deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Хольштайн Киль
Tim Walter T. Walter Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel

27 окт. 2021 г. - 1:35 Часов
Was? 12. Spieltag der 2. Bundesliga 2021/22

Wer? Hamburger SV – Holstein Kiel

Wo? Volksparkstadion

Wann? Samstag, den 30. Oktober 2021 um 20.30 Uhr

Kader? N.N.

Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)

Schiedsrichterassistenten: Marcel Pelgrim und Marc Philip Eckermann
4. Offizieller: Franz Bokop
Videoassistenten: Dr. Robert Kampka und Christian Fischer

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !


Эта статья в последний раз редактировалась 7zidan7 30 окт. 2021 г. на 13:53 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#1
27 окт. 2021 г. - 1:36 Часов
Mit dem Pokalsieg und schweren Beinen geht die Reise weiter!

Nach den Braunen und den Grünen kommt nun der der letzte Angstgegner ins Volksparkstadion. Gegen die Störche haben wir in der 2. Liga noch nicht einen einzigen Sieg errungen. Die letzten 4 ! Begegnungen gingen alle Unentschieden aus. Drei Mal lautete das Ergebnis 1-1, einmal gabs ein 3-3. Zwei deutliche Niederlagen setzte es in der ersten Saison nach dem Abstieg.

Diese Saison allerdings stehen die Vorzeichen ein wenig anders. Die Kieler lümmeln sich am Rande der Abstiegszone mit wenig berauschenden Ergebnissen. Da kann der HSV zumindest bei den wenig berauschenden Ergebnissen mithalten. Die Hamburger grüßen dieses Mal nicht von der Spitze, sondern haben es sich vorerst im oberen Mittelfeld bequem gemacht.

Berauschend war dann doch das Spiel gegen die Paderborner. Es war ein Spektakel vorhergesagt und dieses gab es dann auch. Chancen und Angriffe im Minutentakt. Leider auch wieder einige vergebene 100%ige. Das muss immer noch besser werden und ich glaube fest daran, dass gegen die Kieler der Knoten endlich mal vollständig aufgeht. Unser offensives „Spielermaterial“ wächst von Woche zu Woche. Zu Suhonen und Meißner kommen nun noch mit Schwung Alidou und Doyle hinzu. Letzterer hat in seinen arg spärlichen Minuten in den Ligaspielen nun schon einen Scorer und ein Tor zu verzeichnen.Ich würde mich nicht wundern, wenn Tim Walter gegen Kiel gleich mit Alidou und Doyle starten würde.

Auf Seiten der Kieler kommen gleich 3 Ex-HSVer zurück ins Volksparkstadion. Der einst so bejubelte und gehypte Fiete Arp hat seinen Stammplatz in der Kieler Mannschaft verloren. Der Schritt Richtung Bayern hat ihm mit Sicherheit nicht gut getan – karieremäßig. Auch Lewis Holtby hat sich noch nicht als Stammkraft durchsetzen können. Lediglich der aus der 2. Mannschaft des HSV nach Kiel gewechselte Finn Porath ist Stammspieler.Dennoch sollten wir auf alle drei aufpassen, da Ex-HSVer gerne bei ihrer Rückkehr ins Stadion aufblühen und Bestleistungen zeigen – siehe Narey.

Bei der Aufstellung des HSV fehlt mit Sicherheit Tim Leibold, da er seine 5. gelbe Karte kassiert hat. Dazu kommt nun noch die sicherlich schwere Verletzung aus dem Pokalspiel. Der Trainer hat eine große Auswahl und wird dem entsprechend aufstellen. Da vertraue ich ihm.

Vor gut gefüllter Kulisse im Volkspark erwarte ich den nächsten Dreier, der dieses Mal auch gerne etwas souveräner und Nerven schonender ausfallen darf. Ebenso souverän sollten auch gewisse Teile des Hamburger Publikums sein und auf Schmährufe und Beleidigungen gegen Ex-Spieler verzichten.

Also…

Wech haun ! Heimsieg !

Nur der HSV !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#2
27 окт. 2021 г. - 2:58 Часов
Erster... (zum ersten Mal).

Klasse Eröffnung.

Hoffentlich können wir unser Kiel-Trauma endlich überwinden...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga, nur der HSV!

Эта статья в последний раз редактировалась Wackelknie 27 окт. 2021 г. на 3:03 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#3
27 окт. 2021 г. - 12:59 Часов
Klasse Eröffnung @Perpo

Ich könnte mir vorstellen, dass wir gegen Kiel sehr viel Ballbesitz haben werden.
Kiel hat aktuell zunehmende Probleme und wird versuchen erstmal sicher zu stehen.

