deadline-day banner
пт, 18 дек. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
4. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Бохум   Хайденхайм
Thomas Reis T. Reis Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
28,1 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846

17 дек. 2020 г. - 19:28 Часов
Ein wahrlich turbulents Jahr geht zu Ende,
noch einmal ackern und kämpfen!

Corona,Karl Lauterbach,Prof Dr Wieler,RKI, Pandemie,AHA Regeln, Hygiene Konzepte,Inzidenz Zahlen,R-Wert,Virologen, Auf Grund von Corona musste folgende Veranstaltung abgesagt werden,Hotspot,Super Spreader,
Maskenpflicht etc etc......

Nur mal so kurz am Ende dieses Jahres,kurze Schlagworte oder Namen mit denen wir bis Februar herzlich wenig anfangen konnten,und im Dezember derart die Faxen davon dicke haben,daß ich sie einfach mal virtuell in die Tonne kloppe.

Noch schlimmer für uns Fußball Fans,der Fußball wurde gar still gelegt im Frühjahr,ja mann kann sich an vieles gewöhnen-aber an ein Leben ohne Fußball???
Ne,will und werde ich mich nicht dran gewöhnen!!!!
Zum Glück wurde dann die Liga nach ein paar Wochen wieder aufgenommen und wir durften wenigstens Geisterspiele in HD genießen.
Irgendwie starteten wir gegen Bochum ziemlich desaströs und kamen dann jedoch so gut in fahrt,daß wir gegen Werder Bremen noch die Relegation bestreiten durften.

Ja auch auf dem Sofa kamen Emotionen auf,unser Forum kleines FCH Forum kam ganz schön in fahrt...wer sich da alles meldete.... Wahnsinn.
Dran gewöhnen?an Geisterspiele?
Na ja.....hat irgendwie was von mittlerweile, Realität und Abnormalität!
Ich sage es frei raus,mir persönlich fehlt die Osttribüne und zwar wie'd Sau...
Unsre kleine feine Gruppe,ob jung oder alt,Männlein oder Weiblein,kein Geisterspiel der Welt kann die soziale und kulturelle Punkte ersetzen.
Die Geisterspiele werden natürlich weitergehen und ist erstmal auch gut so,denn nur auf diese Weise werden die Existenzen der Clubs gesichert.
Morgen Abend haben wir dann den Vfl Bochum vor der Brust im Zzschauer leeren Ruhrstadion.
Ich hoffe die Jungs können uns nochmals ein Zuckerl untern Tannenbaum legen bzw etwas Zählbares aus dem Pott auf die Alb mitnehmen.Es wird wohl für beide Teams ein absoluter Abnutzhngskampf und der Wille könnte nochmals ein entscheidender Faktor werden.

Wie auch immer,die Jungs haben trotz aller Wiedrigkeiten uns FCH Fans ein tolles und spannendes Fußball Jahr geliefert.Dafür möchte ich auch einfach mal Danke sagen und ein großes Lob aussprechen!!!!

Nun wünsche Ich euch vorab ein schönes Wochenende ein Viren freies Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 19 дек. 2020 г. на 11:06 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
17 дек. 2020 г. - 20:44 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Ich würde Pick mal ne Chance über 90 Minuten geben und Thomalla ne Pause gönnen, auch wenn er in den letzten Spielen überraschenderweise einer der Besten war.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
18 дек. 2020 г. - 11:34 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
In der 4er Kette wird FS höchstwahrscheinlich nix verändern, wenn keiner Probleme hat.
Im ZM werden dann die am Dienstag geschonten Sessa und Burnic auflaufen. Und offensiv hat sich zuletzt nur die Personalien Schmidt, Leipertz geändert. Zweiterer wurde auch geschont am Dienstag und wird vorraussichtlich wieder Starten. Thomalla wird sicher spielen wenn er keine Probleme hat. Auch hier muss ich deutlich sagen, dass Thomalla bislang konstant seine Leistung abruft. Gewinnt viele Kopfbälle nach Müller Abschlag und kann den ein oder andere Pass annehmen und weiterleiten. Ob er mal eine Pause bekommt? Keine Ahnung.

Zu der Personalie Schmidt im Sturm, naja FS wechselt gerne durch am Dienstag durfte Otto ran, der auf mich keinen guten Eindruck gemacht hat (nach 45min läuferisch am Ende und die Sprint waren auch nicht vorhanden) davor war es Schmidt und heute ? Bin mal gespannt.

