deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

08 нояб. 2019 г. - 10:35 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#91
10 нояб. 2019 г. - 15:23 Часов
Es ist die erwartete schwierige Partie, wir waren in den ersten 20-25 Minuten klar überlegen, dominant und hatten über Pressing und Zugriff viel Kontrolle, Führung geht definitiv auch in Ordnung. Dann kam Bremen besser ins Spiel und spätestens seit dem nicht gegebenen Tor mit guten Chancen und besser im Spiel dem Anschluss sehr nah. Kann man nur Hoffen das Sommer & Co den Anschluss verhindern, denn Bremen hat vorne schon Tempo und Qualität, am besten vor der 60. das 3:0 machen und gut ist.

Schade dass Thuram den in der ersten Minute nicht direkt macht, springt ihm wohl aber ans Schienbein und wird dann schwer. Apropos schwer: Thuram von den Bremern scheinbar nur mit Fouls zu stoppen.

In Summe ein guter Auftritt unserer Mannschaft, ab Minute 46 gerne auch wieder mit mehr Biss und Zugriff!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#92
10 нояб. 2019 г. - 15:24 Часов
Es muss schnellstens das dritte Tor her, dann ist Ruhe im Karton.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#93
10 нояб. 2019 г. - 15:27 Часов
Leider ist mit der Auswechselung von Kramer die defensive Ordnung ein bisschen verloren gegangen und dann konnte man sehen das Bremen ganz ordentlich nach vorne spielen können. Chris war bärenstark bis zu seiner Verletzung.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#94
10 нояб. 2019 г. - 15:29 Часов
Gutes Interview von Tony.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#95
10 нояб. 2019 г. - 15:34 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Leider ist mit der Auswechselung von Kramer die defensive Ordnung ein bisschen verloren gegangen und dann konnte man sehen das Bremen ganz ordentlich nach vorne spielen können. Chris war bärenstark bis zu seiner Verletzung.


Ist mir auch aufgefallen. Am meisten Leid tut mir heute Thuram. Der muss heute kräftig einstecken. Aber schon wieder mit einem Assist. Klasse Bengel.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#96
10 нояб. 2019 г. - 15:35 Часов
Zitat von Strasser82
Der Stieler hat die gelbe Karte wohl nur für uns mitgebracht....


Dachte ich auch.

Pavlenka gegen Thuram, ist m.M.n. sogar schon Dunkelgelb, kein Cahnce auf den Ball aber den Kopf wegfausten wollen und auch Friedl gegen Thuram an der Seitenlinie ist klar gelb. Diesmal kein Ball in der Nähe, nur dem Gegner einen mitgeben wollen.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#97
10 нояб. 2019 г. - 15:35 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Leider ist mit der Auswechselung von Kramer die defensive Ordnung ein bisschen verloren gegangen und dann konnte man sehen das Bremen ganz ordentlich nach vorne spielen können. Chris war bärenstark bis zu seiner Verletzung.



Sehe ich absolut genauso
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#98
10 нояб. 2019 г. - 15:37 Часов
Zitat von Galvan
Zitat von Strasser82

Der Stieler hat die gelbe Karte wohl nur für uns mitgebracht....


Dachte ich auch.

Pavlenka gegen Thuram, ist m.M.n. sogar schon Dunkelgelb, kein Cahnce auf den Ball aber den Kopf wegfausten wollen und auch Friedl gegen Thuram an der Seitenlinie ist klar gelb. Diesmal kein Ball in der Nähe, nur dem Gegner einen mitgeben wollen.


jo bei uns isser aber schnell mit karten ziehen.

•     •     •

Vorwärts immer, rückwärts nimmer:)
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#99
10 нояб. 2019 г. - 15:38 Часов
Zitat von jk-24
Zitat von xN1c0

Sommer ist ein Tier heute silent

-
Hör doch auf. Der wird doch nur angeschossen und ist viel zu klein.


Stimmt, völlig vergessen - sorry.

Und der guckt ja auch nur und hockt rumsilent
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#100
10 нояб. 2019 г. - 15:39 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlendrunki

Leider ist mit der Auswechselung von Kramer die defensive Ordnung ein bisschen verloren gegangen und dann konnte man sehen das Bremen ganz ordentlich nach vorne spielen können. Chris war bärenstark bis zu seiner Verletzung.



Sehe ich absolut genauso


Warum hatte Bremen denn dann vor der Auswechslung die ganzen Chancen?

Nein, ich habe Kramer nicht schwach gesehen aber auch nicht stark, weder nach vorne noch nach hinten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.