Ich würde deshalb die technisch stärkste Truppe auf den Platz zu schicken.
Heyer würde ich lassen, da er als Hackenbeißer optimal ins Duell gehen kann gegen Bartels.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#4
27 окт. 2021 г. - 16:47 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Vielleicht bekommen Gyamerah und/oder Meißner mal wieder eine Chance, aber so sehe ich ohne Leibold momentan die stärkste Elf.

Wintzheimer gestern totalgeflipper und gestolpere bitte nicht, auch Muheim wirkt mir nicht so sattelfest wie notwendig.

Heimsieg wäre sehr schön.

Kann es leider nicht live sehen, werde es mir aber am Montag zu Gemüte führen.

•     •     •

Wer Nichts macht, macht nichts falsch !

Wer bewusst Nichts macht, handelt unverantwortlich !
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#5
27 окт. 2021 г. - 16:53 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Bitte endlich einen Sieg gegen die Störche aus meinem schönen Schleswig-Holstein!
Muheim gefällt mir absolut nicht, daher bitte Gyamerah über links - hat er bereits letzte Siason ordentlich gemacht.
Wintz war gestern erschreckend schwach, Kaufmann auch, daher gerne Meißner von Beginn. Warum dieser nach Lob gegen Düsseldorf direkt 2x 90 Min auf der Bank war, nur der Coach weiß es.
Wieso war Anssi gestern nicht dabei? Gegen Düsseldorf bärenstark, gegen Paderborn 90er Bank und gestern nicht im Kader. Erkältet?
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#6
27 окт. 2021 г. - 17:44 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Leibe jetzt wahrscheinlich bis Saisonende ersetzen zu müssen ist wirklich Horror. Muheim hat mehrfach gezeigt, dass er weder defensiv, noch offensiv, noch technisch die Qualität für die 2. Bundesliga hat. Da ging beim Scouting leider ganz schön was schief, zumal ja einige User hier bereits seine eigentlich ungenügende Qualität vorausgesagt hatten. Kann natürlich sein, dass er sich noch bessert, aber ich persönlich rechne da jetzt nicht mehr mit.
Anfang 2022 (?) wird ja Vagnoman wieder zum Team stoßen, der kann dann die LV-Rolle übernehmen. Bis dahin muss man jetzt wohl kreativ werden. Wahrscheinlich wird Muheim erstmal die Chance kriegen. Irgendwo verständlich, dafür hat man ihn ja letztendlich geholt, aber womöglich wäre Heyer hier die bessere Wahl. Auf der RV-Position hat er nen guten Job gemacht, und da er beidfüßig ist, sollte er die LV-Position eigentlich ähnlich gut bekleiden können. Ansonsten frage ich mich, wie weit Bent Andresen in seiner Entwicklung ist. U-19 Nationalspieler für Deutschland wird man ja auch nicht mal nebenbei.
Hinter der Sturmspitze hätte ich am liebsten zwei relativ zentral ausgerichtete OMs mit guter Schusstechnik. Sprich; Kittel und Doyle. Wir haben leider keinen Stürmer im Kader, der wirklich als Knipser bezeichnet werden kann. Deshalb muss direkt hinter dem Sturm die Torgefahr nachrücken. Vielleicht kann man auch langsam mal über ein paar Schnuppereinsätze von Robin Velasco und/oder Tom Sanne nachdenken. Manchmal lohnt sich der Mut.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#7
27 окт. 2021 г. - 18:11 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Es scheint das DHF sich eine Verletzung hinzugefügt hat. Ggf. brauchen wir auch noch einen anderen Torwart.
Mal schauen, wer von den gestern eingesetzten Spieler noch Probleme hat.

Heyer und Reis waren schon ziemlich platt.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#8
27 окт. 2021 г. - 19:04 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Alidou statt Leibe.

Keine Ahnung, ich tue mich bei Startelf-Wünschen in dieser Saison sehr schwer. Würde Doyle gerne nochmal von Beginn an sehen, kann aber auch wahlweise gegen Reis getauscht werden. Auch wenn Kiel unser Angstgegner ist, die muss man zu Hause jetzt einfach mal schlagen, damit man den Anschluss nach oben nicht verliert.

Tipp: 2:1

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#9
27 окт. 2021 г. - 19:24 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Leibold = Alidou, kann ich nicht anwählen.
12. Spieltag: Hamburger SV - Holstein Kiel |#10
27 окт. 2021 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Wechseloptionen; Jatta, Kinos, jambo, Wintz Maißner

Hoffe wir können die Woche vergolden.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Эта статья в последний раз редактировалась Herr_Arminius 27 окт. 2021 г. на 19:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.