Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3152
2551
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#81
30 дек. 2018 г. - 23:46 Часов
Ich denke er möchte wechseln. Und ich denke auch daß Bayern die Nase bei den Kaufinteressenten vorne hat.

Wechselwahrscheinlichkeit 50 %

Die Frage die für mich bleibt bleibt ist die, ob das nicht ein Wechsel von Pontius zu Pilatus wäre. Der FCB ist ja ähnlich wie der Fc Chelsea nicht dafür bekannt, junge Talente besonders zu fördern, Ihnen besonders viel Spielzeit und auch Toleranz für schwächere Leistungen zu geben...Für viele Karrieren waren Wechsel zum FCB in sehr jungen Jahren schon das "Karrieregrab"

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#82
30 дек. 2018 г. - 23:51 Часов
Bayern würde mit ihm und davies natürlich ein gewissen Risiko gehen, weil beide sehr jung sind. Das würde auch beseuten, dass Coman und Gnabry nächstes Saison absolutes Stammpersonal wären.
Mich würde es so nicht wundern, wenn Ribery dann tatsächlich noch ein Jahr spielt.

Mit Coman haben sie damals auch vieles richtig gemacht, mit Sanches dagegen bisher nicht. Ich würde es probieren, vielleicht mit dem Hintergedanken 1-2 Jahre in der CL nicht den Mega Anspruch zu haben.

Ich bin insgesamt gespannt, ob Bayern was machen wird im Winter.

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#83
31 дек. 2018 г. - 2:10 Часов
Zitat von Robbery_07
Bayern würde mit ihm und davies natürlich ein gewissen Risiko gehen, weil beide sehr jung sind. Das würde auch beseuten, dass Coman und Gnabry nächstes Saison absolutes Stammpersonal wären.
Mich würde es so nicht wundern, wenn Ribery dann tatsächlich noch ein Jahr spielt.

Mit Coman haben sie damals auch vieles richtig gemacht, mit Sanches dagegen bisher nicht. Ich würde es probieren, vielleicht mit dem Hintergedanken 1-2 Jahre in der CL nicht den Mega Anspruch zu haben.

Ich bin insgesamt gespannt, ob Bayern was machen wird im Winter.


Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern auf einen Winter wechsel drängt um zu sehen, wie weit er ist und dementsprechend im Sommer entscheidet, ob man noch nachlegen muss.

Dennoch ist wirklich die Frage wann man den Jungs Spielzeit geben soll. Im Achtelfinale geht es direkt gg Liverpool und gg Dortmund muss man den Rückstand erst einmal aufholen, bei 6 Flügelspieler wird das eng.


Wenn Robbery aufhört wären mir Coman, Gnabry, Davies, CHO aber auch zu unscher, erste beide sind oft verletzt und letztere beiden noch nicht weit genug. Hier wäre eine Möglichkeit zb, dass manb Wagner verkazft und dann zb Martial als LA/MS Backuo holt.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#84
31 дек. 2018 г. - 2:30 Часов
Zitat von zoro111
Zitat von Nectro

Zitat von Teec3

Zitat von DonGoku

Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig


Chelsea hat erstmal gar nicht so viele Möglichkeiten, sonst geht Odoi nämlich im folgenden Jahr ablösefrei. Und da klingen 20mio besser als gar nichts.


Ablösefrei wird der Junge auch im Jahr darauf nicht sein.
Eine Ausbildungsentschädiung wäre im zweistelligen Millionenbereich aufjedenfall fällig.
Sancho und Brahim Diaz von City sind auch nicht zum Nulltarif gewechselt bzw. werden wechseln.


Ich habe noch NIE eine Ausbildungsentschädigung im zweistelligen Millionenbereich gesehen.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#85
31 дек. 2018 г. - 17:42 Часов
источник: www.skysports.com
Chelsea have rejected an offer of more than £20m from Bayern Munich for Callum Hudson-Odoi, Sky Sports News understands.

Chelsea have told Bayern that they value the England U19 international at closer to £40m.

Bayern have made Hudson-Odoi their top target in the January transfer window and initially failed with a bid of around £13.5 before returning with a second offer.
Der FC Chelsea hat das €22.5m-Angebot aus München laut 'Sky Sports' abgelehnt und ruft €45m auf.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#86
31 дек. 2018 г. - 17:56 Часов
Bayern sollte die Verhandlungen abbrechen. Wenn Chelsea 25 aufruft, Bayern 22,5 bietet und Chelsea jetzt über 40 Mio. verlangt, dann ist das einfach nur unverschämt. Man stelle sich vor Dortmund verlangt auf einmal 150 für Pulisic. Fände Chelsea das dann auch ok?
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#87
31 дек. 2018 г. - 18:00 Часов
Die 150 Mio würde auch der König der Deppen nicht für Pulisic bezahlen, genauso wie Byerrn keine 40 Mios für Hudson-Odoi.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#88
31 дек. 2018 г. - 18:38 Часов
Zitat von 1899Ost
Chelsea have rejected an offer of more than £20m from Bayern Munich for Callum Hudson-Odoi, Sky Sports News understands.

Chelsea have told Bayern that they value the England U19 international at closer to £40m.

Bayern have made Hudson-Odoi their top target in the January transfer window and initially failed with a bid of around £13.5 before returning with a second offer.
Der FC Chelsea hat das €22.5m-Angebot aus München laut 'Sky Sports' abgelehnt und ruft €45m auf.

Hat evtl was mit der RKO zu tun? Könnte mit vorstellen, dass das der Preis wäre, wenn Chelsea auf die RKO verzichtet
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#89
31 дек. 2018 г. - 18:54 Часов
Zitat von Querpass09
Zitat von 1899Ost

Chelsea have rejected an offer of more than £20m from Bayern Munich for Callum Hudson-Odoi, Sky Sports News understands.

Chelsea have told Bayern that they value the England U19 international at closer to £40m.

Bayern have made Hudson-Odoi their top target in the January transfer window and initially failed with a bid of around £13.5 before returning with a second offer.
Der FC Chelsea hat das €22.5m-Angebot aus München laut 'Sky Sports' abgelehnt und ruft €45m auf.

Hat evtl was mit der RKO zu tun? Könnte mit vorstellen, dass das der Preis wäre, wenn Chelsea auf die RKO verzichtet


Sorry, aber das ist doch Bullshit. Der Preis hat absolut nichts mehr mit dem Wert des Spielers zu tun. Die Tatsache, dass angeblich BVB und Leipzig auch interessiert sind, sagt mir aber, dass das wohl eine Ente ist. Bei Preisen um die 45 Mio würden diese Vereine weder Zeit noch Gedanken an HO verschwenden (wir auch nicht). Mit der Taktik wird Chelsea nicht weit kommen.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#90
31 дек. 2018 г. - 19:03 Часов
wissen doch alle, dass der FCB in Not ist und Spieler dringend braucht.
man sollte sich einfach (vom spanischen verband?) eine liste mit den festgeschriebenen Ablösesummen geben lassen und dann dort kaufen - da ist wenigstens ein Preisschild dran, verhandeln kann man eh nur sehr schlecht (u.a. unsere lächerlichen verkaufserlöse für Bernat, Gomez, Mandzukic usw.)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.