deadline-day banner
пт, 18 дек. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
4. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Бохум   Хайденхайм
Thomas Reis T. Reis Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
28,2 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim

17 дек. 2020 г. - 14:15 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#71
18 дек. 2020 г. - 22:21 Часов
23 P nach 13 Spielen. Hatten wir in unserer letzten Aufstiegssaison 05/06 übrigens auch. zwinker

Erneut auf eine Niederlage mit Sieg geantwortet. Erste Halbzeit richtig stark, Hälfte 2 Glück, dass nicht das 2:1 fällt und am Ende im Stile eines Spitzenteams noch den Freistoß für Platz 2 versenkt. Römling hat wohl einen Schritt vorwärts gemacht. Gute Phase nach seiner Einwechslung. Masovic mit ordentlichen Startelfdebüt.

Dazu 6tes zu Null. Kann sich auch sehen lassen. Jetzt die Kür in Mainz angehen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#72
18 дек. 2020 г. - 22:34 Часов
Man of the Match: Manuel Gräfe !

Super gute Schiedsrichterleistung, hat alles weiterlaufen lassen. Niemand blieb lange liegen oder hat sich großartig beschwert. So hat es Spaß gemacht und an der Stelle mal ein Kompliment an den Schiedsrichter daumen-hoch

Riemann gewohnt stabil, teilweise super Paraden, Abstöße auch in Ordnung.

Unsere IV immer mal wieder mit Wacklern, dafür auf der anderen Seite wieder mit genialen Zweikämpfen oder Laufduellen. Finde das Stellungsspiel von ABK besser als bei Leitsch, die Abgeklärtheit überwiegt im Gesamten aber noch. Doch noch ein paar Spiele und ABK wird der beste IV den wir die letzten Jahre hier gesehen haben.

Bei den AV geht es nur darum wer stärker ist, mal der eine und mal der andere, heute war es Soares.

Losilla heute mit einer sehr starken Leistung, freut mich für ihn !

Masovic war ordentlich, gutes Stellungsspiel, allerdings hier und da mal unnötige Fehlpässe, aber er macht Lust auf mehr.

Blum, Holtmann, Zulj und Zoller alle mit einigen guten Situation, dafür dann aber auch mal wieder für 10 Minuten abgetaucht.

Römling gefiel sehr nach der Einwechslung.

Die Einwechslungen von Reis fand ich auch alles durchweg super, auch die Zeitpunkte passend !

Schöne Einstimmung in das Wochenende, danke VfL.stark

•     •     •

-1848-
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#73
18 дек. 2020 г. - 22:40 Часов
BOCHUMER JUNGEN IN BLAU UND WEIß, TIEF IM WESTEN, DAHER KOMMEN WIR, VFL, WIR STEHN 'ZU DIR, VFL, UM JEDEN PREIS...

Und wir haben das blau weiße Licht bei der Nacht, und wir haben das blau weiße Licht bei der Nacht....
WIR.....

1848

•     •     •

... und wir werden Dir treu`sein bis ans Ende ...
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#74
18 дек. 2020 г. - 22:59 Часов
Zitat von Bugsiman
BOCHUMER JUNGEN IN BLAU UND WEIß, TIEF IM WESTEN, DAHER KOMMEN WIR, VFL, WIR STEHN 'ZU DIR, VFL, UM JEDEN PREIS...

Und wir haben das blau weiße Licht bei der Nacht, und wir haben das blau weiße Licht bei der Nacht....
WIR.....

1848


Fehlt nur noch: Wir steigen auf, wir steigen auf. Und wir haben ein blau weißes Licht......... stark
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#75
18 дек. 2020 г. - 23:56 Часов
Bleibt auf dem Teppich. rolleyes

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#76
19 дек. 2020 г. - 0:34 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
2,0M. Riemann
2,5A. Bella-Kotchap
2,0M. Leitsch
2,5D. Soares
2,0C. Gamboa
3,0E. Masovic
2,5A. Losilla
3,0R. Zulj
3,0G. Holtmann
2,5Danny Blum
2,5S. Zoller

Durch Corona haben wir ohne Ende Fremdkapital aufgenommen, um wohl die beste Bochumer Mannschaft seit Jahren zu verpflichten und halten zu können.

