deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,5 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

08 нояб. 2019 г. - 11:35 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg unserer Borussia
 91,5  43
Unentschieden
 04,3  2
Niederlage für unsere Borussia
 04,3  2
Всего: 47

Время проведения опроса истекло.

Zum Glück muss ich diesen Spieltag nur abtippen, nach der gestrigen Thuram-Show ist meine Stimme noch etwas angeschlagen.

Zum Spieltag:

Mit 7 Siegen und drei Punkten Vorsprung geht die Borussia vom Niederrhein in den 11. Spieltag der Bundesliga.
Die Gladbacher überzeugen zurzeit mit offensivem Fußball und kreieren im Vergleich zur Vorsaison deutlich mehr Abschlüsse und Sprints. Marco Rose`s Handschrift ist deutlich zu erkennen und sollte nicht nur wegen der aktuellen Tabellenkonstellation einige Kritiker zum Schweigen bringen. Zuletzt entgegneten die Gladbacher den Bienen aus NRW auf Augenhöhe und schafften sogar einen Auswärtssieg in Leverkusen.
Während Lasso gegen die Römer nicht nur Spielminuten sammeln konnte und den 2:1 Siegtreffer vorbereitete, fehlen weiterhin Müsel, Bennetts,Johnson, Raffael, Sippel und Embolo. Ob Herrmann sein Babyglück bereits in die Arme nehmen konnte, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.


In 53 Heimspielen gegen den SV Werder Bremen, konnte Gladbach 31 Siege einfahren. Die letzten beiden Heimspiele gegen den SV waren aus Gladbacher Sicht ernüchternd. Die Bremer zeigten stets Moral und schafften trotz Rückstand, jeweils einen Punkt mitzunehmen (1:1, 2:2)).

Die Bremer stellen nach Augsburg,Paderborn und Mainz, mit dem 1. FC Köln die schlechteste Defensive der Liga dar (21 Gegentore). Darüber hinaus ist für die Werder-Anhänger der 12. Tabellenplatz mit 10 Punkten, sicherlich nicht befriedigend. Dennoch zeigt der Bremer Kader Qualität und verfügt mit Florian Kohfeldt über einen sympathischen und exzellenten Trainer, der seine Mannschaft immer wieder pusht und in aggressive Zweikämpfe führt. Saisonübergreifend erreichte Milot Rashica in 8 Spielen- 8 Scorerpunkte (6 Tore und zwei Assists) und trifft alle 108 Minuten. Aber auch Klaasen (9), Füllkrug(4), Osako(6) und Sargent(5) haben in dieser Saison ihrer Scorerpunkte unter Beweis gestellt. Die Bremer können mit den 10 Punkten nicht zufrieden sein und benötigen dringend einen 3er, um in Reichweite der internationalen Plätze zu bleiben.
Möhwald, Füllkrug, Augustinsson und Bartels stehen den Bremern aufgrund von Verletzungen nicht zur Verfügung. Leonardo Bittencourt droht bei der nächsten Gelben Karte eine Sperre.

Insgesamt darf ein spannendes Spiel mit reichlichen Torraumszenen erwartet werden. Die Frische spricht klar für die Bremer, allerdings konnte die Borussia die englischen Wochen gut verdauen und zeigte sich stets angriffslustig und kompakt in der Defensive. Die Aufstellungen überlasse ich wie immer euch.


Mein Tipp: Ganz egal -Hauptsache :Thuram hält nach dem Spiel die Eckfahne mit seinem Trikot in Richtung Nordkurve!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson

Эта статья в последний раз редактировалась Dahlin 08 нояб. 2019 г. на 14:11 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#1
08 нояб. 2019 г. - 12:07 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Mit der Tabellenführung in die Länderspielpause daumen-hoch

•     •     •

...
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#2
08 нояб. 2019 г. - 12:12 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Da Jantschke wahrscheinlich ausfallen wird bin ich dafür wieder auf die Viererkette zu stellen.
Bensebaini im Wechsel mit Wendt rein. Neuhaus wirkt für mich leider oft abwesend. Hermann kommt mit Babypower zurück so dass Thuram mal etwas durchschnaufen kann (hatte ja wohl unter der Woche auch Kniebeschwerden) und dann evtl. so ab der 70 Minute rein für nochmal richtig Tempo. Plea wieder von Beginn an. Auch wenn Lainer auf mich den Eindruck macht als könnte er auch jeden Tag über 120Minuten spielen und das auch mit Verletzung (der Typ ist einfach im positiven Sinne wahnsinnig grins ) würde ich auch ihm mal eine Pause geben, auch im Hinblick auf die anstehenden Länderspiele. Dafür dann Beyer reinbringen.

