deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,5 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

06 нояб. 2019 г. - 16:50 Часов
11. STT Gladbach vs WERDER, Sonntag , 10.11.19, 13.30 Uhr


Smartphone-freundliche Kurzversion zur Frage:
hält die Remis-Serie?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 06 нояб. 2019 г. на 17:04 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#1
06 нояб. 2019 г. - 16:55 Часов
Moinsen, Herrschaften,

fertigmachen zur nächste Depri-Vorstellung des einstigen Ruhmreichenrolleyes
In der Arena zu Mönchengladbach können sich wahlweise die IV, die AV oder der Torwart wieder zu leichten bis schweren Fehlern hinreißen lassen ( oder gar kräftig blamieren ) .
Zu holen wird dort ( NATÜRLICH ) nichts sein ( letzter Sieg in der BL dort in 2010…) , denn irgendeiner wird schon *pennen* oder die Gladbacher schalten einfach auf den Modus **100 Flanken in den 16er,** ein bis zwei werden dann schon im Bremer Tor einschlagen; oder ein IV schießt mal wieder ein Eigentor. Oder der Torwart wirft endgültig die Nerven weg.
Zwar sieht FloKo weiter eine Spielentwicklung , aber Werder *belohnt sich eben nicht für die Einsatzbereitschaft* ;

auch auf den Schiri braucht man auch nicht zu bauen, es sei denn , er heißt Aytekin.

Zudem wissen wir Stand heute nicht nicht , wer sich noch alles im Training verletzt...silent
Moisander wird vielleicht spielen können, aber auch er hat hat kein Gardemaß und dürfte dem Thuram (WER??)) auch an Sprungkraft unterlegen sein.
Kaltes Wetter wird auch sein, und die Anpfiffzeit ( 13.30 Uhr ) dürfte den Langschläfern auch zuwiderlaufen.
Und mit Werder bekommt Gladbach nun einen *dankbaren* Gegner, der mitspielen will, der aber immer für haarsträubende Patzer in der Abwehr bekannt ist - weil der eloquente Trainer FloKo eben alles will, nur keine Defensiv-Trotz- Leistung, die mal ein 0:0 ermauert ;
satte 21 Gegentreffer stehen für Werder zu Buche ( nur Paderborn und Mainz (seit dem 0:8 ) rangieren noch hinter Werder ) , aber 17 selbst erzielte Treffer ( nur 7.bester Angriff ) ;
Die Buchmacher setzten ebenfalls klar auf Gladbach 1,8 - 3,9 - 4,2 ( 1-x-2 ) ;


Beim Gegner entspannt sich dafür die Verletztenliste …
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=47393&cHash=44a8f2fad9c92fb6227559273b6855aa
…und sonnt sich Im Glück der *** - Schwäche.Verstohlen wird an die glorreiche Ära im letzten Jahrtausend gedacht, als man der einzige echte Konkurrent für die *** aus *** war ;
https://www.borussia.de/de/verein-stadion/historie/titel/meisterschaften.html

Es ist zwar nur eine Momentaufnahme für die Fohlen, aber eine schöne: Tabellenerster;
9 verschieden Torschützen, mit 21 Treffern der viertbeste Angriff ( nur ein gewisser Stindl (WER ??)
traf diese Saison noch nicht …) , die Abwehr ließ in 10 Spielen gerade mal 10 Treffer zu.
…das EL-Spiel gegen AS Rom (am Donnerstag Abend ) ist ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer(aber wirklich nur klitze- klitzeklein… ) .


kurz der ernüchternde Blick in die BL- Geschichte :

23.10.10 Gladbach-WERDER 1:4 ( letzter Sieg in der BL in Gladbach )

19.11.11 Gladbach-WERDER 5:0

09.03.13 Gladbach-WERDER 1:1

31.08.13 Gladbach-WERDER 4:1
17.12.14 Gladbach-WERDER 4:1
06.02.16 Gladbach-WERDER 5:1
17.09.16 Gladbach-WERDER 4:1

02.03.18 Gladbach-WERDER 2:2
07.04.19 Gladbach-WERDER 1:1

https://www.weltfussball.de/teams/bor-moenchengladbach/werder-bremen/11/

Tore sind also garantiert. Und bei Werders Abwehrstärke sozusagen sicher wie eine Maus im Mauseloch mit Käsehäppchen ( aber auch mit Miezekatze ) davor...Cool



So lasst denn alle Hoffnung fahren. Übrigens:
Kaderschwere BMG 270 Mio€ zu Werder 171 Mio€ …


Dann kommt die Länderspielpause, dann die nächsten Granaten Schalke 04 und die Volkswagen-Truppe.
Es wird irgendwie nicht leichter.

Vielleicht sollte ich jetzt meine Marzipandosis gegen Winterdepression ab sofort erhöhen

PS: die Kickerdaten kommen Donnerstag/Freitag

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 06 нояб. 2019 г. на 17:05 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#2
06 нояб. 2019 г. - 17:18 Часов
Puuh der Blick auf die letzten Spiele in Gladbach + deren Form (und unsere) lässt echt keine großen Hoffnungen zu. Auch wenn wir jedes Spiel gewinnen müssen, wäre ich hier mit einem Unentschieden zufrieden.

