deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
14. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

08 нояб. 2019 г. - 10:35 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#21
08 нояб. 2019 г. - 19:58 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde so starten lassen.

Lainer eine Pause, dafür darf der frisch gewordene Papa flaco die Rechte Seite rauf und runter rennen und beackern. Gegen Bremen werden wir Räume bekommen, sie müssen eigentlich gewinnen, hängen ihren europäischen Ansprüchen hinterher.

Tony ist verletzt, daher Beyer los lassen. Der junge hat das zuvor sehr gut gemacht.

Stindl eine Pause, da er sich gegen Rom völlig ausgepowert hat. Gerne als Joker...

Neuhaus eine Pause, dafür Kramer rein.
Benes geht dafür auf die Neuhaus Position. Und mit Ankündigung: Benes macht Sonntag sein 1. Saisontor zwinker.

Bensebaini darf für Oskar ran.

Thuram bräuchte eigentlich auch eine Pause und wäre eine starke Option ab der 60. Minute von der Bank. Kann mir vorstellen, dass Rose ihm die kleine verschnaufpause gibt.

Plea is back und darf erstmals wieder starten.

Gegen Bremen kann alles passieren. Wenn die effizienter mit ihren Chancen umgehen, können Sie schon paar Tore schießen. Aber deren Abwehr ist nicht immer sattelfest.

Mein Wunsch:

1:0 Plea, Vorarbeit Bensebaini.
2:0 Herrmann, Vorarbeit Thuram.
2:1 Rashica, Vorarbeit osako.
3:1 Benes, Vorarbeit Plea.

Ja, Benes macht sein 1. Tor.
Ja, Thuram trifft mal selbst nicht.
Und ja, wir gewinnen trotzdem.

Ich wünsche mir dass sie Jungs nochmal alles raus hauen was in ihnen steckt. Danach ist Länderspiel Pause und was wäre das grandios, wenn wir tatsächlich erneut als Tabellenführer in die Pause gehen würden. Aber gewarnt sollten wir trotzdem sein! Bremen hat wichtige Spieler wie osako zurück. Sie sind ausgeruht und können offensiv gefährlich sein.
Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass es allein in unserem Händen bzw. Füßen liegt, ob wir weitere 3 wichtige Punkte einsammeln können.
Sind wir bereit nochmal ans Limit zu gehen und spielen wie die letzen Spiele, dann werden wir gewinnen.
Fehlen uns paar Prozente, dann kann es schwierig werden...

In diesem Sinne, auf geht's Fohlen, holt euch den nächsten Dreier!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#22
08 нояб. 2019 г. - 20:35 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Würde so beginnen. Lainer hab ich mal draussen. Finde den Typen genial, ein Vorbild für alle stark Habe aber das Gefühl, dass er dringend mal verschnaufen muss. In der Länderspielpause wird das ja auch nicht möglich sein.

Rose kann mir eigentlich aufstellen wen er will. So wie die sich momentan alle reinhängen macht es einfach nur Spass daumen-hoch
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#23
08 нояб. 2019 г. - 21:11 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wenn sich alle davor drücken, dann werfe ich mal auf deutlich mehr Positionen die Rotationsmaschine an:

  • Beyer ersetzt Lainer, der zuletzt doch an seine Grenzen stieß
  • Herrmann ist physisch ausgeruht und mental wohl im Euphorie-Modus
  • Hofmann gibt Stindl noch benötigte Regenerationszeit, Neuhaus war mir zuletzt zu "fahrig"
  • Plea ist wieder fit und kann vorne wieder ins Geschehen eingreifen

Und zu guter Letzt: Zakaria ist auch am Limit, zudem kann der Tritt aus dem Rom-Spiel noch (schmerzhafte) Nachwirkungen haben. Für ihn kommt Strobl mal wieder ins Team, zusammen mit Bénes traue ich ihm zu, das Spiel aus der Mitte heraus zu lenken.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.

Эта статья в последний раз редактировалась Schlappschuss 08 нояб. 2019 г. на 21:13 Часов
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#24
09 нояб. 2019 г. - 0:05 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Aus der Not geboren. Bin mal gespannt wie viele Änderungen es gibt.
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#25
09 нояб. 2019 г. - 8:57 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#26
09 нояб. 2019 г. - 9:18 Часов
Hoffenheim rückt mit dem Sieg in Köln auf zwei Punkte an uns ran. Daran sieht man, wieviel bisher erreicht wurde und wie wichtig jeder einzelne Sieg ist. Also Werder schlagen und die sehr gute Ausgangslage weiter verbessern.

