deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

08 нояб. 2019 г. - 10:35 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#41
09 нояб. 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Fohlenweide

Eigentlich müssten wir das vom Papier gewinnen, aber der Tank ist so leer, dass du nicht in Rückstand geraten darfst.

Der Tank ist aber auch nur leer, wenn man mit quasi null Rotation spielt - und das müssen wir nicht. Der Kader hat genug Breite, dass wir über die Hälfte der Positionen mit Spielern bestücken können, die in den letzten Wochen nicht 2 mal die Woche durchgespielt haben.

Und das ohne einen so massiven Qualitätsverlust, wie das in den letzten Jahren noch der Fall gewesen wäre, wenn man die vermeintliche A-Elf angetastet hat. Ich sage damit weder dass das Spiel ein Selbstläufer wird, noch dass man den Gegner unterschätzen sollte.

Das Problem bei der Rotation ist, dass du gesunde Spieler haben musst. Lediglich Kramer, Pléa -wobei du nicht weist wie fit er ist- und Hermann bieten sich da an. Aber natürlich hast du recht, wenn die Verletztenliste kleiner geworden sein sollte, dann müsste das passen.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#42
09 нояб. 2019 г. - 18:34 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Pause für Lainer, Zak, Neuhaus, Thuram und Wendt.
Davon kann man dann ab der 60. Minute nachlegen...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#43
09 нояб. 2019 г. - 21:43 Часов
Zitat von Borusse1900

Mit der Tabellenführung in die Länderspielpause daumen-hoch




Sehe ich genauso. Dazu kommt uns noch der Fakt entgegen, dass wir in der Hinrunde das deutlich leichtere Restprogramm von allen haben. Wir spielen nur noch gegen Teams die in der Tabelle unter uns stehenstark
Эта статья в последний раз редактировалась Modus-Operandi 09 нояб. 2019 г. на 21:44 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#44
09 нояб. 2019 г. - 21:59 Часов
Zitat von Modus-Operandi
Zitat von Borusse1900

Mit der Tabellenführung in die Länderspielpause daumen-hoch




Sehe ich genauso. Dazu kommt uns noch der Fakt entgegen, dass wir in der Hinrunde das deutlich leichtere Restprogramm von allen haben. Wir spielen nur noch gegen Teams die in der Tabelle unter uns stehenstark


So, hab ich das auch noch nicht gesehen

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#45
09 нояб. 2019 г. - 22:12 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Keine Experimente, da ich morgen ein sehr unangenehmes Spiel erwarte. Lainer bräuchte eine Pause, aber der wird sich denken, das eine Spiel schaffe ich auch noch.

Deswegen noch mal volle Kapelle und alles raushauen um die Tabellenführung auszubauen.

Mein Tipp: Mache es wie gegen Leverkusen und Rom, denn da hat es Glück gebracht. Hoffnung 2:1, Gefühl 1:1
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#46
09 нояб. 2019 г. - 22:40 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Noch mal alles raushauen. Denke das zwei Tage reichen um Kraft zu sammeln.
Mit einem Sieg hätten wir 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#47
09 нояб. 2019 г. - 22:50 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde so beginnen.

Zakaria hat mir hinten in der 3er Kette zuletzt immer hervorragend gefallen. Zusammen mit Elvedi hätte man so die nötige Geschwindigkeit gegen Sargent und Rashica.

Wendt (alternativ: Bensebaini) und Lainer als offensive Außenverteidiger. Beide könnten bei hohem Druck über ihre Seite zur 4er Kette schließen.

Und schließlich könnte auch Zakaria bei eigenem Ball (vorallem bei hohem Ballgewinn) mit nach vorne. In dem Fall könnten entweder Wendt oder Lainer sich fallen lassen, oder man stellt ganz auf 4-3-3 um, indem man die offensiven AV auflöst, und Zakaria eine Position nach vorne schiebt.

So oder so: Nochmal alles rausholen!

Mein Tipp: 4-1
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#48
09 нояб. 2019 г. - 23:39 Часов
Ich sag's gerne nochmal Bremen ist eine Top Mannschaft mit einen sehr sehr guten Trainer. Die Tabellensituation von Bremen spiegelt in keinster Weise die wirkliche Stärke von Bremen wieder.
Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#49
09 нояб. 2019 г. - 23:50 Часов
Was ist das eigentlich gerade für eine Bundesligatabelle? Das ist ja ekelhaft. Bayern und RB bitte drei Punkte und ein Spiel weniger und die Borussia wieder zurück an die Sonne. Sonst kann ich nicht schlafenangry
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#50
10 нояб. 2019 г. - 0:20 Часов
Zitat von Modus-Operandi
Was ist das eigentlich gerade für eine Bundesligatabelle? Das ist ja ekelhaft. Bayern und RB bitte drei Punkte und ein Spiel weniger und die Borussia wieder zurück an die Sonne. Sonst kann ich nicht schlafenangry


Aber wir sind doch an der Sonne... schief
Trotz des noch ausstehenden Spiels.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.