Diesmal habe ich mich für eine kompakte Defensive entschieden, aus welcher wir mit schnellen Kontern gefährlich werden können (ja, Klaassen bekommt mal ne schnaufpause). Auf dem Platz wird am Ende sowieso wieder die 4-3-3 Formation stehen.
Эта статья в последний раз редактировалась paddinho 06 нояб. 2019 г. на 17:19 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#3
06 нояб. 2019 г. - 17:52 Часов
daumen-hoch
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#4
06 нояб. 2019 г. - 22:18 Часов
Bank: Kapino, Groß, Langkamp, Selassie, Sahin, Goller, Sargent, J. Eggestein, Pizarro
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#5
06 нояб. 2019 г. - 23:36 Часов
Zitat von Gullivero
Bank: Kapino, Groß, Langkamp, Selassie, Sahin, Goller, Sargent, J. Eggestein, Pizarro


Das kann man samt Aufstellung nur gut finden. Wir überraschen auswärts und gewinnen 2:3

Rashica,Rashica,Friedl
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#6
07 нояб. 2019 г. - 0:03 Часов
Auf zum nächsten Unendschieden.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#7
07 нояб. 2019 г. - 17:32 Часов
Ich würde es Lang mal versuche lassen auf der linken Seite.
Im Zentrum hat es Groß diese Saison ganz gut gemacht.
Mit dieser Offensive ist man bei schnellem Umschaltspiel immer gefährlich, also hinten gut stehen und alles geben und vorne die schnellen Konter nutzen.

Mein Tipp: BMG 2:2 SVW
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#8
07 нояб. 2019 г. - 17:56 Часов
Zitat von Arsender


Mein Tipp: BMG 2:2 SVW


Igitt oops 2:2 ich kann es nicht mehr sehen augen-zuhalten

Ich würdes es gegen den Ball mit 5er Kette spielen. So hat Friedl Außen Unterstützung. Ein 3-4-3 dann mit dem Ball. Des Weiteren würde ich Leo mal als Joker bringen und dafür Goller in die Startelf.

Hilft ja nichts, aber ein Unentschieden wäre in diesem Fall schon gut. Auch wenn ich Gladbach nicht für so stark empfinde wie die Medien die Mannschaft moementan macht. Die Spiele gegen den BVB und auch in der EL auch gegen deutlich schwächere Gegener (WAC) waren nicht sehr überzeugend. ABER vielleicht habe ich auch gerade nur die schwachen Spiele gesehen ... unverdient stehen die Gladbacher ja nicht auf dem 1. Platz.

Vorne können wir immer 1-2 Tore schießen ... vielleicht schaffen wir es mit einer 5er Kette mal weniger als 2 Tore zuzulassen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#9
07 нояб. 2019 г. - 18:27 Часов
Anstoß
So10.11.2019, 13:30
Stadion
Borussia-Park (Mönchengladbach)

DIREKTVERGLEICH
100 Spiele
(Bundesliga)
38-24-38

SCHIEDSRICHTER
Stieler, Tobias (Hamburg)
Assistenten
Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)
Gittelmann, Christian (Gauersheim)
Vierter Offizieller
Christ, Tobias (Münchweiler)
Video-Assistent
Stegemann, Sascha (Niederkassel)

VORSCHAU
Gladbach
Voraussichtliche Aufstellung
Sommer - Ginter, Zakaria, Elvedi - Lainer, Kramer, Hofmann, Bensebaini - Benes - Herrmann, Thuram

Reservebank
Grün, Beyer, Jantschke, Poulsen, Wendt, Johnson, Neuhaus, Stindl, Strobl, Plea, Raffael, Traoré

Es fehlen
Bennetts (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Doucouré (Belastungssteuerung), Embolo (Muskelverletzung im Oberschenkel), Müsel (Eingriff am Knie), Sippel (Innenbandanriss im Knie), Villalba (Aufbautraining)

Sperren drohen
Zakaria (4 Gelbe Karten)

Trainer Marco Rose wird nach dem Spiel gegen Rom auf einigen Positionen Veränderungen vornehmen. Die nach ihren Verletzungen ins Mannschaftstraining teilintegrierten Raffael und Johnson stehen vor der Rückkehr in den Kader.
Bremen
Voraussichtliche Aufstellung
Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Toprak, Friedl - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Bittencourt, Rashica - Osako

Reservebank
Kapino, C. Groß, Lang, Langkamp, Moisander, Bargfrede, Gruev, Straudi, J. Eggestein, Goller, Pizarro, Sargent

Es fehlen
Augustinsson (Aufbautraining nach Knie-OP), Bartels (Reha nach Knie-OP), Füllkrug (Kreuzbandriss), Möhwald (Knie-OP), Philipp (nicht berücksichtigt), Plogmann (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Bittencourt (4 Gelbe Karten)

Moisander trainierte am Mittwoch nur individuell, zumindest für die Startelf wird es demnach voraussichtlich nicht reichen. Somit spricht vieles für die gleiche Anfangsformation wie zuletzt gegen Freiburg.


PS: noch ein Grund mehr ohne Hoffnung auf Punkte ...STIELER

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#10
07 нояб. 2019 г. - 19:09 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Ja schwierig... wir spielen phasenweise starken offensivfussball und hören dann zeitweise auf mitzuspielen (meine ansicht)..
Jetzt kommt ein starker Gegner, hoffe das das nochmal mehr motiviert und die Mannschaft 115 Minuten lang aufmerksam und hoch motiviert ist, mit dem Quäntchen Glück dazu tippe ich auf ein 0:1 für Werder

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.