deadline-day banner
пт, 18 дек. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
4. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Бохум   Хайденхайм
Thomas Reis T. Reis Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
28,2 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim

17 дек. 2020 г. - 14:15 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#11
18 дек. 2020 г. - 8:48 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Heidenheim hat sich zuletzt enorm gesteigert, trumpft aber auswärts nicht so stark auf wie daheim.
Dennoch haben sie nach den vielen personellen Wechseln im Kader eine inzwischen eingespielte Truppe mit erheblicher Qualität und vorne mit Kühlwetter einen Top-Stürmer, der immer für ein oder zwei Tore gut ist.
Der VfL wird den Auftritt aus Hannover korrigieren wollen und ( hoffentlich) mit der richtigen kämpferischen Einstellung auftreten. Ich erwarte ein enges Spiel und tippe 1:1 . Tor durch Blum.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#12
18 дек. 2020 г. - 10:57 Часов
Persönlich würde ich zwar recht wenig tauschen, aber ich glaube schon, dass es einige Änderungen in der Startelf geben wird.
Tesche, Leitsch, Holtmann, Gamboa oder Zoller sind bestimmt Kandidaten für eine Pause aus Trainersicht.
Mit einem 3er würden wir doch sehr entspannt in die Minipause gehen können, aber irgendwie riecht es doch stark nach einem Unentschieden.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#13
18 дек. 2020 г. - 11:17 Часов
Ich finde die Situation schwierig derzeit.

Ich würde sagen, dass die Startelf heute auch eine Vorbereitung auf das Spiel gegen Mainz sein sollte.

Mir sind auch noch einmal ein paar Dinge aufgefallen letzten Freitag.

Losilla ist individuell für mich nicht mehr auf einem Niveau, was uns weiterbringt. Aber ich habe das Gefühl, dass wir seine Mentalität unbedingt brauchen. Ohne ihn besteht unsere Mannschaft aus individuellen Einzelkämpfern. Ich glaube er ist einfach für das Mannschaftsgefüge notwendig. Das ist zwar etwas, woran gearbeitet werden muss, da dies seine letzte Saison sein sollte, aber aktuell lässt sich das nicht ändern. Daher würde ich Losilla neben Chibsah stellen.

Im Sturm würde ich wieder auf Ganvoula bauen. Der hat einfach eine ganz andere Präsenz als Zoller und Novothny.

Wenn beide Flügel (Holtmann und Blum) und Zulj funktionieren ist Zoller vermutlich derzeit unsere beste Option. Aber sobald das nicht optimal funktioniert hängt Zoller zu 100% in der Luft. Ganvoula erarbeitet sich da deutlich mehr durch individuelle Aktionen. Auch wenn er diese Chancen oft leichtfertig bzw. aus Arroganz, vergibt.

Kann leider das Aufstellungstool nicht verwenden, daher so:

Ganvoula
Blum-Zulj-Zoller
Losilla-Chibsah
Soares-Leitsch-BK-Gamboa

Ich würde gegen Mateta den körperlich stärkeren und schnelleren Bella-Kotchap aufstellen statt Lampro, daher gegen Heidenheim noch mal Spielpraxis.

Ich hoffe übrigens im Winter noch einmal total auf Weilandt. Um Zulj Druck zu machen und eine Art freies Radikal darzustellen. Zulj ist individuell so krass. Aber er hat oft kein Bock, dann ist er komplett nutzlos. Letzteres muss man irgendwie weg kriegen.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#14
18 дек. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von BoFrost

Persönlich würde ich zwar recht wenig tauschen, aber ich glaube schon, dass es einige Änderungen in der Startelf geben wird.
Tesche, Leitsch, Holtmann, Gamboa oder Zoller sind bestimmt Kandidaten für eine Pause aus Trainersicht.
Mit einem 3er würden wir doch sehr entspannt in die Minipause gehen können, aber irgendwie riecht es doch stark nach einem Unentschieden.


Leitsch wird sicherlich spielen. Allein durch die Lampro Verletzung. Hat zudem Dienstag "nur" eine HZ gespielt. An der Kraft sollte es demanch nicht scheitern und eine richtig schwache Leistung muss man ihm auch einfach mal zugestehen.
Ich halte meine Aufstellungsvariante von weiter oben für nicht ganz unwahrscheinlich.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 18 дек. 2020 г. на 11:40 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#15
18 дек. 2020 г. - 12:07 Часов
Команда мечты: БохумБохум
bin mir sicher das wir heute viele Tore sehen, tippe 4-2
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#16
18 дек. 2020 г. - 12:26 Часов
Wenn ihr alle Ganvoula fordert muss euch auch allen klar sein das unser Offensivpressing ne ganze Ecke schwächer wird,weil der vorne drin nicht im Ansatz die Meter macht die Zoller raus haut. Bei mir würde nur Tesche heute eine Pause bekommen und dafür Chibsah oder auch gerne mal Masovic.
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#17
18 дек. 2020 г. - 12:29 Часов
Das mag sein, aber Ganvoula bringt eben andere Stärken mit, die bisher gegen Heidenheim zu Erfolgen mit beigetragen haben.
Wir können jetzt auch nicht immer nur noch mit dem selben Stiefel als Plan agieren. Vor allem gegen Gegner, die dies durch ihre Qualität unterbinden können.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 18 дек. 2020 г. на 12:33 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#18
18 дек. 2020 г. - 12:37 Часов
Ja stimmt schon aber im moment weiß ich einfach nicht was ich von Ganvoula halten soll,zumal ich auch einfach Zoller nicht auf Rechts sehe,klar hat er da auch seine Tore gemacht aber finde ihn schon im Zentrum deutlich stärker...aber naja Hauptsache Sieg!
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#19
18 дек. 2020 г. - 15:45 Часов
Mein alt bewährtes Bauchgefühl ist da! Die 3 Punkte bleiben heute in Bochum!
13. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim |#20
18 дек. 2020 г. - 16:40 Часов
Heidenheim ist eine Mannschaft, die spielerische Lösungen sucht. DIe werden nicht wie Hannover jeden Ball nach vorne kloppen und haben auch nicht die physische Wucht, um sich da wie ein Weidandt durchzusetzen. Aus unserer Sicht heißt das, dass wir mit unserem Offensivpressing eine gute Taktik haben dürften. Ich würde daher nicht viel ändern. Evtl. Gamboa für Mainz schonen, da Bockhorn sich eh einen Einsatz von Beginn an mal verdient hat. Von Masovic in der Startelf und dann auch noch im Mittelfeld halte ich erstmal sehr wenig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.