde trotz freier Kaderplätze nicht nominiert
Ihm wurde vdR vor die Nase gesetzt als Jung ausfiel

So leid es mir für Rabold tut aber das sind die Fakten.

Und sicher macht das Eichner nicht weil er sagt "weil ich ihn nicht mag"

Jeder darf hier seine subjektive Meinung äußern.

Aber je fundierter, je mehr ernster kann ich sie nehmen

Wie der Hinweis mit Jakob. Der hat RV zum letzen Mal 2017 in der Regionalliga Bayern gespielt


Das kommt jetzt etwas spät, weil ich gestern vergessen habe zu antworten:

Das was du über Rabold schreibst, stimmt natürlich. Aber bei den 40 Minuten, die sein längster Einsatz waren, wurde er als 19-Jähriger ohne jegliche Profierfahrung auf der Verteidigerseite ins Spiel geworfen, die ihm nicht angestammt ist. Er wurde einfach ins kalte Wasser geworfen und hat seinen Job wirklich gut gemacht. Das sollte man auch immernoch im Hinterkopf haben. Die Kirche lasse ich ihm Dorf, habe lediglich geschildert, wie es war, als er spielen durfte.

Natürlich gibt es viel, was gegen einen Einsatz von Rabold spricht, auch neben den von dir bereits genannten Aspekten. Z.B. noch seine Körpergröße und Statur. Er ist einer der kleinsten der Mannschaft und (aufgrund seines Alters) auch noch relativ schmal. Das ist natürlich für einen Abwehrspieler auch eher suboptimal. Allerdings ist er ziemlich schnell, was dann wiederum ein Vorteil ist.
Ich finde es dennoch schade, dass es - aus welchen Gründen auch immer - zu dieser Situation gekommen ist, weil Rabold eben in den kurzen Einsätzen, die er hatte, ordentlich performt hat. Mit mehr Spielpraxis würde da bestimmt in der Leistung noch mehr nach oben gehen, aber dafür bräuchte man einfach eine richtige zweite/U23-Mannschaft.


Genauso schaut’s aus
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#88
18 дек. 2021 г. - 11:29 Часов
Da wir keine zweite Mannschaft haben erübrigt sich die Frage. Schade, dass er einer Leihe abgeneigt war, hätte seiner Entwicklung nicht geschadet
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#89
18 дек. 2021 г. - 11:59 Часов
https://meinka.de/der-ksc-empfaengt-hansa-rostock-ich-erwarte-zweite-liga-pur/?fbclid=IwAR0aw8iBex3cqwmC5wNtaiVBNu0fbri9SbujqEdAqIxDdo3eQFbuQvYL9_Q

Gondorfs Einsatz wegen Grippe gefährdet
18. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#90
18 дек. 2021 г. - 12:03 Часов


Daher wahrscheinlich der Hinweis von TMontana mit den 2 Spitzen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.