Es wird ein schwieriges Spiel, wie immer halt gegen Bochum. Ich hoffe auf einen Punkt in Bochum
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
18 дек. 2020 г. - 16:20 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Spiele gegen Bochum waren aus unserer Sicht in der Vergangenheit oft keine besonders glücklichen Ereignisse. Aktuell zumindest stehen die Vorzeichen etwas besser, als in der vergangenen Saison. Wir sind inzwischen gefestigt und defensiv nur sehr schwer zu überwinden. Gleichzeitig sind wir als enorm laufstarke und körperlich robust agierende Mannschaft auch für Bochum ein ungünstiger Gegner zum Ende einer intensiven englischen Woche.
Im Spiel gegen Regensburg hat man der Mannschaft aus meiner Sicht die schwindenden Kräfte noch nicht so sehr angemerkt. Daher bin ich optimistisch, dass wir auch heute nochmal einen starken Auftritt hinlegen können. Ich würde mir wünschen, dass wir offensiv wieder etwas mutiger auftreten, glaube jedoch an eine eher defensive und abwartende Herangehensweise. Mit Sessa, Leipertz und Pick hätten wir in einer solchen taktischen Ausrichtung, um über Konter Gefahr auszustrahlen. Geipl und Kerschbaumer haben mir zuletzt nicht gefallen. Deshalb hoffe ich, dass neben Sessa auch Burnic wieder von Beginn an spielen wird. Kühlwetter und Thomalla dürften selbst dann gesetzt sein, wenn die Kräfte bei beiden nicht für 90 Minuten reichen.

Aufgrund der derzeitigen Form und der letzten Ergebnisse bin ich relativ optimistisch für das heute Spiel. Ein Auswärtssieg in Bochum wird sehr schwierig werden, aber zumindest ein Unentschieden sehe ich als realistisch an.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
18 дек. 2020 г. - 18:42 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Komische Aufstellung.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
18 дек. 2020 г. - 18:44 Часов
Was macht da Föhrenbach in der Aufstellung
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
18 дек. 2020 г. - 18:45 Часов
Föhrenbach ist zurück in der Startaufstellung. Das verwundert mich dann doch ziemlich. Demnach spielen wir entweder mit Dreierkette, Theuerkauf rückt ins DM oder Föhrenbach spielt als Rechtsaußen. Überzeugt mich alles nicht so recht. Eine taktische Umstellung in der Abwehr (Föhrenbach als LV oder eben die Dreierkette mit Theuerkauf als 3. IV) macht aus meiner Sicht aktuell überhaupt keinen Sinn. Dazu war die Abwehr zuletzt zu stark. Im linken Mittelfeld hingegen möchte ich Föhrenbach aber auch nicht sehen. Da fehlt uns direkt einiges an offensiver Durchschlagskraft. Ich bin gespannt, bin diesbezüglich aber etwas skeptisch.
Gut finde ich, dass Sessa und Burnic wieder von Beginn an spielen und Thomalla mit Kühlwetter im Sturm beginnt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
18 дек. 2020 г. - 18:52 Часов
Nabend.

Heute schon wieder Fußball oder doch noch Corona? Ich komme da nicht mehr mit.
Okee, weil grad "Sport in Heidenheim" suchmaschiniert. . . . .

Degenfechten isses wohl nicht, weil Pandemie Einschränkungen. "Fechtzentrum Heidenheim geschlossen" so ist da zu lesen. Demnach wohl noch immer Corona.
Und der Fußball Stolz der Ostalb hat ja bereits unter der Woche gespielt wonach ich das ausschließen möchte. Mmmmmhh...... Na wat denn nu?

Wobei andererseits, was wäre, wenn der FCH, jener Fecht"Club" Heidenheim eine Ausnahmeregelung für Freiluftveranstaltungen erteilt bekommen hätte? Zumal ich irgendwo in einer Ruhrpottzeitung glaube gelesen zu haben, dass Bochum heute gegen Heidenheim im Stadion anner Castroper Straße die Klingen kreuzen würde.

Anner Castroper?? Also wohl doch eher Fußball in Bochum. Einem Bochum welches vermutlich das Messer zwischen den Zähnen haben dürfte. Ich grübele schon wieder. Ist son Messer nicht auch nichts anderes als ein verkürzter Degen? Oder ein Säbel, ein Florett? Womit ich dann wieder beim Fechten angekommen wäre.....

Ist aber sch.... egal. Grübeln hilft nix. Werde wohl so 18:00 mal in einen Kanal schalten müssen welcher Sport aus Bochum gegen einen Verein aus Heidenheim übertragen will, so deren Vorankündigung. Vllt. isses ja letztendlich doch wieder Fußball.

Sollte es sich tatsächlich um letztgenanntes handeln stellt sich mir direkt die Frage wie FS seine Jungs taktisch und mental einstellen wird. Wählt er eher Säbel und Degen oder doch das Florett?
Ich hoffe darauf, dass es ihm gelingt die richtige Mischung zu finden, denn wir werden brauchen um heute gegen den VfL bestehen zu können.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
18 дек. 2020 г. - 19:19 Часов
Wieso Föhrenbach und Leipertz spielen erschließt sich mir mal wieder nicht, aber so lange die Ergebnisse stimmen kann man wohl nicht meckern
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
18 дек. 2020 г. - 19:27 Часов
Wird schwer in Bochum.
Aber gerade dann hat der FCH meistens gut ausgesehen.

Daumen drückendaumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
18 дек. 2020 г. - 19:33 Часов
Zitat von IcefoxX
Wieso Föhrenbach und Leipertz spielen erschließt sich mir mal wieder nicht, aber so lange die Ergebnisse stimmen kann man wohl nicht meckern
Versteh ich ebenso wenig aber gut, dürfen uns die beiden heute eben zeigen warum.

Btw. Dienstag Brych heute Gräfe, sind wir Bayern oder was Verschlossen .

•     •     •

⚽️ .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.