Pleá erwarte ich zurück in der Startelf. Thuram, Zakaria und Bénes würde ich zurzeit als gesetzt betrachten. Dazu noch ein paar frische Beine (Herrmann, Bensebaini, Kramer?), ein gut durchdachter Plan vom Trainerteam, raus auf den Platz und die nächsten drei Punkte einfahren! Obwohl ich Werder nicht unterschätzen würde. Die haben für ihre Leistungen deutlich zu wenig Punkte geholt. Bei denen fehlt wahrscheinlich die "Siegermentalität".ugly
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#27
09 нояб. 2019 г. - 10:18 Часов
Zitat von krischan1900
Hoffenheim rückt mit dem Sieg in Köln auf zwei Punkte an uns ran. Daran sieht man, wieviel bisher erreicht wurde und wie wichtig jeder einzelne Sieg ist. Also Werder schlagen und die sehr gute Ausgangslage weiter verbessern.

Pleá erwarte ich zurück in der Startelf. Thuram, Zakaria und Bénes würde ich zurzeit als gesetzt betrachten. Dazu noch ein paar frische Beine (Herrmann, Bensebaini, Kramer?), ein gut durchdachter Plan vom Trainerteam, raus auf den Platz und die nächsten drei Punkte einfahren! Obwohl ich Werder nicht unterschätzen würde. Die haben für ihre Leistungen deutlich zu wenig Punkte geholt. Bei denen fehlt wahrscheinlich die "Siegermentalität".ugly


Stimmt nach unserem Spiel dort dachte ich, dass 1899 diese Saison sogar Schwierigkeiten bekommen könnte,
ich glaube seit dem Spiel haben sie alles gewonnen.
Man kann sich fast keinen Ausrutscher leisten um nicht gleich ein paar Plätze runter zu rutschen, was andererseits natürlich auch bedeutet, dass man schnell wieder anschließen bzw. überholen kann, so macht
BuLi einfach Spaß und wenn ganz oben immer die richtige Mannschaft stehen bleibt noch mehr.stark
Stimme Dir auch zu, dass Werder gefühlt zu wenige Punkte auf der Habenseite hat, die nehme ich irgendwie immer stärker wahr als der Tabellenplatz aussagt.
Für mich nochmal ein ganz wichtiges Spiel, Accu leer, Gegner tabellarisch eher etwas schwächer, da zeigt
sich Mentalität, gehe ich das Spiel trotzdem mit 100% an, wenn ja gewinnen wir da bin ich überzeugt.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#28
09 нояб. 2019 г. - 11:46 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
das wäre meine wunschaufstellung.

wir versprechen uns alle ein gigantisches offensiv-spektakel, aber ich den denke es wird eher so ein 2:1 oder gar 1:0.

so sehr ich bremen auch mag, aber wir müssen gewinnen, dann würde es für die länderspielpause wieder ein sehr gutes gefühl geben.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#29
09 нояб. 2019 г. - 11:52 Часов
Zitat von Poda81
Will keine Wunschaufstellung nennen. Stelle mir nur vor wie zukünftig der gegnerische Trainer vor dem Spiel zu seiner Mannschaft spricht:

„Also Jungs, die spielen vorne wohl mit Stindl, Plea und Thuram. Von der Bank könnten Embolo und Hermann kommen. Besonders aufpassen müssen wir auf...“

Versucht mal den Satz zu beenden.

Davon an glaube ich gegen Bremen eher an einen Dämpfer. Ist auch mal dran. Vielleicht ein 0:0 oder so.


...Zakaria grins

•     •     •

Die Seele brennt!
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#30
09 нояб. 2019 г. - 12:00 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde es mal so versuchen.

Neuhaus ist einfach im Moment in keiner guten Form, deshalb bekommt er eine Pause. Links gibt es den turnusmäßigen Wechsel. Für Lainer sehe ich im Moment leider keine adäquate Alternative, deswegen muss er auf die Zähne beißen und nochmal Feuer geben, vielleicht gibt's dann eine kleine Zerrung, für die er die Nationalmannschaft absagen kann.

Stindl bringt glaub ich auf der 10 mehr als ganz vorne drin, für das stetige Anlaufen fehlt ihm ein bisschen das Tempo. Falls er eine Pause braucht, wäre Hofmann meine nächste Wahl.

Zakaria hat mir als "Libero" in der Dreierkette super gefallen, das gute an dieser Formation wäre aber auch, dass man zur Not ganz einfach in ein 4-4-2 mit Raute oder ein 4-3-3 umstellen könnte!

Auch Thuram geht auf dem Zahnfleisch, allerdings hat er im Moment so einen Lauf, da kann man ihn eigentlich nicht draußen lassen. Falls es irgendwann wirklich nicht mehr geht, kann man dann ja Hofmann/Neuhaus bringen (dann Stindl nach vorn) oder Flaco als Speedster.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, zu Werder ohne Max Kruse braucht man sich nicht allzu große Sorgen zu machen. Klaassen ist ein Spieler, der so eine Drecksau-Mentalität hat Er teilt gerne aus und fliegt selbst schnell, da muss man aufpassen. Gerade in der Abwehr ist Werder immer noch verletzungsgeplagt, wenn z.B. Michael Lang evtl. links hinten spielt, sollte über diese Seite einiges gehen.
Эта статья в последний раз редактировалась yarei00 09 нояб. 2019 г. на 12:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.