deadline-day banner

12. Unsere U23 in der Regionalliga

19 июня 2015 г. - 19:39 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#51
24 окт. 2015 г. - 7:56 Часов
Das Spiel endete 1:4
Ein Eigentor von Spiess gab es nicht.

Unmittelbar nach dem Anschlusstreffer wurde durch das Schiedsrichtergespann ein Tor wegen einer vermeintlichen Abseitstellung nicht gegeben. Eine Fehlentscheidung.
Die anschließend sehr starke Phase unserer Mannschaft bestanden die Bayern Amatöööre jedoch unbeschadet.


Schade, dass die hässliche Fratze des Fußballs (Klatschpappen) verteilt wurde. Hoffentlich war dies das erste und gleichzeitig letzte Mal.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Эта статья в последний раз редактировалась Exorzischt 24 окт. 2015 г. на 8:00 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#52
24 окт. 2015 г. - 10:48 Часов
Zitat von Exorzischt

Das Spiel endete 1:4
Ein Eigentor von Spiess gab es nicht.

Unmittelbar nach dem Anschlusstreffer wurde durch das Schiedsrichtergespann ein Tor wegen einer vermeintlichen Abseitstellung nicht gegeben. Eine Fehlentscheidung.
Die anschließend sehr starke Phase unserer Mannschaft bestanden die Bayern Amatöööre jedoch unbeschadet.


Schade, dass die hässliche Fratze des Fußballs (Klatschpappen) verteilt wurde. Hoffentlich war dies das erste und gleichzeitig letzte Mal.



Ich denke doch, dass niemand dazu gezwungen wurde, diese Klatschpappen anzunehmen. Also ist es eine Entscheidung jedes Einzelnen selber, wofür sich auch niemand vor Dir entschuldigen muss/müsste, oder?

Ich habe in einem anderen Forum schon die Frage gestellt, ob dieser 3 fache Torschütze Green, nicht eventuell etwas für den FCA gewesen wäre?
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 24 окт. 2015 г. на 10:50 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#53
24 окт. 2015 г. - 10:54 Часов
Unter hässlicher Fratze würde ich verstehen wenn im Umfeld von Fussballspielen Idioten auf einander losgehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Thommy_S 24 окт. 2015 г. на 10:55 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#54
24 окт. 2015 г. - 12:58 Часов
Ich finde beides ***** und halte nichts davon absichtlich mehr Müll nur für Werbezwecke im Stadionumfeld zu produzieren. Der Werbezweck bei einem schlecht besuchten Regionalligaspiel dürfte ohnehin gleich null sein.

Wer zwei gesunde Hände und eine Stimme hat, kann auch ohne Hilfsmittel Geräusche erzeugen. Vielleicht bin auch einfach zu jung, um klappernden Lärm durch apathisches Schlagen eines Pappfächers auf den Unterarm nach einer langen und anstrengend Auswärtsfahrt ertragen zu können.

Da fand ich sogar, und das fällt mir schwer, die Bayern-Amatöööööööre Gesänge erträglicher.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Эта статья в последний раз редактировалась Exorzischt 24 окт. 2015 г. на 13:03 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#55
24 окт. 2015 г. - 15:44 Часов
Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber dieses Bayern Amatöööre kann einem ganz schon auf den Sack gehen, musste ich in Heimstetten ertragen!

Pappklatschen bei normal 300 Zuschauern halte ich für total bescheuert. Da wollte sich jemand bei den Münchnern anwanzen, oder?

Ich hab die Dinger zum Sammeln zwar auch schon angenommen, aber noch nie zum Klatschen benutzt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#56
24 окт. 2015 г. - 20:20 Часов
vl. sollten wir die vuvuzelas mal einführen Zunge raus
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#57
24 окт. 2015 г. - 23:28 Часов
Zitat von Daxter
vl. sollten wir die vuvuzelas mal einführen Zunge raus


Allein der Vorschlag sollte mit 4/4 in Grinzing bestraft werden!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#58
26 окт. 2015 г. - 21:58 Часов
Hallo!
Hätte bezüglich noch unserer 2. Mannschaft noch ein paar Fragen an die "Dauerbrenner" unter euch.
Zunächst einmal: Wie viele Zuschauer kommen denn im Schnitt für ein Spiel in der Regionalliga? Und wie hoch sind die Preise im Durchschnitt/ und/ oder bei normalen Spielen? Ich würde da auch mal ganz gerne hin smile
Und dann zu den Auswärtsfahrten: Sind dort im Schnitt mehr als 100 FCA-Anhänger oder sind da noch weniger grins Am 30. Oktober, letzter Schultag vor den Ferien, hab ich eigentlich geplant mal dorthin zu fahren, aber der Urlaub geht leider vor Stirnrunzelnd ist aber auch nicht so schlecht Lachend
Vielleicht kann ja jemand von euch mir diese Fragen beantworten zwinker
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#59
26 окт. 2015 г. - 23:12 Часов
Zitat von Pathfinder01
Hallo!
Hätte bezüglich noch unserer 2. Mannschaft noch ein paar Fragen an die "Dauerbrenner" unter euch.
Zunächst einmal: Wie viele Zuschauer kommen denn im Schnitt für ein Spiel in der Regionalliga? Und wie hoch sind die Preise im Durchschnitt/ und/ oder bei normalen Spielen? Ich würde da auch mal ganz gerne hin smile
Und dann zu den Auswärtsfahrten: Sind dort im Schnitt mehr als 100 FCA-Anhänger oder sind da noch weniger grins Am 30. Oktober, letzter Schultag vor den Ferien, hab ich eigentlich geplant mal dorthin zu fahren, aber der Urlaub geht leider vor Stirnrunzelnd ist aber auch nicht so schlecht Lachend
Vielleicht kann ja jemand von euch mir diese Fragen beantworten zwinker


Zuschauer bei Heimspielen ca. 350-400, Preis normal 8 €, Schüler, Rentner, Mitglieder 5 €.
Auswärts so um die 100, eher weniger, je nach Entfernung.
30. 10. ist in Memmingen, da könnten es schon so 80-100 werden.
Die II. lohnt sich immer!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#60
02 нояб. 2015 г. - 22:47 Часов
Die U23 des FC Augsburg konnte seine Auswärtsserie in der Regionalliga Bayern nicht fortführen. Gegen den FC Memmingen verlor die Mannschaft von Tobias Luderschmid 1:3.

Dabei fing die erste Halbzeit an sich gut für die Fuggerstädter an. In der vierten Spielminute ergab sich die erste Großchance. Albion Vrenezi bediente Julian Günther-Schmidt, doch bei dessen Volleyschuss stand noch ein Memminger Abwehrbein im Fünfmeterraum im Weg.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data14321.htm

Die Rückrunde muss deutlich besser werden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.