deadline-day banner

12. Unsere U23 in der Regionalliga

19 июня 2015 г. - 19:39 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#71
12 нояб. 2015 г. - 16:02 Часов
Als Co-Trainer vielleicht, Trainer sollte schon jemand mit einem richtigen Trainerschein werden.
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#72
12 нояб. 2015 г. - 16:08 Часов
Denke auch, dass in der aktuellen Tabellensituation für die Rückrunde das nicht gerade der richtige Zeitpunkt für Experimente ist.

•     •     •

Schöni, please bring the box!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#73
14 нояб. 2015 г. - 4:28 Часов
U23: Schwere Aufgabe gegen Nürnberg
Drei Spiele hat die U23 des FC Augsburg in der Regionalliga Bayern noch vor der Winterpause. Angefangen mit der Partie gegen den 1. FC Nürnberg II am Samstag, 14. November (14.00 Uhr) wird die Mannschaft alles versuchen, um sich vor der Pause aus dem Tabellenkeller herauszuarbeiten. Möglich ist das allemal, schließlich liegen zwischen dem Tabellenachtzehnten und dem ersten Nicht-Abstiegsplatz - dem Tabellenvierzehnten - nur vier Punkte.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data18854.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#74
15 нояб. 2015 г. - 3:49 Часов
Die U23 des FC Augsburg trennte sich am 19. Spieltag der Regionalliga Bayern nach einem großen Kampf 2:2-Unentschieden (0:2) gegen den 1. FC Nürnberg II.

In den ersten Spielminuten tasteten sich die beiden Mannschaften erst einmal ab und spielten hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen hin und her. FCA-Interimstrainer Manuel Baum präsentierte sich an der Seitenauslinie direkt sehr präsent, gab Anweisungen, coachte und trieb die Jungs nach vorne

Startaufstellung: I. Gelios; - J. Scherzer; A. Volk; R. Framberger; N. Künzel; - T. Rieder; D. Spies; Y. Thiel; M. Uhde; O. Tugbay; - J. Günther-Schmidt;

Eingewechselt: A. Vrenezi (54.); -

Ausgewechselt: D. Spies (54.); -

Auswechselbank: F. Kastenmeier (TW); G. Önat; B. Kurz ; C. Okoroji; A. Ekin; J. Stiens;

Tore (aus Sicht des FCA):

0:1 Özgür Özdemir (9.)
0:2 Manuel Feil (11.)
1:2 Maik Uhde (53.)
2:2 Tim Rieder (77.)

Gelbe Karte: T. Rieder (21.); J. Scherzer (47.); N. Künzel (52.);

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/uebergangsbereich_u23/spielplan.htm&stat_id=150&stat_action=bericht

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#75
15 нояб. 2015 г. - 10:28 Часов
http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Attachment/2915-20151114-150007-JPG/
anschauen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 15 нояб. 2015 г. на 10:30 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#76
20 нояб. 2015 г. - 20:18 Часов
Nachwuchs20.11.15
U23 reist nach Aschaffenburg
Am Samstag, 21. November, (14.00 Uhr) tritt die U23 des FC Augsburg am 20. Spieltag der Regionalliga Bayern zum letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause an. Bei Aufsteiger Viktoria Aschaffenburg möchte die Mannschaft um Interimstrainer Manuel Baum an die zuletzt gezeigte Leistung gegen den 1. FC Nürnberg II anknüpfen. "Wir freuen uns auf das Spiel in Aschaffenburg und wollen wieder mit viel Laufbereitschaft und aggressiven Zweikampfverhalten etwas Zählbares mitnehmen", gibt Baum seine Marschroute vor.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data15137.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#77
21 нояб. 2015 г. - 22:06 Часов
Die U23 des FC Augsburg trennte sich am vorletzten Spieltag vor der Winterpause in der Regionalliga Bayern gegen Viktoria Aschaffenburg 3:3. Dabei konnten die 609 Zuschauer bei der Auswärtspartie zwei unterschiedliche Halbzeiten beobachten.

Die ersten Minuten der ersten Halbzeit gehörten den Gastgebern. Den ersten Schuss von Aschaffenburgs Youssef Mokhtari konnte FCA-Keeper Ioannis Gelios noch parieren (2.), sieben Minuten später war dann jedoch Salvatore Bari für die Gastgeber erfolgreich. Johannes Gerhart legte den Ball auf Bari ab, der Gelios keine Chance ließ (9.).

Startaufstellung: I. Gelios; - D. Stanese; A. Volk; R. Framberger; C. Okoroji; - M. Uhde; D. Spies; Y. Thiel; O. Tugbay; B. Kurz ; - J. Günther-Schmidt;

Eingewechselt: A. Vrenezi (63.); A. Ekin (79.); P. Panafidin (68.); -

Ausgewechselt: C. Okoroji (79.); D. Spies (63.); Y. Thiel (68.); -

Auswechselbank: F. Kastenmeier (TW); G. Önat; J. Stiens;

Tore (aus Sicht des FCA):

0:1 Salvatore Bari (9.)
1:1 Julian Günther-Schmidt (20.)
2:1 David Spies (31.)
3:1 Bastian Kurz (36.)
3:2 Youssef Mokhtari (46.)
3:3 Johannes Gerhart (58.)

Gelbe Karte: Y. Thiel (28.); M. Uhde (87.);

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data15493.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#78
22 нояб. 2015 г. - 15:01 Часов
Mir wurde zugetragen, dass die Mannschaft vor dem Spiel verdorbene Lebensmittel zu sich nahm, was auch die zweite Hälfte erklärt.

Steht auch im Bericht auf der Homepage.

Immerhin ein Punkt. daumen-hoch

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#79
22 нояб. 2015 г. - 19:29 Часов
Ist bis dahin hoffentlich alles auskuriert:

U23 Regionalliga Bayern,

21. Spieltag Rosenaustadion

Sa. 28.11.2015 14.00 Uhr

FCA - FC Ingolstadt 04 II

Kämpfen und mit einem Sieg in die Winterpause!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#80
24 нояб. 2015 г. - 2:07 Часов
Reinhardt im Trainerstab der U 23

http://www.fupa.net/teams/fc-augsburg-211772.html

Ganz tolle Sache!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.