Ich bleib nicht auf dem Teppich. Jetzt oder nie.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0



Эта статья в последний раз редактировалась Ostkurve_Bochum 19 дек. 2020 г. на 0:36 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#77
19 дек. 2020 г. - 2:24 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
2,5M. Riemann
1,5A. Bella-Kotchap
2,0M. Leitsch
1,0D. Soares
1,5C. Gamboa
3,0E. Masovic
2,0A. Losilla
2,5R. Zulj
2,5G. Holtmann
2,5Danny Blum
2,0S. Zoller
2,5R. Tesche
3,5M. Pantovic

Es macht aktuell einfach Spaß.
Wir haben eine geile junge talentierte IV, wir haben die 2 besten AV in der Liga, gemischt mit einer 1.liga Reifen Offensive. Ich habe am Anfang der Saison gesagt dass wir aufsteigen können und diese Mannschaft bestätigt diese Aussage nur.
Wenn nicht jetzt wann dann?
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#78
19 дек. 2020 г. - 9:45 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
2,0M. Riemann
2,5A. Bella-Kotchap
3,0M. Leitsch
2,0D. Soares
2,5C. Gamboa
4,0E. Masovic
2,5A. Losilla
3,0R. Zulj
2,5G. Holtmann
2,5Danny Blum
2,5S. Zoller
3,5R. Tesche
3,5M. Pantovic

Mit einem Sieg hatte ich am Ende der englischen Woche nicht gerechnet, schon gar nicht in dieser Höhe. Aber mit unserer Art, Ballbesitzfussball zu spielen ( mit Riemann als 12. Feldspieler) haben andere Teams, die bei uns spielen, eben ihre Probleme, vorausgesetzt der VfL vermeidet individuelle Aussetzer. Damit haben wir im Mittelfeld klare Vorteile gehabt und Heidenheim hatte da gestern nicht so viel entgegenzusetzen.
Dazu kommt auch ein bisschen Glück auf unserer Seite ( die tolle Klebe von Blum muss nicht unbedingt so einschlagen und viele Keeper fangen beim 2. Tor die Hereingabe ab, aber trotzdem super gemacht von Zoller).
In der 2. HZ hat Heidenheim dann nochmal versucht, ranzukommen, auch da das Glück beim VfL ( bei den beiden Alutreffern , die sind gelegentlich auch mal drin).
Insgesamt eine gute Antwort des VfL auf das Hannover-Spiel. Und unser Trainer traut sich was ( vielleicht auch etwas unter dem Aspekt der Belastungssteuerung), nämlich den Einsatz der jungen Spieler.
Wobei Masovic deutlich an seiner Konzentration beim Passspiel im Mittelfeld arbeiten muss, die Zahl seiner Fehlpässe war gestern deutlich zu hoch, das geht gegen einen konterstarken Gegner mit treffsicheren Stürmern ins Auge. Aber mit Toto neben sich ( super Balleroberungen, auf den möchte ich eigentlich ( trotz fehlender Schnelligkeit) noch nicht so schnell verzichten. Jedenfalls habe ich mich im defensiven Mittelfeld nach der Einwechselung von Tesche wohler gefühlt.
Auf den Aussenpositionen sind wir defensiv wie offensiv super besetzt ( ich glaube Schalke bedauert jetzt schon, dass sie Soares nicht bekommen ( oder genommen ?) haben). Und Römling ( Kompliment an TR, den zu bringen!) hat gezeigt, dass er Soares temporär ersetzen kann ( dürfte ja bald mal nötig sein, weil Soares sicher in den nächsten Spielen seine 5. Gelbe bekommt).
Es ist nun wichtig, auch im nächsten Spiel ( zuhause gegen Darmstadt, die ich im MF stärker als Heidenheim einschätze) so aufzutreten und da nochmal 3 Punkte zu holen.

Für das Pokalspiel in Mainz erwarte ich eigentlich kein Weiterkommen ( haben wir eigentlich überhaupt schon mal ein Auswärtsspiel bei einem Erstligisten gewonnen ?) . Die haben aus meiner Sicht mit ihrem Offensivquartett ( Mateta,Boetius,Quaison,Onisiwo) Qualität, die nur schwer zu zügeln ist.
Aber ist off topic ( sorry !), ich schreibe da noch im Pokalthread was zu.
Ich verzichte gerne auf den Pokal, wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#79
19 дек. 2020 г. - 9:50 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
2,0M. Riemann
2,5M. Leitsch
2,5A. Bella-Kotchap
2,0D. Soares
2,0C. Gamboa
3,5E. Masovic
3,0A. Losilla
3,0R. Zulj
2,5G. Holtmann
2,0Danny Blum
2,5S. Zoller
3,0R. Tesche
3,0M. Pantovic

Gutes Spiel , das nötige Glück haben wir auch gehabt und dennoch ein verdienter Heimerfolg!!

13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#80
19 дек. 2020 г. - 10:27 Часов
Träumen sollte jeder dürfen, aber die meisten werden dann am Ende enttäuscht sein. Was uns noch fehlt ist die Konstanz und die nötige Galligkeit im Auswärtsspiel. Ich freue mich einfach wahnsinnig auf die 23 Punkte und das wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Einfach weiter so.

Das Spiel gestern hätte auch wieder in der zweiten Hälfte in die andere Richtung gehen können, aber diesmal war das Glück mit den Tüchtigen. Freu mich auf unser Bonusspiel am Mittwoch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.