deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Хольштайн Киль
Tim Walter T. Walter Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,9 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel

27 окт. 2021 г. - 0:35 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#61
30 окт. 2021 г. - 20:38 Часов
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Coobi

Zitat von Shikari

Zitat von Coobi

Bisher haben alle Pokalspieler aus der 2. Liga unentschieden gespielt oder verloren! Ihr wollt da doch nicht ernsthaft aus der Reihe tanzen? zwinker grins


Warum nicht, so 1-2 Unentschieden haben wir diese Saison schon gespielt. tongue


Das wäre doch auch völlig okay! Unentschieden, Niederlage, macht nur! Aber ein Sieg? Das ist so wahrscheinlich als ob Gladbach Bayern 5:0 spielt!
Und macht es nicht so spannend, sonst bekommt euer Sievi( den ich trotz seiner Farbenblindheit sehr schätze) wieder sooooooooon Blutdruck! zwinkergrins


Ich denke Sievi hat auch ohne HSV Bluthochdruck. Hab ihn lange nicht gesehen, lebt der überhaupt noch oder ist er schon geplatztgrins


Was ist mit Heuer spielt er??


Lass mir den Sievi in Ruhe! Der hat so viel zu tun! Kaum eine Zeit mehr für irgendwas, der futtert nur noch Fast Food, daß er mittlerweile seinen Pillermann nicht mehr sehen kann, also lasst ihn anderweitig in Ruhe! grins

•     •     •

Carpe diem noctumque!
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#62
30 окт. 2021 г. - 20:56 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Meine Dreierkette. Jatta auf links weil er sich dort am wohlsten fühlt und sehr gut nach hinten verteidigen kann. Heyer auf rechts weil er es ebenso gut macht auch wenn er nicht so viel Tempo wie Jatta hat...braucht es auch nicht weil ich ihm Alidou an die Seite Stelle. Dohle und Meffert für die Kreativität und Durchschlagskraft nach vorne. Kittel als Freigeist in der Offensive und Glatzel versenkt die Dinger hoffentlich Mal.


Auf geht's, Wech haun.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#63
30 окт. 2021 г. - 21:02 Часов
Mit Jatta und Alidou gegen van den Bergh und Korb klare Tempovorteile auf Außen, das muss der Schlüssel sein. Let‘s go HSV!
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#64
30 окт. 2021 г. - 21:02 Часов
Zitat von Herr_Arminius
Meine Dreierkette. Jatta auf links weil er sich dort am wohlsten fühlt und sehr gut nach hinten verteidigen kann. Heyer auf rechts weil er es ebenso gut macht auch wenn er nicht so viel Tempo wie Jatta hat...braucht es auch nicht weil ich ihm Alidou an die Seite Stelle. Dohle und Meffert für die Kreativität und Durchschlagskraft nach vorne. Kittel als Freigeist in der Offensive und Glatzel versenkt die Dinger hoffentlich Mal.


Auf geht's, Wech haun.

Meine Antenne funktioniert einwandfrei! grins

•     •     •

Carpe diem noctumque!
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#65
30 окт. 2021 г. - 21:17 Часов
Kannn mir vorstellen Lewis spielt das Spiel seines Lebensaugen-zuhalten

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Эта статья в последний раз редактировалась Herr_Arminius 30 окт. 2021 г. на 21:28 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#66
30 окт. 2021 г. - 21:25 Часов
Wenn man Petrić da so stehen sieht, und man sich denkt, zieh dir doch einfach das HSV Trikot an, und geh auf den Platz..
Der würde wohl noch heute einige der dicken Chancen locker reinhauen
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#67
30 окт. 2021 г. - 21:27 Часов
Hat Sport1 immer den selben Kommentator? schief

Egal, bin gespannt und freue mich. Aufstellung passt, Stimmung passt, Bier steht berein. Auf gehts!

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#68
30 окт. 2021 г. - 21:29 Часов
Zitat von Herr_Arminius
Kannn mir vorstellen Lewis spielt das Spiel seines Lebensaugen-zuhalten


Und Arp als Joker...
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#69
30 окт. 2021 г. - 21:29 Часов
Zitat von Bananas_
Wenn man Petrić da so stehen sieht, und man sich denkt, zieh dir doch einfach das HSV Trikot an, und geh auf den Platz..
Der würde wohl noch heute einige der dicken Chancen locker reinhauen



Hab ich mir auch gedacht. Er ist schon ein geiler Kicker gewesen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#70
30 окт. 2021 г. - 21:29 Часов
Gleich gehts los.

Auf zum ersten Sieg gg Holstein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.