Bank: Grün-Lainer-Wendt-Strobl-Neuhaus-Kramer-Traoré-Thuram

Tippe auf ein 2:0 für die Borussia stark
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#3
08 нояб. 2019 г. - 12:12 Часов
Danke an ItaloBorusse für die tolle Einleitung!

Ich mag zwar die Bremer, aber am Sonntag sollten wir gewinnen und die Tabellenführung nicht nur verteidigen sondern mit ein wenig Glück und Unvermögen der anderen Mannschaften ausbauen! Zwinkernd

Mein Lieblingstipp: 3:1 (oder 3:0)

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#4
08 нояб. 2019 г. - 12:19 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ein paar Leute sollten sich einwenig ausruhen, um dann als Einwechselspieler nochmal Gas geben zu können. Jantschke ist wohl verletzt und deshalb sieht meine erste Elf so aus! Herrmann mit Vaterfreuden, sollte auch ein gutes Spiel machen und irgendwann kommt Plea von der Bank...mit einem Sieg sollten wir dann als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen!
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#5
08 нояб. 2019 г. - 12:28 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Zitat von Fohlenglueck
Ein paar Leute sollten sich einwenig ausruhen, um dann als Einwechselspieler nochmal Gas geben zu können. Jantschke ist wohl verletzt und deshalb sieht meine erste Elf so aus! Herrmann mit Vaterfreuden, sollte auch ein gutes Spiel machen und irgendwann kommt Plea von der Bank...mit einem Sieg sollten wir dann als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen!


Letztes Spiel vor der Länderspielpause, außer FN sah jetzt keiner aus, als ob er dieses Spiel
nicht mehr packt und wenn man beim ein oder anderen dann die Kräfte schwinden sieht,
dann kommt Ersatz von der starken Bank.

Bitte nochmal alles raus hauen und 3 Punkte einfahren, dass wäre der Traum, nochmal
oben zu bleiben, ich denke sogar, dass wir dann unser kleines Punktepolster noch etwas ausbauen
können.

Auf geht's Gladbach kämpfen und siegen stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#6
08 нояб. 2019 г. - 12:41 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Super Einleitung!

Kann mir auch gut vorstellen, dass Thuram eine Pause bekommt und dafür Stindl in die erste Elf rutscht. Wendt, Benes und Neuhaus bekommen eine Pause. Zu Stefan Lainer: Ich glaub der Typ braucht keine Pause, der geht nach den 90 Minuten locker noch 20 km in den Wald Lachend

Ansonsten wird es gegen die symphatischen Bremer ein hartes Stück Arbeit.

Mein Tipp: 2:1 - Doppelpack Plea
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#7
08 нояб. 2019 г. - 12:52 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Was für ein geiles Spiel gestern, toller Kampf und super Moral. Mit der Truppe ist in dieser Saison sehr viel möglich. Gegen Werder wird es wieder auf die Einstellung und Konzentration ankommen, was nach der Belastung nicht ganz einfach ist. Noch einmal Alles raushauen vor der Länderspielpause und weiter die Tabellenführung genießen, evtl. ja sogar ausbauen...wäre ein Träumchen smile Tipp: 3-1
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#8
08 нояб. 2019 г. - 14:22 Часов
Normal würde Thuram, Zakaria und Lainer eine Pause brauchen, aber es ist ein ebenso wichtiges Spiel und das erste mal, dass ich froh bin, dass danach 2 Wochen Pause sind und die Spieler sich erholen können. Die meisten zumindest.

Dieses Mal ein 4-3-3, offensiver weil es ein Heimspiel ist und Werder uns liegt. Mit einem Sieg würden wir sehr wahrscheinlich unsere Tabellenführung ausbauen. Damit wäre es dann schon der 2. Monat an dem die Sonne lacht und wir als Spitzenreiter in die nächste LS Pause gehen.

Mir egal wer die Tore macht, Pléa ist zurück und er wird alles dafür tun wieder zu netzen. Herrmann vielleicht, oder wie immer halt Thuram. Geht es nach mir, darf jeder sein Tor machen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#9
08 нояб. 2019 г. - 14:27 Часов
Will keine Wunschaufstellung nennen. Stelle mir nur vor wie zukünftig der gegnerische Trainer vor dem Spiel zu seiner Mannschaft spricht:

„Also Jungs, die spielen vorne wohl mit Stindl, Plea und Thuram. Von der Bank könnten Embolo und Hermann kommen. Besonders aufpassen müssen wir auf...“

Versucht mal den Satz zu beenden.

Davon an glaube ich gegen Bremen eher an einen Dämpfer. Ist auch mal dran. Vielleicht ein 0:0 oder so.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#10
08 нояб. 2019 г. - 14:33 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Volle Gas geben, und dann zwei Wochen Kräfte sammeln!

Wir werden Werder schlagen, und die Spitzposition verteidigen!

Tipp 3-1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.