deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Хольштайн Киль
Tim Walter T. Walter Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,9 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel

27 окт. 2021 г. - 0:35 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#11
27 окт. 2021 г. - 20:08 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Gyamerah hatte genug Pause, Heyer ist auf der 8 wesentlich wertvoller. Glatzel könnte man auch durch Meißner ersetzen, aber ich glaube nicht das das passieren wird. Johansson statt Heuer Fernandes weil er wohl verletzt ist. Muheim fand ich solide bis gut, außerdem alternativlos. Hoffentlich ein Sieg gegen Kiel, wäre ja der erste in Liga 2.
Nur der HSV

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#12
27 окт. 2021 г. - 21:21 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Wunschaufstellung
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#13
27 окт. 2021 г. - 22:14 Часов
Liebe HSV-Fans,

unser Spieltagsthread ist jetzt auch fertig. Es fehlt noch die Rubrik "So könnten sie spielen", aber die füge ich erst morgen hinzu. Wie immer seid ihr als Gäste natürlich herzlich dazu eingeladen, Euren Kommentar zum Spiel dazulassen. Ich wunsche mir ein spannendes und faires Spiel. An dieser Stelle natürlich gute Besserung an Tim Leibold! Ein Kreuzbandriss ist wirklich übel. Komm schnell wieder auf die Beine, Leibe.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#14
27 окт. 2021 г. - 23:19 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Ich befürchte, DHF fällt aus am Samstag. Aktuell in überragender Form und wäre daher in meinen Augen wirklich ein Verlust, zumal er auch fussballerisch auf ganzer Linie überzeugt!
Heyer bekommt eine Pause und Gyamerah darf rein. Der Rest der Abwehr wird wohl so aussehen.
Das MF würde ich gern genauso sehen wie gestern und dazu Jatta vorn für Kaufmann. Jatta bringt einfach nochmal eine andere Variante, auch wenn er kein absoluter Torjäger mehr werden wird..
Ich glaube, gemessen an der aktuellen Form gibt es den ersten Zweitligasieg gegen Kiel. 3:1!
Kittel, Glatzel, Glatzel

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#15
28 окт. 2021 г. - 9:09 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Denke Heyer wird es nichts aus machen, ob RV oder LV.... Muheim fand ich in Nürnberg auch wieder zu unsicher.
Fand Reis in Nürnberg okay, hätte gegen Kiel aber gerne mehr Spritzigkeit auf außen.
Kinsombi spielt für mich aktuell keine Rolle, diese hat Doyle ihn nun abgelaufen.

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr
Sind die Zeiten auch oft schwer,
Weiß ich doch, hier gehör ich her!
Hier, wo ich geboren bin,
Wo ich spielte schon als Kind,
In den Straßen die mein zuhause sind!

Эта статья в последний раз редактировалась Kuestenvolk 28 окт. 2021 г. на 9:10 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#16
28 окт. 2021 г. - 10:44 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Da Leibold leider langfristig ausfällt, muss man erstmal auf MUHeim setzen.
Wünsche mir aber in der Winterpause eine bessere Alternative. Kinsombi wird
vermutlich gegen seinen alten Club spielen, und weil er ebenso wie Suhonen
kaum oder gar nicht gespielt hat im Pokal. Beide dürften somit frisch sein.

Heuer Fernandes wird wohl auch nicht spielen können, also darf Johannson
zeigen, was er kann. Meißner ist auch frisch und könnte eine gute Rolle gegen
Kiel spielen, wenn er die Chance vom Trainer bekommt.

Kiel dürfte mit Ex-Hamburgern sehr motiviert sein. Wir müssen Gas geben und
hoffentlich dann 1:0 oder 2:1 siegen.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#17
28 окт. 2021 г. - 11:20 Часов
Vollpower Offensive gegen ein verunsichertes Kiel wäre meine Devise, ein Gegentor kriegen wir eh immer also lieber offensiv aufstellen und vielleicht mal 3-4 schiessen daumen-hoch

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#18
28 окт. 2021 г. - 11:37 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
M.E. nach die aktuell bestmögliche Elf.
Doyle spielt wie bei seiner U21 auf der Sechs und bildet zusammen mit Meffert und Kittel ein spielstarkes Mittelfeld. Rechts hinten bleibt Heyer in der Startelf, bei dem ich das Gefühl habe, dass allein dessen physische Anwesenheit schon die Mannschaftsleistung steigert. Links beginnt Muheim und das ist für mich eigentlich auch keine Diskussion wert. Er kam als Backup für Leibe, wird jetzt gebraucht und sollte auch spielen. Auf den Außen die schnellen Alidou und Jatta, die vorallem von Doyles schönen langen und Kittels kurzen Pässen bedient werden können und anschließend Glatzel in der Mitte bedienen sollen.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#19
28 окт. 2021 г. - 11:58 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Aus der Not eine Tugend!

Umstellung auf 3er Kette. Mit Heyer und Meffert davor. Größe, Kopfballwucht gg. Kiel.

Kaufmann zeigte mMn gute Ansätze. Wieder mit laufstarker Doppelspitze und unserem Englishman als Zentrale.

Englische Woche - Tommy - what else?!
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#20
28 окт. 2021 г. - 12:35 Часов
Ich verstehe bei uns immer nicht, wie Spieler tot gesagt werden, obwohl sie nur selten eine Chance hatten sich überhaupt an den Spielrhytmus zu gewönnen!

Weder Muheim, noch Johannson können doch jetzt schon als "Fehleinkauf" abgestempelt werden!

Der Trainer wird wissen, wen er aufstellt und letztlich ist es mir auch wurscht. Wir können im 4-4-2, 5-3-2 oder 2-6-2 spielen. Hauptsache wieder ein offensives Spiel mit vielen Toren für uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.